Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. April 2012, 19:50

Ich war mal in Eschborn auf dem "Hauptbahnhof", ebenso in Plön. Da gibt es in beiden Städten einen rechtseitigen Bahnsteig, dann ein Gleis in die rechte Richtung führend, dann wieder ein Gleis in die linke Richtung führend, dann noch einen linksseitigen Bahnsteig. Alles offen, dem Wind ausgesetzt, ein paar Stahlpfeiler tragen ein Dach das den Regen abhält wenn der Wind nicht zu stark schräg durch den Bahnhof fegt. Auf beiden Bahnhöfen gilt das Rauchverbot.
Ich kann mich zurücknehmen was mein Rauchen betrifft, aber es gibt für mich auch Dinge die albern sind.


wenn du dich einmal an einer müllsammelaktion beteiligt- und jede der kippen einzeln aus den fugen der geh- und bahnsteige geklaubt hast, wirst du das vielleicht nicht mehr albern finden... wäre mensch nicht igoistisch und ignorant, sondern hätte stattdessen allgemeinsinn, bräuchte es derlei gesetze natürlich nicht. :doh:
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. April 2012, 21:07

Zum einen sagte ich nicht, ich hätte da geraucht, zum zweiten, zurücknehmen unterstellt mir nicht, das ich da rauche. Geht es um den Dunst in der Luft oder um das Kippenklauben der Stadtreinigung. Ich kann freiwillige Müllsammelaktionen (gibt es jährlch) hier in HH nachvollziehen, wenn es darum geht die Stadt, die Alster, die Fleete, die Parks von Müll, Fahrrädern, Autotreifen, Einkaufswagen, Grillmist und all dem Scheiß freizuräumen. Ich denke aber auch nicht, die Stadt wird im Küppenmüll versinken wegen des Rauchens. Kaugummis auf den Weg gerotzt. Schwarze Placken .... breitgetreten. Hundescheiße, reingelatscht auf dem Weg zum Auto. Ne Kippe im Kantstein, ja. Die macht es.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (10. April 2012, 21:19)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. April 2012, 21:23

eine würde es sicher nicht machen... auch nicht im ammersee...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. April 2012, 21:42

Mich würde sie da stören. Ich kippe meine Kippen dahin wo sie hingehören. Darum hab ich beim rauchen in der Öffentlichkeit auch kein schlechtes Gewissen. Das gebe ich zu.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

25

Mittwoch, 11. April 2012, 00:20

Mich würde sie da stören. Ich kippe meine Kippen dahin wo sie hingehören.
Ich auch. Trotzdem wollen sie mich ausgrenzen. Genau da spiele ich nicht mit.

Es wird ihnen nicht weh tun, mir auch nicht. :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. April 2012, 07:57

@claudi
Schnuckel, haste `nen Aschenbecher für mich daheim? Sonst muß ich vorher auf dem Schiff die ganze Packung paffen. :D

Uns ist allen klar, dass Rauchen der Gesundheit schadet, aber das tun andere Dinge auch. Es ist ebenfalls klar, dass in Gegenwart von Kindern nicht geraucht werden sollte. Aber wer kontrolliert die Eltern, die in ihrem Auto sich eine nach der anderen anzünden?

Ich kauf mir jetzt zu der Schachtel HB ein Tretboot und strampel auf dem Kleinhesseloher See im Englischen Garten, wenn i scho ned auf`m Ammersee... ach, das könnt a Gaudi werden. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

27

Mittwoch, 11. April 2012, 08:04

tiffy, meiner Meinung nach dürftes du als Tretbootkapitäin im Englichen Garten rauchen dürfen. Was du da betreibst ist ja privater Bootsverkehr.
Das Rauchverbot gilt nach meinem Verständlis nur für die staatliche bayrische Ausflugsmarine.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. April 2012, 09:31

Ich fasse mich kurz: Ich finde auf dem Aussichtsdeck eines Schiffs oder an anderen Freiluftorten könnte zumindest ein Bereich geschaffen werden in dem geraucht werden darf, immerhin zieht der Qualm da ja gleich weg und sammelt sich nicht wie es in einem geschlossenen Raum der Fall wäre.


Genau so sehe ich es auch.
Zudem sollte es mit einer Strafgebühr belegt sein seine Kippe ins Wasser zu werfen.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. April 2012, 15:05

Uns ist allen klar, dass Rauchen der Gesundheit schadet, aber das tun andere Dinge auch. Es ist ebenfalls klar, dass in Gegenwart von Kindern nicht geraucht werden sollte. Aber wer kontrolliert die Eltern, die in ihrem Auto sich eine nach der anderen anzünden?)
Ja, das ich das eine!
Ich kauf mir jetzt zu der Schachtel HB ein Tretboot und strampel auf dem Kleinhesseloher See im Englischen Garten, wenn i scho ned auf`m Ammersee... ach, das könnt a Gaudi werden. ;)
das zweite ist, ich werde dein Steuermann.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen