Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2011, 17:58

Jetzt weiß ich das auch.

Als bekennender Pünklichkeitsfanatiker suche ich mir die Hotels möglichst nahe am Einsatzort des nächsten Tages, um das verkehrsbedingte Risiko zu minimieren. I.d.R. buche ich über HRS (Hotel Reservation Service), was sehr gut funktioniert.

Außer der Hotelbeschreibung lese ich mir die Kundenbewertungen durch, wobei mich die Äußerungen der Geschäftsreisenden besonders interessieren. Diese haben die größeren Erfahrungen und gewichten anders, als Privatreisende. Da sind Dinge wichtig, wie z.B. Schreibtisch inkl. Beleuchtung, I-net-Anschluss, Parkplatzangebot auch zu später Stunde, usw..

Diese Woche fuhr ich ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie an, welches als „etwas verwohnt“ beschrieben wurde, aber die letzte Bewertung lag schon Monate zurück. Ich riskierte es und buchte (verbindlich mit Angaben zur Kreditkarte).

Die Lobby sah recht gut aus, auch der Flur. Fahrstuhl vorhanden, wie beschrieben, ein wirklich guter Eindruck. Das änderte sich schlagartig mit dem Öffnen der Zimmertür. Der Teppichboden aus den 50ern war total verschlissen, die Wände und die Decke verschmutzt. Die Tapete war teilweise abgelöst und die Einfassungen der Duschkabine vollkommen verkalkt.

Da war ich am Wanken, ob ich nicht wieder abreise. Nachdem ich feststellte, dass die Bettwäsche und die Handtücher frisch riechen, entschloss ich mich, zu bleiben, trotz der unzähligen Marienkäfer, die ich dann einsammelte und der Natur übergab.

Dies wird bei HRS sicher die schlechteste Bewertung. Ich werde auch darum bitten, dieses Hotel aus der Liste zu nehmen, bis eine Renovierung nachgewiesen ist. Jetzt weiß ich auch, warum es keine aktuellen Bewertungen gibt. Da geht einfach keiner mehr hin. :D

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2011, 22:03

Dann hattest du das Hotel wohl für dich alleine !? Andere zahlen dafür ein Vermögen :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. November 2011, 07:23

Falke kam... und die Marienkäfer "mußten" ausziehen. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2011, 08:48

Dumm. das Marienkäfer nicht schreiben können- die hätten gewusst wie es da aussieht :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


5

Freitag, 11. November 2011, 09:12

Die armen Marienkäfer mussten raus in die Kälte :D

Was mich son bisschen ärgert, dass man in den meisten Hotels nur buchen kann,wenn
man Besitzer einer Kreditkarte ist. ;(
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Autor: Mark Twain


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2011, 09:50


Was mich son bisschen ärgert, dass man in den meisten Hotels nur buchen kann,wenn
man Besitzer einer Kreditkarte ist. ;(


ich hab mir(i) deswegen -und wegen der billigflüge und bahnfahrten- jetzt auch eine besorgt... eigentlich wollte ich das überhaupt nicht... :angry5:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

7

Freitag, 11. November 2011, 11:37

....dass man in den meisten Hotels nur buchen kann, wenn man Besitzer einer Kreditkarte ist.
Nach meiner Erfahrung werden die Angaben zur Kreditkarte in ca. 30% der Buchungen gefordert. Wenn eine Stornierung generell kostenpflichtig ist, meide ich solche Einrichtungen, da ich terminlich flexibel bleiben will. Meistens ist jedoch eine kostenlose Stornierung bis zum Tag der Anreise möglich.

Ich verstehe natürlich auch die Hoteliers. Da wird wild drauflosgebucht und nicht storniert. Damit sind die Zimmer blockiert, Kunden müssen abgewiesen werden und das Hotel steht halbleer. Diesen „Luxus“ leisten sich aus genannten Gründen immer weniger.

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. November 2011, 13:39

marienkäfer sind aber besser als kakerlackn :D
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. November 2011, 18:07

Ja, so etwas hab ich leider auch schon erlebt. Und das bei einem Hotel das nicht gerade billig war. Deshalb schaue ich bevor ich buche ob dieses Hotel vielleicht eine eigene Wegseite hat. Manchmal klappt das ja.
Ich bin grad in Wien, habe auch über HRS gebucht und bin total happy. Ein Apartmenthaus, neu renoviert im 13ten Bezirk. Für zwei Personen 58,- , einer kleinen Küche und überraschenderweise sogar ein kleiner begehbarer Schrankraum. Das nächste mal werde ich wieder da wohnen.
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. November 2011, 22:35


Diese Woche fuhr ich ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie an, welches als „etwas verwohnt“ beschrieben wurde, aber die letzte Bewertung lag schon Monate zurück. Ich riskierte es und buchte (verbindlich mit Angaben zur Kreditkarte).
Dies wird bei HRS sicher die schlechteste Bewertung. Ich werde auch darum bitten, dieses Hotel aus der Liste zu nehmen, bis eine Renovierung nachgewiesen ist. Jetzt weiß ich auch, warum es keine aktuellen Bewertungen gibt. Da geht einfach keiner mehr hin. :D
Ich würde glatt behaupten, du hast mit dem Vorwissen, deinen HRS-Beitrag/Kommentar provoziert. :bye:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

11

Freitag, 11. November 2011, 23:15

Ich würde glatt behaupten, du hast mit dem Vorwissen, deinen HRS-Beitrag/Kommentar provoziert. :bye:
Ich hatte eher gehofft, dass sich etwas getan hat. War eben nicht so. Vielleicht tut sich nach meiner Bewertung etwas.
Ja, so etwas hab ich leider auch schon erlebt.
Dann bin ich, gottlob, nicht allein. Schade, dass man es überhaupt erleben muss. Ich könnte es ja abhaken und einfach nicht mehr hingehen. Aber das will ich nicht. Ich will, dass es sich ändert.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. November 2011, 07:26

Ich buche auch meist über HRS und hatte bisher keinen kompletten Reinfall.
Das Schlimmste bisher war ein bereits um 9 Uhr leergefressenes Frühstücksbuffet. :D
Wahrscheinlich war Falke vor mir da. ;)

Wer weiß vielleicht saßen wir wirklich schon mal irgendwo zusammen im Frühstücksraum. :)

Meiner Erfahrung nach ist die Kreditkarte meist nur bei Anreise nach 18 Uhr notwendig.
Selbst da hat aber bisher immer ein Anruf gereicht um noch etwas Zeit rauszuschinden.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

13

Samstag, 12. November 2011, 11:09

09:00, da ist der Tag ja fast schon gelaufen. Um diese Zeit denke ich bereits an den Feierabend. :D

Manche Buchungen gehen nur mit Kreditkarte. Ansonsten stimmt es schon. Wenn es später als 18:00 wird, genügt ein Anruf. Das funktioniert immer.

Ähnliche Themen