Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NovaLuna

unregistriert

61

Mittwoch, 23. November 2011, 07:06

das ist keine schmähung,sondern eine realistische einschätzung. du diskutierst mit einem paranoiden schließlich auch nicht sachlich darüber,ob er wirklich verfolgt wird (und wenn,dann wirst du schnell merken,dass das zu nix führt). halt- der vergleich hinkt. der arme paranoide kann nichts dafür.
DAS zeigt den wahren Charakter im Umgang mit Menschen die anders sind... erst den Titel Paranoid eigenmächtig verteilen, dann herabstufen desselbigen aufgrund deiner eigenmächtig gestellten Diagnose..sorry, DAS nenne ICH das dritte reich !!

NovaLuna

unregistriert

63

Mittwoch, 23. November 2011, 08:38

http://staseve.wordpress.com/2011/11/07/…lf-hitlers1939/ Das ist die Friedensrede von Adolf Hiter. Da ist Fakt und sagt rein garnichts über irgendwessen -von fremden reininterpretierten- "gesinnungen" aus. Warum wird das verschwiegen ? Das ist wichtig . Achja, es ist frei zugängliches Material, nicht das es heißt ich verlinke hier illegale Reden ;-)

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 23. November 2011, 10:16

moment mal,war hitler nicht eben noch auch nur eine marionette?und jetzt ist er plötzlich friedensengel?

ach ja,glaubst du eigentlich,dass die gesamte etablierte geschichtsforschung gekauft ist?

noch was: http://www.h-ref.de/personen/hitler-adol…iedensreden.php

links posten kann ich auch. du schaffst es echt nichtmal,die kommentare unter diesem video anzuschauen,oder?
aber es ist doch schön,wie so ein verrückter wie du sich hier zusehends selbst demontiert.

ich könnte jetzt natürlich gemein sein,dich nach dem holocaust fragen,und zusehen,wie du verzweifelt versuchst,dich um §130 StGB herumzumanövrieren.dann würde vielleicht auch jemand wie joecool bemerken,dass es falsch ist,überhaupt nur so zu tun,als wäre das,was du hier äußerst,diskussionswürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HagbardCeline« (23. November 2011, 10:28)


Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. November 2011, 10:44

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion eigentlich ja raushalten - aber nunja,... diese sog "Friedensrede" Hitlers, die hier hier jemand versucht als ach so neue Enthüllung darzustellen ist doch ein alter Hut. Klar gabs die, sie war ein Teil der hitlerschen Samalitaktik mit der das "Dritte Reich" vergrößert wurde (Münchner Abkommen) - bekannterweise war trotz aller Friedensreden spätestens seit 1939 die "friedliche" Vergrößerung vorbei und man bediente sich anderer Mittel.

Angesichts des Gesamtzusammenhangs mutet es schon komisch an wenn jemand meint auf diese "Friedensreden" verweisen zu müssen - Hitler wollte immer nur Frieden & genau deswegen lies er Polen und Russland überfallen ist schon klar. Und bevor Du jetzt mit den Grenzverletzungen von polnischer Seite als Auslöser kommst (Revanchisten tun das ja gerne): ja die gab es - sind im historischen Kontext aber dennoch irrelevant - immerhin musste die SS den "entscheidenden" Überfall auf den Sender Gleiwitz immerhin noch erst selber inszinieren...

...danach wurde dann bekannterweise: "zurückgeschossen".

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 23. November 2011, 11:00


aber es ist doch schön,wie so ein verrückter wie du sich hier zusehends selbst demontiert.


Wenn du schon beleidigend werden willst dann bitte in der richtigen Form. Es muss Verrückte heißen. Nova Luna ist weiblich.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 23. November 2011, 11:11

wenn ich gegenüber leuten, die latent bis offen antisemitischen verschwörungsideologien anhängen und adolf hitler als friedensbringer verkaufen wollen,ein wenig unhöflich werde,so bitte ich um nachsicht.und "verrückte" (entschuldigung für die geschlechtsverwechslung)ist ja nun vergleichsweise harmlos.

NovaLuna

unregistriert

68

Mittwoch, 23. November 2011, 11:38

Mit solchen LINKS kann ich nix angangen ;) so und ganz ehrlich : ich habe niemanden beleidigt und möchte das auch nicht lesen müssen. Wiekann es sein das man aufgrund seiner Meinung, aufgrund seiner Denkweise, aufgrund von Postings, aufgrund von gesendeten Links beleidigt wird ? Dann muss ja was dran sein was ich schreibe .. wer sonst gibt sich soviel Mühe mich zu unterwandern... lach :sonne: nochwas : es ist reine interpretation das ich die friedensrede / adolf H als friedensbringer verkaufen will. WO STEHT DAS ? Es kann nirgends stehen, ich verkaufe es ja nicht als DIE wahrheit, sondern habe entsprechende Kommentare unter den Link getan.

plautus

unregistriert

69

Mittwoch, 23. November 2011, 12:01

Hitler als Friedensredner zu bezeichnen, das ist schon ziemlich dreist.
Dieser Mann war ein Straftäter, ich bezeichne ihn auch als üblen Verbrecher. Dazu wurde er übrigens nicht nur durch den Holcaust.
Bereits 1923 bei seinem Marsch zur Feldherrenhalle in München hat er schwere Straftaten begangen. Es ist nicht nur der Putsch, sonern auch die weiteren Umstände. Immerhin sind hier 4 Polizisten und ein Richter des damaligen bayerischen Obersten Landgericht ermordet worden, ganz zu schweigen von einem Raubüberfal zur Finanzierung der ganzen Aktion, was ebenfalls von A.H. ausging. Erleichtert wurde es ihm natürlich durch die damals auf dem rechten Auge sehr entgegenkommende bayerische Justiz.
Darüber hinaus ist anzumerken, dass Hitler bereits in den 1920er Jahren seiner Steuerpflicht nicht nachgekommen ist und in erheblichem Umfang Steuern hinterzogen hat. Nachdem er Reichskanzler geworden war, hat er sich sogar vollkommen ohne Rechtsgrundlage von jeglicher Steuerverpflichtung befreien lassen.
Nimmt man noch die Entfesselung des bereits in den 20er Jahren in "Mein Kampf" beschriebenen 2. Weltkriegs und die Ermordung von 6 Millionen Juden und die maßlose Ermordung politischer Gegner hinzu, so bleibt ein zutiefst verabscheuungswürdiges Indviduum zurück. Diesen als Friedensengel zu bezeichen, ist nicht erträglich.

Plautus

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 23. November 2011, 12:13

...nochwas : es ist reine interpretation das ich die friedensrede / adolf H als friedensbringer verkaufen will. WO STEHT DAS ? Es kann nirgends stehen, ich verkaufe es ja nicht als DIE wahrheit, sondern habe entsprechende Kommentare unter den Link getan.
Was möchtest Du denn damit bezwecken indem du auf diese "Friedensrede" verweist?

Michael8

unregistriert

71

Mittwoch, 23. November 2011, 17:02

Auch der tapfere Einsatz im 1. Weltkrieg, den man AH bisher auch in den seriösen Biographien andichtete, ist gelogen.

Ein Engländer hat sich die Mühe gemacht, genau zu recherchieren. Nix von dem, was behauptet wird, ist wahr.

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 23. November 2011, 17:23

Zitat

Wiekann es sein das man aufgrund seiner Meinung, aufgrund seiner Denkweise, aufgrund von Postings, aufgrund von gesendeten Links beleidigt wird ? Dann muss ja was dran sein was ich schreibe ..


wenn du glaubst,dass du mit dieser masche eindruck schinden kannst,dann hast du dich geschnitten.ich kenne das vorgehen von deinesgleichen,diese selbstinszenierung als opfer,das doch nur seine meinung sagen will etc...vergiss es.

ach ja,vielleicht hilfts ja gegen die angeblichen fehlinterpretationen,wenn du hier mal klar die karten auf den tisch legst.trau dich aus deiner deckung.

NovaLuna

unregistriert

73

Mittwoch, 23. November 2011, 17:30

DU willst mich in eine Ecke stellen ? DU willst mich nötigen eine Stellung anzunehmen ? Ausgrerechnet DU HagbardCeline ? SHAME U !

NovaLuna

unregistriert

74

Mittwoch, 23. November 2011, 17:35

Es ist unlängst kein geheimnis das dem deutschen Volk über seine Historie des dritten Reiches- Tatsachen verschwiegen und vorgetäuscht -sowie sonstwas- wird. Und ich als Nachkomme habe ein recht auf die wahrheit. DAS kannst nochnichtmal DU mir absprechen HagbardCeline , vergiss es !!!!!

NovaLuna

unregistriert

75

Mittwoch, 23. November 2011, 17:41

@ Michael8 : kannst du konkreter werden bzw auf eine Seite oder so diesen Engländers verweisen, was er de facto als Lüge herausfand ?

HagbardCeline

ginger kid

  • »HagbardCeline« ist männlich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Die Zone

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 23. November 2011, 17:42

ah,kommen wir also langsam zur sache. sehr schön.na dann schieß mal los.welche tatsachen werden "uns" denn verschwiegen?und von wem eigentlich?

Michael8

unregistriert

77

Mittwoch, 23. November 2011, 17:47

Auf Posting 71 ist mir ein Fehler unterlaufen: Es war kein Engländer, sondern ein Deutscher, der allerdings längere Zeit schon in England lehrt.

Das ändert aber nichts an den Fakten. Quelle: Thomas Weber, Hitlers erster Krieg

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. November 2011, 17:52

Was soll der Link mit der Friedensrede Adolf Hitlers?
Soll er Hitlers Friedfertigkeit beweisen?
Das Reden und Taten der Politiker extrem auseinanderklaffen ist kein neues Phänomen.
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

NovaLuna

unregistriert

79

Mittwoch, 23. November 2011, 18:11

Danke dir Michael8. :)

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 23. November 2011, 19:23

Ach Nova Luna: die Masche die Du hier schiebst ist sowas von extremst billig... und ja auch wohlbekannt! Was soll der Verweis auf die "Friedensrede" Hitlers, soll er seine Friedfertigkeit belegen/beweisen/andeuten - oder warum postet Du einen Verweis auf diesen Text?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen