Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 20:15

5. Rad am Wagen

Frühling.. überall Pärchen, die kuscheln, turteln etc. okay, kein Problem..

Weiberabend, geplant ist Kino.. moi: sollen wir am Donnerstag gehen? Freundin: Jo, können wir machen.. aber nicht zu spät und M. kommt vielleicht mit"

Was versteht man unter dem Wort "Weiberabend" <- Ich verstehe darunter: Keine Kerle.. Sau rauslassen.. Spaß haben etc.

Bisherige Weiberabende verliefen so ähnlich wie das oben mit dem Kino.. Ostern gabs auch wieder nen Pärchentreff.. <- nur ich Single

"Mädels, lasst uns was zusammen machen" "Ja gerne, muss aber noch meinen Freund fragen / Kann XYZ mitkommen?"

Wollen die das man das 5. Rad am Wagen ist? :thumbdown:

Sacht ma, is das normal? Spinne ich? Liegts am Frühling? ?(
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. April 2010, 20:21

ich befürchte, in jungen jahren ist das normal... frisch verliebte scheinen sich nicht einmal für einen abend trennen zu können... zumindest leiden in meiner jugendarbeit die singles auch immer wieder darunter... später rächt sich das. sie haben ihre freundinnen verloren und wenn die krisen in der partnerschaft kommen, stehen sie dann ziemlich allein da...

ich ermutige die singlemädels immer, sich zusammen zu tun :)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 20:23

Ich kenne das von meinen Singlezeiten. Ätzend so was.
Im Grunde hilft da nur ehrlich sein, sagen was man dabei empfindet und auch mal den Wunsch äußern mit der Freundin/ den Freundinnen mal wieder allein sein zu wollen.
Wahrscheinlich denken viele einfach nicht so weit, dass dich ihr Verhalten verletzt.

Kicher, du kannst ja sagen : Hey ich frag auch nicht dauernd ob ich Adam und Joe mitbringen kann, die sind nämlich auch gerne mal nen Abend allein auf der Ranch :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 20:24

bei uns machen die das teilweise trotzdem... echt ätzend... weil egoismus pur :angry4:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. April 2010, 20:42

@ avenzia: die sind aber nicht auf der ranch sondern unterm kopfkissen :D
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

6

Montag, 12. April 2010, 20:51

das is in jedem alter so... ich denke man merkt es als pärchen oder verliebter nich...

ich hatte das vor ein paar monaten etwas anders:

ich bin bekanntermaßen aus meinen persönlichen gründen spiellos. nun habe ich ein befreundetes paar... die mich öfters eingeladen haben,irgendwohin zu gehen... um mich eben mal raus zu bekommen... lieb gemeint, weiß ich auch... aber ich bin dann alleine und die beiden gehen spielen... und ich darf vllt zu gucken (auch wenn ich die möglichkeit zum mitspielen hätte zb) ...... da wird es einem noch mehr bewusst das man alleine ist und das tut richtig weh. und da zieh ich mich dann eher zurück weil ich nicht das besagte 5. rad am wagen sein möchte.

ich gönne jedem paar seine gemeinsame zeit... aber ich möchte mir das in dem sinne nich antun und dran denken das ich das eben nicht habe, so was schönes... :S

Jessi1983

unregistriert

7

Montag, 12. April 2010, 20:53

Mh, wie wäre es denn, wenn du dann nur einzelne Mädels ansprichst? Also kein Weiberabend zu mehreren, sondern nur mit einer Freundin? Da wird der Freund doch bestimmt nicht so mitgeschleppt, oder? Kenn ich zumindest so aus meinem Freundeskreis.

