Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:16

Ich habe mir den Thread jetzt x-Mal durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass hier nichts anderes passiert als sonst auch. Viel mehr frage ich mich, ob dieser Thread überhaupt notwendig war.

Was sich hier abspielt, geschieht täglich in zig verschiedenen Foren und dennoch gibts dort keine derartigen Threads. Ich frage mich, wem hier mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte. - Dem Geschehen oder der Threaderöffnerin.


Kaum macht ein gewisser R. in seinem Forum sich über einen Thread in der Oase lustig, musst du es auch schon übernehmen, für ihn hier das Sprachrohr zu machen.
Ich hab das langsam echt satt.
Davon mal abgesehen.Wenn ich überlege wieviel Aufmerksamkeit man dir hier im Lauf der letzten Jahre in dutzendfachen ( übrigens nicht spankingbezogenen Themen ) "Mir geht es ja so schlecht" Threads gewidmet hat, finde ich es noch ein mal mehr daneben.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:32

Schade, der Verlauf.
Manchmal ist es einfach Scheiße zum Witze machen, flapsen, dummreden, zum blöd sein und skurile Texte vom Stapel zu lassen (Hamburg) immer in den Keller rennen zu müssen. :(

@ silberseele, du hattest mich hier schon mal mit einer "Info" von R. an meinem Arsch, du erinnerst dich hoffentlich daran. Das muss sich ja erneuern.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

43

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:49

Davon mal abgesehen.Wenn ich überlege wieviel Aufmerksamkeit man dir hier im Lauf der letzten Jahre in dutzendfachen ( übrigens nicht spankingbezogenen Themen ) "Mir geht es ja so schlecht" Threads gewidmet hat, finde ich es noch ein mal mehr daneben.
Wieder mal auf den Punkt gebracht.

Klar, wer hier nach Aufmerksamkeit heischt, wird doch jedes "Wehwechen" gepostet und sich artig für jede Antwort bedankt. Ich kann es nicht mehr lesen.

silberSeele

unregistriert

44

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:02

Kaum macht ein gewisser R. in seinem Forum sich über einen Thread in der Oase lustig, musst du es auch schon übernehmen, für ihn hier das Sprachrohr zu machen.
Ich hab das langsam echt satt.
Davon mal abgesehen.Wenn ich überlege wieviel Aufmerksamkeit man dir hier im Lauf der letzten Jahre in dutzendfachen ( übrigens nicht spankingbezogenen Themen ) "Mir geht es ja so schlecht" Threads gewidmet hat, finde ich es noch ein mal mehr daneben.


du denkst also, ich kann nicht für mich allein reden? ist ja sehr interessant. wie kommst du darauf? wem redest du denn nach dem mund? ich kann sehr wohl die eine von der anderen seite trennen. du nicht? was stört dich überhaupt? dass ich hier und dort schreibe oder dass ich nicht zu allem ja und amen sage?

@falke... ich würde sagen: getroffene hunde bellen. nur, dass du anderen lieber den tod wünscht, wenn es nicht nach deiner nase geht und nun überlege mal, wem das über ist.

du bist in deiner art und weise einfach nur billig. heute so und morgen so - nie konstant und ach so wichtig... ich weiß überhaupt nicht, was du noch von mir willst...

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 586

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:19

Schade, der Verlauf.
Manchmal ist es einfach Scheiße zum Witze machen, flapsen, dummreden, zum blöd sein und skurile Texte vom Stapel zu lassen (Hamburg) immer in den Keller rennen zu müssen.


Finde ich auch. Den Thread hätte man wirklich einfach so weiterlaufen lassen können.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

46

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:23

Posting #44 muss man nicht kommentieren, das erklärt sich von selbst.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:59

Posting #44 muss man nicht kommentieren, das erklärt sich von selbst.

warum tust du es dann?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

48

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:07

warum tust du es dann?
Wo ist denn hier ein Kommentar? Das war lediglich ein Hinweis.

Aber Hauptsache, auch seinen Senf dazugeben.

Ähnliche Themen