Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 853

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. November 2011, 14:24

Zeitung und eine Fernsehsendung, die es quasi bestätigt hat.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

plautus

unregistriert

22

Samstag, 19. November 2011, 14:49

Natürlich ist jeder Terrorismus mit all seinen Morden und anderen schweren Straftaten, egal ob von "rechts" oder von "links" abzulehnen.
In der Wahrnehmung in der Gesellschaft gibt es jedoch Unterschiede in der Akzeptanz.
Der linke Terrorist ist immer auch ein Gegner des Staates, da er diesen abschaffen will.
Der rechte Terrorist hingegen versteht sich als Verteidiger des Staates und der herrschenden Kultur. Er gibt vor diesen Staat zu beschützen und vor all der Überfremdung bewahren zu können. Mit dieser Argumentation gelingt es ihm in einem nicht kleinen Teil der Gesellschaft Verständnis zu finden.
Das ist ncht so zu verstehen, dass der "brave Bürger" die Morde oder die anderen schweren Straftaten billigt oder gar unterstützt, er sieht hier eher irregeleitete Menschen, die zur Erreichung eines an sich richtigen Zieles nur die falschen Maßnahmen eergriffen hat.

Genau das macht den Rechtsterrorismus so gefährlich.
Und genau deswegen sollte man versuchen die NPD zu verbieten, wenn es auch aus rechtlichen Gründen sehr schwierig ist. Nur so kann man der breiten Masse vermitteln, dass hier Staatsfeinde am Werke sind.

LG Plautus

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. November 2011, 15:06

Natürlich ist jeder Terrorismus mit all seinen Morden und anderen schweren Straftaten, egal ob von "rechts" oder von "links" abzulehnen.
In der Wahrnehmung in der Gesellschaft gibt es jedoch Unterschiede in der Akzeptanz.
Der linke Terrorist ist immer auch ein Gegner des Staates, da er diesen abschaffen will.
Der rechte Terrorist hingegen versteht sich als Verteidiger des Staates und der herrschenden Kultur. Er gibt vor diesen Staat zu beschützen und vor all der Überfremdung bewahren zu können. Mit dieser Argumentation gelingt es ihm in einem nicht kleinen Teil der Gesellschaft Verständnis zu finden.
Das ist ncht so zu verstehen, dass der "brave Bürger" die Morde oder die anderen schweren Straftaten billigt oder gar unterstützt, er sieht hier eher irregeleitete Menschen, die zur Erreichung eines an sich richtigen Zieles nur die falschen Maßnahmen eergriffen hat.
Genau das macht den Rechtsterrorismus so gefährlich.
Und genau deswegen sollte man versuchen die NPD zu verbieten, wenn es auch aus rechtlichen Gründen sehr schwierig ist. Nur so kann man der breiten Masse vermitteln, dass hier Staatsfeinde am Werke sind.
LG Plautus

Das hast du auf gute Art deutlich gemacht. :) Links verteufeln aber rechts bohren.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

24

Samstag, 19. November 2011, 22:51

Aber es stimmt ,daß Sie dazu gemacht wurden.
Warum nur sie? Hier stimmt gar nichts.

Es liest sich wieder mal so, als seien die Täter die Opfer. Ich mag diesen gequirlten Mist nicht mehr lesen. Es sind Mörder, egal, ob links oder rechts. In welcher Welt lebst Du denn?

Man mag seine Überzeugung vertreten, aber doch nicht mit Mord. Da sind doch die Argumente und die Überzeugungen ausgegangen. Billg, primitiv und dumm. Dann kommt die Gewalt.

25

Samstag, 19. November 2011, 23:20

Hallo,

ich bin für ein Verbot.
Das Argument mit dem Untergrund überzeugt mich nicht.

Die NPD ist an sich chronisch pleite, finanziert sich zum Großteil aus staatlicher Parteienfinanzierung (früher Wahlkampfkostenerstattung genannt) (jährlich 1,2 Millionen Euro Steuergelder für die NPD) und zusätzlich aus Fraktionsgeldern im Sächsischen und Mecklenburgischen Landtag (nochmal Steuergelder). Während das Beitragsaufkommen nur etwa eine halbe Million Euro beträgt.

Der abgedrehte staatliche Geldhahn wäre die wirsamste Konsequenz eines NPD-Verbotes und würde diese Organisation erheblich schwächen.

Zudem sehe ich es nicht ein, dass ich mit meinen Steuergeldern eine Partei finanzieren soll, die demokratische Freiheiten ausnutzt, um genau diese Freiheit/Demokratie abzuschaffen.

Axel

26

Samstag, 19. November 2011, 23:37

dass ich mit meinen Steuergeldern eine Partei finanzieren soll, die demokratische Freiheiten ausnutzt, um genau diese Freiheit/Demokratie abzuschaffen.
... und das übertrage mal auf die "Linken".

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 587

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. November 2011, 02:51

Natürlich ist jeder Terrorismus mit all seinen Morden und anderen schweren Straftaten, egal ob von "rechts" oder von "links" abzulehnen.

Hallo Plautus,

es hat ja schon einen gewissen Charme dass der Verfasser von "Konzept Stadtguerilla", dass als Startsignal der RAF gilt von Horst Mahler verfasst wurde, der heute als Rechtsradikaler im Gefängnis sitzt.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

plautus

unregistriert

28

Sonntag, 20. November 2011, 11:37

Hallo Horst,

das ist wohl wahr. Irgendwie berühren sich die Extremen von links und rechts.
Zu den alten RAF-Zeiten hätte man es bei Mahler nicht für möglich gehalten, aber wenn ich es mal so von heute aus betrachte, vereint in Terror und Mord und es ist egal, ob man nun von einem "Linken" oder einem "Rechten" ermordet wird.
Zu tolerieren ist es in keinem Fall.

Plautus

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. November 2011, 12:55

Aber es stimmt ,daß Sie dazu gemacht wurden.
Warum nur sie? Hier stimmt gar nichts.

Es liest sich wieder mal so, als seien die Täter die Opfer. Ich mag diesen gequirlten Mist nicht mehr lesen. Es sind Mörder, egal, ob links oder rechts. In welcher Welt lebst Du denn?

Man mag seine Überzeugung vertreten, aber doch nicht mit Mord. Da sind doch die Argumente und die Überzeugungen ausgegangen. Billg, primitiv und dumm. Dann kommt die Gewalt.


@Falke,Du mißverstehst mich
Ich hab doch geschrieben,daß sie einen großen Fehler begingen und da meine ich das mit den morden.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

30

Sonntag, 20. November 2011, 13:40

Nein, @Ohlew,

ich glaube nicht, dass ich Dich missverstanden habe.

Aber Aussagen, wie: „Die wurden dazu gemacht“, oder: „Die haben einen Fehler begangen“ wirken rechtfertigend und verharmlosend. Du magst es anders gedacht haben, aber bei mir kam es so an.

Das waren Terroristen, die sich von den heutigen allenfalls durch die Gesinnung unterscheiden.

Den Opfern dürfte es egal sein, welche Gesinnung die Bombenbauer und Attentäter haben.

Die haben keine Argumente und greifen zur Gewalt. Was ich davon halte, schrieb ich bereits.

NovaLuna

unregistriert

31

Sonntag, 20. November 2011, 15:08

Ich denke das das schauspiel rechts links ein gutes ablenkungs-spiel ist. Gute gegen böse, und das Volk hat sich in den haaren und bespielt sich gegenseitig zum Feind. Nee nee. Die Raf fand ich schon symphatisch soweit, ich lehne es ab mir meine Feindbilder vom Mainstream vorkauen zu lassen. Egal wer. Es gibt nicht soo viele die die Weldherrschaft seid jahrhunderten in der Hand haben, dafür immer wieder gewisse Marionetten wie Hitler, Breivic, Gadaffi, Osama bin Laden und so weiter... was die Politiker sich da raus nehmen ist gegen das immernoch bestehende Völkerrecht vom 2. deutschen reich, was LEIDER nur zugerne mit dem Nazivolk untergraben wird. Tja selber schuld kann ich da nur sagen, wer so ein enges Weldbild besitzt. Dabei ist die Struktur seid Jahrhunderten klar.... wie gesagt es geht nicht um rechts oder links. Das ist meine Meinung und die belege ich gerne mit gesetzestexten und andergewichtigen Fakten. *lg

was zum lesen :edit Adara: Link wird geprüft, vorübergehend entfernt

32

Sonntag, 20. November 2011, 17:30

Solange jemand nicht versucht, anderen sein Meinungsbild mit Gewalt überzustülpen, ist es doch ok.

Von mir aus kann jeder glauben, an was er will, meinetwegen auch an den Weihnachtsmann. :D

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 20. November 2011, 23:07

Zitat

Es gibt nicht soo viele die die Weldherrschaft seid jahrhunderten in der Hand haben, dafür immer wieder gewisse Marionetten wie Hitler, Breivic, Gadaffi, Osama bin Laden und so weiter...


oh ja,alles übel auf der welt wird von ein und der selben unheimlichen dunklen macht gesteuert,"seid [sic!] jahrhunderten" die selben grauen männer,die heimlich die fäden ziehen und die eigentlich gute gesellschaft vergiften...dass dieses gesabbel auf nichts anderes als den klassischen modernen antisemitismus hinausläuft (die juden als heimliche drahtzieher,die alles unterwandert haben usw),schnallst du entweder nicht,oder du weißt es,und meinst es auch so. in jedem fall hast du ne vollmeise.

und zum thema "BRD-schwindel":solche nazischeiße,auf die näher einzugehen verschwendete energie wäre,will ich hier nicht verlinkt sehen.

34

Sonntag, 20. November 2011, 23:32

und zum thema "BRD-schwindel":solche nazischeiße,auf die näher einzugehen verschwendete energie wäre,will ich hier nicht verlinkt sehen.
Krass formuliert und im Kern richtig.

Bisweilen muss man deutlich werden.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 20. November 2011, 23:39

Habe den Link vorrübergehend entfernt. Er ist teamintern zwischengespeichert. Ich würde ihn gern zunächst prüfen, anstatt ihn bis morgen 15 Uhr hier stehen zu lassen, da ich vorher nicht mehr reinschauen werde und jetzt nicht schnell schnell lesen kann, was genau alles enthalten ist.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

36

Sonntag, 20. November 2011, 23:41

Vielleicht sollte man die anderen, die noch dastehen, auch prüfen.

NovaLuna

unregistriert

37

Montag, 21. November 2011, 14:26

http://daten-web.de/tatbestaende.html



Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO[nach BRD-UNRecht] / analog
1.) Der Staat „Deutsche Reich“ besteht fort (vgl. Urteil 2 BvF 1/1973) (Bundesverfassungsgerichtsurteil von 1973 / es gilt bis heute!!)
2.) Der Staat „Deutsche Reich“ hat ein Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG a. F.) (BBG = Bundesbeamtengesetz)
3.) Der Staat „Deutsche Reich“ hat ein Staatsvolk (vgl. RuStAG 1913) (Staatsangehörigkeitsgesetz)
4.) Der Staat „Deutsches Reich“ hat eine Staatsangehörigkeit (vgl. RuStAG 1913)
5.) Der Staat „Deutsches Reich“ hat eine Verfassung (Weimarer Reichsverfassung von 1919)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1.) Die BRD ist kein Staat (vgl. Urteil 2 BvF 1/1973) (vgl. Rede von Carlo Schmid [SPD] 1948) (vgl. Buch: „Geheimsache BRD“)
2.) Die BRD hat kein eigenes Staatsgebiet (vgl. § 185 BBG alte Fassung)
3.) Die BRD hat kein eigenes Staatsvolk (vgl. BRD-StAG)
4.) Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit (vgl. z.B. das Schreiben vom 01.03.2006
Az.: 33.30.20 - des Landkreises Demmin/ Land Mecklenburg-Vorpommern)
5.) Die BRD hat keine Verfassung (vgl. Art. 146 des Grundgesetzes)
6.) Gesetze ohne Verfassung sind nichtig!

Das ist nicht "rechts" sondern allgemeinzugängliches Wissen. Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO. Mir ist übrigens bewusst das ich von ganz gewissen Leuten wegen meiner Meinung allein schon angegriffen werde, und das obwohl es eine Meinungsfreiheit gibt. Sehr seltsam die Leute hier !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NovaLuna« (21. November 2011, 14:39)


Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 587

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. November 2011, 21:07

Hallo,

also mir kommt das jetzt wie inszenierter Krawall vor.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. November 2011, 21:24

Ja LunaNova, das lässt sich in seiner Einseitigkeit ja auch voll bestätigen wenn ich von der BRD rede und die DDR ihm Hinterkopf trage.
Aber wir leben ja in einem Deutschland der, na ich will mal nicht übertreiben "vereinten" Nation.
Das hat dann wenig mit BRD und DDR zu tun.

Natürlich gelten solch Urteile auch heute noch, es gibt viele Asbach Uralte Gesetze, die uns heute Albern vorkommen. Ich sage also nicht, dass das was du "zitierst" dummes Zeig ist, aber man kann das auch in der Relation betrachten. Wenn schon denn schon.
http://www.orfeu-marketing.com/attachmen…-_ein_Staat.pdf
Was dir an RAF Mördern sympathisch ist, mag ich besser nicht hinterfragen.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 194

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. November 2011, 22:22

Vielleicht sollte man die anderen, die noch dastehen, auch prüfen.

Ich hab da gerade mal drübergeschaut, Falke. Ich konnte aber, außer dass das für mich alles gequirlter Mist, nichts rechtswidirges am Inhalt der Seite erkennen. Ich denke, die meisten hier sind helle genug, um selbst zu erkennen, was für ein Blödsinn auf den verlinkten Seiten dargestellt wird. Undi die, die das alles glauben wollen, sollen halt ihre Verschwörungstheorien oder was auch immer weiterspinnen. Ich denke nicht, dass sie auf einer Plattform wie der Oase viele Leute mit ihrem Kram überzeugen können.

Ich behalte mir aber natürlich vor, sämtliche Links nochmal eingehender zu überprüfen und ggf. zu entfernen.

Ähnliche Themen