Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 31. August 2013, 06:06

Denkstarre
Ich nehme dieses schöne, kluge und tolle Wort von Obi mal in meinen Wortschatz auf. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

melania

Meister

  • »melania« ist weiblich

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Krefeld

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

22

Samstag, 31. August 2013, 11:26

Hallo !

Wenn ich mir diesen Link angucke, dann kommen für mich da ich ja Probleme mit der Krankenkasse
habe und diese in den Griff bekommen möchte, eben nur diese Parteien in Frage die das Konzept
so haben das sich mein Krankenkassenproblem löst ( wenn diese Partei dann, was ich ja hoffe, Sieger wird ) !!!



:!: http://www.biallo.de/finanzen/Versicheru…-gesundheit.php :!:


Ja das besrücksichtige ich bei der Wahl. Ich kann dan wirklich nur hoffen das diese Partei siegt und
dann ihr Problem umsetzt.

:10: :kaffee: Bis dahin gilt abwarten und Tee trinken ! :D

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

23

Samstag, 31. August 2013, 22:25

Hallo,

warum auch immer, meine Haltung hat der Wahl-O-Mat weitgehend zutreffend wiedergegeben.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

  • »Alden1981« ist männlich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Mainz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Samstag, 31. August 2013, 22:35

Also bei mir bestätigte er auch meine Entscheidung.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. September 2013, 12:18

Es ist vollbracht...um mich muss sich absofort keine Partei mehr bemühen...ich habe soeben gewählt, auch ohne Wahl-O-Mat...und ohne große Überraschung. ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Smile-de

Wer nicht genießt - wird ungenießbar!

  • »Smile-de« ist weiblich

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. September 2013, 12:22

:8: nordi
Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - Art van Rheyn

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. September 2013, 20:48

Jo, meine Wahl ist auch getroffen - mal sehen, ob es mal eine der kleineren Parteien über die 5%-Hürde schafft. Dafür darf die FDP diesmal endgültig draussen bleiben... ^^
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. September 2013, 23:47

Mein Wahl ist nur gefallen, sondern auch schon schriftlich bekundet.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

29

Samstag, 14. September 2013, 02:35

Ich gehe einfach zu gerne ins Wahllokal, ich mag es total die Stimmung von den Gesichtern der Wähler abzulesen, den Gesprächen zu lauschen und einfach auch um zu schauen wer überhaupt hingeht, von daher habe ich noch nicht gewählt. Aber meine Stimmen stehen fest.

Vielen hier dürfte ja bekannt sein, dass ich parteizugehörig bin und politisch recht aktiv. Logischerweise stehe ich größtenteils hinter den Aussagen meiner Partei. Der Wahl-o-mat hat auch nur bestätigt was ich bereits wusste.

Mein Ex wusste diesmal nicht was er wählen sollte, er hat den Wahl-o-maten befragt und es kam eine Partei dabei heraus die er bisher noch nie gewählt hatte. Er hat seine Einstellung in den letzten Jahren allerdings geändert, ist sehr viel sozialer eingestellt als früher. Klar, er erlebt mittlerweile hautnah an seinem Sohn wie mit der sogenannten Unterschicht umgegangen wird und hat dadurch glücklicherweise seine bisherigen Ansichten gründlich überdacht.

Er hat per Briefwahl gewählt und mir anvertraut wo er seine Kreuzchen gemacht hat. Ok, wir gehen immer noch nicht wirklich konform, aber es war eine deutliche Annäherung in Richtung meiner politischen Ausrichtung.

Genau dies hatte ich ihm immer prophezeit. Sollte dich jemals etwas von diesen Themen betreffen wirst du deine Einstellung ändern. Wenn das so weiter geht sehe ich ihn in wenigen Jahren aktive Parteiarbeit betreiben. Er hat einen Weg eingeschlagen den er so schnell nicht mehr verlassen wird. In gewisser Weise bin ich sogar stolz darauf, dass mein Kleiner nun einen Papa hat der politisch auf der (in meinen Augen) richtigen Seite steht. Das macht die Erziehung um einiges leichter. Politik wird nun kein wirkliches Streitthema für uns sein, was es früher ständig war.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Samstag, 14. September 2013, 12:20

An sich gehe ich auch ganz gerne in Wahllokal, aber diesmal werden wir bei meiner Wunschschwester weilen.
Aufs Wählen verzichten kann ich mir aber nicht vorstellen. Darum eben Briefwahl.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. September 2013, 10:05

Guten Morgen,

lea und ich sind grad mit dem Frühstück fertig und fahren dann gleich zu meinen Eltern.

Auf dem Weg danhin wird das Wahllokal besucht und die Stimme abgegeben.

Ich selbst bin das was man wohl als Wechselwähler bezeichnet. So wähl ich zum Beispiel bei den OB-Wahlen komplett anders als bei Land oder Bundestagswahlen.

Nach meiner Stimmabgabe heute, werde ich innerhalb von drei Landtagswahlen 3 verschiedene Partien gewählt haben :hehe: aber alle immer mehr oder weniger dem konservativen Lager zuzuordnen.
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


Ähnliche Themen