Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ottilie

"durchorganisierte Chaotin"

  • »ottilie« ist weiblich
  • »ottilie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 644

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Sinsheim

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 10:25

Verlorene Dinge

Für mich leider momentan ein aktuelles Thema, denn seit letzten Dienstag ist mein Geschäftsschlüssel unauffindbar :(
Dummerweise lässt sich nicht mehr eindeutig rekonstruieren, wo er zuletzt war ... entweder in der "Villa", unserem Haus, oder ich habe ihn auf einem Faschingsumzug verloren (oder dem Weg dahin/zurück). Leider hat keine Suche was gebracht, abgegeben wurde er im Fundbüro leider auch nicht ...

Was habt ihr schon verloren und vielleicht dann doch durch Zufall wieder gefunden?
Ein Lächeln ist ein Licht im Fenster der Seele,
ein Zeichen dafür, dass das Herz zu Hause ist.

Michael8

unregistriert

2

Montag, 27. Februar 2012, 10:34

Siehe Dany 10!

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 10:40

Es gab schon Dinge, die sich z.B. im Kühlschrank wiedergefunden haben! :rolleyes:

Manches mal hat man etwas in der Hand...ein Schlüsselbund ist ein gutes Beispiel...endlich zuhause, Durst, eine Griff zur Wasserflasche, der Schlüßel ist im Weg...schwups liegt dieser im Kühlschrank, aber du weisst aktuell nicht wo du ihn gelassen hast! Im Kühlschrank such man mit Sicherheit nicht als erstes... ;)
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2012, 10:53

Ich verliere Gott sei dank selten etwas. Das letzte was mir passiert ist, das ich meinen Autoschlüssel nicht mehr fand. Jetzt ist aber das Problem das ich dann nur noch einen hatte, also musste ich den verlorenen ersetzen.
Trotz ausgedehnter Suche, so ähnlich wie bei Dany, nix. Kein Schlüssel.
Jetzt ist es auch leider so, das dieser Schlüssel sauteuer ist. Sage und schreibe 180,00. *Knirsch* Also zum 10 mal die Wohnung umgedreht. Kein Schlüssel.

Ich also zum Autohaus, Schlüssel bestellt den ich nach einer Woche abholen konnte. Drei Tage später, wechsel ich meine Handtasche und siehe da, im Handyfach lag das kleine Mistding. :angry5:
Obwohl ich mir zu 100 % sicher war, das ich da auch nachgeschaut hatte.

Aber was noch blöder war, ich habe das Auto dann zwei Monate später verkauft. Der neue Besitzer hat sich bestimmt über die drei Schlüssel gefreut. grrrrr
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 10:55

Mhh... Ich habe durchaus schon mal was verloren, aber meistens wusste ich dann auch wo ich es ungefähr verloren haben muss...

Einmal war eine Kette von mir hintern Schreibtisch eingeklemmt und beim rausziehen ist mir der relativ große Anhänger abgerissen. Den habe ich zum verrecken nicht wieder gefunden, obwohl ich alles beiseite geschoben habe und wir 4 Wochen später ausgezogen sind und selbst im komplett leeren Zimmer einfach nichts zu sehen war... Das fand ich wirklich sehr merkwürdig ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

silberseele

unregistriert

6

Montag, 27. Februar 2012, 11:21

Mein Haustürschlüssel war monatelang verschwunden. Er lag unter der Kühltruhe im Auto. Auch immer wieder gern "verloren" mein Handy. Btw., immer, wenn ich das Mistding anrufe, um es wieder zu finden, ist es zufällig auf lautlos gestellt oder wegen leerem Akku ganz aus.

Im Gefrierschrank finden sich bei mir gern Sachen an. So zum Beispiel mein Portemonnaie, seine Papiere oder auch ganz gern mal das unterschriebene Zeugnis meines Großen. (Nein, man sollte sich da keine Gedanken machen.) Im Allgemeinen verliert ein Haus ja nix.

Der Clou: Ein Bekannter verlor sein Portemonnaie, schade um die 200 Euro, die sich noch darin befanden und natürlich ließ er sämtliche Karten und Ausweis neu anfertigen. An dem Tag, an dem er es abholte, zog er seine alte Jeansjacke an. Siehe da: Portemonnaie da! In der Jacke. Also richtig drin, weil die Tasche kaputt war :D

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 11:41

Ich hab mal den KFZ-Brief vom Auto nicht mehr gefunden. Ich war sicher, ich hab ihn im Wohnzimmerschrank. Alles abgesucht, nix gefunden. Ganze Wohnung, nix. Tagelang waren alle panisch am suchen.
Da wir ihn nicht fanden, das Auto aber umgemeldet werden musste, Anruf bei der Zulassungsstelle. Die meinten trocken, da brauchen sie erstmal ne Eidesstattliche Erklärung das der Brief weg ist, notariell beglaubigt, dann beantragen wir einen neuen Brief, das dauert alles ca 6 Wochen und mit Notarskosten kommt das sicher auf 200 Euro
Naja, Termin beim Notar gemacht, 2 Tage vorm Termin neuen Wohnzimmerschrank gekauft, den alten komplett ausgeräumt und abgebaut - und siehe da, der Brief fand sich wieder ein. Er war durch einen Spalt gerutscht und von der Rückwand verborgen.
Bin ich froh, dass der Schrank VOR dem Notartermin gliefert wurde, sonst wärs teuer geworden :)
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

8

Montag, 27. Februar 2012, 12:59

Na du machst mir ja Hoffnung, safra :rolleyes: .
Ich suche meinen KFZ-Brief schon seit Monaten. Erfolglos.
Im Moment brauche ich ihn nicht, aber irgendwann werde ich mich von meinem alten Kangoo trennen. Und dann muß ich eben nen KFZ-Brief haben.
Und dachte bisher: Ok, dann lässt dir halt nen neuen ausstellen.
Ahnungslos mit wieviel Aufwand und Kosten das verbunden ist.

Tatsächlich ist es bei mir meist irgendwelcher Papierkram, der plötzlich dringend benötigt wird und unauffindbar ist.
Mal ne Rechnung, mal für`s Finanzamt ne Spendenbescheinigung und dergleichen mehr.
Und auch wenn ich mir schon hundertmal vorgenommen habe, alles SOFORT abzuheften. Klappt immer öfter, aber leider nicht immer.
Wenn ich sonst mal was verlegt/verloren habe, gehe ich in Gedanken nochmal durch, wann ich den betreffenden Gegenstand das letzte Mal in der Hand hatte. Und was ich zu dem Zeitpunkt gerade gemacht habe bzw. wo ich mich aufgehalten habe.
Und meistens hatte ich bisher mit der Taktik auch Erfolg :) .

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2012, 13:49

Jepp ich habe den Schlüssel vom Smart verloren und mein Vermieter hat ihn nach Wochen zufällig Mitten im Garten wiedergefunden.
Grad noch rechtzeitig,weil der Ersatzschlüssel kaputt war.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 536

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2012, 15:43

Zum Glück hab ich schon länger keine Gegenstände oder wichtige Unterlagen verloren ^^

Ich verlege eher ausgedruckte Dokumente, die ich dann eben neu ausdrucken muss... manchmal gehts nicht, dann ist es ärgerlich. Da ich derzeit für Prüfungen lerne, fliegen halt verdammt viele Bücher, Ordner und lose Blätter rum. Wenn ich da dann was Wichtiges nicht gleich finde, ärgere ich mich dann schon... bisher ist es zum Glück aber wieder aufgetaucht. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2012, 16:01

ich suche nur den schlüssel zur terrassentür, macht mich aber auch schon kirre genug ;(
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2012, 16:09

Mein Männe hatte nach dem Urlaub, seinen Dienstausweis(Flughafen)gesucht...dort wo er ihn,wenn er frei hat immer ablegt,da lag er aber nicht :(
Wir haben die Bude auf den Kopf gestellt...ALLE Schubladen durchgesucht und sogar in die Gefriertruhe geschaut...nix :gruebel:
Mein Schatz bekam schon schweißausbrüche...hatte er den Ausweis verloren???Wie sollte er den Verlust erklären :heul: nicht auszudenken,wenn der Ausweis in falsche Hände kämme...1000 Gedanken gingen ihm durch den Kopf...
Mein Mann machte seinen Rucksack auf,da hat er immer Päckchen Zigaretten auf Reserve...und was lag da unter den Glimmstengeln...GENAU :doh: :D
#BleibZuhause

Alex

Advocatus Diablo

  • »Alex« ist männlich

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2009

Wohnort: München

Beruf: Bänker

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2012, 17:12

Den hast du da sicher hinversteckt meine liebe monika :p
Videmus nunc per speculum in aenigmate tunc autem facie ad faciem


monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2012, 17:21

Den hast du da sicher hinversteckt meine liebe monika :p
nöööö,da war ich wirklich ganz unschuldig :hehe:
#BleibZuhause

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 224

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2012, 22:20

Ich hatte mal meine Zeugnismappe mit sämtlichen Zeugnissen der Klassen 1-10 und der Berufsschule "verloren". Nach ewig langer Suche fand mich damit ab, dass die Mappe wohl versehentlich zwischen irgendwelche Zeitungen oder so geraten und im Papiercontainer gelandet sein muss. Erst Monate (oder waren es sogar Jahre?) später fand ich si zufällig dort wieder, wo sie eigentlich auch hingehörte - im Schreibtisch in einer Schublade. Nur sind in dem Schreibtisch eben seitlich jeweils mehrere Schubladen eingebaut und die Mappe war nach hinten aus einer der Schubladen rausgefallen und dann ganz unten unter der untersten Schublade gelandet. Erst als ich die mal zum ausmisten rauszog, fand ich darunter die Mappe.

Ach ja, und mein "schöner" rosaner Führerschein war auch mal verschwunden, worauf ich ihn als verloren meldete und dann so einen neuen Kartenführerschein bekam. Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich den alten "Fleppen" dann wiedergefunden habe.

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2012, 22:25

offtopic
Mein Führerschein ist noch ein grauer...
offtopic off
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2012, 23:20

wenn ich was verliere... beschuldige ich irgendwie immer erst Alex, dass er es weggeworfem hat :D

leider taucht das Mist-Zeug in 97% der Fälle wieder da auf, wo es sein sollte :depri:



In letzter Zeit lange gesucht: wichtige Scheine, Karteikarten, Bücher, Briefkastenschlüssel... letzteres ist aber noch immer verschwunden :gruebel:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:27

Bin da ehr das Gewohnheitstier und lege alles immer an den gleichen Platz.

Wie auch den Impfpass für den Kater.
Habe auch dreimal in der Schublade gesucht und nicht gefunden, aber am Ende lag er doch genau in der Schublade.
Frechdachs hatte ihn bestimmt immer raus wenn ich drin gesucht habe und dann wieder reingelegt. Nur damit ich was zum suchen habe. :P
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

Blackbird

unregistriert

19

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:34

Ich verliere nur selten etwas ... statt dessen bin ich manchmal ein Meister
des Verlegens von Dingen ...... und das bei meinem Ordnungssinn ..... :D

20

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:03

Bin da ehr das Gewohnheitstier und lege alles immer an den gleichen Platz.
Das macht Sinn, dann findet man es auch wieder. So mache ich es auch.

Ähnliche Themen