Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

101

Freitag, 3. Februar 2012, 23:49

... und ich finde es zudem extrem unverschämt, derart unverfroren die moderation zu ignorieren...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

102

Samstag, 4. Februar 2012, 00:25

... und ich finde es zudem extrem unverschämt, derart unverfroren die moderation zu ignorieren...
Interessant.

Wo ist das geschehen und von wem? Habe ich da etwas verpasst?

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

103

Samstag, 4. Februar 2012, 07:54

in posting 45 hat nordi ein klares wort gesprochen, kurz danach ging es munter in respektloser form weiter... ich werde hier niemanden an den pranger stellen, es ist ja nachzulesen, wer sich einen feuchten kehricht drum schert...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

104

Samstag, 4. Februar 2012, 08:33

Hat er lieber Nive.
Aber es wäre arrogant von ihm zu sagen, dass er im Gegensatz zu dir eine ganze Seite in Wikipedia für sich allein haben darf.


Meiner Kenntnis nach darf in Wikipedia jeder alles schreiben, insofern "hat" man keine Seite, sondern man lässt bestenfalls sein Wissen auf einer Seite von Wikipedia herausstinken. Insofern hält sich meine Ehrfurcht in Grenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nive« (4. Februar 2012, 08:46)


105

Samstag, 4. Februar 2012, 08:43

@Nive, allein der Ansatz festzustellen, etwas vorweisen zu müssen/können treibt mir ein Grauen in die Augen.

Neee, das ist hier nur noch verquirlte Idiotenkacke, bei aller liebe.


Mein lieber Merlin, wenn jemand nach einigen Minuten Beschäftigung mit etwas, was sehr dezidiert und aus meiner Sicht schlüssig und nachvollziehbar vorgetragen wird, sich erdreistet, es als "Stuss" zu diskreditieren, treibt es mir halt das Grauen in die Augen. Man kann sagen, es trifft nicht meine Meinung, man kann sagen, ich halte etwas aus dem und dem Grund nicht für schlüssig, aber es derart abzuqualifizieren, zeugt von der eindimensionalen Weltsicht eines intellektuellen Querschlägers und Größenwahnsinnigen. Niemand mit wissenschaftlichem Anspruch würde diese Arroganz für sich in Anspruch nehmen, weil Gelehrte wissen, dass es eine objektive Wahrheit nicht gibt. Nachzulesen übrigens bei Sokrates.

106

Samstag, 4. Februar 2012, 08:49

ich werde hier niemanden an den pranger stellen, es ist ja nachzulesen, wer sich einen feuchten kehricht drum schert...


Wenn Du so etwas in den Raum stellst, miri, dann nenn wenigstens auch Ross und Reiter. Ich glaube, Deine Sicht der Dinge wird grad nicht so von allen geteilt.

107

Samstag, 4. Februar 2012, 09:52

ich werde hier niemanden an den pranger stellen, es ist ja nachzulesen, wer sich einen feuchten kehricht drum schert...
Ach so?

Wo war denn Dein Aufschrei, als eine genannte Quelle als Stuss bezeichnet wurde und dies ohne jegliche Begründung?

Sorry, so einfach ist das nicht, zumindest nicht bei mir.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

108

Samstag, 4. Februar 2012, 10:57

NIve, du nervst extrem.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Michael8

unregistriert

109

Samstag, 4. Februar 2012, 11:19

What's the matter? Don't get excited, dear people!

Was mich angeht: Nach der berechtigten Intervention von Nordi habe ich mich um einen sachlichen Ton gegenüber meine Kontrahenten bemüht. Ich bin kein Professor und sehr froh darüber. Aber ich habe mich in meinem Leben immer wieder mit dem Marxismus beschäftigt und weiss genug, um einen Text als Stuss zu erkennen. Ich könnte auch Schrott oder Müll schreiben. Das hat nichts damit zu tun, das ich andere Meinungen desavouieren oder die Auseinandersetzung mit ihnen scheuen würde. Das Gegenteil ist der Fall. Der von Nive angegebene Text unterschreitet allerdings das Niveau, ab welchem sich eine Auseinandersetzung lohnte. Das kann man wiederum erst feststellen, wenn man Referenztexte, d.h. andere Schriften zum Thema kennt. Das wären in diesem Fall Marx selbst oder die erwähnten Sachbücher.

Mein Bemühen, dieser Diskussion einen neuen Aspekt abzugewinnen, ist gründlich gescheitert. Ist nicht schlimm, wir sind ja ein Spanking Forum. Aber hört doch bitte auf, gegeneinander rumzuballern!

110

Samstag, 4. Februar 2012, 12:26

NIve, du nervst extrem.


Was mischt Du Dich denn da ein, Musiklehrerin? Hast Du eigentlich auch ne eigene Wikipedia-Seite?

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 929

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

111

Samstag, 4. Februar 2012, 12:34

Besser als Horst kann man es kaum auf den Punkt bringen, so seh ich das als Zeitgenosse auch.

Ein gutes Schlußwort, bevor der Thread explodiert
.

PS

Äh - und das mit dem Raumschiff zu einem anderem Planeten, wenn hier Dawn ist, das ist echt nicht wahr? :-(
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

112

Samstag, 4. Februar 2012, 12:39

Ich hasse Wiederholungen, aber da diese Diskussion wieder mal ein wenig neben der Spur läuft:

So...und jetzt fahrt ihr bitte mal einen Gang zurück! Persönliche Angriffe haben echt nichts mehr mit einer niveauvollen, politischen Diskussion zu tun...insofern das überhaupt zusammen passt! Es mach wirklich keine Spaß sich an Diskussionen zu beteiligen, oder sie überhaupt noch zu lesen, wenn sich ein paar Akteure ihre Gegensätze nur noch um die Ohren hauen...ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt bitte!


Es sollte nicht so schwer sein eine Diskussion auch kontrovers zu führen, ohne persönlich zu werden und auch ohne gegensätzliche Meinungen gleich persönlich zu nehmen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

113

Samstag, 4. Februar 2012, 12:40

NIve, du nervst extrem.


Was mischt Du Dich denn da ein, Musiklehrerin? Hast Du eigentlich auch ne eigene Wikipedia-Seite?


Nein ich habe keine, aber deine ist allgemein bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker

Du merkst aber schon, dass du völlig neben dir stehst oder ?
Beruhige dich bitte endlich mal und sollte es nicht klappen nimm Fachhilfe in Anspruch.

Edit- entschuldige Nordi, ich habe zeitgleich mir dir geschrieben.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »avenZia« (4. Februar 2012, 12:54)


114

Samstag, 4. Februar 2012, 12:57

Beruhige dich bitte endlich mal und sollte es nicht klappen nimm Fachhilfe in Anspruch.


Vielleicht kannst Du mir jemanden empfehlen - Du kennst Dich doch da aus.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

115

Samstag, 4. Februar 2012, 13:02

So ihr zwei...@Nive und @ avenzia...wenn ihr euch jetzt hier persönlich die Köppe einhauen wollt (dazu noch sowas von offtopic) dann macht das bitte unter euch aus und lasst den Rest der User damit in Ruhe!!! Es nervt und auf Dauer wird es ist langweilig!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

116

Samstag, 4. Februar 2012, 13:03

@ Nive
Leider nicht in deiner Ecke, ansonsten gern.
Ich meine das übrigens durchaus Ernst und nicht so beleidigend wie es bei dir vielleicht ankommt. Viele lesen dich sehr gerne ( ich auch ) , aber dein Hang zur Cholerik erschreckt bisweilen. Ich sehe auch, dass du hier greizt worden bist, aber lass es doch einfach mal stecken. Die Leser machen sich dann schon ihr eigenes Bild.

Tschuldige Nordi schon wieder zeitgleich mit dir geschrieben. Aber einer musste ja mal erwähnen, dass Nive hier ziemlich beleidigend wurde, ich hätte es mir mehr vom Team erhofft.
Nun ist aber eh gesagt was ich sagen wollte und ich bin damit auch still bzw gehe wieder topic.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


117

Samstag, 4. Februar 2012, 13:21

Ich sage nur noch soviel, dass ich wirklich ernsthaft interessiert gewesen wäre an einer Diskussion über Marx Entfremdungsbegriff. Da die dabei von mir zitierten Texte bedauerlicherweise nicht den Ansprüchen der Wissenschaft und Weisheit genügen zu scheinen, die darin geäußerte (und wohl auch meine Meinung dazu) lediglich Stuss zu sein scheinen, werde ich gern der Empfehlung nachkommen werde, mir dazu ein Sachbuch zu kaufen neben den Dutzenden, die hier ohnehin schon dazu stehen und beende hiermit - vor allem um nordis Nerven zu schonen - meinerseits die Diskussion.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 591

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

118

Samstag, 4. Februar 2012, 13:58

Äh - und das mit dem Raumschiff zu einem anderem Planeten, wenn hier Dawn ist, das ist echt nicht wahr? :-(

Hallo Sato,

ja.
Uriella von Fiat Lux

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

119

Samstag, 4. Februar 2012, 14:00

Äh - und das mit dem Raumschiff zu einem anderem Planeten, wenn hier Dawn ist, das ist echt nicht wahr? :-(

Hallo Sato,

ja.
Uriella von Fiat Lux

Horst



Boah ich hasse diese "Insider"... :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

120

Samstag, 4. Februar 2012, 14:03

Ich bin völlig geschockt, dass Horst die Existenz dieser Raumschiffe anzweifelt :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ähnliche Themen