Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 12:32

1. April

Habt Ihr heute schon jemanden in den April geschickt? :P

...oder hat das vielleicht auch jemand mit Euch gemacht? :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 12:41

Der Tag ist noch lange... wer weiß, was mir noch passiert. *g*

Für einen Moment kam ich mir allerdings heute morgen verarscht vor, als ein Monteur einer Möbelfirma anrief und mir sagte, er käme anstatt um 13h gleich in 10 Min. vorbei.

Hä, was geht denn da ab? Kein Mensch gab mir Bescheid, dass heute Liefertag sei. Da überlegte ich kurz, ob es ein Scherz sein könnte. Ne, nix Späßle, war Ernst. "Ach, dann wurde es vergessen, sie zu informieren." Aha!

Die kleine Story tät auch zum Thema "Servicewüste" passen. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2008, 13:24

Heute Vormittag stand auf der "T.online Seite" das Klinsmann den Bayern abgesagt hätte, weil Oliver Kahn ins Managment vom FC Bayern München wechseln würde...das war ein Aprilscherz...und ich...ich bin drauf reingefallen! :evil: :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2008, 13:41

Na klar, heute am Arbeitsanfang hatte ich verkündet: Ab diesem Monat gibt's Lohnerhöhung... :D

5

Dienstag, 1. April 2008, 13:45

Ich wurde auch in den April geschickt.
Ich war einkaufen heute Morgen und fragte in dem Laden nach meiner Freundin, die da arbeitet. Mir wurde gesagt, das sie entlassen wäre. Die Kollegin die mir das sagte, kennt mich und ist immer zu einem Scherz aufgelegt. Ich hab einen richtigen Schock bekommen, ich weiss wie dringend meine Freundin diese Arbeit braucht und was macht sie heute Morgen, steht hinterm Regal und lacht sich kaputt, weil ich mich so erschrocken habe.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2008, 13:48

Das war dann aber ein schlechter Scherz - ich kenne bessere. ;)
Zb jemanden auf eine leere Brücke schicken, um sie auszuladen, mit der Begründung, man müsse woanders hin und derjenige stellt nach dem Drauffahren dann fest, dass da gar nichts mehr drauf ist... :D

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. April 2008, 14:38

Noch nicht sonderlich. Heute morgen meinte eine Kollegin es würde draußen 5 cm Schnee liegen und nix lag. Boah, wie witzig ^^. Na ja, seitdem bin ich ja auch noch nicht in viele Gelegenheiten geraten, in denen man Scherze machen könnte, bin gerade aufgestanden ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2008, 14:52

Öhm... ich glaub mal nicht an einen Aprilscherz, aber komischer Zufall... Wollte gerade mit den Hunden raus und mich anziehen, aber irgendwie sind meine Sachen nicht da... und die anderen Hosen in der Wäsche. Ja, wo ist die denn, verflixt... hat mein Mann die etwa angezogen? (Ihm passen meine, umgekehrt aber nicht *g*) Kann so doch nicht raus gehen *g* Da muss ich wohl mal suchen, kann doch eigentlich nicht weg sein.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

flagfan

unregistriert

9

Dienstag, 1. April 2008, 15:01

In unserem Heimatradio kam heute Morgen, das in einem bestimmten Stadtteil das öffentlche Rauchen ab heute verboten ist, und wer erwischt wird, 10€ Strafe bezahlen muß.
Zum Protest sollten die Raucher um 12:00h in die Stadtmitte kommen und gemeinsam eine Protestzigarette rauchen.
Morgen ist bestimmt ein Bild der "eisernen" Raucher in der Heimatzeitzeitung zu sehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (1. April 2008, 18:17)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2008, 20:18

solche "enten" gibt s bei uns auch immer. ich freu mich jedes jahr drauf, sie zu entlarven und wundere mich immer wieder, wie viele drauf reinfallen :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. April 2008, 20:22

Mein Eindruck ist, dass sich die Zeitungen mit "Falschmeldungen" zum 1. April immer mehr zurückhalten. Ich entdeckte heute nur einen Beitrag, der aber so lächerlich klang, dass man ihn sofort durchschaute.

Übrigens, ich bin ungeschoren davon gekommen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Michael8

unregistriert

12

Dienstag, 1. April 2008, 20:43

Der große Scherz in Berlin war, dass die BVG-Arbeiter mit Streik drohten, und als sich alle darauf eingestellt hatten, im letzten Moment sagten: Ätsch, wir streiken doch nicht!

Ich hatte zum Beispiel eine hochkomplizierte Strategie entwickelt, wie ich eine Bekannte in aller Herrgottsfrüh zum Flughafen fahren kann, das Auto dann meiner Tochter bringe, damit sie zur Arbeit fährt, und ich dennoch meinen Vormittagstermin beim Zahnarzt wahrnehmen kann.

Alles für die Katz!

13

Dienstag, 1. April 2008, 21:06

der blödeste aprilscherz habe ich heute bei sat1 gesehen... regional...
der kölnerdom wird an china verkauft... *lol*

squirrl

unregistriert

14

Dienstag, 1. April 2008, 22:17

Unser Heimatblättchen meldete, daß der Oberbürgermeister durch seine Beziehungen zu China bei uns Reis angebaut werden würde. Dann würde der Oldenburger Grünkohl durch die Oldenburger Reistafel ersetzt.

Außerdem würden Wasserbüffel bei uns gehalten werden. Doch die haben wir tatsächlich schon.

Dann noch, wir bekämen eine S-Bahn, damit hätte die Universität eine Anbindung an den Hauptbahnhof. Diese Überlegungen gibt es tatsächlich, doch die Verwirklichung eher unwahrscheinlich!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. April 2008, 22:23

Zumal wahrscheinlich die Uni neben dem Bahnhof liegt und eine Anbindung zu Fuß kürzer wäre... :D

opa

New Shatterhand

Beiträge: 4 875

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Wohnort: Himmel

Beruf: alt

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. April 2008, 22:28

Na, und schön war doch auch die Reportage in NANO über den neuentdeckten Australischen Beutelhasen, der Eier legt und die dann im Beutel ausbrütet!
Unser Oasenmitglied opa (*17.12.1928) ist am 06.05.2020 verstorben.
Das Oasenteam

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. April 2008, 22:33

Darüber steht hier sogar ein Gedicht irgendwo... :D

avenzia

unregistriert

18

Mittwoch, 2. April 2008, 10:48

Bei uns kam im Radio dass der Staat die Aprilscherze verbieten will, weil sie zu teuer für Deutschland würden. Man hatte sogar einen Politiker dazu bewegen können dies mit ernsthaften Argumenten zu untermalen.
Ich hatte mich da aber schon gewundert, dachte wenn man die Maistreiche verbieten würde könnte ich es verstehen, denn da entsteht ja schon mal Sachschaden.

Ach ja und eine Schülerin hat gesagt, Upps du hast einen Fleck da- hm ein uralter Scherz, aber ich bin tatsächlich und zu ihrem Vergnügen reingefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avenzia« (2. April 2008, 10:49)


Michael8

unregistriert

19

Mittwoch, 2. April 2008, 17:32

Zitat

Original von avenzia
Bei uns kam im Radio dass der Staat die Aprilscherze verbieten will, weil sie zu teuer für Deutschland würden.


Das ist wirklich ein guter Einfall, weil gar nicht so weit von der Realität entfernt. Wenn ich so denke, mit welchen Schnapsideen uns die Politiker in letzter Zeit beglückt haben, hätte ich es wohl auch einen Moment für möglich gehalten.

Und wenn Lidl auf einem Videoüberwachungsband mitbekäme, eine Angestellte hätte sich in der Arbeitszeit einen Aprilscherz erlaubt ...

Aber das ist nun wirklich kein Aprilscherz mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (2. April 2008, 17:33)


20

Mittwoch, 16. April 2008, 08:17

Dieses Jahr habe ich den ersten April fast ganz vergessen .... ;(