Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 17:50

Nervige Telefonanrufe

"Haaallooo, spreche ich mit Frau Dingsbums-Tralala?"

"Ja, um was geht`s denn?"

"Hätten sie kurz Zeit für eine kleine Umfrage?"

"Hob i ned!"

"Jaaa, dann wollen wir gleich beginnen."

Hört der Eumel nicht zu? Ich sagte doch, ich hätte keine Zeit. :motz:
Der Mann mit der dynamischen Stimme ließ sich nicht beirren - klar, das macht die interne Mitarbeiterschulung aus. *Nicht abwimmeln lassen, immer höflich bleiben!! Vor allem bei den Damen, die einen Doppelnamen tragen. VORSICHT, die Ladies sind kompliziert!"

"Welche Lifestyleprodukte kaufen sie denn innerhalb von vier Wochen, liebe Frau D.-T.?"

"Leifschdeil?" Wos is nacha des" fragte ich den sowas von penetranten Herrn am anderen Ende der Leitung.

"Darunter versteht man Produkte, die das Leben bereichern, attraktiv sind... blubber und blabla.

Ich hätte, wenn nicht grad meine Pizza im Ofen fertig gewesen wäre, gerne noch weitergeplaudert... das Kerlchen eine Runde beschäftigt.

Aber ich sagte schließlich, ich hätte keine Zeit. Wer mag scho a verbrannte Pizza essen?

Woher haben diese Umfrageinstitute immer die Telefonnummern? Ich bin ganz bewußt nirgends eingetragen und trotzdem bekomme ich hin und wieder Anrufe.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Spankfrosch

"Forenreiter"

  • »Spankfrosch« ist männlich

Beiträge: 1 111

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: nrw

Beruf: ing.

Neigung: aktiv

Familienstand: Getrennt lebend

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 19:22

Wenn deine Telefonnumer auf dem Telefoncds bzw. Internetsuche (telefonbuch.de).. erscheint, ist es einach, oder du hast die irgendwann mal weitergegeben..
Wurd auch schon ein paar mal mit Umfragen genervt, sag dann stets höfflich das ich kein Interesse hab, warum soll ich meine Lebensweise preisgeben! Ich nutz auch keine Paybackkarten und sonste Bürgerüberwachungssysteme, außer die man halt nehmen muß;
selbst zur Speichersuchmaschine Google gibts Alternativen..

VG
Ist es nicht herrlich, wenn etwas, was passieren sollte, obwohl du nicht wirklich wolltest, dass es passiert, aber dachtest, es müßte passieren, weil es so richtig ist, dann doch nicht passiert – und du bist nicht schuld?
A.Plass

katze

Fortgeschrittener

  • »katze« ist weiblich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Nähe Darmstadt

Beruf: Erzieherin

Neigung: switch

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 19:53

Ich habe meine Telefonnummern überall rausnehmen lassen...

Trotzdem gibt es so bescheuerte Anrufe....
Fröhlich sein, Gutes tun und den Rohrstock pfeifen lassen... :-)


flagfan

unregistriert

4

Samstag, 8. März 2008, 20:03

Ich vermute mal, das die Telefonnummer durch einen Zufallsgenerator auf dem Tisch des Callcenters liegt.

Ich habe z.B. ein Diensttelefon, und ein Privattelefon. Das Privattelefon auch im Telefonbuch, das Diensttelefon aber nicht.
Der Eigentümer des Diensttelefons ist mein Arbeitgeber, der seinen Sitz in einer ganz anderen Stadt hat. Und trotzdem kommen unter dieser Nummer -obwohl sie nirgedwo veröffentlicht ist-, immer wieder solche, von Tiffany beschriebenen Anrufe an.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 21:40

Mag sein, dass das bei moderneren Callcentern so ist, ich habs mal 2 Tage gemacht und ich hatte ganz einfach eine Liste mit Namen, Adresse und Nummern drauf. Die musste man durchgehen, 4 mal klingeln lassen, ging dann keiner dran wieder auflegen und später versuchen.

