Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

821

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:34

Es sind eben nicht nur ein " paar Schwarze " Sato , es geht hier auch nicht um den " Gelegenheitskiffer Kunz von nebenan , es geht um gewerblich organisierten Drogenhandel im großen Stil .
Also wenn die einen Gewerbeschein haben und Steuern zahlen, kann man das doch nur gut finden. Unsere Staatsfinanzen profitieren von ihnen mehr als von manch anderen. Die bin ich ganz auf der Seite von Merkel und ihren Schergen, der Lügenpresse und dem König der Pleitegeier.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

822

Dienstag, 14. Juli 2015, 22:42

Es sind eben nicht nur ein " paar Schwarze " Sato , es geht hier auch nicht um den " Gelegenheitskiffer Kunz von nebenan , es geht um gewerblich organisierten Drogenhandel im großen Stil .

Aber der Thread ist noch im Spiel oder Cyrus ................ :paff:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

823

Dienstag, 14. Juli 2015, 23:05

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla…ibehalten-.html

Jetzt wirft er den Geldgebern vor, sie hätten Griechenland den Kompromiss aufgezwungen. Ich würde es eher so sagen : Hätte er sich nicht lange so dämlich angestellt und sich mit Händen und Füßen gegen das gewehrt was doch kommen musste gäbe es weniger Probleme.
" Dieses Europa gehört nicht Herrn Schäuble " , so Tsipras . Ihnen aber auch nicht , Herr Tsipras . Und von " rachsüchtiger Einstellung " zu reden ? Völlig verfehlt. Wenn man hier einem Land Rachsucht unterstellen sollte dann ist es ja wohl Griechenland-ich sage nur Reparationsforderungen an Deutschland wegen des WK II .

JohnRobie

Avatarverweigerer

  • »JohnRobie« ist männlich

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 10. Mai 2014

Wohnort: Bayern

Beruf: ja

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

824

Dienstag, 14. Juli 2015, 23:19

Helau !!!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

825

Mittwoch, 15. Juli 2015, 06:21

Zitat


Zitat von »Cyrus«
Es sind eben nicht nur ein " paar Schwarze " Sato , es geht hier auch nicht um den " Gelegenheitskiffer Kunz von nebenan , es geht um gewerblich organisierten Drogenhandel im großen Stil


Ja und? Deshalb sind doch nur Bruchteile aller Ausländer kriminell. Aber ok, Deutsche brauchen deutsche Drogenhändler, in der Tat
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

826

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:11

Zitat

Aber ok, Deutsche brauchen deutsche Drogenhändler, in der Tat
Was Deutschland vor allem braucht sind Grenzkontrollen-speziell zu den Ländern aus denen die meisten Drogen nach Deutschland geschmuggelt werden . Aber man schließt ja lieber Polizeiposten ( die man möglichst vorher noch für einige 10000 € modernisiert hat )und baut Stellen ab .

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

827

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:35

SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

828

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:37

Zitat

Aber ok, Deutsche brauchen deutsche Drogenhändler, in der Tat
Was Deutschland vor allem braucht sind Grenzkontrollen-speziell zu den Ländern aus denen die meisten Drogen nach Deutschland geschmuggelt werden . Aber man schließt ja lieber Polizeiposten ( die man möglichst vorher noch für einige 10000 € modernisiert hat )und baut Stellen ab .


Das eine rigide Grenzpolitik gegen Drogen und Kriminalität wahnsinnig hilfreich ist, sieht man ja an den USA.

Im Übrigen habt ihr euch inzwischen etwas zu weit vom Thema entfernt. Also bitte wieder zum Milliardengrab Griechenland zurück.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

829

Mittwoch, 15. Juli 2015, 14:51

Die deutsche Regierung war unflexibel-selten so gelacht.

http://liveblog.wirtschaft.t-online.de/E…henland-Krise_2


Wer war denn während der Verhandlungen der Sturkopf und damit unflexibel ?

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

830

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:15

Nimm doch mal deinen Hohn und deine Wut aus deinem Bauch raus Cyrus, im Idealfall würde ich sagen poste sie einfach nicht.
Schau auf die Fakten, die sind ärgerlich genug und durchaus zur Diskussion zu stellen, aber es ist vom Grundansatz her einen Link zu einem Blog einzustellen, der nur deine Sicht untermauert, verkehrt. :kaffee: :paff:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 595

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

831

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:50

Hallo,

also so richtig inhaltsreich ist der Artikel jetzt aber auch nicht.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 595

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

832

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:02

Hallo,

der neueste Stand scheint zu sein dass die die SYRIZA/ANEL(Die Linke/AfD) Regierung das Verhandlungsergebnis im Parlament mit satten 229 von 300 Stimmen durchgebracht hat.

Also parteiübergreifend.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

mati

Profi

  • »mati« ist weiblich

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Bayern

Neigung: passiv

Familienstand: nicht näher definiert

  • Nachricht senden

833

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:07

Und wozu war nun das Referendum gut? Hat da jemand eine Erklärung für?

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

834

Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:27

Gute Frage.

Vielleicht als Drohkulisse? So als Aussage, wir könnten auch den Grexit wählen, überlegt es euch also, was euch lieber ist: die Probleme, die durch den Grexit entstehen oder durch das 3. Hilfspaket.

So wie umgekehrt der Plan von Schäuble zum Grexit wohl auch als Drohkulisse auf Tsipras gewirkt hat.


Übrigens: im Zuge des Zusammenwachsens von Europa gibt es einen Vorschlag, den Soli (Solidaritätszuschlag) zu Gunsten Griechenlands auf 8% zu erhöhen und das Geld als Transferleistung zu sehen, dh nicht als Kredit, der mit Zins zurück kommt, sondern als europäische Hilfsleistung.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 595

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

835

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:21

Hallo,

vielleicht ist das Vorgehen der SYRIZA/ANEL(Die Linke/AfD) Regierung weniger strategisch als man von aussen zu erkennen glaubt, vielleicht ist es wesentlich mehr von den jeweiligen Situationen diktiert. Ein Zick-Zack-Kurs ist dann eben einfach ein Zick-Zack-Kurs

Alexis Tsipras führt dabei fort was ihm in der Vergangenheit zum Erfolg verholfen hat. In der Zeit wird er als fintenreicher aber auch pragmatischer Politiker mit manipulativem Charme beschrieben.

Ich fände es schön wenn er die Politik in Griechenland umsetzt die er verhandelt hat. Es ist ja nicht nur die Frage was da verhandelt wurde sondern auch wie man kontrolliert das eingehalten wird was vereinbart wurde. Ein Mann wie Tsipras, dem man keine öffentliche Verlautbarung glauben sollte ist da hilfreicher als einer dieser gediegenen Anzugträger, die zu allem ja und amen sagen und dann beharrlich alle Vereinbarungen hintertreiben in dem Wissen dass niemand kleinliche Kontrolleure mag wo sich alle für die großen Linien interessieren. Der Mann hält das Mißtrauen gegenüber der griechischen Regierung wach. Meinen Dank dafür, möge er lange regieren.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

836

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:22

Zitat

Nimm doch mal deinen Hohn und deine Wut aus deinem Bauch raus
Was hat die Frage, wer während der Verhandlungen der Sturkopf war, mit Hohn bzw Wut zu tun Merlin ? Wenn ich Wut auf jemanden habe dann auf die Politiker die lauthals herausposaunen es wird kein drittes Hilfspaket geben-und mittlerweile ist man schon feste dabei, es zu schnüren. Soviel zum Thema Politiker und Wahrheit .

837

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:50

Peer Steinbrück Ex Finanzminister und Vorgänger von Wolfgang Schäuble hat angekündigt, gegen ein drittes Hilfspaket zu stimmen und sich damit gegen Regierung und Parteispitze gestellt .
Dazu kann ich nur sagen - Bravo, Herr Steinbrück, weiter so . Ja Sager haben wir in Berlin mehr als genug .

http://liveblog.wirtschaft.t-online.de/E…henland-Krise_2

In der angehängten Umfrage stehen die Zahlen mit 89 % Nein ziemlich eindeutig gegen eine weitere Milliardenhilfe-die an der Situation Griechenlands nichts, aber auch gar nichts ändern würde.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

838

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:51

Zitat

Nimm doch mal deinen Hohn und deine Wut aus deinem Bauch raus
Was hat die Frage, wer während der Verhandlungen der Sturkopf war, mit Hohn bzw Wut zu tun Merlin ? Wenn ich Wut auf jemanden habe dann auf die Politiker die lauthals herausposaunen es wird kein drittes Hilfspaket geben-und mittlerweile ist man schon feste dabei, es zu schnüren. Soviel zum Thema Politiker und Wahrheit .
Ja bei den Wahrheiten bin ich an deiner Seite, aber das sind uns bekannte Faktoren.
Es ist das Prinzip des Kindes das erstmal NEIN! sagt.
Aber deine Links lassen den Gedanken an Hohn eben im Betrachten auch zu. Nur weil es für dich nicht Hohn ist, muss ich den Inhalt der Links nicht ebenso wahrnehmen, dafür sind wir zu verschieden.
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 595

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

839

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:13

Hallo,

also die Großzügigkeit von Leuten, die aus Einsparungsgründen für die Zustände auf den Arbeitsämtern verantwortlich sind, ist jetzt schon bemerkenswert.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst« (16. Juli 2015, 20:25)


Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 934

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

840

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:20

Hier scheint mir ein Artikel, der ganz gut auf den Punkt bringt was geschehen ist, und wie es sich für Europa letztlich positiv auswirken könnte

Europäische Union: Wie hat die Krise Europa verändert?
http://www.zeit.de/2015/29/europaeische-…derung-bruessel
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore