Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 08:47

Ich bin gerne Frau

Ach, es ist so schön eine Frau zu sein. Männer halten mir die Türe auf, helfen mir in den Mantel, holen mir im Supermarkt vom obersten Regal das Lebensmittel runter usw.

Früher, als ich jünger war, mei... da dachte ich, ich kann selbst die Türe öffnen und ins G`wand kimm i a alleine rein. Überhaupt, ich wollte taff sein, mir brauchte niemand behilflich sein. Es sei denn bei handwerklichen Dingen, da war und bin ich immer noch auf andere angewiesen.

Was ist sonst noch schön am Frausein, ihr lieben Weiberl? Was tut euch gut?

An die werten Herren: Seid ihr Gentlemen oder soll "die Alte frieren, wenn sie nicht allein in d´Jacke findet"?

Ich steh nicht auf Machos, ich brauch auch niemanden, der mir mein Popöchen nachträgt, ich mag das gesunde Mittelding, mit leichter Tendenz zum besagten Gentleman.

Übrigens, a Mann derf mir aber auch aus all den Klamotten raushelfen, wenn es passend ist. ;) :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 08:57

Da bin ich jetzt aber auf die Antworten gespannt liebe tiffany. :bye:

Kapitaen66

unregistriert

3

Sonntag, 25. März 2012, 09:35

Ein interessanter Thread, den Du da aufgemacht hast.

Für die heutige Jugend ist meine Einstellung da altmodisch-traditionell.
Auf der eine Seite bin ich Gentleman, und Beschützer :hundi:

aber auf der anderen Seite auch der, der die Hosen an hat. :nono:

Allerdings werden die traditionellen Methoden auch angewendet wo
es Frau weh tut und sie dann ganz Frau sein kann und bemerkt, dass
sie das schwache Geschlecht ist.

Die, denen das gefällt, die sind bestimmt gerne Frau. :bottom:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapitaen66« (25. März 2012, 09:48)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 09:37

Ich kann mich da nur anschließen Tiffy. Ich kann es heute geniessen, Frau zu sein.

Früher war ich immer drauf bedacht jedem gleich klarzumachen, dass ich sehr gut alles selber machen kann. Heute geniesse ich die kleinen Aufmerksamkeiten. Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken, schwere Taschen ungefragt zu tragen, mir in Klamotten rein oder raus helfen usw usw. Es ist wirklich sehr schön von einem solchen Gentleman verwöhnt zu werden.

Natürlich verwöhne ich auch ihn gern, fällt aber sehr viel leichter, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich stelle übrigens fest, es gibt wieder mehr und mehr dieser Gentlemen. Um mich herum sehe ich viele Paare, bei denen die Frau in solcher Weise verwöhnt wird.

Auch im Dom/Sub-Bereich geniesse ich sehr gern die Blicke der anderen, wenn auf Partys oder Veranstaltungen mein dominanter Begleiter mir die Getränke bringt und (bei Sitzplatzmangel) steht, während ich sitze *lächel*. Das hat mir schon so manch neidischen Blick anderer Subs und ihm manch unverständlichen Blick anderer Doms eingebracht. Wir schauen uns dann an und grinsen uns eins :D
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2012, 10:04

Ich finde nichts dabei, einer Frau mit gutem Benehmen zu begegnen. Daß sowas altmodisch ist, glaube ich im Übrigen auch nicht - im Gegenteil, das dürfte gerade wieder im Kommen sein. Wenn ich bei passender Gelegenheit dem Mädel in den Mantel helfe oder ihr den Stuhl zurechtrücke, fühlt sie sich geschätzt und ich muß das ja auch nicht stocksteif machen - mit Humor geht`s auch.

Und wenn die Dame beim Essen unartig war, leg ich sie zuhause über`s Knie - so einfach ist das. :D
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. März 2012, 10:31

Also ich sehe das so.
Eine Frau ist für mich etwas wertvolles und wird auch von mir so behandelt.
Besonders schätze ich daran,daß ich immer etwas zurück bekomme.
Z.B.,wenn sie stundenlang in der Küche ist und mir mein Lieblingsessen zubereitet.
Danke zu sagen ist nicht schwer und ich hab Dich lieb erst recht nicht. :sonne:
Es lohnt sich um Alltagsprobleme zu überwinden.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2012, 10:42

Ich meinte neulich erst zu Alex und meinen Dad: Ich gehe wahnsinnig gern in Baumärkte :D

Während die Herren in der Wohnung werkelten, musste ich dreimal mit dem Rad zum Baumarkt düsen um noch fehlende Sachen zu holen... und es ist immer wieder toll... egal ob jung oder alt, die Herren sind alle echt flink um Frau alles zu holen, was sie wünscht :sonne:


Hat echt Spaß gemacht ^^
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

flagfan

unregistriert

8

Sonntag, 25. März 2012, 10:56

"?

An die werten Herren: Seid ihr Gentlemen oder soll "die Alte frieren, wenn sie nicht allein in d´Jacke findet"?

. ;) :D


Zur Frostsäule würde ich dich auch nicht erstarren lassen, dir sogar meine Jacke über die Schulter legen bis wir deine gefunden haben.
Aber, ob ich die anderen Ansprüche erfülle, liebe tiffy, daß müsstest du selbst beurteilen, nach dem wir nun schon über fünf Jahre befreundet sind. ;)
Denn ich meine, der aufmerksamste Gentlemen bin ich glaube ich nicht. :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flagfan« (25. März 2012, 11:08)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. März 2012, 16:17

Was mich leicht irritiert, ist die Tatsache, dass immer mehr junge Leute für mich in der Straßenbahn aufstehen, um mir den Platz zu geben. Oiso. soooo alt schau i jetzt doch no ned aus.

Ohlew, für jede Frau ist es (vermutlich) Musik in den Ohren, wenn Mann sagt, dass er sie liebt. Ich hörte das in Ehe Nr. 1 fast nie.

Aber was ist mit dem Bezahlen im Lokal? Da bin ich wieder etwas merkwürdig, ich lasse mich eher ungern einladen, bezahle sehr gerne selbst. Mein Mann war zu Beginn unserer Beziehung darüber irritiert, dann habe ich es ihm erklärt und nach ein paar Wochen durfte er mal ein Essen übernehmen. Ja, war wohl eine eher harte Nuss für ihn, denn ich hatte (habe) gewisse Macken.

Wo san`s denn, die anderen Männer? Wo`s is mit eich? Antworten lesen mag und auch die Frauen dürfen gerne ihre Meinung kundtun.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. März 2012, 16:58

auch ich bin gerne frau, wenn auch sicher mit ein paar mehr männlichen hormonen als manch andere, der die natur gegeben hat, nachwuchs zu gebären und zu säugen ;) ich mag meine weiche, einfühlsame, sprachgewandte und multitaskingfähige seite und auch, dass ich nicht den stress habe, mich dauernd messen zu müssen...

und genauso gelingt es mir(i) mittlerweile, mich mal von "ihm" umsorgen und verwöhnen zu lassen, gerne trete ich meine lasten ab und gehe durch die aufgehaltene tür... das mit dem zahlen im restaurant sehe ich aber gespalten: natürlich ist es sehr nett, wenn man eingeladen wird, aber was, wenn frau das höhere einkommen hat oder die geringeren ausgaben... dann möchte ich mich lieber beteiligen. blöd, wenn mann dann das gefühl hat, das gesicht zu verlieren. in der ehe würde ich s dem partner völlig selbstverständlich überlassen...

ansonsten finde ich s auch zwischen weiberln nett, sich etwas abzunehmen, in die jacke zu helfen oder die tür zu öffnen... und ab und an kannn frau doch auch für mann...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 935

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. März 2012, 00:09

Also meine sub mag all das für mich machen, was sonst der Gentleman für die Damen macht... :-)

Wobei ich schon darauf achten muss, das es mich nicht an geriatrische Einrichtungen erinnert g* (Vielleicht bin ich auch deshalb immer zu schnell und hab's scho selbst gemacht, bis es uns wieder einfällt?!)

Mal etwas Chilli in die Debatte? Es ist nicht verwunderlich, das sich Frauen als Frauen wohl fühlen, in der Männerrechtsbewegung (ja ja!) verblüfft das keinen Mann!

Wer mehr wissen mag:

Arne Hoffmann: Männerbeben

Arne ist übrigens ein "Kollege" von uns - ein Sm'ler :-) Es gibt eine Menge heisser Geschichten u gute Einführungen in das Thema SM in Buchform von ihm
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Ähnliche Themen