Ansonsten würde ich das einfach mal ansprechen, was das an Gefühlen bei dir auslöst. Ist ihnen wahrscheinlich nicht bewusst. Frischverliebt setzt das Hirn ja gerne mal aus *g*

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. April 2010, 20:57

bis auf die eine bin ich die einzige single dame ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Jessi1983

unregistriert

9

Montag, 12. April 2010, 21:17

Ja, das hab ich schon verstanden *g*

Aber wenn mich eine Freundin fragt, ob wir uns nen netten Abend machen, komme ich nicht so leicht auf die Idee, meinen Freund mitzubringen, als wenn man sich mit ner ganzen Gruppe trifft... Das war meine Überlegung dazu.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich
  • »rinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. April 2010, 21:23

es trifft sich ja auch nicht immer die ganze truppe ;)
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

11

Montag, 12. April 2010, 21:32

Ich habe damit kein Problem. Mich stört es höchstens wenn die sich gegenseitig den ganzen Abend den Arsch wegturteln und ich keinen Gesprächspartner mehr habe. Ansonsten freue ich mich für meine Freunde, dass sie einen netten Partner haben und versuche mich auch mit denen anzufreunden.

Aber klar, wenn man sagt: "Heute ist unser Abend.", und dann kommt der Partner ungefragt einfach mit, ist natürlich auch nich so pralle. Vielleicht hat man ja das ein oder andere unter 4 Augen zu besprechen. Man kann zumindest vorher fragen.

sub ria

unregistriert

12

Montag, 12. April 2010, 22:38

Mh, wie wäre es denn, wenn du dann nur einzelne Mädels ansprichst? Also kein Weiberabend zu mehreren, sondern nur mit einer Freundin? Da wird der Freund doch bestimmt nicht so mitgeschleppt, oder? Kenn ich zumindest so aus meinem Freundeskreis.

Ansonsten würde ich das einfach mal ansprechen, was das an Gefühlen bei dir auslöst. Ist ihnen wahrscheinlich nicht bewusst. Frischverliebt setzt das Hirn ja gerne mal aus *g*


Genauso mache ich es auch. Mit denen die einen festen Partner haben treffe ich mich nur noch alleine. Da bleibt XYZ eben dann wirklich Zuhause.
Aber das problem an sich kann ich schon irgendwo nachvollziehen.
Ich habe mich dann auch zurückgezogen. Dabei gingen dann gute feundschaften flöten :heul: also ein schritt der gut überlegt sein sollte!!

13

Montag, 12. April 2010, 22:45

Bei meinem Freunden macht das eigentlich immer nur einer und das geht uns immer gewaltig auf den Keks.
(Könnte natürlich erschwerend dazukommen das ich Sie nicht besonders gut leiden kann und es grade mal schaffe höflich zu bleiben)

Meine ehemaligen Partner haben da irgendwie nie so wert drauf gelegt mitzukommen.
Und je nach Abend (heute bin ich ja gesitteter) wär es ihnen wahrscheinlich sogar lieber gewesen ich wäre erst am Abend darauf wiedergekommen. :)

Dann sag doch mal was an wozu die Partner höchstwahrscheinlich so garrkeine Lust haben.
So nach dem Motto wir schauen uns mal Germanys next Topmodel (oder was auch immer an).
Wahrscheinlich macht Ihr das dann zwar eh nicht sondern redet nur,
aber das wird euch wahrscheinlich unliebsamen Anhang vom Hals halten.
(Ich hätte zumindest ganz schnell was anderes vor)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. April 2010, 22:52

Ich hab damit überhaupt kein Problem, nur unter Pärchen zu sitzen. Da ein 5. Rad am Wagen sehr wichtig sein kann, wenn es zu Ausfällen eines der anderen 4 Räder kommt, sollte man es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn man als Reserve dient. Irgendwann schlägt deine Stunde schon. Und dann bist du da. :sonne:

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 13. April 2010, 08:44

Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich mit Paaren unterwegs bin, allerdings merkte ich ab und zu, dass es mancher Frau nicht immer passte, wenn ich als Single mit on tour war. Weiß nicht, dachten die Weiberln, ich könnte ihren Männern zu nahe kommen? Keine Ahnung.

Was mich allerdings schon nerven würde... wenn ein Pärchen mehr mit`m Busseln beschäftigt ist, als mit mir zu reden - siehe auch Esthers Aussage.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

16

Dienstag, 13. April 2010, 10:10

Wollen die das man das 5. Rad am Wagen ist?

Sacht ma, is das normal? Spinne ich? Liegts am Frühling?


Ach rinchen :knatsch:

Ich denke mal in deinem jungen Alter + bei frisch verliebten ist das noch so wenn man frisch verliebt ist das man keine Minute ohne Ihn /sie verbringen möchte.das läßt aber nach den jahren nach. ich bin jetzt 13 jahre verheiratet und wir haben auch schon mal unseren reinen Mäner / Frauenabend wo wir ganz selbstverständlich allein auf Tour gehen.

Gut so als 5. Rad am wagen ist das schon blöd , kann ich dir recht geben.Eine Freundin von uns (35 Jahre) geschieden , jetzt seit ca 3 Mon. frisch verliebt was genauso. am Anfang - unzertrennlich :doh:

Aber jetzt geht es wieder. die "Hormone" spielen nicht mehr so verrückt und sie "traut" :D sie auch mal wieder alleine ohne ihn mit den frauen auf Tour zu gehen.

Mir ging das "kletten" getue schon immer auf den Wecker. Vielleicht was es bei mir auch mal kurz so , aber ich habe es immer genossen bzw. geniesse es immer noch mal nur mit meinen Freunden auf Tour zu gehen. Mit der ganzen Gruppe gehen wir auch schon mal auf die "Rolle" . Wer dann ohne "Anhang kommt , da ist dann die andere Hälfte arbeiten oder hat halt was anderes vor.

Aber ich kann dich verstehen, dieses "Glucken"getue kannschon ganz schön nerven. Aber wer weiß was du machst wenn du deinen "Märchenprinz" gefunden hast. :rolleyes:

Denek mal dann bist du auch zeitweise "auf einem anderen Stern". ist aber normal

Gruß Roki19

17

Dienstag, 13. April 2010, 10:14

Ich habe mich mal, als ich noch solo war, bei einer Freundin beschwerd, das sie immer ihren Freund mitbrachte.
Wisst ihr, was sie mir geantwortet hat, dann such dir doch einen Mann.
Ihren Typen könnte ich nicht leiden, nach er mal versucht hatte, mir an die Wäsche zugehen.

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der man mal alleine weggeht, ohne das der Partner dabei ist.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


18

Dienstag, 13. April 2010, 13:02

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der man mal alleine weggeht, ohne das der Partner dabei ist.
Das ist bei mir die Frau meines besten Freundes. Ihn kenne ich seit gefühlten hundert Jahren, in Wirklichkeit "nur" über die Hälfte meines Lebens. Als er eines Tages seine Frau mit angeschleppt hat war mir sofort klar, dass ich sie eines Tages genauso lieben würde wie ihn.

Und das Schönste an der Sache ist, dass wir alle durch die ganze Republik gezogen sind, aber immer wieder zeitgleich in den selben Städten landen. Seit dem letzten Jahr leben die beiden auch in München und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich einfach nur in die S-Bahn steigen muss um die zwei oder einen von beiden sehen zu können. :)

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. August 2013, 12:01

Ich hab damit überhaupt kein Problem, nur unter Pärchen zu sitzen. Da ein 5. Rad am Wagen sehr wichtig sein kann, wenn es zu Ausfällen eines der anderen 4 Räder kommt, sollte man es sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen, wenn man als Reserve dient. Irgendwann schlägt deine Stunde schon. Und dann bist du da. :sonne:


UND DU HATTEST RECHT!!!! :sonne:
So schön, Dich jetzt zusammen mit so einer tollen Frau zu sehen! :arms:
© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. August 2013, 12:05


UND DU HATTEST RECHT!!!! :sonne:
So schön, Dich jetzt zusammen mit so einer tollen Frau zu sehen! :arms:


Genau! :8:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!