Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. Januar 2012, 09:02

Liebe Bine,

unbekannter Weise auch von mir alles Gute für Dich und dass Du immer so viel Kraft haben mögest, wie Du brauchst.
Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein. :sonne:

Bine

sumserl

  • »Bine« ist weiblich
  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:20

Hallo Ihr lieben,

Danke für die guten wünsche, die vielen Knudler und Umarmungen, es hat mir so gut getan. Es denken auch viele Oaseianer an mich, die ich noch nicht kenne.Aber ich werde euch noch kennen lernen,versprochen! !So ..meine Gesundheit ist zur Zeit nicht zum besten bestellt...Ich habe die Apo-go pumpe nicht mehr vertragen, und so muss ich wieder mühsam mit Tabletten eingestellt werden, dann nerven mich die Tinnitus Geräusche, ich habe solche Ängste entwickelt, geht auf keiner Kuhhaut mehr.Aber wie der nordländer schon geschrieben hat,und jetzt erst Recht. Es gibt immer 2 Wege die man (Frau) gehen kann. Ich suche mir nicht immer den leichten Weg, aber der richtige muss es schon sein.

i have a dream... wieder über Wiesen und durch Wälder zu laufen...meine Flügel hängen nicht mehr auf Halbmast, sondern ich kann schon wieder fliegen..sum sum Bine summt herum
Unser Oasenmitglied Bine (*13.05.1954) ist im Jahr 2018 verstorben.
Das Oasenteam

DerMaster

Das Herz verliert immer gegen Kopfmenschen

  • »DerMaster« ist männlich

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: zuhaus (österreich) nähe wien

Beruf: ja hab ich bin sesselbubser

Neigung: aktiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Januar 2012, 14:09

Liebe Bine

auch ich drücke dir die daumen

wünsche dir viel kraft und hoffnung :arms:
ES gab Zeiten, in denen ich um Menschen gekämpft habe.
Aber es gibt auch die Zeit, in der es so weh tut,
in der ich einsehen musste, dass es besser ist aufzugeben und loszulassen,
als daran kaputt zu gehen

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
weil man weiß nie wann es dein letzter ist

Ähnliche Themen