Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 09:48

HOGESA ( Hooligans gegen Salafisten)

Wir musten gestern nach Köln weil wir karten für ein Krimidinner in der Wolkenburg hatten. Uns war bekannt das am HBF Köln (Breslauer Platz) sich über 4000 ,,Demonstranten" versammelt hatten und auf der Domplatte auch 500 - 1000 normale Demostranten die gegen ,,rechts" demonstrierten. Als wir den Bahnsteig runter kamen ( 16;40) war die Seite zum Breslauer Platz abgeriegelt durch Polizei (zum Glück). Man meinte da soeben einen Polizeimanschaftswagen umwerfen zu müssen :doh: :doh:
Da wir Richtung Domplatte musten und da nichts mehr los war haben wir beschlossen zu Fuß zum Neumarkt zu gehen da ruhig war auf der Seite. Alternatiuv hätten wir noch mit der KVB fahren können , aber das wetter war zu schön.

Wenn ich jetzt lese was da am Breslauer Platz abgegangen ist :

http://www1.wdr.de/themen/panorama/hooligandemo112.html

dann kann ich nicht verstehen wie man so eine Demo genehmigen kann :doh: :doh: :doh: .
Sicher hat jeder das Recht zu demonstrieren in unserem Rechtsstaat, keine Frage, aber man wei0ß doch das diese Chaoten (Hooligans) jetzt nur eine neue Platform gegründet haben um Randale zu machen. Es sind doch die gleichen die in den Stadien am Wochenende sich nur prügeln wollen.
Wie kann man dann im Ernst glauben das sie jetzt gegen die Salafisten demonstrieren wollen. Ich doch nur ein Deckmantel.

Wir hatten gestern abend auf der Rückfahrt 5 Hools im Zug die sich über den nachmittag unterhalten haben.
Ich habe nie soviel ,,Hohlbirnen" auf einem haufen gesehen. Die hatten echt einen ,,luftleeren Raum" im Kopf.

Ich finde das man solche Demos von solchen Gruppen absolut unterbinden sollte. Jeder weiß das sich von ,,Rechten" unterwandert sind.

Ein Freund meinete zu mir , am besten alle Wasserwerfen einsetzen und in den Rhein spülen. Hört sich hart an , aber dann wären keine 44 Polizisten verletzt worden und am HBF wäre nict so ein Schaden entstanden.
Das es anders geht konnte man auf der Domplatte feststellen. Aber die haben auch Gehirn :D

Ich kann so was einfach nicht begreifen, das man so Hohl auf die welt kommen kann. :D

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 16:22

Leider kann man solche Demos nicht verbieten. Das Demonstrationsrecht gilt in Deutschland für jeden, solang er sich an die Regularien hält, also die Demo offiziell anmeldet.

Die Polizisten und meist ja auch unbeteiligte Passanten müssens dann büßen.

Doch was wäre die Alternative? Das Demonstrationsrecht in seiner jetzigen Form müsste abgeschafft werden. Dann allerdings könnte in Zukunft jede Demo, die den oberen nicht in den Kram passt, verboten werden.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Spankmaster

unregistriert

3

Montag, 27. Oktober 2014, 16:30

HOGESA - eine sehr fragwürdige Gemeinschaft . In meinen Augen geht es denen doch gar nicht darum die Salafisten aus dem Lande zu drängen,die suchen einfach nur einen Grund um Randale machen zu können . Allein die Tatsache das darunter Nazis - und das müssen wohl gar nicht wenige gewesen sein gesichtet worden sind sollte einem schon zu denken geben . Allerdings bekommt die Regierung nun die Rechnung für den Stellenabbau bei der Polizei schwarz auf weiß präsentiert und das mit einer Deutlichkeit die kaum noch übersehbar ist . Hier beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz-wenn die Polizei weiterhin so reduziert wird wie das aktuell der Fall ist werden solche Demonstratione regelmäßig stattfinden-es ist ja irgendwann keiner mehr da der die Krawallmacher aufhalten wird .Die Abschaffung des Demonstrations rechtes ist jedenfalls der falsche Weg-eher ist wohl darauf zu achten der Zuwanderung klare Regeln zu verpassen-und wenn das auch nicht hilft dieser einen Riegel vorzuschieben und einen Zuwanderungsstopp in die Wege zu leiten und den auch durchzusetzen-wenn es sein muss auch gegen den Willen aus Brüssel . Aber es ist schon was wahres dran: Amerika spioniert - Brüssel diktiert und Deutschland pariert , sagt zu allem Ja und Amen und verkauft so die eigene Identität und das eigene Volk . In 50 Jahren haben sie uns kolonisiert-weil es dann keine Deutschen mehr geben wird wenn die Regierung weiterhin am Volkswillen vorbeiregiert .




mati

Profi

  • »mati« ist weiblich

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Neigung: passiv

Familienstand: nicht näher definiert

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2014, 16:36

Nur zum Verständnis: Wieso soll denn ein Zuwanderungsstopp gegen die Hooligans helfen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2014, 17:21

Zitat von »safra67«

Leider kann man solche Demos nicht verbieten.

Interessant, das aber genau das in den Nachrichten angekündigt wurde. Ich bin kein Rechtsexperte, aber wenn man es tatsächlich nicht verbieten kann, ist das mal wieder ne tolle Art sich heraus zu reden und die Bevölkerung zu besänftigen..... bis zur nächsten Demo.

@Spankmaster - Die Denkweise "Wir kriegen unsere Nazis nicht in den Griff, dann stoppen wir halt die Zuwanderungen" halte ich persönlich für mindestens fragwürdig und dazu wird es sicher auch nicht kommen.

Spankmaster

unregistriert

6

Montag, 27. Oktober 2014, 17:31

Zitat

Die Denkweise "Wir kriegen unsere Nazis nicht in den
Griff, dann stoppen wir halt die Zuwanderungen" halte ich persönlich für
mindestens fragwürdig und dazu wird es sicher auch nicht kommen.
Ich weiß nicht so richtig was daran fragwürdig ist Christian . Kannst Du einen Schädling nicht mit normalen Mitteln aushungern entzieh ihm den Nährboden .Die Nazipropaganda ist nur dann zu erledigen wenn man sie an der Basis trifft und ihnen den Grund nimmt ihre fremdenfeindlichen Parolen unters Volk zu bringen .

Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2014, 17:35

Kannst Du einen Schädling nicht mit normalen Mitteln aushungern entzieh ihm den Nährboden .Die Nazipropaganda ist nur dann zu erledigen wenn man sie an der Basis trifft und ihnen den Grund nimmt ihre fremdenfeindlichen Parolen unters Volk zu bringen .


Hä???? Geht es Dir noch gut? Weil die Nazis randalieren schmeissen wir Ausländer raus? Ich hoffe, ich habe Dich gründlich missverstanden!
Martin

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2014, 17:40

Spankmaster, das kann unmöglich dein Ernst sein.

Das ist wie "Wir können nicht verhindern, dass immer wieder Verbrechen begangen werden, dann schaffen wir eben die Gesetze ab, die sie verbieten".

Ich hoffe, jetzt wird dir klarer, was du da geschrieben hast.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 852

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2014, 18:31

Ich finde die Taktik auch sehr merkwürdig, den Neonazis den Nährboden zu entziehen, indem man ihre Forderungen erfüllt.
Mehr Bildung und Perspektiven für junge Menschen würde sowohl das Neonazi- als auch das Salafistenproblem erheblich reduzieren.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2014, 18:44

Hallo,

ich habe heute auch über das Thema nachgedacht. Das es zwischen vielen Fußballfans und vielen Rechtsradikalen eine emotionale und auch organisatorischen Nähe gibt kann niemand überraschen. Das beide gefährlich sind ebenfalls nicht. Das ist seit langem bekannt.

Was helfen kann ist Law-Enforcement in Form von Freiheitsstrafen. Meinen Vorurteilen nach haben Überfälle von Skinheads und ähnlichen Mitmenschen abgenommen nachdem Gerichte Argumente wie: "Woher soll ich wissen dass der gleich tot geht, nur wenn ich mit seinem Kopf ein wenig Fußball spiele" nicht mehr automatisch als Beweis für Schuldunfähigkeit ansehen. Auf diesem Weg sollte man weiter machen, das ist eine Sprache, die die verstehen.

Eine weitere Idee habe ich noch nicht formuliert gefunden. Es scheint mir erstaunlich, dass sich der linke Teil dieses Landes die ursprünglich von diesem zuerst formulierte Kritik seltsam widerstandslos von den Rechten hat abnehmen lassen.

Das verständliche Unbehagen mit unsympathischen Mitfahrern in einem Boot zu sitzen hat meiner Beobachtung nach dazu geführt das nur noch wenig bereit sind das Risiko einzugehen sich an dem Thema die Finger zu verbrennen. Ich habe das auch nicht selten so ähnlich formuliert vorgefunden. Die feinsinnige Unterscheidung zwischen Antiislamismus und Rassismus hat zu so etwas wie einer Angststarre geführt. Niemand der sich öffentlich äussert möchte sich dem Vorwurf des Rassismus aussetzen, schon deshalb nicht weil er einerseits in einem Umfeld das sehr stark Gesinnungen kontrolliert sehr nachteilig werden kann, und andererseits weil dieser Vorwurf so weit gefasst ist, dass er beinahe beliebig einsetzbar ist. Dadurch ist etwas entstanden, dass ich mal Machtvakuum nenne und das die Rechten jetzt ausgefüllt haben.

Ein gegensteuern müßte bestrebt sein sich das Thema zurückzuholen.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

11

Montag, 27. Oktober 2014, 20:39

Die Salafisten haben nicht unbedingt etwas mit Zuwanderung zu tun. Die sind schon da bzw. konvertieren aus anderen Glaubensrichtungen. In Karlsruhe stehen die auch immer Rum und verteilen den Koran. Hier könnte man ja anfangen etwas zu unternehmen. Der andere Verein, der meinte randalieren zu müssen, da hätte ich schon eine Idee, wo sie ihre Energie ablassen können. Beide Gruppierungen sind gefährlich.

Spankmaster

unregistriert

12

Montag, 27. Oktober 2014, 20:44

Zitat

Hä???? Geht es Dir noch gut? Weil die Nazis
randalieren schmeissen wir Ausländer raus? Ich hoffe, ich habe Dich
gründlich missverstanden!

Martin
joecool hat das besser ausgedrückt als Du .

Zitat

Ich finde die Taktik auch sehr merkwürdig, den Neonazis den Nährboden zu entziehen, indem man ihre Forderungen erfüllt.

Mehr Bildung und Perspektiven für junge Menschen würde sowohl das Neonazi- als auch das Salafistenproblem erheblich reduzieren.
Eben - und Bildung koste Geld joe und zwar jede Menge . Und was macht unser Staat ???
Man investiert in alle möglichen Mist - nur nicht in Bildung und Wissen . Schulen werden geschlossen , Lehrer werden auch keine mehr eingestellt - Stunden fallen aus . Logisch das die Jugendlichen da auf dumme Gedanken kommen und für rechte Paroöen ansprechbar werden . Irgendwem muss man ja die Schuld an dieser Staatsmisere geben-und bei den rechten sind es eben die Ausländer . Und da das Thema Salafisten momentan eh in aller Munde ist-ist doch logisch das die rechten Gesellen das nutzen um mal wieder für richtig Wirbel zu sorgen oder ???

Aber Martin um mal auf Deinen Kommentar einzugehen Martin - schau mal bitte in diverse Stadtviertel von deutschen Großstädten und such dort mal jemanden mit dem Du deutsch sprechen kannst . Ich bin gespannt wieviele Deutsche Du da finden wirst-es werden nicht mehr viele sein .....

Tut mir leid das so sagen zu müssen Martin aber die Multi-Kulti Politik ist am Ziel vorbei geschossen-und anstatt einfach mal klare Regeln aufzustellen wie es bspw die Kanadier oder die Schweizer mach - nein, man lässt sie ungehindert einreisen .

Die Folge - unser Geld nehmen sie gerne , bilden ihre Wohngemeinschaften und leben nach ihrem gut Dünken , aber eventuell mal ein wenig Anpassung zu betreiben was bereits beim erlernen der Landessprache beginnt-nein danke, das wollen sie nicht und das spottet jha wohl jeder Beschreibung .

Es geht mir nicht darum die Grenze zuzumauern und niemanden mehr ins Land zu lassen aber so wie es momentan abläuft ist es auch kein Zustand . Es gibt auch noch andere reiche Länder in Europa die Flüchtlinge aufnehmen können nicht nur die BRD .


Wie ich es immer sage : Wahrheit tut weh und weil sie wehtut sind diejenigen die sie sagen automatisch Nazis , ausländerfeindlich,rassistisch etc.....
Das Deutschland aber schlicht und einfach übervölkert wird mit andersstämmigen und wir uns unter anderem für potentielle Terroristen angreifbar machen vergisst man dabei leider .

Und das ist keine Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus das ist schlicht und einfach die Wahrheit , eine Wahrheit die niemand sehen will .

So und nun dürft ihr mich meinetwegen zerreißen weil ich ein ja ach so böser Nazi bin .

kitty^.^~

*** Enfant terrible ***

  • »kitty^.^~« ist weiblich

Beiträge: 3 136

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:19




"Nichts auf der Welt ist gefährlicher, als überzeugte Ignoranz und beständige Dummheit."
Martin Luther King Jr.

© kitty 2009-2023

Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, daß die Urheberrechte sämtlicher Beiträge bei der Verfasserin liegen und daß es sich somit bei jeglicher Veröffentlichung oder Archivierung außerhalb dieses Forums um eine Copyright-Verletzung handelt, die nach deutschem und internationalem Recht strafbar ist.

Michael8

unregistriert

14

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:05

Es genügt, die bestehenden Gesetze in vollem Ausmass anzuwenden.

Dazu gehören leider auch entsprechende Beweismittel aus Kameraüberwachung etc.

15

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:33

Sicherlich sollte man das Recht auf Demonstration nicht verbieten, auch wenn diese Hohlbirnen meiner meinung nach kein Recht darauf haben sollten. Aber man kann Demos per Gericht verbieten wenn bestimmte Kriterien ( weiß nicht genau welche) zutreffen.
Das die HOGESA sich jetzt nur zusammen getan hat und das Thema gegen die Salafisten bei denen nicht Ernst zu nehemn ist weiß doch jeder. Sie haben jetzt eine neue Plattform zu randalieren gefunden. Und wie man gesehen hat waren sie ja auch ziemlich sehr ,,Rechts" unterwandert
z.b Nazi Siggi usw.
Der Antragsteller darf sich natürlich den Ort aussuchen wo er die Demo stattfinden lassen möchte. Aber muss man das dann mitten in der Stadt zulassen??
Es gibt mit Sicherheit Rechtsmittel um das nicht zuzulassen. Hätte sie in einen Tagebau stattfinden lassen :D

Wie kann man glauben das dies Chaoten die am Wochenede in und vor den Stadien Randale machen plötzlich gelernt haben friedlich zu demonstrieren und dann noch mit den anderen Gruppen mit denen sie sich sonst nur prügeln. Das sollen dann plötzlich Freunde sein :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Bei diesen Gruppen sollte man alle Rechtmittel anwenden die zur verfügung stehen. Ohne wenn und aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roki19« (28. Oktober 2014, 09:46)


Spankmaster

unregistriert

16

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:56

Zitat

Es gibt mit Sicherheit Rechtsmittel um das nicht zuzulassen
womit wir wieder beim Thema Demoverbot wären . Sicherlich kann man so eine Demo verbieten-was ist die Folge davon ? Die Veranstalter klagen dagegen und es findet sich garantiert ein Richter der das Verbot wieder aufhebt und sie trotzdem marschieren lässt . Nein,ein Demoverbot ist der falsche Weg . Jedes Jahr zum Trauermarsch blockieren Dresdener die Marschroute der Nazis unter dem Slogan " Dresden Nazifrei " und das mittlerweile mit solchen Menschenmassen das die Nazis keine Bock mehr auf Krawall haben - beim ersten Mal gab es noch Schlägereien am Rande-mittlerweile ist jedes Jahr die halbe sächsische Antifa in Dresden auf den Beinen-wenn da ein paar Glatzköppe freidrehen - die kommen nicht weit dann hat man sie niedergemacht -entweder übernimmt es die Polizei selbst oder sie rasseln mit Antifas zusammen-das Ergebnis für die braunen Gesellen dürfte das gleiche sein .
Warum steckt man nicht beide Gruppen in einen Tagebau wenn sie sich unbedingt kloppen wollen ??? Die einen rechts,die anderen links und dann sollen sie sich die Köppe einhauen,ach ja und nicht vergessen den Ausgang zu versperren das keiner rauskommt . Und wenn die Schlägerei vorbei ist schauen wir mal nach wer noch am Leben ist .
Und die die noch am Leben sind werden des Landes verwiesen-ohne Rückreisegenehmigung .....

ana

Miss untamed

  • »ana« ist weiblich

Beiträge: 1 677

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Wohnort: Herborn

Beruf: Krankenschwester

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:17

Meiner Meinung nach,sind das alles nur Möchtegern Nazis. Die haben doch gar kein Plan von dem was damals unter Hitler abgegangen ist. Alles nur Mitläufer,die meinen sich irgendwelchen hirnrissigen Gruppen anschließen zu müssen. Solche Leute hätte Hitler nicht gebrauchen können, außer als Kanonenfutter.
Das mit dem zu wenig in Bildung investieren ist echt schade. Es müssten so viele Gesetze, von Grund auf überarbeitet werden. Man kann nur einfach den Kopf schütteln.

Spankmaster

unregistriert

18

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:19

Zitat

"Nichts auf der Welt ist gefährlicher, als überzeugte Ignoranz und beständige Dummheit."
Martin Luther King Jr.
Ein Satz den man nicht nur randalierenden Hooligans sondern auch diversen Politkern an den Kopf werfen sollte-vor allem in Berlin . Denn Ignoranz gegenüber einigen Problemen zeigt sich ja gerade dort sehr sehr deutlich , man schweigt und sitzt sie lieber aus, man ignoriert anstatt anzupacken . Und irgendwann bekommt man halt die Quittung für sein Verhalten .

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:07

Zitat

Tut mir leid das so sagen zu müssen Martin aber die Multi-Kulti Politik
ist am Ziel vorbei geschossen-und anstatt einfach mal klare Regeln
aufzustellen wie es bspw die Kanadier oder die Schweizer mach - nein,
man lässt sie ungehindert einreisen .
schau dir dieses video aufmerksam an! bitte!

https://www.youtube.com/watch?v=CbZusbCDWXg

Zitat


Es gibt auch noch andere reiche Länder in Europa die Flüchtlinge aufnehmen können nicht nur die BRD .

der witz ist: deutschland nimmt im vergleich zu etlichen anderen europäischen ländern, die nicht reicher, sondern ärmer sind, extrem wenige flüchtlinge auf.

Zitat

Die Folge - unser Geld nehmen sie gerne , bilden ihre Wohngemeinschaften
und leben nach ihrem gut Dünken , aber eventuell mal ein wenig
Anpassung zu betreiben was bereits beim erlernen der Landessprache
beginnt-nein danke, das wollen sie nicht und das spottet jha wohl jeder
Beschreibung .


von wem genau redest du?von asylbewerbern? die dürfen sich gar nicht aussuchen, wo sie wohnen. und arbeiten auch nicht. und sprachkurse gibt's für die auch nicht, die kriegen nicht mal ausreichende medizinische versorgung. logisch, die sollen ja auch so schnell wie möglich wieder abgeschoben werden.

und was nicht-asylbewerber betrifft (ich nehme mal an, dass du die türken meinst): deutsch können die fast alle, wenn auch teilweise nur in diesem grässlichen slang. was angesichts der tatsache, dass bezahlbare sprachkurse für diese leute noch überhaupt nicht lang angeboten werden,auch nicht sehr verwunderlich ist. und denen vorzuwerfen, dass sie mehrheitlich noch in den vierteln leben, in die man sie, als sie nach deutschland kamen, absichtlich gepfercht hat, weil man in der bundesrepublik eine integration anfangs gar nicht wollte, das ist natürlich sehr billig. und was die anpassung betrifft: was genau würdest du von denen denn verlangen?

ach übrigens: du kommst aus sachsen? tu dir und uns doch einen gefallen und für dich nicht wie der klischee-ausländerhasser aus der zone auf, der die ganze zeit vor überfremdung warnt, obwohl es da,wo er lebt, praktisch keine ausländer gibt. das ist nämlich ziemlich peinlich. ich meine...

Zitat

Das Deutschland aber schlicht und einfach übervölkert wird mit
andersstämmigen und wir uns unter anderem für potentielle Terroristen
angreifbar machen vergisst man dabei leider
komm schon, das kannst du doch nicht ernst meinen...

Zitat

Und das ist keine Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus das ist schlicht und einfach die Wahrheit
äh nein, sorry.

Spankmaster

unregistriert

20

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:42

1.

Zitat

der witz ist: deutschland nimmt im vergleich zu etlichen anderen europäischen ländern, die nicht reicher, sondern ärmer sind, extrem wenige flüchtlinge auf.
ist es eine Tatsache das die BRD zu einem Zeitpunkt als Italien 15000 Flüchtlinge aufgenommen hatte bereits 75000 aufgenommen hatte und das ist mit zahlen belegt .

2.

werden Deutschkurse für Spätaussiedler von Arbeitsagenturen angeboten-kostenfrei.Eine Bekannte von mir ist in solch einer Stelle beschäftigt,hat also tagein tagaus damit zu tun und erlebt es live wie die Reaktionen sind .

3.

Zitat



ach übrigens: du kommst aus sachsen? tu dir und uns doch einen gefallen
und für dich nicht wie der klischee-ausländerhasser aus der zone auf,
der die ganze zeit vor überfremdung warnt, obwohl es da,wo er lebt,
praktisch keine ausländer gibt. das ist nämlich ziemlich peinlich. ich
meine...

Ja ich bin Sachse und ich erlebe es Tag für Tag . Und nur zur Info - in dem Stadtviertel in dem ich wohne leben genügend Spätaussiedler - also sag nicht hier gäbe es keine " Aus länder " .... Mittlerweile haben wir hier ja eine gute Antifa aufgebaut und die braunen Gesellen aus dem Viertel gedrängt , vor 2 Jahren sah das hier noch ganz anders aus .

4.

Zitat

komm schon, das kannst du doch nicht ernst meinen...
Doch genau so meine ich das . Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist- 2 der Beteiligtern am 11. September haben an deutschen Unis studiert-wieviele sind es noch ?
Mir graut es davor darüber nachzudenken wie die Folgen aussehen wenn die Salafisten hier noch mehr Zulauf bekommen . Und mir graut es vor dem Verhalten unserer Regierung die nahezu tatenlos wegschaut ....

Da mag ja jeder anders drüber denken - ich denke jedenfalls so drüber .