Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagfan

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2009, 14:51

Unfall im Dominastudio

So stand es heute Morgen als Frühstückslektüre in der Siegener Zeitung.

Meine Frau hat´s mir vorgelesen.

"Olpe. Zwei Schwerverletzte vorderte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unfall in einem Dominastudio in Olpe. Nach informationen der Zeitung soll während der Behandlung eines "Kunden" der Stuhl umgekippt. In diesem Zusammenhang habe sich der Mann so massiv stranguliert, daß er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden mußte und künstlich beatmet wurde.
Bei dem Opfer soll es sich um einen hohen Beamten aus dem Rhein-Neckar Raum handeln.
Die Domina landete ebenfalls im Krankenhaus, das sie sich bei dem Versuch, den Stuhl festzuhalten schwer verletzt hat.
Die Polizei will keine weiteren Angaben machen, da der Unfall strafrechtlich nicht relevant ist."

Nun ja, was nicht so alles passieren kann. Wünschen wir mal den beiden gute Besserung.

2

Freitag, 20. Februar 2009, 14:57

das kann halt passieren... selten sowas.. aber naja.

es kann immer was passieren.

bittersuess

unregistriert

3

Freitag, 20. Februar 2009, 15:26

Gut gehen wir eben nicht mehr in das Studio :D

Spankerfriend

unregistriert

4

Freitag, 20. Februar 2009, 15:35

Zitat

Gut gehen wir eben nicht mehr in das Studio großes Grinsen


Na meine Süße,
seit wann gehst du denn in OLPE ins Domina-Studio?
da haste doch einige, die viel näher sind oder auch bekannter :jippie:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 15:54

Shit happens! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

bittersuess

unregistriert

6

Freitag, 20. Februar 2009, 16:11

@ Spankerfriend ( mein Haaaase)




Hast Recht der Club in Lauf ist besser :P


Männlein du kannst alles essen aber nicht alles wissen :D :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bittersuess« (20. Februar 2009, 16:11)


die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 17:36

na, da werde ich doch mal mein Sklavin mit unseren Sklavenstuhl etwas schaukeln müssen. Nur so vorsorglich, um die Standfestigkeit zu testen.

Wenn wir nur alle von sochen Unfällen verschont bleiben.


Bei uns riss die Woche beim Austesten des Hängepranger die Aufhängung ab. - kalte Lötstelle. - Nichts passiert.

Aber man sieht ja, wie schnell etwas passieren kann.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 17:43

Na ja, passiert... nicht gut, aber sicher nicht beabsichtigt.

forderte mit F :D Will nicht oberlehrerhaft sein, würde mich nur wundern, wenns so in der Zeitung stand, sicher beim Abtippen passiert *g*
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

lausejunge

unregistriert

9

Freitag, 20. Februar 2009, 17:44

Tja......Fesseln um den Hals das lehnte ich schon immer ab...ebenso die Hände.
Bei meinen früheren Studiobesuchen wurden deshalb eben nur die Beine und die Hüfte fixiert allerdings nur aus dem grund daß ich mich nicht unversehens wegdrehen konnte.
Eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen der gefährlichen Nierenschläge die dadurch passieren könnten.
Diese Erklärung war für mich einleuchtend genug um diesem dann auch zuzustimmen.
Grüßle vom lausejunge

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:59

Nachdem die BLÖD-Zeitung scheinbar hautnah dabei war, stand in der gestrigen Ausgabe, dass sich der Mann bei einem Spiel namens "Erhängen" fast selbst tötete.

Die Domina und ihre mitarbeitende Tochter hatten große Schwierigkeiten, die umstürzende Bank und gleichzeitig den mit den Zehenspitzen darauf stehenden Kunden festzuhalten. So kam es zu der beinahe tödlichen Strangulierung.

Für mich ist es nicht relevant ob es der Polizeipräsident höchst persönlich war oder um es sich um einen stinknormalen Angestellten handelte... aber irgendwie wurde den Lesern suggeriert, dass ein "Perverser höheren Ranges" fast ums Leben kam.

Und wieder ist es mir klar geworden. Wir SM-Anhänger werden noch eine lange Zeit mit dem Etikett "pervers" leben müssen, zumindest wenn die biedere Boulevardpresse darüber schreibt und urteilt!
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

dare_or_not

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:11

"Perverser höheren Ranges"

ich lach mich wech