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Prinz Valium
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007
Wohnort: Dortmund
Beruf: hab ich
Neigung: switch
Familienstand: Verheiratet
Worüber soll man denn eines Erachtens diskutieren wenn nicht über die Frage ob dieses Bauwerk für den Bahnverkehr geeignet ist oder nicht? Es ist m.E. die einzig relevante Fragestellung bezüglich S21.
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Der Partynator
Registrierungsdatum: 28. Juli 2008
Wohnort: Zeitlofs
Beruf: IT-Berater
Neigung: switch
Familienstand: Verheiratet
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Stuttgart
Neigung: switch
Familienstand: keine Angabe
Ich kann gut nachvollziehen, dass man in München oder Hamburg gegen Stuttgart 21 ist.
Denn dort hofft man, dass die Milliarden hoffentlich am eigenen Ort investiert würden.
Logisch, oder?
Geißler ist für mich lediglich eine mit attac gewürzte semi unabhängige CDU Urgestalt und daher für mich in keinster Form als Schlichter geeignet.
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
Wohnort: Stuttgart
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Familienstand: keine Angabe
Ich kann mich noch gut an die Startbahn West -Diskussion vor einigen Jahrzehnten in unserer Gegend erinnern. Und da man hier wohnt, bleibt es auch nicht aus, dass man den ein oder anderen kennt, der damals demonstriert, blockiert, und was sonst noch alles gemacht hat; quasi - so schien es zumindest - eine Art Lebensaufgabe. 20 Jahre später sieht man dieselben Leute von der Startbahn West aus in den Mallorca-Urlaub aufbrechen und von der Aussichtsplattform des Flughafens mit ihren Kindern - inzwischen sind es ja meist angesehene Familienväter - Flugzeuge schauen.
Wenn man heute sieht, was in Deutschland alles bekämpft wird, angefangen vom Transrapid bis hin zu Windrädern, kann einem angesichts der Investitionen in anderen - vor allem außereuropäischen - Ländern Angst und Bange werden.
Bei S21 geht es aber unter Strich darum daß man Kapazitäten vernichtetm bzw. ein neues Nadelöhr schafft - siehe des Ergebniss des "Stresstets" dieser kann nur mit einem "produktionsoptimierten Fahrplan" bestanden werden (DB-Sprache), Stuttgart-21 ist in erster Linie ein Immobilineprojekt, es ist m.E. nicht einsahbar daß der Bahnverkehr diesen Kollateralschaden hinnehmen soll, insofern hinkt der Vergleich mit Ausbaumassnahmen.
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Wellness-Spanker
Registrierungsdatum: 24. Februar 2009
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Und da arbeiten hochbezahlte Profis und keine Idioten.
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
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Alles Mist, die Maßnahme vernichtet Kapazität. hmm... gesundes Selbstbewußtsein.
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Prinz Valium
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007
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...- oder ist das jetzt soooo schwer zu verstehen?
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Erleuchteter
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Das alles ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und jeder hat das Recht, eine andere Meinung zu haben, aber ich wollt's halt mal los werden, besonders nach dem von mir zitierten Text.
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Prinz Valium
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007
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Erleuchteter
Registrierungsdatum: 3. Februar 2011
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octo« (23. Juli 2011, 12:18)
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Zauberzausel
Registrierungsdatum: 19. Juni 2007
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Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)
Neigung: aktiv
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Erleuchteter
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Erleuchteter
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Erleuchteter
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