Das war aber nichts für mich, war für die "Aktion Deutschland gewinnt". Die werben mit Geld zurück Garantie, allerdings läuft das ganze nicht sooo sauber ab, und bei einem Betrug mitmachen hatte ich dann auch keine Lust, außerdem ists auch nicht schön so penetrant ständig die gleichen Nummern anzurufen *g* Ich hab mich wohl nicht schlecht gemacht, solange ich noch an diese Geld zurück Garantie geglaubt habe, aber nachdem mein Mann da was genauer nachgeforscht hatte, hatte ich auch keinen Bock mehr darauf.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. März 2008, 22:46

Da hätte ich auch noch mein Scherflein dazu beizutragen, hatte sogar versucht ein Gedicht draus zu machen, wobei diese Form recht selten ist und vom Stil meiner Worte etwas abweicht:

Fördermöglichkeiten

Eben klingelt’s Telefon
Nun, ich nehme ab dann schon
Aber nicht jetzt am Gewicht
Sondern aus der Hörersicht

Eine lustlos’ Frauenstimme
Fragt mich dann nach ihrem Sinne
Ob bereit ich: zur Umfrage
Nun, ich einfach ja mal sage

Und sie fragt, wie ich’s denn sehe
Nur – ich Frage nicht verstehe:

„Kennen sie Fördermöglichkeiten für Wohnungen?
Ja oder nein?“

Können sie die Frage neuern?
Um Gehirn neu zu befeuern.

„Kennen sie Fördermöglichkeiten für Wohnungen?
Ja oder nein??“

Nun, nicht gleich so aggressiv
Auch wenn wähnt die Frage schief
Ich verstehe nicht den Sinn
Der hier steckt in Frage drin!

Und ich bin schon amüsiert
Was als nächstes gleich passiert
Und genau, wie ich erdacht
Sie schon lauter weitermacht

„Kennen sie Fördermöglichkeiten für Wohnungen?
Ja oder nein???“

Jetzt ist Zeit für Gegenfrage
Und dem Reiz für meine Klage
Dass versteh ich: nicht das Wort
>Fördermöglichkeiten< dort

„Was verstehen sie unter Fördermöglichkeiten?“
Frage ich sie nun beizeiten
Und es tönt nun ganz entnervt
Ihre Antwort, schon verschärft

„Sie wissen nicht, was Fördermöglichkeiten sind????“

„Nein“, so ist jetzt mein Befunde
Streue damit Salz auf Wunde
Zwar mein Tun ist knapp gemein
Trotzdem – bin auch gern mal Schwein

Und Ergebnis mich nicht staunt
Dame ist nun missgelaunt
Tobend sie in Hörer schreit
„Hierfür herzlichst mein Beileid!“

Sodann legt sie auf, sprunghaft
Jetzt, ein „Tuuut“ im Hörer klafft
Nun, mich wird sie nie mehr fragen
Höchstens es bei andren wagen


bottomio

unregistriert

7

Samstag, 8. März 2008, 22:46

Zum Glück werde ich mittlerweile davon verschont, aber die nervigste Frage, die mir je gestellt wurde: Kennen sie Günter Jauch? AAAAAAARGH

anatomlu

unregistriert

8

Sonntag, 9. März 2008, 01:46

Das Problrm hatte ich vor 2 Jahren auch.
Hatte meine Telefon Nummer gewechselt und Ruhe war :D

9

Sonntag, 9. März 2008, 08:04

Ich bin eine von diesen Nervensägen am Telefon.

Ja, wir sind so Scheiße, dass wir es verdienen mit der Trillerpfeife zum Gehörkrüppel gemacht zu werden. Danke lieber Kunde, dass ich seit einigen Nächten keinen Schlaf mehr gefunden habe weil ich einen Tinnitus habe vom Feinsten (Frequenzbereich Kreissäge).

Danke auch dafür, dass ich seit Tagen Magenprobleme habe durch die Medikamente die ich nehmen muss. Aber ich bin ja ein Arschloch weil ich arbeiten gehe und habe es anscheinend nicht anders verdient.

Ich könnte kotzen. Da gibt es schwarze Schafe in der Branche, klar. Aber wenn ich einen Bestandskunden anrufe und ihm Service biete, dann mein Angebot mache, gibt es immer noch die Möglichkeit zu sagen: "Nein".

Wenn dann sowas passiert wie mir vor ein paar Tagen, dann zweifle ich am Verstand der Menschheit. Wenn ich hier diesen Ratschlag lesen sollte, dass mit der Trillerpfeife gegen solche "Schurken" vorgegangen werden sollte, dann raste ich aus.

Ich bin mittlerweile halbwegs aggressiv, habe seit 4 Nächten nicht vernünftig geschlafen durch den Tinnitus den so ein toller Kunde mir mit der Trillerpfeife verpasst hat. 8 Stunden Schlaf netto in 4 Tagen sind super um die Stimmung zu heben. Aber schlaf mal ein wenn du ein Geräusch im Ohr hast welches du nicht abstellen kannst.

Die Chance, dass dieser Tinnitus zurückgeht sinkt von Tag zu Tag, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Leben lang einen bleibenden Schaden davontrage ist nicht unbedingt als gering einzustufen. Geile Aussichten, nie wieder vernünftig schlafen, ich freu mich.

Aber als "Telefonverbrecher", der die Kunden berät und ihnen Möglichkeiten aufzeigt von denen sie zuvor vielleicht nix gehört haben, habe ich es anscheinend nicht anders verdient. Asche auf mein Haupt, dass ich lieber arbeiten gehe als HartzIV zu kassieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esther« (9. März 2008, 08:05)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 425

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2008, 08:34

esther, es tut mir(i) so leid, dass du diese furchtbare erfahrung machen musstest. ich wünsche dir, dass die nächsten tage eine änderung herbei führen...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Rainer2

unregistriert

11

Sonntag, 9. März 2008, 09:20

Ich verstehe die "Aktion Trillerpfeiffe" auch nicht.
Bei mir reicht immer ein "nein Danke ich möchte nichts" und dann lege ich auf.
Die Leute, wie Esther, machen auch nur Ihren Job um zu überleben.
Ich habe mal 3 Wochen in einem Call- Center für Telekom Telefoniert,
das war der allerletzte sch..... Job und von der Bezahlung konnte man noch nicht mal überleben.

Dir Esther wünsche ich gute Besserung, da ich dich kenne, weiß ich das du es nicht verdient hast.

WESUCHEN

unregistriert

12

Sonntag, 9. März 2008, 10:03

Bei bekannten Firmen ist teilweise einfach ein Bestand an Kunden da.

Andere Firmen können die kaufen, z.b. kaufen die 100.000 Adressen für einen bestimmten Betrag ein. Somit erklärt dies, wie manche an unsere Nummern, die nicht mal eingetragen sind, kommen.

Zu Esther: das ist ein verdammt harter Job, eine Bekannte von mir macht das auch, die telefonieren aber z.b. für bekannte Firmen, wie Neckermann, Otto, Quelle, Telekom etc.. rufen also einen bestehenden Kundenstann an.

Aber wie Rainer sagt: ein danke kein Interesse etc..reicht in der Regel schon.

bottomio

unregistriert

13

Sonntag, 9. März 2008, 10:54

Hallo Esther, erstmal wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Was dieser "freundliche" Kunde getan hat, ist ganz klar Körperverletzung, die verfolgt werden sollte. Aber wie beweist man sowas? Auf jeden Fall ist so eine Aktion durch nichts zu rechtfertigen!
Deinen Job möchte ich auch nicht machen müssen.

Aber mal ganz ehrlich: Ich habe keinerlei Interesse an dieser Art von "Verbraucherinformation". Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, werde ich Mittel und Wege finden, mich zu informieren. Es wundert mich immer wieder, wie häufig offensichtlich Verträge per Telefon abgeschlossen werden.

Es gibt so Tage, da bekommt man gleich mehrere Anrufe von verschiedenen Personen, aber dem gleichen Anbieter. Da kann es dann auch passieren, daß ich bei der dritten Absage weniger freundlich bin. Für den letzten Anrufer tut mir das ja dann auch leid, schliesslich kann er nichts für die vorangegangen, aber irgendwann ist das Maß voll.
Schließlich habe ich diese Informationsgespräche nicht angefordert.

Trotzdem: Mich mit einer Trillerpfeife oder ähnlichem zu BEWAFFNEN käme mir nicht in den Sinn

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. März 2008, 11:04

off topic:
Weil ich immer alles genau wissen will, fragte ich eben bei unserem Polizeirevier nach. Also, man soll es tunlichst unterlassen, jemanden am Telefon in`s Ohr zu pfeifen. Bei Schaden ist der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

15

Sonntag, 9. März 2008, 12:26

Klar ist das Körperverletzung. Anzeige läuft übrigens.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. März 2008, 16:36

Ganz klar Körperverletzung und ich hoffe es folgen auch Konsequenzen, auch wenn dir das im Zweifelsfall den Schaden nicht nimmt :(

Ich hab mich früher leicht mal beschwatzen lassen, aber inzwischen bin ich da auch geübter. Am Telefon kriegt niemand meine Kontoverbindung, auch wenn jemand an der Tür klingelt oder mich in der Stadt abfängt, für alles, was mir einen Dauerauftrag einbringt, lehne ich ab.

Gut, Daueraufträge gibt es in der Art in der Schweiz nicht, bisher hatte ich auch noch keine Anrufe, aber die Zeiten sind vorbei, dass man mir ein Abo aufschwatzen kann. Infos von mir aus gerne, dann überleg ichs mir, es gibt ja auch tatsächlich sinnvolle Angebote ;)

Damals 1&1 die Internetflatrate haben wir genommen, die wollten wir auch gerne haben, hat uns einer im Obi verkauft *g* Mein Mann war auch dabei, so etwas entscheidet man auch besser zu zweit.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 9. März 2008, 16:45

Ich halte das so mit solchen Anrufen...freundlich, aber bestimmt sage ich das ich kein Interesse habe und das ich grundsätzlich nix am Telefon abschließe oder kaufe! Wenn das nicht hilft, dann kann ich schon mal deutlicher werden...oder ich leg einfach auf. ;) Auf die Idee mit der Trillerpfeife würde ich nun wirklich nicht kommen...und beleidigen muss auch wirklich nicht sein...auch wenns nervt, da macht auch nur jemand seine Job!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 425

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 9. März 2008, 16:45

Zitat

Original von Adara
Am Telefon kriegt niemand meine Kontoverbindung...


das hab ich auch immer gedacht und so weit auch durchgehalten. dann rief die gesellschaft an, zu der ich telefontechnisch sowieso wechseln wollte. ich war also gar nicht böse, ließ mich informieren, bekundete mein echtes interesse und bat um die zusendung der unterlagen. da wurde mir(i) klipp und klar gesagt, dieser weg stünde nicht zur verfügung. auf meinen protest hin leitete man mich in die chefetage weiter, wo mir(i) dies bestätigt wurde.

ich hab bis heute keine ahnung, ob ich mich da hab verar... lassen oder ob es mittlerweile einfach gängige und auch seriöse geschäftspraktik ist. es hatte zumindest keine negativen folgen und ich wollte da ja sowieso hin.

aber geärgert hat es mich!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. März 2008, 16:47

Dann würd ich sagen hat man dich teilweise verarscht, aber da du eh dort hin wolltest, wars nicht so schlimm :D Die sagen das immer, aber man kann natürlich auch zu ihnen in den Laden gehen und es dort Auge in Auge abschließen, was sicherer ist, aber eben auch nicht so bequem. Wenn ich etwas wirklich machen möchte, mache ich vielleicht auch eine Ausnahme, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen ich rücke damit nicht mehr raus.

In Der Schweiz ist es aber eigentlich auch egal. Es GIBT hier keine Einzugsermächtigung. Man kann alles auf Rechnung zahlen, sogar unsere Autonummernschilder mussten wir nicht sofort zahlen, sondern bekamen eine Rechnung mit.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 425

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. März 2008, 16:55

ich weiß gar nicht, ob die überhaupt einen laden haben... meine bank hat dies z.b. auch nicht, meine andere nur an ganz wenigen orten...

was mich an den online- oder telefongeschäften auch nervt ist, dass ich keine unterlagen zum abheften habe, wo ich mal eben schnell nachgucken kann, zu welchen bedingungen ich abgeschlossen habe. kündigungsfristen z.b. für s handy ja schon massiv von belang...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein