Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagfan

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 18:54

Schüsse nach dem Gottesdienst in einer Siegener Kirche.

Das war mal wieder ein Krimi mitten im Leben.
Ich wollte mit meiner Frau ins Museum im oberen Schloß in Siegen und die Rubensgallerie bestaunen. Der Maler ist hier geboren.
Auf dem Spazierweg in die Oberstadt versperrte uns die Polizei den Weg. Die ganze Innenstadt war hermetisch abgeriegelt.
Was war passiert? Nach dem Gottesdienst in der ev. Nikolaikirche hat sich ein Mann geweigtert, die Kirche zu verlassen. Der Mann hattrn den Küster beroht. Der Kirchmann konnte aber fliehen. Dann hat er in der Kirche um sich geschossen. Auch im Laufe des Nachmittags waren noch Schüsse zu hören.
Die Polizei hat die Innenstadt dann großräumig abgesperrt und eine Sondereinheit wurde dazu geholt.
Inzwischen ist der Mann von einer SEK Truppe überwältigt und wurde im Krankenwagen abtransportiert.
Nach dem Motiv wird noch geforscht.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 08:05

Du lebst in einer gefährlichen Gegend. ;) Erst kürzlich gab es doch in Siegen einen Vorfall mit großer Polizeipräsenz.

Mich würde es sehr interessieren, was genau in dem Hirn eines Täters vorgeht, warum er so und nicht anders handelt. Kriminalpsychologie - ein weites Feld.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2012, 17:39

tiffy,
fällt mir grade so ein. Wenn du ,mich demnächst besuchst, bring eine kugelsichere Weste mit.

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 636

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 17:47

Grad kam ein Bricht im TV drüber.
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2012, 21:43

Ja habs auch gesehen.
Kann man ja nur froh sein, dass nicht schlimmeres passiert ist.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pano…cle6197081.html
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 14:14

Hier hat sich gestern Morgen ein Vorfall ereignet. In Bad Zwischenahn vor dem Schulzentrum fielen Süße, eine Frau brach getroffen zusammen. Was folgte war natürlich eine Große Befürchtung: Schule---> Schüsse---> Amoklauf! In der Schule wurde sofort „Amokalarm“ gegeben...alles lief ruhig und nach Fahrplan ab. Leider wurde auch gleich via Handy und Facebook die Gerüchteküche angeheizt: „Amoklauf am Schulzentrum Bad Zwischenahn!“ Auch an weiteren Schulen in der Region „soll etwas passiert sein!“ Letztendlich war es eine sog. Beziehungstat (schlimm genug). Das die Frau vor der Schule angeschossen wurde war reiner Zufall...aber befürchtet haben wir alle was anders und die Telefone in der Schule standen nicht mehr still...klar das die Eltern beunruhig waren...auch unsere Postbotin konnte ich durch aktuelle Berichte im Netz beruhigen...Ihr Sohn geht auf die Schule! Der Täter ist flüchtig...nachdem er einen Unfall verursacht hatte, bedrohte er eine Frau in ihrem Wagen und schnappte sich kurzerhand ihr Fahrzeug...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2012, 20:58

Ich möchte da nichts beschönigen, aber gerade weil es in einer Kirche war, war der Mann unter umständen vielleicht in großer Seelennot. Das rechtfertigt nichts, aber das ist mein Blickwinkel.
Grundsätzlich möchte ich aber auch sagen, das haben wir in HH fast täglich, Schüsse in Siegen, sind fast eine Nebensache. Morgen kann es Gießen sein.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen