Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 17:08

Mir geht es gut

Da ich das Thema unter "Allgemein" eröffne, werde ich mich a bisserl mit genauen Infos zurückhalten.

Zum 01.12.11 zog ich aus einem Stadtviertel weg, indem ich mich 20 Jahre beheimatet fühlte. Mein Weg führte mich quasi zurück zu den Wurzeln, zurück in die "alte Heimat", in der ich vor fast 55 Jahren zur Welt kam. Die Geburtsklinik gibt es längst nicht mehr, sie erlangte irgendwann nur noch Aufmerksamkeit durch etliche Schwangerschaftsabbrüche und plötzlich war Schluß mit dem Betrieb.

Wie es damals so sein sollte, kam nach 2 oder 3 Tagen der Pfarrer der zur Klinik gehörenden Gemeinde und taufte die "Frischlinge". Klar, je schneller er war, umso weniger entkamen ihm potenzielle Schäfchen. So wurde ich zur Katholikin gemacht. Den Umstand änderte ich allerdings erst sehr, sehr viele Jahre später durch Kirchenaustritt. Okay, hier geht es mir nicht um das Religiöse, das war eben nur eine kleine Anmerkung.

Zurück zur Jetztzeit:
Ich fühle mich dort, wo ich wohne sauwohl, lernte in der verhältnismäßig kurzen Zeit eine Menge Leute kennen, die nicht unterschiedlicher sein können. Aber gerade diese Vielfahlt macht auch mein Leben bunter.

Ich wurde zur Lesepatin eines Jungen, der der deutschen Sprache (noch) nicht ganz mächtig ist, gleichzeitig "arbeite" ich auch mit seiner Mama, die wiederum mich in die Besonderheiten ihres Lebens einweiht.

Bei einem Straßenfest traf ich auf ein Ehepaar, welches wiederum mit Leuten aus meiner Verwandtschaft zu tun hat, zu der mein Kontakt längst eingeschlafen ist.

Ich will damit ausdrücken, dass sich sinnbildlich hinter jeder Ecke meines Zuhauses etwas befindet, was mich fasziniert, mich bereichert oder auch weiterhilft.

Dankbarkeit - das ist derzeit für mich ein Gefühl, das mich derzeit beherrscht. Dankbarkeit deshalb, weil es das Leben mit mir gut meint.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Hiasl

etwas am Anfang ..

  • »Hiasl« ist männlich

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: München

Beruf: Ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 17:19

Schön Tiffy, freut mich .. !

Hatte mir schon manchmal paar Gedanken wegen Dir gemacht ..

LG A.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 638

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2014, 17:29

Das ist schön tiffy :sonne: freue mich zu lesen,das es dir gut geht :arms:
#BleibZuhause

Lucky

klein aber oho :o)

  • »Lucky« ist weiblich

Beiträge: 27 727

Registrierungsdatum: 13. März 2010

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juni 2014, 18:13

Das liest man doch gern, dass es mal einem einfach nur gut geht. Möge dieser Zustand noch möglichst lange anhalten. :arms:
Forumspsychologischer Dienst - Termine nach Absprache


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2014, 19:16

ja, das liest sich wirklich schön. möge es noch lange so weiter gehen. :sonne:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Michael8

unregistriert

6

Montag, 16. Juni 2014, 19:46

Das ist wunderbar, tiffy! :sonne:

Und ich weiss, wenn es dir gut geht, dann geht es den Leuten um dich herum auch gut!

7

Montag, 16. Juni 2014, 20:41

Ich freu mich, dass es dir gut geht, tiffy. Und wünsche dir, dass es noch gaaaaaaaaaanz lange so bleibt :sonne:

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Juni 2014, 20:47

tiffany, schön das es so positiv ist wieder in deine alte Heimat zurückgegangen zu sein. Geniess es wieder so langsam in die Örtlichkeit angekommen zu sein. Lg Ronja :hehe:
Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Juni 2014, 21:00

Das lese ich richtig gerne, liebe tiffy! :arms:
Jeder Jeck ist anders.

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Juni 2014, 22:36

schön das es dir gut geht tiffy :sonne:
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

11

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:07

Es freut mich sehr für dich, tiffy, dass du in deinem "Alter" dich zu Veränderungen aufgerafft hast. Das fällt sicher nicht so leicht, könnte ich mir vorstellen.

Wobei für mich Veränderungen schon immer etwas Schlimmes waren und noch sind.

Aber dir hat es gut getan, und das finde ich echt toll. :8:

Auch dein Engagement dieser fremden Familie gegenüber ist eine gute Sache. Denn nur so geht es heutzutage, denke ich. Nur mit einem guten Miteinander läuft unser Leben in einigermassen geraden Bahnen.

Ich wünsche dir, dass es in deinem Leben noch gaaaaaaaaaaaaanz lange so gut weitergeht, und dass du noch ganz viel Schönes geniessen kannst. :sonne:
Und da gibt es noch eine Sache, die ich mir von dir wünschen würde, nämlich, dass wir beide uns einmal kennenlernen. Waren ja schon einmal ganz nah dran. ;)
Aber leider.......

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:07

Weißt britti, ich hätte es auch nie gedacht, dass ich eine mir längst vertraut gewordene alte Wohnung und auch das dazugehörige Umfeld verlassen würde, insofern überraschte ich mich selbst.

Alles war so selbstverständlich gewesen, ich ging die Wege, die ich immer ging und merkte eigentlich nicht, wie langweilig mein Alltag doch war. Alles wurde zur reinen Gewohnheit. Dazu kam, dass ich mir dachte, die größere Wohnung kann von meinem Sohn samt seiner Lebensgefährtin wesentlich besser genutzt werden, die jungen Leute können Platz gebrauchen, ich fühle mich auch auf weniger Quadratmeter wohl. So plante ich einen Umzug.

Gut, mein München hinter mir zu lassen, das wäre für mich nicht leicht gewesen, aber ein Stadtviertel ist halt was anderes. ;)
Jo und so streifte ich durch die Gegend, fuhr mit dem Radl viele kleine Straßen ab, hockte mich in die diversen Buslinien und schaute, wo ich überall vorbeikomme. Ich fing an, alles neu zu entdecken. Ich fand Lieblingsplätze, an die ich oft gehe, dort kann ich herrlich entspannen, meine Gedanken sortieren, auftanken.

Hiasl, find ich lieb, dass du dir wegen mir Gedanken machtest. Aber wie du lesen kannst, ist alles im Lot.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Smile

Wer nicht genießt - wird ungenießbar!

  • »Smile« ist weiblich

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 27. September 2012

Neigung: keine Angabe

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:33

ich wünsche dir von herzen, es möge immer im lot bleiben
bzw. immer wieder fix ins lot kommen :sonne:
Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - Art van Rheyn

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius

Ähnliche Themen