Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich
  • »tiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. November 2011, 21:55

Klingt komisch...ist aber so :)

Mhhh, ist jetzt vielleicht ein bischen komisch, aber mir ist grad was aufgefallen. Ich hab grad Sido im TV gesehen und festgestellt, dass ich ihn total heiß finde...aber ich weiß nicht warum.
Kennt ihr das, dass ihr jemanden "gut" findet, aber keinen Grund dafür seht? Sido ist gar nicht mein Typ und ich finde ihn noch nicht mal so hübsch oder so, aber irgendwie.... :rolleyes:
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. November 2011, 22:05

Bisher kenne ich das nicht, jemanden grundlos "gut" zu finden. Entweder mit Grund oder nicht gut. Bin gespannt auf weitere Antworten und vielleicht ist dieses grundlose Gutfinden ja ein typisches Frauending und da ich ein Mann bin, kann ich dann gar nix dafür, dass ich das nicht kenne. Wie gesagt.... bin gespannt auf weitere Antworten.

3

Donnerstag, 3. November 2011, 22:12

Grundlos würde ich auch nicht sagen.

Eher, dass eine Person etwas hat und ich es nicht an bestimmten Eigenschaften festmachen kann. Es ist vielleicht die Kombination mehrerer Dinge, die eben eine Faszination oder Begeisterung hervorrufen.

Rob

Roy

  • »Rob« ist männlich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Mainz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. November 2011, 22:15

Nö, ist kein reines Frauending. Ich habe das beim fernsehen auch schon mal, dass ich eine Frau sexuell ziemlich interessant finde, aber eigentlich gar nicht weiß wieso. Ich dachte eher, dass sei ein reines Männerding. Wieder was gelernt. ;)
Zuckerbrot ist leider alle.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich
  • »tiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 22:18

Hihi, dann sind Männer und Frauen doch nicht so verschieden ;)
Rob, das passt...sexuell interessant, das finde ich ihn. Irgendwas hat er anscheinend, was ich nicht greifen kann...sehr dubios, weil ich eigentlich weiß, warum ich jemanden sexuell attraktiv oder interessant oder sonstwas finde.
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Rob

Roy

  • »Rob« ist männlich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Mainz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2011, 22:22

Wahrscheinlich findest Du ihn sexuell interessant, weil er endlich mal ohne seine bescheuerte Maske rumläuft. ;)
Zuckerbrot ist leider alle.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich
  • »tiny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 22:26

Stimmt, jetzt wo dus sagst...was würde ich nur ohne dich tun?!?? :D :P
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

plautus

unregistriert

8

Freitag, 4. November 2011, 00:07

Es ist wirklich kein reines Frauending.
Es geht mir auch schon mal so, dass ich im Fernseher eine Frau sehe und diese einfach nur toll finde, ohne dass ich weiß warum. Das ist nun einfach mal so. Irgendwie ein Bauchgefühl.
Aber auch ganz schön, selbst wenn ich es nicht erklären kann.

Rob

Roy

  • »Rob« ist männlich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Mainz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. November 2011, 00:37

Stimmt, jetzt wo dus sagst...was würde ich nur ohne dich tun?!?? :D :P

Ich habe keine Ahnung. :D
Zuckerbrot ist leider alle.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. November 2011, 19:29

Das ist manchmal wohl so, zumindest das Interesse kann schnell mal geweckt werden, warum auch immer, vielleicht sprechen seine Bewegungen dich an oder die Stimme, da laufen ja schon viele kleine Programme im Hintergrund in unseren Hirnwindungen ab ^^ Ob er bei näherem Hinsehen immer noch interessant wäre, bzw. bei genauem Beschnuppern, das lässt sich ja nicht sagen, aber Geruch macht auch viel aus, ob man sich riechen kann. Und nur weil man jemanden sexuell anziehend findet, muss ja noch lang nicht gesagt sein, dass er auch intelektuell interessant ist.

Warum nicht? Ich denke jeder kennt das, dass man einen bestimmten Schauspieler oder Sänger eben toll findet, obwohl man ihn sicherlich noch nie Auge in Auge gesehen hat. Oder sie ;)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen