Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 600

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

121

Samstag, 4. Februar 2012, 14:09

Boah ich hasse diese "Insider"... :rolleyes:

Hallo Nordi,

nix Insider, die habe ich mal im Fernsehen gesehen. War eine erinnerungswürdige Vorstellung.
Seit sie eine Kopfverletzung bei einem Unfall hatte glaubt sie sie sei Hellseherin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uriella

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

122

Samstag, 4. Februar 2012, 14:14

Ah jetzt ja...wieder was gelernt... :)

(sorry off-topic)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 935

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

123

Samstag, 4. Februar 2012, 15:59

nagut (grummelt)

Wobei - das war jetzt eh nie die Firma, in das ich jetzt mein grösstes Vertrauen setze was Fahrzeuge an betraf: Fiat - ob nun mit oder ohne Lux

Unklar ist mir eher, was das mit dieser Urinella zu tun hat. Das war doch diese kleine Tüte für die Damen, wenn's pressierte? Ist das dann das Lux am Fiat?
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

124

Samstag, 4. Februar 2012, 23:13

Ich war heute mit meiner Tochter in der Stadt, es ist Tochterwochenende.
Das ist immer ganz schhlimm. :) Ich muss dann immer Frauen verstehen, also ihre Denke und alles was dazu geört. Sie bringt es mir nicht schonend bei, es ist knallhart und ich habe dann die Chance, sagt sie, es auf meine Partnerinnen zu übertragen, den Umgang mit ihnen zu lernen. Ich finde ihre Rangehensweise zwar grundsätzlich scheiße, sehe es aber als einen Therapieansatz. :) :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 5. Februar 2012, 07:17

und was hat das nu mit berufsverbot zu tun? ist sie dafür alle stellen mit frauen zu besetzen und jeden, der das böse y weiter gibt, berufszuverbieten?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Michael8

unregistriert

126

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:42

Vielleicht hat sich Merlin von der Inkonsequenz seiner Tochter anstecken lassen? :D

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:58

Ich hab auch nicht ganz verstanden, was es mit Berufsverbot zu tun hat, aber interessant wars allemal.
Vielleicht versehentlich ins falsche Thema geschrieben ?
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich
  • »Octo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

128

Montag, 6. Februar 2012, 11:22

Da ich diesen Unsinn erst jetzt lese & ihn nich unkommentiert stehen lassen möchte dennoch eine kurze Antwort:
Die Frage der Gewalt gegen Sachen ist in der Linken immer noch nicht abschließend geklärt und mit Anschlägen beispielsweise gegen Bahnstrecken beweisen Linksradikale, dass Menschenleben augenscheinlich für sie nicht sehr viel bedeutender sind wie für die Rechten - auch hier können Menschen zu Schaden kommen.
Ich bin weit davon entfernt Zerstörungen an Signalanlagen gut zu finden, man sollte sich aber dennoch mit solchem, Unfug zurückhalten - da die wahrscheinlichkeit daß ihn noch jemand glaubt leider mehr als hoch ist.

Signalanlagen sind und waren immer "fail-safe" oder mit anderen Worten wenn man sie kaputtrandaliert können sie keinen Fahrtbegriff mehr anzeigen und die pzb führt zur Zwangsbremsung. Der Ruf der Bahn ist leider bei uns schon schlecht genug, zu schlecht als daß man ihn durch solche Hetzparolen noch weiter verschlechtern muss. Sei besser froh daß du nichts von den täglichen Gefahren durch den Kupferdiebstahl weist, dabei werden wirklich Menschenleben gefährdet & das nicht zu knapp, da waren die paar brennenden Kabelschächte in Berlin geradezu ein Klacks gegen!

129

Montag, 6. Februar 2012, 11:24

Da ich diesen Unsinn erst jetzt lese & ihn nich unkommentiert stehen lassen möchte dennoch eine kurze Antwort:
Die Frage der Gewalt gegen Sachen ist in der Linken immer noch nicht abschließend geklärt und mit Anschlägen beispielsweise gegen Bahnstrecken beweisen Linksradikale, dass Menschenleben augenscheinlich für sie nicht sehr viel bedeutender sind wie für die Rechten - auch hier können Menschen zu Schaden kommen.
Ich bin weit davon entfernt Zerstörungen an Signalanlagen gut zu finden, man sollte sich aber dennoch mit solchem, Unfug zurückhalten - da die wahrscheinlichkeit daß ihn noch jemand glaubt leider mehr als hoch ist.

Signalanlagen sind und waren immer "fail-safe" oder mit anderen Worten wenn man sie kaputtrandaliert können sie keinen Fahrtbegriff mehr anzeigen und die pzb führt zur Zwangsbremsung. Der Ruf der Bahn ist leider bei uns schon schlecht genug, zu schlecht als daß man ihn durch solche Hetzparolen noch weiter verschlechtern muss. Sei besser froh daß du nichts von den täglichen Gefahren durch den Kupferdiebstahl weist, dabei werden wirklich Menschenleben gefährdet & das nicht zu knapp, da waren die paar brennenden Kabelschächte in Berlin geradezu ein Klacks gegen!


Und kaum wächst über eine Sache Gras, dann kommt ein Schaf und frisst das Gras.

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich
  • »Octo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

130

Montag, 6. Februar 2012, 11:27

Ich zitiere mich zwar nur ungern selbst aber es muss offenbar sein:
Zitat von »Octo«
Da ich diesen Unsinn erst jetzt lese & ihn nich unkommentiert stehen lassen möchte dennoch eine kurze Antwort:[...]
Und nochmal für dich zum mitschreibseln: ich hab deinen Unsinn erst jetzt gelesen & möchte diesen, aus ganz unpolitischem Interesse nicht so stehen lassen.

Was im übrigen auch die Information beinhaltet daß ich deine Beirtäge an denen du stundenlang sitzt noch nicht mal immer wirklich lese :D - sie sind inhatlich so absehbar daß sie mich nur bedingt interessieren ;)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

131

Montag, 6. Februar 2012, 11:33

Zum 3. und letzten mal...und das gilt bitte auch für dich Octo!

So...und jetzt fahrt ihr bitte mal einen Gang zurück! Persönliche Angriffe haben echt nichts mehr mit einer niveauvollen, politischen Diskussion zu tun...insofern das überhaupt zusammen passt! Es mach wirklich keine Spaß sich an Diskussionen zu beteiligen, oder sie überhaupt noch zu lesen, wenn sich ein paar Akteure ihre Gegensätze nur noch um die Ohren hauen...ein bisschen mehr gegenseitigen Respekt bitte!


Ich möchte wirklich nicht jeden "Pups" moderieren...und es soll auch weiterhin der Grundsatz gelten, lieber einmal weniger, als einmal zuviel eingreifen...allerdings hat dieses Thema gezeigt das jeder Tropfen Öl wieder zum Siedepunkt bei euch führt!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Michael8

unregistriert

132

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:24

Im Augenblick befasst sich unser Land mit 10 kaltblütigen Tötungsdelikten aus der rechtsradikalen Szene. Dutzende weitere sind bekannt und unwiderlegbar bewiesen. Nive hält es für angebracht, mit nicht geklärten Anschlägen auf die Bahn aufzutrumpfen, die möglicherweise Menschenleben gekostet hätten und die eventuell einen linksradikalen Hintergrund haben könnten.

D.h. vermutete, mögliche Opfer als gedachte Folge einer der ultralinken Szene zugeschrieben aber nicht erwiesenen Absicht - solche Phantasieopfer der Linken haben für ihn den gleichen Stellenwert wie vorsätzlich und gezielt ermordete Opfer der Rechten.

Ich werde mich eingedenk Nordis Mahnung hüten, auszusprechen, was das für Gedanken hinsichtlich Menschenachtung und -verachtung in meinem Kopf auslöst. Jeder kann die Beiträge lesen und sich selber seine Meinung bilden.

133

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:25

.

.

Michael8

unregistriert

134

Samstag, 11. Februar 2012, 21:32

(Zitat von Michael8): Die Kommunisten haben gegen Hitler gekämpft und viele derer, die du heute aus deinem bequemen Sessel pauschal verleumdest, haben in diesem Kampf ihr Leben gelassen, Folter ertragen müssen und Jahrzehnte in Lagern verbracht.
Und in kommunistisch-stalinistischen Lagern wurde nicht getötet, gefoltert und inhaftiert? Und Bautzen und die anderen Gefängnisse der sowjetisch besetzten Zone, in denen Menschen getötet, gefoltert und inhaftiert wurden, hat es auch nie gegeben? Ich habe ja eben versucht zu verdeutlichen, dass jede Form des Extremismus verachtenswert ist.
Durch die Konjunktion "Und" wird das Posting als direkte Replik auf meine Feststellung gekennzeichnet. D.h. die Stalinschen Lager, Bautzen etc werden angeführt, um das von mir Dargelegte zu entkräften. Das Odium des Stalinismus wird in der Art einer Schmierinfektion auf Menschen übertragen, die mit herausragendem Mut gegen die faschistische Diktatur gekämpft haben. Sie werden unter dem Begriff Extremismus subsumiert und pauschal als verachtenswert abgeurteilt.

Michael8

unregistriert

135

Samstag, 11. Februar 2012, 21:57

(forts) Meine Beanstandung einer pauschalen Verleumdung wurde durch eine noch schlimmere Pauschalisierung beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (11. Februar 2012, 22:08)


136

Samstag, 11. Februar 2012, 23:20

(Zitat von Michael8): Die Kommunisten haben gegen Hitler gekämpft und viele derer, die du heute aus deinem bequemen Sessel pauschal verleumdest, haben in diesem Kampf ihr Leben gelassen, Folter ertragen müssen und Jahrzehnte in Lagern verbracht.
Und in kommunistisch-stalinistischen Lagern wurde nicht getötet, gefoltert und inhaftiert? Und Bautzen und die anderen Gefängnisse der sowjetisch besetzten Zone, in denen Menschen getötet, gefoltert und inhaftiert wurden, hat es auch nie gegeben? Ich habe ja eben versucht zu verdeutlichen, dass jede Form des Extremismus verachtenswert ist.
Durch die Konjunktion "Und" wird das Posting als direkte Replik auf meine Feststellung gekennzeichnet. D.h. die Stalinschen Lager, Bautzen etc werden angeführt, um das von mir Dargelegte zu entkräften. Das Odium des Stalinismus wird in der Art einer Schmierinfektion auf Menschen übertragen, die mit herausragendem Mut gegen die faschistische Diktatur gekämpft haben. Sie werden unter dem Begriff Extremismus subsumiert und pauschal als verachtenswert abgeurteilt.


Ebenso wenig ertrage ich es, wenn kommunistische Widerständler mit Hinweis auf Stalins Verbrechen diskreditiert werden. Für eine solche Ungeheuerlichkeit ist der Terminus undifferenziertes Geplapper noch sehr mild. Das im Affekt geschriebene geruchsbezogene Verb ist bedauerlicherweise unsachlich, man mag es mir aufgrund eines erhitzten Gemütes verzeihen.


Wie schön, dass sich manche Menschen selbst entlarven, wenn man ihnen nur die Gelegenheit dazu bietet. Du rechtfertigst Deine verachtenswerte Entgleisung "Dein Geplapper herausstinken" mit dem Hinweis darauf, ich hätte kommunistische Widerständler mit Hinweis auf Stalins Verbrechen diskreditiert. Nach mehreren Aufforderungen mir die entsprechende Stelle zu benennen, hast Du heute diesen Versuch unternommen und mit einem Zitat von mir unterlegt. Deine Entgleisung fand statt im Posting Nummer 38 dieses Threads; das von Dir als Rechtfertigung für diese Entgleisung herangezogene Zitat von mir stammt allerdings erst aus dem Posting Nummer 41.

Also entweder wusstest Du 3 Postings zuvor schon, dass ich so etwas äußern werde und hast sozusagen schon einmal vorausschauend beleidigt - was als hellsichtiges Medium Michael08 vielleicht auch die eigene Wikippedia-Seite erklären würde - oder - und das vermute ich mal - Du meinst, dass keiner so genau hinschaut und Du auch weiterhin mit Deinen Tricksereien, Unwahrheiten und Unterstellungen vor der Oasen-Gemeinde irgendwie bestehen wirst.

Dass in kommunistisch-stalinistischen Lagern getötet und gefoltert wurde, ist ein historischer Fakt, den kein denkendes Säugetier ernsthaft bestreiten würde, deshalb hätte mein Zitat, selbst wenn es vor Deiner Beleidigung geschrieben worden wäre - was, wie gesagt, nicht der Fall war - auch dann Deine Entgleisung in keiner Weise gerechtfertigt, denn es enthält - anders als von Dir behauptet - keinerlei Diskreditierung von Widerstandskämpfern im Dritten Reich. Diese Sicht hast Du - denke ich - sehr exklusiv . Du hast heute vielmehr die große Chance verpasst, Dich als charakterstarken Mensch zu präsentieren, der gegenüber sich selbst und anderen einräumen kann, wenn er im Unrecht ist. Deine Entgleisung hat nämlich nicht unmaßgeblich den weiteren Verlauf der Diskussion im Umgang und Stil bestimmt.

Dass Du selbst heute immer noch versuchst, Dich mit Hilfe kleiner Tricksereien in ein positives und andere in ein schlechtes Licht zu rücken..... Edit von Christian: Der Rest des Satzes wurde wegen eines möglichen Gesetzesverstoßes entfernt

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

137

Samstag, 11. Februar 2012, 23:25

Nive, es reicht jetzt. Wir haben mehrmals im Thread um einen höflichen Umgangston gebeten und Nordi hat extra einen Thread zu diesem Thema aufgemacht.

Würdest du jetzt bitte endlich sachlich argumentieren, ohne zu beleidigen?
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

138

Samstag, 11. Februar 2012, 23:31

Nive, es reicht jetzt. Wir haben mehrmals im Thread um einen höflichen Umgangston gebeten und Nordi hat extra einen Thread zu diesem Thema aufgemacht.

Würdest du jetzt bitte endlich sachlich argumentieren, ohne zu beleidigen?


Ich habe sehr sachlich argumentiert. Schade, dass Du das anders siehst.

Im Übrigen habe ich in gleicher Weise wie michael Respekt und Hochachtung vor den Menschen, die im Dritten Reich unabhängig ihrer politischen Gesinnung Widerstand geleistet haben, genauso wie ich vor allen Menschen Respekt habe, die sich auch heute mutig diktatorischen und totalitären Regimen entgegenstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nive« (11. Februar 2012, 23:46)


cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

139

Samstag, 11. Februar 2012, 23:32

Dann solltest du dringend überdenken, was sachlich für dich bedeutet.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 229

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:23

Vor allem sind Unterstellungen beinhaltende Vergleiche mit unserem höchsten deutschen Politiker nicht nur unangemessen sondern unter Umständen auch gesetzeswidrig und somit tunlichst zu unterlassen. Darum auch mein Edit in Posting 136.

Ähnliche Themen