Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:52

... ein Gerät, um etwas zu machen, was auch ohne das Gerät ginge,
Stimmt.

Ich habe einen Elektroherd. Eine offene Feuerstelle würde es auch tun. :D

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 936

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:54

Und noch n Grund: unter Stuhl bzw Tischbeine kann man das Teil auch nicht legen.

Und noch n Grund: Gebildet sein kann man nicht vortäuschen per großer Bücherwand

Und noch 'n Grund: Man keine Schnapsflaschen oder Geldscheine in dem E-Book Reader verstecken..
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:55

Falke, was ähnliches hab ich auch gedacht :D Bei mir waren es eher Öllampen und elektrisches Licht ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:49

... ein Gerät, um etwas zu machen, was auch ohne das Gerät ginge,
Stimmt.

Ich habe einen Elektroherd. Eine offene Feuerstelle würde es auch tun. :D


Manches mal vermisse ich in der Oase den "Gefällt mit Button" :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:11

Manches mal vermisse ich in der Oase den "Gefällt mit Button" :rolleyes:

wir haben den eigentlich, wenn ich einmal mehr einen bescheidenen smiley-vorschlag machen dürfte :verlegen: könnte man DEN hier :8: nicht auch noch zu den standards einbauen... ?!
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 936

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

66

Freitag, 20. Januar 2012, 08:36

Der Vergleich. lieber Falke, hinkt nicht, er braucht einen Rollstuhl. Klingt zwar ganz witzig aber es mangelt an stringenten Logik: offenes Feuer ist gefährlich, schmutzt, ist ökologisch bedenklich und lässt sich schlecht fürs Kochen regulieren.

Ein treffenderer Vergleich wäre, wenn sich jemand, der in der Küche einen Elektroherd stehen hat, einen Induktionsherd fürs Schlafzimmer kauft, weil der geringfügig effizienter ist und damit er nicht bis in die Küche laufen muss zum Kochen

Das gibt es übrigens, das die Leut sowas machen - nennt sich Tablet. Find ich irgendwie seltsam, wenn ich zum Essen eingeladen bin wie neulich und jeder der Familie hat (zusätzlich zu seinem Handy) ein Pad neben sich liegen, damit man nicht immer bis zum PC rüber laufen muss.

Aber macht nur, die Industrie lebt vom Konsumismus.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

67

Freitag, 20. Januar 2012, 08:39

Klingt zwar ganz witzig
Mehr sollte es auch nicht sein, deshalb der Smiley.

Ich weiß schon, was Du gemeint hast. :)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

68

Freitag, 20. Januar 2012, 09:49

Dieser Thread löst bei mir 100 Fragen aus, ohne das eine beantwortet wird, sicher gibt es keine Antwort.
In Eselsecken verharren, was mir entgegen kommt, oder in einem eBook, iPad die Seiten mit dem Finger umblät-wischen?
Musik hören aus dem Radio hat noch eine Gültigkeit, sie ohne Radio zu hören ist nur noch virtuell. Selbst eine gekaufte CD, ich meine nicht Schallplatte, in ein Gerät einzulegen ist mehr als antiquiert.
Die Feuerstelle auf die ich zugehe und sie fragt mich "Was darf es sein Fremder"? (ich habe absichtlich das Wort Herr, vermieden).
Wir essen bewusst nicht aus der Mikrowelle, wir nutzen sie bloß bei jeder sich passenden Gelegenheit.
Wir haben Gitarren an Strom angeschlossen, warum?
Um lauter zu sein! Uns neu auszudrücken.
Was hier Diskutiert wird, hatte meine Mutter mit meiner Oma, hat meine Schwester mit meiner Mutter durchgekaut.
Es ist die Frage des alten, gewohnt bekannte, an das neue. Das Neue hat noch nie die Sinnhaftigkeit besessen, es dem alten zu erklären warum das nun notwendig ist, das es passiert.
Der Rock 'n Roll kam nicht über Nacht und er hat sich auch nicht eingeschlichen, er war schon da als die Eltern noch träumten, von Kindern, Erfindern, von Anno und Krug.
:8:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

69

Freitag, 20. Januar 2012, 10:02

E-Book oder lieber was in der Hand

Nun ja,wer weiß,was die nächsten Jahre noch bringen werden.Möglicherweise werden die herkömmlichen Bücher bald ganz verschwunden sein und alles nur noch über e-books zu lesen sein , keine Ahnung.
Ich selbst habe keines und bin der Meinung,das MIR normale Bücher momentan noch ausreichen.
Aber wenn ich das recht bedenke : Über das Internet hab ich damals auch gedacht,
ich würde es nie brauchen und jetzt möchte ich es auch nicht mehr missen.Vielleicht werde ich auch meine Meinung bezüglich der E-Books nochmal ändern.

LG Dragonlord

yoko

Meister

  • »yoko« ist weiblich

Beiträge: 2 299

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

Wohnort: NRW

Beruf: habe einen

Neigung: switch

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

70

Freitag, 20. Januar 2012, 13:22

ich habe kein E- Book, und zur Zeit
möchte ich es auch noch nicht haben.
Mir sind normale Bücher viel Lieber
Besondere Partys für besondere Menschen[/color
http://pnp-events.de

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:10

Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread nochmal hoch :D

Mein Sohn hat ein nagelneues Kindle E-Book zu verkaufen. Preis war 99 Euro, ist originalverpackt. Preis VB

Er wollte es seiner Freundin zu Weihnachten schenken, doch die hat am 23.12. Schluß gemacht. Nun liegt das Ding bei ihm zuhaus rum.

Wenn jemand Interesse hat, bitte er PN melden :D
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:58

So nun muss ich mich mal selbst revidieren.

Aaaallllssssoo: Seit ein paar Tagen bin ich begeisterter E-book Leser.
Ganz klar, es ersetzt das Gefühl eines realen Buches nicht, aber es hat durchaus große Vorzüge.
Sehr gut gefällt mir, dass ich die Schriftart und vor allem die Buchstabengröße verändern kann und wenn ich mag sogar den Hintergrund.
Markieren kann man auch wenn man eine Stelle tolle findet und dies dann auch wieder separat ablegen, so dass man z.B. alles was man markiert hat auf einen Blick sieht.
Ganz besonders toll finde ich auch, dass ich es heller und dunkler machen kann- das ist sehr praktisch, gerade abends im Bett. Ich brauche so kein extra Licht und störe somit auch Rudi nicht, wenn der schon schläft.

Man sollte vielleicht nicht vorschnell urteilen- es ist wirklich ne gute Sache.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:11

Haste den Kindle paperwhite gekauft oder ists ein anderer reader?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:14

Meine Cousine 2. Grades liest auch begeistert mit dem E Book. Sie hatte einen Schlaganfall und im Buch umblättern ist schwierig für sie geworden. Das E Book kann sie auch gut einhändig lesen. Ich kann mir denken, dass es sicher eine gute Sache ist, aber ich lebe auch, was I-Phone etc. angeht ja noch hinterm Mond. Ich hätte nichts dagegen es zu haben, sehe aber auch keine Notwendigkeit. In solchen Dingen bin ich eher genügsam und Gewohnheitsmensch. Irgendwann holt es mich aber vermutlich auch ein ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

75

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:25

Mein Kindle hilft mir auch grade enorm meine Englischkenntnisse zu verbessern !

Denn es ist sehr einfach, englische Spankingromane runter zu laden, und die lese ich dann auch in englisch :D
Es ist echt so und ich glaube mein vokabular ist tatsächlich erweitert worden :)

Bin ja wieder im Sommer drüben, mal gucken ob ich nen Stammtisch oder sowas finde ^^

Ich mags auch immer noch und es ist echt das beste Geschenk ( neben meiner Wärmedecke) welches ich je bekam.
Grad weil mir nie der Lesestoff ausgehen darf.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:28

Auch eine Möglichkeit ^^

Ich habe auch schon bedauert, dass ich kaum noch mit Englisch in Berührung komme, in letzter Zeit aber wieder sehr. Ich gucke bei youtube die Sendungen Extraordinary People. Die sind je 45 Minuten lang, manche auch einiges länger und alle handeln eben von außergewöhnlichen Gendefekten, Siamesischen Zwillingen, Eineiige Vierlinge, autistische Inselbegabungen... alles, was man sich halt so an Besonderheiten vorstellen kann ^^ ich frische nebenher Englisch auf, in erster Linie lerne ich aber auch fachlich einiges über Behinderungsbilder, von denen ich vorher noch nicht gehört habe.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:13

Haste den Kindle paperwhite gekauft oder ists ein anderer reader?


Ich habe von meiner Familie und meinen Freunden zusammen zum 40. ein iPad mini bekommen.
Ein ganz ganz tolles Geschenk.
Apple selbst hat ja einen eigenen E-book Reader integriert und ich habe mir auch Kindle draufgeladen.
Es gibt bei Beiden auch eine größere Anzahl kostenloser Bücher, die ich teilweise in Anspruch genommen habe.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


78

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:18

Eindeutig Pro-ebook-Reader !!!
ich finde es immer ganz praktisch das man bei ebook Readern die Schriftgröße vergrößern kann und das ich auch ohne Brille mal ein Buch lesen kann.

alexa

(un)erzogen

  • »alexa« ist weiblich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2012

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:58

Ich habe mir vor kurzem auch einen ebook Reader zugelegt (Kobo Glo). Eigentlich nur aus dem Grund das ich keinen Platz habe ständig neue Bücher irgendwo hin zustellen. Außerdem lese ich ein Buch meistens eh nur einmal und dann gebe ich sie oft in der Stadbücherei ab.
Ein weiterer Grund war das ich momentan ziemlich viele Spanking Bücher lese und die nicht daheim will rumliegen haben.
Auf Reisen ist es natürlich praktisch, weil leicht und Platz ohne Ende. Die Zeiten in der in allein 4 kg an Büchern mitschleppen muss sind vorbei :D

80

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:20

Im Moment sind mir richtige Bücher noch lieber, habe mich aber noch nicht so richtig mit dioesen E-Book Readern befasst :doh: . Weiß nur das es da viele Unterschiede gibt. Werde mich mal im laufe des jahres damit auseinander setzen und vielleicht mich dann für Pro reader entscheiden. :gruebel:

Eine Seite wo man gut E-Books ( neue) kostenlos bekommt habe ich zwar schon mal für alle fälle. Denke mal irgendwann brauche ich sie bestiimt mal. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen