Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian_der_Kauz

unregistriert

41

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 02:39

is schon ne weile her.... "und alles ist wieder BLANCOOOO"

Blackbird

unregistriert

42

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:43

Nun, wir haben nun hier wirklich keinen Promistatus in Langenberg,
außer, dass Jean Pütz (die Jüngeren werden ihn wohl kaum noch kennen),
quasi mein Nachbar ist und ich ihm ab und an auch mal begegne.

Nehmen wir das Gesamtpaket von Velbert, kämen nur noch Drafi Deutscher
und indirekt (Heiligenhaus) Peer Augustinski dazu ......

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..... oder ich .... :D

43

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:10

Graz hat mehrere Promis. Ich möchte euch nicht damit langweilen, sie alle aufzuzählen. Einer von "uns" studierte in Graz und lebte auch lange Zeit hier: Leopold Ritter von Sacher-Masoch.

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:29

Der einzige mehr oder weniger bekannte der mir einfällt ist Stephan Remmler. (Sänger von Trio)
Der ist aber auch nur hier geboren und dann in früher Kindheit nach Norddeutschland gezogen.

Ansonsten nur noch ein paar "Buchstaben-Promis" wie Theo West (den wohl nur etwas ältere WDR-Zuschauer kennen dürften),
Alexandra Popp (Fußballerin) und Tanja Wedhorn (Schauspielerin im "öffentlich Rechtlichen")

Gut... 15 Km Luftline entfernt in der Nachbarschaft Bochum hätten wir noch Herbert - aber das zählt ja nunmal nicht zu Witten.


Mit Poppi war ich in einer Klasse...
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. September 2013, 22:33

Graz hat mehrere Promis. Ich möchte euch nicht damit langweilen, sie alle aufzuzählen.
Der bekannteste dürfte doch Arnold Alois Schwarzenegger sein & die Filme in denen er mitspielte haben auch einen gewissen SM-Bezug. Nur wahre Masochisten halten sie bis zum Schluss durch :D

melania

Meister

  • »melania« ist weiblich

Beiträge: 1 554

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Wohnort: Krefeld

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. September 2013, 22:42

Andrea Berg kommt aus Krefeld, Friedhelm Funkel ( Fußballtrainer ) lebt in Krefeld

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 190

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. September 2013, 22:44

Der doch aber sicher nicht mehr lange, wo er doch jetzt in München arbeitet.

Ulrich47

Ulrich

  • »Ulrich47« ist männlich

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: 35 km von Konstanz entfernt

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. September 2013, 22:53

In meiner Nachbarstadt wurde Horst Stankowski beigesetzt und in 15 km Entfernung lebte Gudrun Ensslin (RAF) deren Vater dort Pfarrer war

49

Mittwoch, 11. September 2013, 23:14

Ich habe neulich Ingrid Steeger gesehen, saß in einer total abgefuckten Kneipe herum. Ich war mit meiner kurzzeitigen Beziehung unterwegs und fragte ihn: "War das die Steeger? Ich dachte die wäre längst tot... Oder hatte die einfach nur Krebs oder sowas?"
Er: "So oft wie die geschieden ist hält sich nicht einmal mehr der Krebs bei der..." *g*

Naja, ansonsten rennen einem hier ständig die Gestalten über den Weg. Mit Rainer Langhans habe ich schon häufiger mal über einer Tasse Tee gebrütet, der wohnte in meiner alten Nachbarschaft. Ein sehr nettter Kerl eigentlich, zwar ein wenig verstrahlt, aber liebenswert. Seine Ansichten zum Thema SM sind sehr spannend... *g*

Aus meiner Heimatstadt kommt Udo Lindenberg. Meine bekloppte Mutter hatte vor Urzeiten mal was mit dem, immer wenn er in der Stadt war haben sie sich getroffen. Und ich habe bei Udo auf dem Schoß gesessen und ihm die Haare von der Jacke gesammelt.

Aber eigentlich gehen diese sogenannten Promis auch alle nur mit dem nackten Arsch aufs Klo. Eigentlich lächerlich, dass um diese Leute so ein Gewese veranstaltet wird. Mir würde es tierisch auf die Eierstöcke gehen wenn ständig eine Kamera in der Fresse hängt und man nicht einmal in Ruhe irgendwo hocken kann.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. September 2013, 23:20

Wir haben jetzt hier in der Ecke auch noch Harald Glööckler :10:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


51

Mittwoch, 11. September 2013, 23:28

Die olle Trümmertunte... *lach*

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 190

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. September 2013, 23:37

:lflash: Das Wort muss ich mir merken :D

53

Mittwoch, 11. September 2013, 23:58

Richard Wagner - aber der lebt nimmer

lg
EricS

54

Donnerstag, 12. September 2013, 05:56

@nordi: in oldenburg ist wigald boning zur schule gegangen... cäci glaub ich!!!

DomRonja

Drachenmami und bondagefan_ffm´s Mylady

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 12. September 2013, 07:51

So habe mal geg..... ihr wisst schon und bin echt fündig geworden mit Ergebnissen, die ich euch mal online stelle. Ronja


Karlsruhe: Bekannte Personen

Quelle: http://www.goruma.de/Staedte/K/Karlsruhe…e_Personen.html

Hans Erich Apostel (1901-1972)
Der gebürtige Karlsruher zeichnete sich als Komponist der 12-Ton-Musik aus und wurde u.a. durch Werke wie die Kubiniana, aber auch durch seine Klaviervariationen berühmt.

Ralf Bauer (geb. 1966)
Auch dieser deutsche Schauspieler stammte gebürtig aus Karlsruhe, wuchs aber in Freiolsheim auf.

Carl Friedrich Benz (1844-1929)
Benz war gebürtiger Karlsruher. Der berühmte Ingenieur wurde aber als Automobilpionier bekannt. 1885 hatte er das erste Automobil erfunden.

Oliver Bierhoff (geb. 1968)
Der bekannte deutsche Fußballspieler stammte gebürtig aus Karlsruhe. Zu seinen größten Erfolgen gehörten die Titel des Vizeweltmeisters im Jahre 2002 und des Europameisters 1996 gemeinsam mit der Nationalmannschaft.

Max Breunig (1888-1961)
Im Dreikaiserjahr kam Breuning in Karlsruhe zur Welt. Er machte sich als deutscher Fußballspieler einen Namen, der es bis zum Fahnenträger der Nationalmannschaft bringen sollte.

Nino de Angelo (geb. 1963)
Der eigentlich als Domenico Gerhard Gorgoglione in Karlsruhe geborene deutsche Schlagersänger italienischer Abstammung wurde mit Hits wie „Jenseits von Eden“ und „Atemlos“ bekannt.

Karl Friedrich Christian Ludwig Freiherr Drais von Sauerbronn (1785-1851)
Der gebürtig aus Karlsruhe stammende deutsche Forstmann war v.a. ein bedeutender Erfinder. Mit seiner Laufmaschine haben wir ihm nicht nur den Vorläufer des heutigen Fahrrads sowie des Motorrads zu verdanken. Er hat zudem die Kochkiste, die Tastatur-Schreibmaschine sowie die Lochstreifen-Stenomaschine erfunden.

Hans Frank (1900-1946)
Der 1946 in Nürnberg hingerichtete führende Jurist der NSDAP wurde vor allem als Generalgouverneur von Teilen Polens berühmt-berüchtigt. Frank war 1900 in Karlsruhe zur Welt gekommen.

Otto Gmelin (1886-1940)
Gmelin, 1886 in Karlsruhe zur Welt gekommen, war ein bekannter deutscher Schriftsteller.

Karl Julius Holtzmann (1804-1877)
1877 starb in Karlsruhe dieser evangelische Theologe. Sein höchstes Amt bekleidete er als Prälat der Evangelischen Landeskirche in Baden.

Oliver Rolf Kahn (geb. 1969)
Der ehemaliger deutsche Fußballtorwart aus Karlsruhe hatte den überwiegenden Teil seiner sportlichen Karriere beim FC Bayern München erlebt. Dreimal wurde er in seinem Leben zum Welttorhüter des Jahres gewählt.

Gustav Landauer (1870-1919)
Im Jahre 1919 wurde Landauer in München ermordet. Der gebürtige Karlsruher Politiker, Schriftsteller und Publizist war zu diesem Zeitpunkt ein wichtiges Mitglied der Münchner Räteregierung.

Maximilian Alexander Friedrich Wilhelm Prinz von Baden (1867-1929)
Der 1867 in Karlsruhe geborene Politiker und Monarch war vom 5. Oktober 1918 bis zum 09. November 1918 Kanzler des Deutschen Reichs.

Mehmet Scholl (geb. 1970)
Der als Mehmet Yüksel in Karlsruhe geborene Scholl ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Günter Sonnenberg (geb. 1954)
Am 21. Juli 1954 erblickte Günter Sonnenberg das Licht der Welt. Er machte sich später als Terrorist der Roten Armee Fraktion (RAF) einen Namen.

Rahel Straus (1880-1963)
Die 1880 in Karlsruhe geborene Ärztin und Zionistin galt als Pionierin des Frauenstudiums. 1963 starb sie in Jerusalem (Israel).

Johann Gottfried Tulla (1770-1828)
Tulla, der in Karlsruhe zur Welt gekommene Ingenieur und Offizier war der Begründer der Karlsruher Ingenieurschule, aus der die spätere Technische Hochschule von Karlsruhe hervorgehen sollte.

Quelle: http://geboren.am/orte/Europa/Deutschlan…mberg/Karlsruhe

Regina Halmich ist eine populäre und erfolgreiche ehemalige deutsche Boxerin, die über ein Jahrzehnt ungeschlagene Weltmeisterin des WIBF war (1995–2007). Halmich wurde am 22. November 1976 in Karlsruhe geboren.

Richard Martin Willstätter war ein deutscher Chemiker und Träger des Nobelpreises für Chemie 1915 „für seine Untersuchungen der Farbstoffe im Pflanzenreich, vor allem des Chlorophylls“. Er wurde am 13. August 1872 in Karlsruhe geboren.

Max Himmelheber war ein deutscher Ingenieur, Unternehmer und Erfinder, der die Spanplatte (1932) erfand und international vertrieb und produzieren ließ. Er wurde am 24. April 1904 in Karlsruhe geboren.

Quelle: wikipedia

Johann Jakob Friedrich Weinbrenner (* 24. November 1766 in Karlsruhe; † 1. März 1826 ebenda) war ein deutscher Architekt, Stadtplaner und Baumeister des Klassizismus.

Joseph Victor von Scheffel (* 16. Februar 1826 in Karlsruhe; † 9. April 1886 ebenda), geadelt 1876, war ein im 19. Jahrhundert viel gelesener deutscher Schriftsteller und Dichter, Autor von Erzählungen und Versepen sowie mehrerer bekannter Liedtexte. Er war indirekter Begründer des Begriffes Biedermeier.

Karl Hubbuch (* 21. November 1891 in Karlsruhe; † 26. Dezember 1979 in Karlsruhe) war ein deutscher Maler, Lithograf und Kunstprofessor.

Wolfgang Michael Rihm (* 13. März 1952 in Karlsruhe) ist ein deutscher Komponist und Essayist. Er gilt als einer der bekanntesten und vielseitigsten deutschen Komponisten der Gegenwart.

Peter Sloterdijk [ˈsloːtɐˌdaɪk] (* 26. Juni 1947 in Karlsruhe) ist ein deutscher Philosoph, Kulturwissenschaftler und Buchautor, der mit seinen Beiträgen und Büchern in Deutschland zahlreiche Debatten ausgelöst hat.

Sasha Waltz (* 8. März 1963 in Karlsruhe) ist eine deutsche Choreografin, Tänzerin und Opernregisseurin. Im Jahr 1993 gründete sie gemeinsam mit Jochen Sandig ihre Tanzkompanie Sasha Waltz & Guests in Berlin.

Renate "Idgie" Lingor (* 11. Oktober 1975 in Karlsruhe) ist eine ehemalige deutsche Fußballspielerin. Sie spielte von 1991 bis 2008 in der Bundesliga und von 1995 bis 2008 für die Nationalmannschaft.

Steffen Fetzner (* 17. August 1968 in Karlsruhe) ist ein deutscher Tischtennis-Spieler. Er wurde im Jahr 1989 bei der Tischtennis-WM in Dortmund zusammen mit Jörg Roßkopf Weltmeister im Doppel. Zwischen 1988 und 1996 errang er mit Jörg Roßkopf sechs deutsche Meisterschaften im Herren-Doppel.


Ich kann die Stelle in der Bibel einfach nicht finden, in der Gott der Frau die Gleichberechtigung abspricht. Sarah Moore Grimké(1792-1873)
Fehler im Text dürft ihr gerne behalten.


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. September 2013, 12:45

@nordi: in oldenburg ist wigald boning zur schule gegangen... cäci glaub ich!!!


Jipp genau so wie Ulrike Meinhof...die Beiden haben auch was gemeinsam: "Nicht nachmachen!" :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

sub2509

Anfänger

  • »sub2509« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 29. August 2012

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: habe drei Berufsabschlüsse

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

57

Samstag, 21. September 2013, 02:43

aus vergangenen Zeiten ist wohl der berühmtesten Georg Friedrich Händel, dann habe ich noch einige Sportler (Olympiasieger) gefunden z.B. Waldemar Cierpinski, Ilke Wyludda, Paul Biedermann um nur einige zu nennen.
Wer wohl den meisten auch bekannt sein dürfte ist jemand, der hier geboren und aufgewachsen ist, aber nicht mehr hier lebt- Hans-Dietrich Genscher und eine auch noch recht bekannte Politikerin (glaube ich zumindest) Cornelia Pieper.
Georg Listing, deutscher Musiker (Tokio Hotel) ist auch in Halle geboren und manchen von Euch ist vielleicht auch Peter Sodann noch bekannt, der Tatort-Kommisar Ehrlicher.

freundchen40j-m

frecher Junge

  • »freundchen40j-m« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 15. August 2013

Wohnort: Altena

Neigung: passiv

  • Nachricht senden

58

Samstag, 21. September 2013, 03:06

Die Promis in deiner Stadt



Was hat eure Stadt an Berühmtheiten zu bieten?
Die Olle vom Ralf Schumacher kommt ursprünglich aus dem Sauerland. Ist nur die Frage ob das D, oder E Promi ist :D
Ich wollte nie erwachsen sein
hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo tief in mir bin ich ein kleines Kind geblieben. (P Maffay und R.Zukowski)

59

Samstag, 21. September 2013, 11:38

Aus meiner Heimatstadt kommt die Tennisspielerin Sabine Lisicki...
und hier habe ich das gefunden:
- Eduard Heinrich von Knackfuß, geboren 1855 auf Haus
Wissem, Maler mit Ausbildung in der Düsseldorfer Malerakademie, u. a.
Ausgestalter der Burg Eltz und des Hochaltars der im II. Weltkrieg
zerstörten Ordenskirche der Dominikaner in Köln, Eintritt in den
Dominikanerorden als Pater Lucas, Verfasser mehrerer Bücher, gestorben
in Warburg am 21. September 1945.

- Dr. Carl Rademacher, geboren
1859 in Altenrath, Historiker und Archäologe Museumsdirektor,
Mitbegründer des heutigen Römisch-Germanischen Museums in Köln,
zahlreiche Veröffentlichungen u. a. „Die Heideterrasse zwischen
Rheinebene Acher und Sülz“, gestorben am 29. Januar 1935 in Köln.

-
Heinz Lohmar, geboren am 21. Juli 1900 in Troisdorf, Ausbildung in der
Kölner Werkschule als Wandmaler, Bekanntschaft mit Max Ernst und
gemeinsames dadaistisches Schaffen, Flucht in der NS-Zeit ins Exil, 1946
Rückkehr nach Deutschland, freischaffender Künstler und von 1951 bis
1967 Professor für Bildende Kunst an der Kunsthochschule Dresden,
gestorben 1976 in Dresden.

- Wilhelm Hamacher, geboren am 11.
Oktober 1883 in Troisdorf, bedeutender Zentrumspolitiker der Weimarer
Zeit, Mitglied des Reichsrats, Leiter des Anno-Gymnasiums Siegburg,
erster Kultusminister des neuen Bundeslandes NRW, Mitglied des
Bundestages, Bürgermeister von Troisdorf von 1948 bis 1951,gestorben am
29. Juli 1951. (Troisdorfern ist der Wilhelm-Hamacher-Platz bekannt)

- Tom Buhrow, geboren am 29. September 1958 in
Troisdorf, Studium Politik u. Geschichte in Bonn, Volontariat beim WDR,
verschiedene Korrespondentenstellen, seit 2002 Leiter des ARD-Studios in
Washington.
Im September 2006 trat er die Nachfolge von Ulrich Wickert als 1. Moderator bei den Tagesthemen an.

-
Sabine Lisicki, geboren am 22. September 1989 in Troisdorf ist eine
Tennisspielerin. Lisicki begann im Alter von sieben Jahren mit Tennis
spielen. Erste Erfahrungen auf der ITF-Tour sammelte sie bereits mit 15
Jahren. 2004 besiegte sie beim WTA-Turnier in Berlin u.a. Cara Black,
die damalige Weltranglistenzweite im Doppel. Ein Jahr später musste sie
aufgrund eines Ermüdungsbruchs im Fuß einige Zeit pausieren. 2007
gelangen ihr auf Jersey und in Toronto die ersten Turniersiege auf der
ITF-Tour.
Im Viertelfinale von Wimbledon 2011 besiegte sie die
Französin Marion Bartoli mit 6:4, 6:7 und 6:1 und zog somit erstmals in
ihrer Karriere in das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers ein. Leider
mußte sie sich dann im Halbfinale geschlagen geben.


Jetzt lebe ich nahe Aachen... DIE Liste würde den Rahmen sprengen... die mir bekanntesten sind aber:

Daniel Aminati (Moderator, Sänger)
David Garrett (Violinist mit herrlich langen Haaren)
Kool Savas (Rapper
und
Ildikó von Kürthy (Schriftstellerin und Journalistin)

Naja... Aachen.. Karl der Große usw. :D

60

Samstag, 21. September 2013, 13:07

Real Action Hero

Graz hat mehrere Promis. Ich möchte euch nicht damit langweilen, sie alle aufzuzählen.
Der bekannteste dürfte doch Arnold Alois Schwarzenegger sein & die Filme in denen er mitspielte haben auch einen gewissen SM-Bezug. Nur wahre Masochisten halten sie bis zum Schluss durch :D

Der Gute aus Thal unterstützt jetzt die SPÖ beim Wahlkampf. Für ihn ist der Bundeskanzler ein "Real Action Hero". Ein Kumpel vom Kanzler, der, der auf Verteidigungsminister macht (Herr Klug), kommt auch aus Graz.

Ähnliche Themen