Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:27

Vor allem sind Unterstellungen beinhaltende Vergleiche mit unserem höchsten deutschen Politiker nicht nur unangemessen sondern unter Umständen auch gesetzeswidrig und somit tunlichst zu unterlassen. Darum auch mein Edit in Posting 136.



http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/euro…/story/27440360
soviel dazu, aber wenn Du es editieren willst, hab ich kein Problem damit

142

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:30

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/euro…/story/27440360
soviel dazu
Aber das entscheidet nicht die Staatsanwaltschaft, sondern ggf. ein Gericht.

143

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:33

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/euro…/story/27440360
soviel dazu
Aber das entscheidet nicht die Staatsanwaltschaft, sondern ggf. ein Gericht.


Die Staatsanwaltschaft muss es anklagen, ansonsten kommt es gar nicht erst vor Gericht.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 188

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:36

Ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt gerade herzlich wenig, ob du ein Problem damit hast. Freut mich aber trotzdem, dass du keines hast. :rolleyes:

145

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:40

Die Staatsanwaltschaft muss es anklagen, ansonsten kommt es gar nicht erst vor Gericht.
Das ist richtig. Dennoch muss die Staatsanwaltschaft reagieren, wenn Anzeigen vorliegen.

Der BP reagiert nicht, was ein schlechtes Licht auf ihn wirft. Aber gut. Der hat schon so viele Fehler gemacht, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

146

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:40

Ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt gerade herzlich wenig, ob du ein Problem damit hast. Freut mich aber trotzdem, dass du keines hast. :rolleyes:


Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, christian, wenn Du mal zwei Sätze zu dem Sachverhalt geschrieben hättest, den ich in meinem Posting dargestellt habe. Er lässt sich ja leicht nachprüfen. Ansonsten freut es mich, dass Du kein Problem damit hast, dass ich kein Problem damit habe :-)

147

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:45

Das ist richtig. Dennoch muss die Staatsanwaltschaft reagieren, wenn Anzeigen vorliegen.


Falke, die Staatsanwaltschaft entscheidet, ob ein öffentliches Interesse an der Verfolgung eines Deliktes, bsw. einer Beleidigung, besteht und ob sie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren einleitet. Wenn die Staatsanwaltschaft dieses öffentliche Interesse verneint oder den Sachverhalt nicht als Delikt oder aber als von der Meinungsfreiheit gedeckt einstuft, wird der Fall kein Gericht sehen. Dem Geschädigten stehen dann zwar Beschwerdemöglichkeiten zu, aber die bleiben in der Regel erfolglos.

148

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:00

Falke, die Staatsanwaltschaft entscheidet, ob ein öffentliches Interesse an der Verfolgung eines Deliktes, bsw. einer Beleidigung, besteht und ob sie ein entsprechendes Ermittlungsverfahren einleitet. Wenn die Staatsanwaltschaft dieses öffentliche Interesse verneint oder den Sachverhalt nicht als Delikt einstuft, wird der Fall kein Gericht sehen.
Da widerspreche ich ja nicht. Entscheidend wird sein, ob der BP regiert. Das ist inzwischen ein Politikum. Die Staatsanwaltschaft wird das tun, was von ihr verlangt wird.

Momentan heißt das wohl, die Füße still zu halten. Unabhängigkeit predigen die zwar, stimmt halt nicht.

149

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:03

Die Staatsanwaltschaft wird das tun, was von ihr verlangt wird.


Ich hoffe sehr das nicht. Zwar ist die Staatsanwaltschaft - anders als das Gericht - als exekutives Organ weisungsgebunden, aber sofern irgendwann öffentlich würde, dass es hier politische Einflssnahme gab oder gibt, führt das in der Regel dazu, dass alle Beteiligten ihren Hut nehmen können. Glücklicherweise haben wir in diesem Land mit der Presse eine vierte Gewalt, die die ersten drei ganz gut kontrolliert. Die Zeiten, in denen ein Staatspräsident Durchgriff auf die Entscheidung hat, wer angeklagt wird und wer nicht, sind hoffentlich für alle Zeiten vorbei.

Michael8

unregistriert

150

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:49

Wie schön, dass sich manche Menschen selbst entlarven, wenn man ihnen nur die Gelegenheit dazu bietet.
Diesem Satz kann ich angesichts deines Triumphgekrähes nur zustimmen. Was kann ich denn dafür, dass du meine Charakterisierung deiner Argumentationsweise in einem späteren Beitrag noch einmal doppelt untermauerst?

Im Übrigen nehme ich deine Bemühungen um die Verbesserung meines Charakters mit Interesse zur Kenntnis.:ironie:


Damit ist jeder weiteren Auseinandersetzung mit dir der Boden entzogen.

151

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:06

Zitat von »Nive«
Wie schön, dass sich manche Menschen selbst entlarven, wenn man ihnen nur die Gelegenheit dazu bietet.
Diesem Satz kann ich angesichts deines Triumphgekrähes nur zustimmen.


Du hast ohne Grund beleidigt, Du hast über Deine angeblichen Motive gelogen - und Du hast nicht einmal genug Charakter, das einzugestehen, selbst wenn man es Dir - für alle nachvollziehbar - nachweist. Stattdessen ergehst Du Dich in neuerlichen Anfeindungen.

Armer alter Mann - Herzlichen Glückwunsch trotzdem.

152

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:40

Aber es wäre arrogant von ihm zu sagen, dass er im Gegensatz zu dir eine ganze Seite in Wikipedia für sich allein haben darf.


Was heißt hier im Gegensatz zu mir? Nicht, dass ich arrogant rüberkommen möchte, aber ich hab auch eine ganze Seite in wikipedia für mich alleine: http://de.wikipedia.org/wiki/Nive

Also Vorsicht, mit wem Ihr Euch anlegt.

;-)

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:56

ich hab auch eine ganze Seite in wikipedia für mich alleine: http://de.wikipedia.org/wiki/Nive


:D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich
  • »Octo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:53

Ja, Nive - wir wissen es: http://www.youtube.com/watch?v=KGGE3At0IkM :D

155

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:09

Ja, Nive - wir wissen es: http://www.youtube.com/watch?v=KGGE3At0IkM


Sofern Du es trotz Radikalenerlasses schaffst, zum öffentlichen Dienst zugelassen zu werden, werde Beamter - Dein (beschränkter) Horizont an geistreicher Konversation wird da nicht weiter auffallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nive« (15. Februar 2012, 16:20)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:50

Ja, Nive - wir wissen es: http://www.youtube.com/watch?v=KGGE3At0IkM


Sofern Du es trotz Radikalenerlasses schaffst, zum öffentlichen Dienst zugelassen zu werden, werde Beamter - Dein (beschränkter) Horizont an geistreicher Konversation wird da nicht weiter auffallen.


Mein lieber Octo...ich wunder mich anhand dieser üblichen "kleinen Nadelstichen" jetzt wirklich nicht mehr über Nives Reaktion...auch wenn ich diese ebenfalls nicht gutheißen kann und will! Manches mal habe ich echt das Gefühl das man hier bei gut gemeinten Vorstößen zum besseren Umgang in der Gemeinschaft gegen Windmühlen ankämpft!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Octo

Erleuchteter

  • »Octo« ist männlich
  • »Octo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Wohnort: Stuttgart

Neigung: switch

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:17

Edit cat: Beitrag auf Wunsch des Autors entfernt

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:23

Octo, letzte Warnung. Es reicht jetzt!
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 16. Februar 2012, 06:58

und ich fand Nives "wiki-reaktion" so geil :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Ähnliche Themen