Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fabian_der_Kauz

unregistriert

1

Montag, 26. März 2012, 15:38

Helft mir doch bitte kurz!

Wenn ihr gerade einen Gedanken an mich verschwenden würdet, würdet ihr mir sehr helfen.... Ich brauche ein paar Gedankenanstöße für ein Projekt, und versuche jetzt mal mit einer nicht-zielgerichteten Frage in eine phantasievolle Community welche zu generieren...


--->


Was
für ein Gadget, Werkzeug oder Gerät zB aus Fantasy oder
ScienceFictiongeschichten hättet ihr gerne? Lichtschwerter und sonic
screwdrivers gelten nicht, das sind deii ex machina ;)
Ich freue mich über Wortmeldungen :)

silberseele

unregistriert

2

Montag, 26. März 2012, 15:49

einen Raketenrucksack?

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 16:01

Ich weiß nicht ob es gilt, aber ich hätte ja gerne das kleine Helferlein von Daniel Düsentrieb ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 16:10

Also ich hätte gern einen Taschenbeamer - mit dem ich mich überall hinbeamen kann. Kein Stau mehr, kein warten auf die Bahn, Ziel eingeben, Knopf drücken und los :D
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2012, 21:15

Einen Generator zur Erzeugung von Kraftfeldern um mich herum - macht visuell unsichtbar. ;)
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

6

Montag, 26. März 2012, 21:28

Och, ich bin da eher bescheiden.....

Hoovercraftsandalen für übers Wasser laufen, einen Heiligenschein mit Tagfahrlicht und gaaaaanz wichtig die aus Wasser-wein-mach-app für´s Handy.

Mit frommen Grüßen subman

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. März 2012, 21:28

Dieser Nahrungsreplikator von der Enterprise und das Beamdingsbums wären schon cool. :)
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. März 2012, 21:30

Es gibt einen Roman ( leider fällt mir der Titel grad nicht ein) den ich vor ein paar Jahren gelesen habe, in dem der Protagonist durch hochschieben seiner Brille alles um ihn herum stoppen kann. Ergo die Welt bleibt stehen nur er nicht. Wenn er geschäftlich nicht schnell genug ist und noch nen Bericht fertig tippen muss oder einfach mal ausschlafen will, mal etwas in Ruhe aus der Nähe betrachten( z.B. ne schöne Frau oder Dinge im Museum), wissen will was für ein Buch die Tischnachbarin im Restaurant grad liest um sich mit ihr darüber zu unterhalten usw usw stoppt er einfach für ein paar Minuten, Stunden oder Tage die Zeit.
So ne Brille hätte ich gerne.

Dann wäre mir ein Zeitsprungbeamer sehr gelegen. Allerdings müsste ich hundert Prozent sicher sein können dass er auf die Sekunde funktioniert und zwar genau dann wenn ich da wieder weg will. Nicht son Schrott wie bei "Zurück in die Zukunft".

Einen implantierten Chip, der mich via Fernsteuerung alle Sprachen sprechen lässt- sehr praktisch bei der Verständigung finde ich. Ich weiß nicht wie die das bei "V- die Besucher" regeln, aber sie sprechen jedenfalls alle Sprachen.

Event auch so ne Maske aus "Otherland", mit der ich mich überall mit meinen Freunden treffen kann, obwohl ich körperlich eigentlich gar nicht da bin.

Ein normaler Beamer natürlich auch, wenn ich grad mal müde bin, es bei Freunden aber noch so gemütlich ist und ich immer im Hinterkopf habe, dass ich noch ne Stunde fahren muss.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Fabian_der_Kauz

unregistriert

9

Montag, 26. März 2012, 21:33

Gut, dass der Transporter immer dabei ist, ist ja klar :D aber es kommen ja doch schon ein paar ideen, die nicht komplett abgedreht sind (der herr mit dem heiligenschein.... :nono: ) sowas erwartet man hier ja irgendwie :D

Blackbird

unregistriert

10

Dienstag, 27. März 2012, 00:29

MIB .... das Blitz-Dings .... :D

11

Dienstag, 27. März 2012, 01:54

Heiligenschein hab ich schon :).

Der Taschenbeamer wäre wohl zuoberst auf meiner Liste.

Ansonsten ne Hynosebrille und nen selbständiges vollausklappbares Zelt/minibungalow mit Schlafplatz, Kochstelle und Toilette, das klein genug ist um in den Kofferraum meines superschnellen Flugwasserbodenfahrzeug mit Autopilot (falls ich mal keine Lust habe selber zu fliegen/fahren etc) passt.

Also vorausgesetzt das mit dem Taschenbeamer klappt nicht.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. März 2012, 21:04

Ich hätte gerne den Umhang aus Harry Potter, der unsichtbar macht :)
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. März 2012, 21:20

Die Frage ist doch für dein Projekt geht um etwas grundsätzlich neues oder um etwas vorhandernes, das schon da ist und auch genutzt wird aber in seiner Wirkung oder in seinem Erfolg unterschätzt? Da lässt sich einiges projektieren.

Dann wäre mir ein Zeitsprungbeamer sehr gelegen. Allerdings müsste ich hundert Prozent sicher sein können dass er auf die Sekunde funktioniert und zwar genau dann wenn ich da wieder weg will. Nicht son Schrott wie bei "Zurück in die Zukunft".
Ich bin als Sience Fiction Fan von dir entsetzt. Das ist Frevel.

Das Navi, ob eingebaut oder zugekauft ist aus meiner Sicht, eines der Dingen die sich auch projektieren lassen.
Da bietete sich die ganze Bandbreite, zu technisieren, philosophieren, Erleben, Nutzen, Verfluchen .. usw. usw.
:bye:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. März 2012, 21:37

@ Merlin
Tschullerung, aber der Fluxkompensator hatte eben noch so seine Mängel. Ich will ein kleines handliches Gerät mit dem ich ratz fatz hin und weg bin.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. März 2012, 22:22

Der Fluxkompensator steckt in einem De Lorean, da kannst du nu nichts mehr gegen sagen. Also würklich.
Auf den Punkt genau, werden nur Nudeln genau, Kartoffeln, kartoffeln vor sich hin. :P
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Night Falcon

unregistriert

16

Dienstag, 27. März 2012, 23:32

Eine Zeitstreck- und -komprimiermaschine, mit der sich angenehme Momente beliebeig verlängern lassen und unangemehme beliebig schnell rum sind...

Fabian_der_Kauz

unregistriert

17

Samstag, 31. März 2012, 01:28

Merlin, das ist ja das DIng... ich hatte gehoft, ein paar interessante Vorschläge zu bekommen, aber anscheinend ist hier niemand mit dem Sinn für feine Untertöne :P... dass es cool wäre beamen zu können weiss ich selbst. Ich hatte eher auf Ideen gehoft wie das Erinnermich aus Harry Potter. Also Konzepte, die mir Ideen für Funktionen geben. So Eierlegende Wollmilchsäue wie Transporter und Zeitmaschinen... naja, das bringt mich nicht weiter =) Aber ich dachte, ich könnte mal eine inhomogene Gruppe als Ideengenerator misbrauchen... hat wohl bisher nicht geklappt =)

Und der DeLorean ist als Auto so eine Katastrophe, dass ich vermute, dass die Unzuverlässigkeiten eher an dem Wagen liegen ;)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. März 2012, 07:05

Ich hoffe Fab, du bist nicht masslos Entäuscht, wir haben uns sooo viel Mühe gegebt. ;)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. April 2012, 16:51

Mhhh... Ich hätte dann wohl gerne eine Zeitmaschine mit der ich eine gewisse Strecke (vielleicht bis zu einer Woche) in die Vergangenheit reisen könnte.

Wer kennt nicht dieses Gefühl : "Autsch !!! Das hätteste besser gelassen oder anders gemacht ?!"

Wäre schon toll so ein Aparello !!
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Ähnliche Themen