Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:43

Der einzige mehr oder weniger bekannte der mir einfällt ist Stephan Remmler. (Sänger von Trio)
Der ist aber auch nur hier geboren und dann in früher Kindheit nach Norddeutschland gezogen.


Jipp stimmt...Trio hat hier, anfang der 80er, ganz in der Nähe gewohnt...in Großenkneten...wo übrigens auch Nationaltorwart Jörg Butt herkommt. Das ist ja hinlänglich bekannt, weil Trio auf seiner ersten LP die komplette Adresse, nebst Telefonnummer, in großen Lettern abgedruckt hatte...da ging dann echt die Post ab im beschaulichen Großenkneten. :D Nach dem Ende von Trio hat Peter Behrens (der Drumer) noch lange in Oldenburg gewohnt...ich hab ihn an mancher Theke noch mal gesehen...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 627

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:51

Wenn ich dann so ca.25 KM nach Köln abschweife dann gibt es jede Menge A-C Promis. Aber das würde den Rahmen sprengen. Köln ist halt eine der schönsten Städte NRW´s
RICHTIG :D
Wolfgang Niedecken von BAP...mit ihm bin ich schon zusammen Straßenbahn gefahren :)
#BleibZuhause

silberSeele

unregistriert

23

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:35

Ich habe mal unseren Kreis genommen, weil eben alles sehr dörflich und man höre und staune:

Das sind die 25 Top-Promis aus der Region

Sie alle wurden im Kreisteil Fritzlar-Homberg geboren, haben hier gelebt oder sind nach wie vor hier ansässig

1. Sarah Knappik: Model. Geboren in Fritzlar, Umzug nach Wabern, lebt heute in Berlin. 938 000 Treffer

2. Felicitas Woll: Schauspielerin. In Homberg geboren, aufgewachsen in Harbshausen. 851 000 Treffer

3. Matthias Reim: Schlagersänger. Geboren in Korbach, aufgewachsen in Homberg. Bekanntester Hit: Verdammt, ich lieb dich. 506 000 Treffer

4. Hans-Joachim Bauer: Landartkünstler. In Fritzlar geboren, lebt heute in Homberg. 91 300 Treffer

5. Tobias Damm: Fußballer. Geboren in Homberg. Spielte beim FSV Mainz und beim KSV Hessen-Kassel. 87 400 Treffer

6. Jens Beutel: Ehemaliger Mainzer Oberbürgermeister. Lebte als Kind in Fritzlar und besuchte die König-Heinrich-Schule. 78 700 Treffer

7. Helmut Reitze: Der Intendant des hessischen Rundfunks ist gebürtiger Gudensberger. 71 000 Treffer

8. Christian Durstewitz: Sänger. Geboren in Fritzlar, lebt in Altenlotheim. Wurde bekannt durch seine Teilnahme an einer Castingshow. 52 800 Treffer

9. Horst Wackerbarth: Fotokünstler. In Fritzlar geboren, lebt und arbeitet in Düsseldorf. 46 800 Treffer

10. Bernd Siebert: Bundestagsabgeordneter der CDU-Fraktion. Lebt in Gudensberg.34 900 Treffer

11. Hans-Joachim Selenz: Politiker und Schriftsteller. Wurde bekannt durch kritische Bücher über die Volkswagen AG. Ist in Gudensberg geboren. 30 900 Treffer

12. Dr. Edgar Franke: SPD-Politiker, Mitglied des Bundestags. Lebt in Gudensberg. 29 200 Treffer

13. Bernhard Jagoda: Ehemaliger Präsident der Bundesanstalt für Arbeit. Lebt in Schwalmstadt.28 600 Treffer

14. Günter Rudolph: Hessischer Landtagsabgeordneter der SPD-Fraktion. Lebt in Haldorf. 26 800 Treffer

15. Hans Staden: Landsknecht und Brasilienentdecker im 16.Jahrhundert. Geboren in Homberg. 24 500 Treffer

16. Dr. Wolfgang Kraushaar: Politikwissenschaftler. Aufgewachsen in Fritzlar, arbeitet am Hamburger Institut für Sozialforschung. 23 000 Treffer

17. Carin Grudda: Künstlerin. Geboren in Gudensberg, lebt heute im italienischen Ligurien und ist als Malerin und Grafikerin tätig. 21 800Treffer

18. Manuel J. Hartung: Der Journalist und Buchautor wurde in Fritzlar geboren. Er ist Chefredakteur des Magazins Zeit Campus. 20 300 Treffer

19. Ulrich Holbein: Der Schriftsteller wurde in Erfurt geboren. Heute wohnt er mit seiner Lebensgefährtin Viera Janárceková in Allmuthshausen. 19 600 Treffer

20. Heinrich Ruppel: Schriftsteller. Lebte in Homberg und war 1945 Schulrat für den Kreis Fritzlar-Homberg. 14 300 Treffer

21. August Franke: Der SPD-Politiker aus Haldorf war Landrat und Abgeordneter im hessischen Landtag. 12 300 Treffer

22. Matthias Botthof: Bodybuilder aus Gudensberg. Belegte Platz 1 bei den Süddeutschen Bodybuilder-Meisterschaften 2005. 11 600 Treffer

23. Thomas Freudenstein: Ehemaliger Fußballprofi aus Gudensberg. Spielte beim KSV Hessen-Kassel und bei Hertha BSC Berlin. Heute betreibt Freudenstein ein Reisebüro. 4790 Treffer

24. Fritz Leese: Puppenspieler und Theaterleiter. Lebte bis zu seinem Tod 2004 in Gudensberg-Deute. 2350 Treffer

25. Özcan Cetinkaya: Profiboxer. Betreibt in Gudensberg eine Boxschule. 1210 Treffer

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:04

Hier in Brunsbüttel gibt es eigentlich kaum Prommis. Im Nachbarort gibt es eine Band, die eigentlich jeder kennen müßte. Nämlich Torfrock. Sonst halten sich hier die Geschäftsleute für die Prommmis. 2 Künstler haben wir noch in Brunsbüttel. Hätte ich fast vergessen. Einmal den Maler Jens Rusch und den Tierpräparator und Hobbymusiker Man-fred M.......... Das bin ich selbst.

Manfred
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

25

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:44

Als ich noch in Portugal wohnte, lebte gegenüber von uns Iran Costa, der war ne Weile relativ berühmt. Allerdings nur für kurze Zeit, als wir dahinzogen, war der Hype vorbei und wir haben kaum was mitbekommen ^^

Mein Vater ging mit Alex Christensen zur Schule. Der hat uns mal auf ein Konzert Backstage eingeladen, war aber so besoffen, dass mein Vater gegangen ist.

Ansonsten wohnt mein Großvater 5 Minuten von Dieter Bohlen. Aber weder mein Großvater, noch Bohlen interessieren mich besonders...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 215

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:59

Ich könnte jetzt ne geballte Ladung Dortmunder Fußballprominenz aufzählen, aber das würde sicher die meisten hier nur langweilen oder gaar verschrecken, also lass ich es lieber. Ansonsten fällt mir spontan noch der Sänger "Sasha" ein, den einige vielleicht noch kennen. Der hat seine besten Zeiten wohl auch schon länger hinter sich (in den 90ern glaube ich). Ach ja, und "Ricky" aus der Band "Tic Tac Toe" wurde auch in Dortmund geboren. Wo sie jetzt lebt, entzieht sich meiner Kenntnis.

27

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:18

Ja nun. Die Aenne Burda natürlich, war ja eine wahre Ikone.

Viel wichtiger ist mir der Friedrich August Haselwander, das betrogene Genie. Er erfand den Drehstromgenerator. http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_August_Haselwander. Eine Straße und eine Schule erinnern an ihn.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:09

In meiner Geburtsstadt Pforzheim lebt natürlich Rene Weller. Den sieht man da auch echt oft mal.
Dann dieser schräge adoptierte Prinz. Den sieht man nicht so oft, aber er ist öfter in seiner Villa.
Stefan Mappus ist auch in Pforzheim geboren, aber auch ihm wird man eher kein Denkmal bauen.

Bekannte Personen aus der Vergangenheit sind Bertha Benz, die ja dann auch noch durch Pforzheim fuhr und so das Auto populär machte und Johannes Reuchlin.

Einmal habe ich Roberto Blanco beim Einkaufen getroffen, der kam immer mal um Schmuck zu kaufen und einmal saß ich am Tisch neben Reinhold Messner beim Brunch im Parkhotel, aber das war nur deshalb, weil er tags zuvor einen Vortrag in der Stadthalle hatte.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

29

Samstag, 17. Dezember 2011, 01:24

Ja nun. Die Aenne Burda natürlich, war ja eine wahre Ikone.[...]
Eine andere Größe der Stadt war Hans Martin Schleyer. Als NS-Funktionär war er zuständig für die Ausplünderung der Tschechoslowakei & machte Karriere als "Führer im Reichssicherheitshauptamt" - später wurde er "Arbeitgeber"-Präsident.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

30

Samstag, 17. Dezember 2011, 01:30

Offtopic
Es ist in bestimmten Kreisen bis heute nicht erwünscht, wenn etwas unklar ist " Es ist mir schleyerhaft" zu sagen
*Ironiesmilie*...offtopic off
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Fabian_der_Kauz

unregistriert

31

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:07

Ansonsten fällt mir spontan noch der Sänger "Sasha" ein, den einige vielleicht noch kennen. Der hat seine besten Zeiten wohl auch schon länger hinter sich (in den 90ern glaube ich)
Google mal Dick Brave :)



Und aus Münster (bin Münsteraner, auch wenn ich in Essen wohne...):

H-Blockx
Dr Ring Ding
Alphaville
die 6-Zylinder
Muff Potter
Götz Alsmann
der erste WWM-Millionär, kA wie der heisst
früher Jürgen Möllemann


sonst fällt mir gerade nix ein.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:01

nordi, des stimmt so ned, in München leben zwar etliche Promis, aber de renna eher in geballter Ladung ins P 1 (Nobelschuppen), zum Edelitaliener, zum Dallmayr (Kaffee- und Delikatessengeschäft)und do bin i ja nie drin.

Ich kenne vom Sehen den Udo Wachtveitl, den Patrick Lindner und natürlich aus meiner Praxiszeit viele Prominente, aber natürlich nicht näher. Mei, nackert schauns a ned vui anders aus, als ein Otto-Normalo.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:34

Mir fällt grad noch Bülent Ceylan ein ^^
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

34

Montag, 19. Dezember 2011, 01:01

Mir fällt grad noch Bülent Ceylan ein ^^
Der Schwarzgeldkanzler kommt auch aus der Ecke.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Dezember 2011, 07:14

Mir fällt grad noch Bülent Ceylan ein ^^
Der Schwarzgeldkanzler kommt auch aus der Ecke.


Wenn wir schon bei Ludwigshafen Oggersheim sind....Daniela Katzenberger ist auch von hier :D
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 215

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Dezember 2011, 21:44

Google mal Dick Brave :)

Danke für den Hinweis, Fabian. Ich muss allerdings sagen, dass ich zuvor noch nie etwas von deren Existenz gehört hatte und als "Promis" würde ich sie auch nicht gerade bezeichnen. Aber egal, wieder was gelernt. Danke :)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Montag, 19. Dezember 2011, 22:36

@ Christian
Sascha ist seit Jahren Dick Brave und nicht weniger bekannt als vorher. Das meinte Fabian wohl, weil du sagtest man habe lange nichts mehr von ihm gehört.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 215

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Montag, 19. Dezember 2011, 22:41

Ah, ok... das könnte sein, bin halt manchmal schwer von Begriff und ist ja auch schon spät. :D

Ich kenne ihn halt nur unter dem Namen "Sasha" und soooooo prominent wie z.B. ein Roberto Blanco oder Reinhold Messner war selbst der natürlich noch lange nicht. ;) Dortmund ist halt ne langweilige Stadt was Prominenz betrifft. :rolleyes:

Fabian_der_Kauz

unregistriert

39

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:07

Also ich weiss nicht... Dick Brave vs. Roberto Blanco? Ich kenne Roberto Blanco primär nur als F-Prominenz und als Werbemaskotchen für Waschmittel....

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:40

Aha...für welches Waschmittel wirbt Herr Blanco?....Ariel...nicht nur sauber, sondern rein?
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Ähnliche Themen