Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 13:05

Bin derzeit akut gefährdet

Ohne Hund fehlt mir was. Die Meerschweinchen sind drollig, aber kein vollwertiger Ersatz. :( Mein Verstand sagt mir eindeutig, dass es nicht möglich ist, einen neuen Vierbeiner zu holen, selbst einer kleinen Schnurrkatze kann ich kein neues Zuhause geben, ich wäre wieder in meinen Unternehmungen eingeschränkt.

Aber das Gefühl... es schreit nach einem Tierchen. Ich befürchte, ich muß es einfach hinnehmen und abwarten, ob es wieder geringer wird. Hilft nix, da muß ich einfach durch.

Nein, überredet mich bitte nicht, doch einen Hund zu kaufen, dass tun derzeit meine Nachbarn zu genüge.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

2

Donnerstag, 12. März 2009, 13:12

@tiffy,

du bist noch in der Phase, das zu verarbeiten. Hast einen neuen Tageshrytmus und es braucht Zeit, sich daran zu gewöhnen.

Du wirst sehen, in einem Vierteljahr -oder so- gewöhnst du dich immer mehr an deine neu gewonnene Freiheit, und damit umzugehen.

sweet-eyes

unregistriert

3

Donnerstag, 12. März 2009, 13:16


rosenengel

unregistriert

4

Donnerstag, 12. März 2009, 13:24

Tiffy

Ich kann dich verstehen.
Aber ich würde (habe es glaube ich auch schon mal gepostet) mir sehr gut überlegen.
Villt kannst du in einem Tierheim ab und zu mal nen Hund betreuen und Gassi führen.

@Sweet Eyes
Sorry aber ich muss dir wiedersprechen.
Vielleicht würde etwas fehlen.
Aber auch ich werde nie wieder einen Hund haben, weil ich einfach mit meinem Job die Zeit nicht dazu habe.
Würde dem Hund keinen Gefallen tun.

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 13:26

Wie wäre es denn zur Abwechselung mit einem Mann. Männer sind kuschellig, pflegeleicht. Fressen und trinken nicht viel, machen keinen Dreck und können viel, viel Freude machen. Außerdem kann man sie bei Nichtgefallen umtauschen. Es muß ja nicht immer ein Haustier sein.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

rosenengel

unregistriert

6

Donnerstag, 12. März 2009, 13:27

@Manfred

Männer sind wie Toiletten.
Entweder beschissen oder besetzt!!!!
:D :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2009, 13:33

@Manfred57
Die netten Männer, die mir gefallen, mögen mich nicht, diejenigen die mit mir eine Beziehung eingehen wollen, gefallen mir nicht und wenn ich einen Schnuckel treffe, wo es gegenseitig passen würde - da fehlt leider die Spankingneigung. Hach, ist das ein Elend. ;)

Praktisch an einem Hund ist allerdings, dass er auf Kommandos hört, das könnte bei einem Kerl wieder schwierig werden. :D

Tja, was machen? Hund vs. Mann = keine leichte Entscheidung.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

sweet-eyes

unregistriert

8

Donnerstag, 12. März 2009, 13:41

Zitat

Original von rosenengel

@Sweet Eyes
Sorry aber ich muss dir wiedersprechen.
Vielleicht würde etwas fehlen.
Aber auch ich werde nie wieder einen Hund haben, weil ich einfach mit meinem Job die Zeit nicht dazu habe.
Würde dem Hund keinen Gefallen tun.



ich schreib ja nur das ihr ein hund immer fehlen wird wenn sie schon mal einen hatte
die erinnerung wird immer da sein und die sehnsucht auch

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 13:42

RE: Bin derzeit akut gefährdet

Zitat

Original von tiffany

Nein, überredet mich bitte nicht, doch einen Hund zu kaufen, dass tun derzeit meine Nachbarn zu genüge.


Ganz ehrlich tiffy...solange du dir selber nicht sicher bist, würde ich dir niemals dazu raten...warte lieber noch etwas, bis du dir selber im klaren bist ob du noch mal einen neuen Hund haben möchtest!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

10

Donnerstag, 12. März 2009, 13:43

Och Tiffy. Schaff Dir lieber einen Hund an, statt eines Mannes. Der versaut Dir nur das Sofa und nicht gleich das ganze Leben. :D

Nein Spass beiseite. Freiheit ist schön, ein Tier schränkt schon sehr ein. Das weiß ich selbst sehr gut, denn wenn meine Tochter nicht wäre, müßte ich mich entscheiden zwischen Hund und meinem Job. Zumindest in der Saison ginge nicht beides.

Ich mag da Tierchen nicht mehr missen, aber ob ich es nochmal tun würde...ich weiß es nicht. Ich glaube eher nicht!

Genieße den neuen hundelosen Abschnitt, solange es Dich befriedigt. Für einen Hund bleibt noch Zeit genug, wenn nicht jetzt, dann später!

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. März 2009, 13:44

@ rosenengel

Welcher Mann hat dir so weh getan?
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

12

Donnerstag, 12. März 2009, 13:48

Zitat

Original von Manfred57
@ rosenengel

Welcher Mann hat dir so weh getan?


So unrecht hat sie gar nicht. Ab einem gewissen Alter einen Mann zu finden, der mit den eigenen Ansprüchen konform geht, ist gar nicht so einfach.
Nach so vielen Fröschen vergeht einem schon mal der Appetit, auf einen Prinzen. Geht mir auch nicht anders.Vor allem wenn so lange keiner in Sicht ist, dass man schon die Hoffnung aufgibt.

Aber, das ist ein anderes Thema. Hier ging es ja um einen Hund!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dany« (12. März 2009, 13:49)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. März 2009, 13:57

@nordi und Dany
Mein Verstand sagt mir das gleiche, es wäre in meiner Situation echt unklug. Danach würde ich wieder jammern, dass ich nirgends spontan hinfahren kann, weil keiner Zeit/Lust hat, ein Tier während meiner Abwesenheit zu betreuen.

Es ist halt nur das Kuscheln, was fehlt, aber ich "überfalle" einfach bei der nächsten Grillparty einen Mann und dann gehts mir wieder gut. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 531

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. März 2009, 14:58

Ja, das ist sicher nicht einfach :) Als Keo starb, hatte ich ja immer noch Tilly, der Tagesrhythmus mit Hund blieb. Klar, vielleicht war es falsch noch einen Welpen zu holen. Er kostet viiiiel Nerven. Aber ich liebe ihn sehr und er mich auch *g* Er ist soooo niedlich und verschmust und kuschelt und spielt so gern, echt ein Sonnenschein. Ganz anderer Charakter als Keo, aber ich kann ihn mir auch nur noch schlecht wegdenken.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. März 2009, 15:30

Zitat

Original von tiffany
ich "überfalle" einfach bei der nächsten Grillparty einen Mann


:renn:

;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

ce_la_vie

unregistriert

16

Donnerstag, 12. März 2009, 16:27

hast du vielleicht in der Nähe ein tierheim, tiffi?

da könntest du einen Gassigänger für die Tiere machen. Die freuen sich, du kannst kuscheln und du hast sie nicht auf dauer..... (wenn du stark genug bist *grinsel)

so hab ich meinen bekommen *ablach
eigentlich wollt ich auch garnicht...... ;)

Lupus Nox

unregistriert

17

Donnerstag, 12. März 2009, 16:57

Zitat

Original von Dany
...Ab einem gewissen Alter einen Mann zu finden, der mit den eigenen Ansprüchen konform geht, ist gar nicht so einfach.
Nach so vielen Fröschen vergeht einem schon mal der Appetit, auf einen Prinzen. Geht mir auch nicht anders.Vor allem wenn so lange keiner in Sicht ist, dass man schon die Hoffnung aufgibt...


Umgekehrt gibt´s das genauso: Die Schwierigkeit, die Frau zu finden, die den eigenen Ansprüchen gerecht wird....

Ich frag mich beim Lesen dieser Zeilen grade, ob vielleicht dieses Messen an irgendwelchen vielleicht Ideal - Vorstellungen grade das ist, was die Hoffnung zunichte macht - und so immer wieder zu vorprogrammieten Enttäuschungen führt.

Mir fällt dazu auch rosenengel´s Satz "...Narben an der Seele sind Zeichen, daß man geliebt hat" ein. Narben sind auch Stellen auf der Haut, die nicht mehr elastisch sondern starr sind, die Berührung nicht mehr fühlen können.

Ich persönlich halte es für besser, einen anderen Menschen anzunehmen, wie er ist - auch mit seinen "negativen" Seiten. Ändern kann man ihn meiner Erfahrung nach ohnehin nicht - wenn dann ändert er sich freiwillig von selbst.

Und manchmal ist es besser, die Maßstäbe dieser Vorstellungen beiseite zu legen und zu versuchen, im Anderen einfach einen Menschen zu sehen - einen Menschen, der auch Macken, Scwächen und sonstige manchmal nur allzu menscliche Eigenschaften hat.

Aber die haben wir alle - und sie sind auch ein Teil dessen, was uns zu Menschen macht.

Gut - das war jetzt völlig off topic.... ;)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. März 2009, 17:38

Mit Absicht habe ich nicht geschrieben, wer im August zum Kreis meiner "Opfer" gehören wird, die ich fest drücken will.
nordi ergreift lieber vorzeitig die Flucht. *g*

@ce_la_vie
Tierheime, gaaaanz schlecht - mir würde es wie dir gehen. Wenn ich mich mal in ein Tier verliebt habe kann ich es nicht zurücklassen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

rosenengel

unregistriert

19

Donnerstag, 12. März 2009, 20:16

Zitat

Original von Manfred57
@ rosenengel

Welcher Mann hat dir so weh getan?


Zu Viele Manfred.
Aber wie Dany schon schrieb...dies ist ein anderes Thema.

Mr.Miroku

unregistriert

20

Freitag, 13. März 2009, 06:23

Mann/Hund

Erst einen lieben Hund anschaffen, dann findet sich ein netter Mann ganz von selbst.
Ich komme ständig ins gespräch mit netten Frauen, durch meinen Hund.
Der ist aber auch süß.