Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 26. Dezember 2011, 22:06

Ich denke, dass es auf jeden Fall gut ist, dass du die Tiere um dich hast, Streicheleinheiten gibst und bekommst und nicht alleine bist. :)
Ich finde es auch gut, dass du die Katze zu dir nimmst, weil sie ein Bindeglied zu deinem verstorbenen Mann ist. :)
Jeder Jeck ist anders.

22

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:01

@ Tiffy
An die Haare gewöhnt man sich auch.
Im Winter halten sie warm ;)

Aber ein Tip:
Wenn du dein Sachen wäschst, gib 1-2 Eßlöffel Speisesalz mit ins die Waschmaschiene.
Das löst die Haare von den Sachen und du kannst sie, wenn die Maschiene fertig ist, mit nem Küchenpapier am Bullauge wegwischen.
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:32

Kann ich nicht die Katze mit Salz in die Maschine stecken? ;) :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:13

Kann ich nicht die Katze mit Salz in die Maschine stecken? ;) :D


Interessante Idee :lflash: Falls es klappt, sag bitte Bescheid, gibt siher so einige Katzen- und Hundebesitzer die sich über gute Tips zum Thema Haare freuen :9:
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:56

Hallo Tiffany, :bye:

ich bin bereits zwei Mal mit Katzen umgezogen. Das Alter der Katze spielt dabei keine Rolle.
Wichtig ist nach dem Umzug, dass sie einen Monat nicht hinaus darf. Ebenso sollte in dieser
Zeit jeder Raum, vor allem aber die Fenster zugänglich sein, damit sie sich ( ganz wichtig, falls Freigänger)
mit ihrer neuen Umgebung vertraut machen kann. :)
LG, cougar

26

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:39

Als Null in Sachen in Haushalt hab ich das noch nie gehört und werde es sofort ausprobieren, Danke rosi :)
Aber ein Tip:
Wenn du dein Sachen wäschst, gib 1-2 Eßlöffel Speisesalz mit ins die Waschmaschiene.
Das löst die Haare von den Sachen und du kannst sie, wenn die Maschiene fertig ist, mit nem Küchenpapier am Bullauge wegwischen.
@ tiffany: wie geht's euch beiden, habt ihr euch arrangiert? Was cougar schreibt, ist vollkommen richtig, das hab ich auch des öfteren erfahren. Sie gewöhnen sich alle um, solange sich die Lebensbedingungen nicht verschlechtern. Und manche, vor allem ältere Freigänger passen sich sogar an, wenn sie inder neuenWohnung nicht mehr raus können (ist mir selbst passiert mit einer Katze, die ich bei einem Umzug ins Nachbarhaus einem Nachbarn gab, bei dem sie Freigang hatte. Sie kam aber dann wieder zu mir zurück und blieb - zum Glück, denn es war eine bittere Pille für mich und sollte nur im vermeintlichen Interesse des Tieres geschehen.)
Ihr schafft das schon :)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:48

Ich sag mal so, es geht besser, aber gut ist die Lage noch nicht. Inzwischen kaufte ich das Pheromonsteckgerät, ich riech nix, aber hoffentlich d`Katz. Ich bin dankbar für jede Viertelstunde, die ich in der Nacht schlafen darf, derzeit darf ich wenigstens schon 5 Stunden, wenn auch nicht am Stück. In einem Tiergeschäft wurden mir auch Bachblütenglobuli empfohlen, hab sie gekauft. Helfen`s ist es toll, helfen`s nicht, habe ich wenigstens einen Versuch gestartet.

Wenn ich in die Katzenaugen schaue, dann kann ich dem plärrenden Kerlchen nicht böse sein, er macht das alles nicht um mich zu ärgern. Jetzt erspähte er allerdings den Käfig mit den vier Meeris und siehe da, sie scheinen (noch ?) nicht interessant zu sein. Die Wüstenrennmauserl leben noch unentdeckt (hoffentlich lange Zeit!), aber die Kanarienvögel... eieiei, die haben Angst, Felix aber auch vor ihnen. Auch hier muß ich verdammt wachsam sein, das Blatt könnte sich schnell ändern. Wohnzimmer ist nur erlaubt, wenn ich dabei bin, ansonsten ist die Türe zu.

Ah, ich hab noch etwas gekauft, nämlich eine Käsepaste, in die ich die Globulis reindrück. Gestern hat es geklappt, heute blieb das Leckerli unangerührt.

Trauerarbeit: Ach, mal ist es so, mal so, ich scheine den gröbsten Schmerz ausgestanden zu haben. Zumindes ist das meine Hoffung. Im März hätte `s Herzerl Geburtstag gehabt, da werde ich ganz fest an ihn denken.

Etwas, was nicht in die Öffentlichkeit gehört, nur soviel, es gibt leider Ärger mit seiner Schwester, meiner Schwägerin. Sie war von Anfang an gegen eine Beziehung, wollte ihren Bruder für den Rest des Lebens für sich alleine. Ich muß dazu sagen, dass sie nicht gesund, sondern suchtmittelabhängig ist.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

28

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:01

Noch ein Tip , betreff des Katerchens, der mir eben einfiel.
Vielleicht hast du ja noch ein , nicht gewaschenes Kleidungsstück deines Mannes.
Leg es ihm dann auf seinen Schlafplatz, wo der Kater schlafen soll.
Der Geruch, der Person, die er vermisst, könnte ihn eventuell beruhigen.

Ein Versuch wäre es sicherlich wert.

Viel Glück

LG rosenengel
Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist , es zu lieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne die Tränen in unseren Augen, gäbe es keinen Regenbogen in der Seele !

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:59

Oh man das da noch keiner hier drauf gekommen ist :doh:
Das ist ne super Idee mit den Kleidern- ich hab das bei meinen Katzen ( und auch beim Hund ) oft so gemacht wenn ich weg ging.
UnserKater moppst heute noch immer mal Socken oder ne Unterhose.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 398

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:26


UnserKater moppst heute noch immer mal ... ne Unterhose.


so'n ferkel :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

31

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:06

stimmt

der Tipp mit dem Kleidungsstück ist super. Wenn er die Käsepaste nicht frisst, dann nimm doch mal Leberwurst, damit fressen meine sogar Wurmkuren und die sind dicker als Globuli.

Dass du noch so viele andere Tiere hast, die potentielle Opfer sein könnten, wußte ich nicht, das verkompliziert natürlich die Sache, da du immer höllisch aufpassen mußt. Mit ist mal passiert, dass sich ein Kater im Meerschweinzimmer versteckt hat und am nächsten Morgen saß er mit im Gehege und guckte sich alles ruhig an, während die Schweinchen herumwuselten, ohne ihn zu beachten.
Mit meinen jetzigen Katzen hätte ich nicht so viel Glück, die fangen riesige Ratten und hätten sicher auch keine Hemmungen, sich an Meerschweinchen zu vergreifen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

32

Freitag, 13. Januar 2012, 13:32

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber a bisserl besser scheint es wirklich zu werden. Miaut wird immer noch, aber deutlich leiser und nicht mehr ganz so oft. Die Tonlage erinnert im Moment an das "Tatü-Tata" eines Feuerwehrautos. Wenn ich mir a Blaulicht auf den Kopf schnall und mit`m Gießkandl losrase, gehe ich evtl. als Brandbekämpferin durch. :D

So klein meine Kanarienvögel auch sind, ich habe sie sehr gerne und sie bereiten mir täglich Freude. Dennoch, da muß ich eine Lösung herbeiführen, zusammen mit Katerchen geht es nicht.
Mein Sohn wird sich - nach gewisser Überlegungszeit - hoffentlich bereiterklären, meine gefiederten Freunde zu übernehmen. Ich gehe jetzt davon aus, dass Felix für immer bei mir wohnen darf, wir werden es schon hinkriegen.

Übrigens, heute hörte ich im Radio das Lied "groovy kind of love" und obwohl es in unserer Ehe nie eine Bedeutung hatte, stimmte es mich heute traurig. Vier Wochen sind seit dem Tod vergangen, ich realisiere manches jetzt erst so richtig, mir fallen mittendrin positive Kleinigkeiten aus dem Zusammensein ein, auch wenn wir uns erst im Sommer 2009 kennenlernten, ich habe durch meinen Mann viel gelernt, nämlich auch dankbar für das Leben zu sein, das ich führen kann und darf.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Ähnliche Themen