Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. April 2008, 14:49

Früher wollte ich immer ganz gerne mal Wolfgang Niedcken treffen...am liebsten beim Konzert...backstage! Heute wäre mir das nicht mehr so wichtig...aber nein sagen würde ich dazu heute natürlich auch nicht, wenn mir jemand so ne Backstagekarte anbieten würde... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. April 2008, 14:59

In München kommt´s öfters mal vor, dass einem ein Schauspieler begegnet, meist im "In-Viertel" Schwabing.

Beruflich hatte ich über längere Zeit mit Barbara Valentin zu tun... mei, im Grunde wollte die auch nur ihre Ruhe haben und wir Angestellten machten keinen großen Wirbel um sie.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

23

Dienstag, 29. April 2008, 15:10

In München kenne ich nur sechs Leute, meine vier Verwandten, die Tiffany und den Erzbischof.
Ach ja und da fällt mir noch ein ehemaliger Kollege ein, der dahingegangen ist und der Bruder meiner Schwägerin.
Ist ja fast das halbe Dorf.
Ach, die Frage war, wen ich am liebsten Treffen würde?

Die Tiffany natürlich.

Die andern natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (29. April 2008, 15:14)


WESUCHEN

unregistriert

24

Dienstag, 29. April 2008, 17:42

Hm, das ist wirklich ne schwierige Frage, denn aus der Polit - und Promiszene habe ich früher viele kennengelernt
( ich war über 10 J selbst politisch tätig, als ich noch im Süden lebte ), so dass ich sowas heute nicht mehr brauche.

Aber würde gerne ein paar Leutchen hier aus dem Forum mal kennenlernen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WESUCHEN« (29. April 2008, 17:43)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. April 2008, 17:49

@Edith
*aufzeig* Stelle mich gerne zur Verfügung. :D Leute kennenlernen macht Spaß!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. April 2008, 19:49

Ärgere mich bisschen... am 26.4. war ein Konzert von Blind Guardian in Frankfurt. Bin schon seit 11 Jahren Fan. Mein Mann hatte mit ihnen sogar Emailkontakt und sie meinten es wäre kein Problem, dass ich sie kennen lernen könnte. Und was ist? Wir habens verpennt, obwohl ich den Freitag davor sogar frei hatte *an die Stirn hau*

Bzw. haben wir nicht, aber es fiel mir morgens um 7 ein, wären wir dann los gefahren, wär ich schon noch pünktlich gekommen, aber wir haben da noch kein bisschen geschlafen und waren einfach zu erschöpft, dass wir dann doch hier geblieben sind :rolleyes: Na ja, jetzt geben sie ja wieder Konzerte, einmal als ich wollte gabs keine, weil der Leadsänger einen Hörsturz hatte. Muss halt mal schauen, ob sie auch mal was südlicher zu uns kommen, dann machen wir das endlich mal *g*

Und dann hätt ich irgendwie auch gerne meinen Opa väterlicherseits kennen gelernt. Den leiblichen, sowie den neu angeheirateten, beide eigentlich... hab beide nicht kennen gelernt, zumindest nicht bewusst, bei letzterem weiß ichs jetzt gar nicht so genau. Der leibliche hat meine Oma verlassen, als mein Vater 6 war. Aber er hat noch zwei andere Kinder gezeugt, die ich auch nie kennen gelernt habe, irgendwo hab ich noch einen Onkel und eine Tante.

Sind im Grunde Fremde, als mein Opa starb, hatte mein Vater wohl kurz telefonisch Kontakt. Er hat sie aber gesiezt, hätt ich wohl auch, und auf das Erbe verzichtet. Der Mann, der ihn als Vater aufgezogen hat, der wäre gefühlsmäßig ja eigentlich viel mehr mein Opa. Bos vor kurzem hab ich aber gar nicht bewusst von seiner Existenz gewusst. Klar, hätte mir denken können, dass es einen Grund hat, dass der Nachname meines Vaters ein anderer ist, als der meiner Oma... Aber hab ihn halt nie kennen gelernt, nur gehört, dass sein Vater sie verlassen hatte.

Meine Uroma mütterlicherseits kenne ich auch nicht, aber ich soll ihr ähnlich sehen. Mein Onkel sah mich beim Kaffee trinken bei meiner Oma mal an und auf einmal sprang er auf und meinte "Jetzt hab ichs, du siehst aus wie Oma sowieso!" (hab den Namen vergessen *g*)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

27

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:38

Zitat

Original von Arthur
Hmm Esther wär mal ganz nett ;)


Erledigt :D

bengelchen

unregistriert

28

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:46

Zitat

Original von andyhank
Ich hätte gerne mal Erich Honecker kennengelernt. Damals zur 40 Jahrfeier wollte ich ihn wenigstens mal sehen, aber ich schaffte es noch nicht einmal bis zur Tribüne, also - ins Sichtfeld meiner Augen. War zu gut abgesperrt.


Du hast nix verpasst... Hatte als Jungpionier das Vergnügen in Erfurt... Naja... Vergnügen?

Ich bin zu schüchtern, um irgendwen kennlernen zu wollen...

gruß
andrea

Rainer2

unregistriert

29

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:18

Ich möchte keine bestimmte Person kennen lernen, sondern das Land aus dem meine Mutter stammt, dem heutigen Polen.

Auch wenn Sie von dort mit Ihrer Familie vertrieben wurde, die Menschen die heute dort wohnen können nichts dafür, ist dort ein Teil meiner Heimat.

Sollte ich irgendwann noch mal Geld für einen Urlaub übrig haben, werde ich dieses Land besuchen.

zentaurion

unregistriert

30

Sonntag, 8. Juni 2008, 23:13

Würde gerne die " Hüterin der goldenen Feder" kennenlernen,denn ein Besuch in Silberseele s Welt hat mir gezeigt,das dort ein sehr feinfühliger,sensibler und lyrisch begabter Mensch wohnt.

Aber leider ist sie so schüchtern. ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Juni 2008, 15:59

Zitat

Original von WESUCHEN
Aber würde gerne ein paar Leutchen hier aus dem Forum mal kennenlernen


Ja ist irgendwie eine "Schande" das wir zwei das noch immer nicht geschafft haben, Frau Nachbarin! ;) :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

32

Montag, 9. Juni 2008, 23:54

Zitat

Original von Arthur
Hmm Esther wär mal ganz nett ;)


Und? Enttäuschend, gell? ;)