Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:32

Dat is einfach Frühjahrsmüdigkeit, danach kommt dat Sommerloch, dicht gefolgt von der Herbstdepression und dann kütt nur noch Winterschlaf.
Man kann sich auch künstliche Probleme schaffen, wenn es an anderem mangelt. Mann Ohlew, geh wat raus in Sonne und Wind, erleb was, schreib drüber und gut isset...

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich
  • »Ohlew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:55

@Dany
obwohl ich zur Zeit arbeitslos bin,bin ich nicht den ganzen Tag am PC
Meine Frau möchte auch mal rein.
Ich bin auch sehr viel unterwegs und höre da sehr viel Gequatsche
Aber lohnt es sich darüber zu erzählen?
Die Leute wollen ihren Dreck loswerden und interessieren sich nicht für meinen Dreck.
Aber das wäre vielleicht ein gutes Thema.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:12

@ Ohlew, ich finde du musst deinen Alltagsablauf überhaupt nicht rechtfertigen, das macht keiner hier
und ich bin auch nicht der Meinung, Dany wollte das mit ihrem Satz nicht ausdrücken.

Du weißt doch gar nicht, ob uns der ganze Dreck interessiert, den du dir jeden Tag draußen anhören musst interessiert.

Ich habe ein "Dreck" Thema, mein Sohn. Er ist kein Dreck, aber es ist eine sehr schwierige Situation. Prügeln kann ich ihn nicht (ich schlage meine Kinder nicht) und an das Fernsehen "Doku-Soap" werde ich ihn nicht verkaufen. Also bleibt es mir zu versuchen, meine Gedanken, Sorgen, Nöte in meine Gedichte zu packen. Die sind unspannend, aber ich merke auch, ich bekomme eine Rückmeldung, von dem einen oder anderen hier.

Du musst ja keine Gedichte schreiben, aber vielleicht passt das Eine- oder Anderedreckthema ja hier her.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:36

es gibt sone und solche zeiten und jetzt sind eben sone... ;)


leider sind "sone" Zeiten aber schon recht lange :(

Aber wie schon gesagt wurde ist irgendwann mal jedes Popoversohlthema zum X-ten Mal durchgekaut und ich (kann da jetzt nur für mich sprechen)
diskutiere "andere" Themen lieber mit einem Gegenüber aus Fleisch und Blut. Hier und da mal meinen Senf dazu geben oder ggf. auf die Sprünge
helfen wenn jemand mal ne Frage hat - ok... aber mehr ist derzeit nicht drin. (was auch an meiner Einfaltslosigkeit liegen mag neue Themen
zu starten)...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich
  • »Ohlew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:45

@Merlin ,Deine Gedichte hab ich alle zur Kenntnis genommen und es hat mich auch berührt,aber Du hast auch in irgendeinen Thread geschrieben ,daß es Dir nicht weiterhilft,was ich schreibe.
Ich schrieb damals,daß Dein Sohn in die Welt hinausziehen soll
um sich die Hörner abzustoßen und dann wieder zurückzukommen und davon zu erzählen.
Aber es geht ja hier nicht darum
Ich möchte nur darauf hinweisen,alles was ich hier lese,nehme ich ernst.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:40

Ja, Ohlew und ich werde wieder oder mein nächstes Dreck- Gedicht, oder einen Dreck-Beitrag schreiben. Aber ich schreibe es, ich erwarte nicht, es im sich Beschweren dessen, wie mal so oder so die Oase dümpelt nicht, ich mache es.
Ich haue meine Gefühle, Gedanken, Ideen raus, klug wie ich eben bin. Und wenn ich anecke, bekomme ich 10 Schläge zurück.

Der Thread hier hat nichts mit meinem Sohn zu tun, ich wollte dir nur erzählen, wir haben alle Dreck am Stecken.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 413

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:46

... und weil dies eine gemeinschaft mit viel empathie ist, wird der dreck wahrgenommen, ausgehalten, manchmal beackert, manchmal sogar beseitigt, manchmal auch zerfetzt...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:55

:8:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:01

Was "abgedroschene" Themen angeht. Für mich mag z.B. der Austausch über gewässerte oder ungewässerte Rohrstöcke inzwischen langweilig erscheinen, für einen Spankinganfänger kann eine Frage dazu von großer Wichtigkeit sein. Ich möchte damit ausdrücken, dass sich Neulinge in der Oase ohne Scheu trauen sollen, Alteingesessenen zu löchern, Themen zu starten, auch wenn sie für manchen von uns bereits bekanntes Terrain sind. :)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Susanne

unregistriert

30

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:40

Was "abgedroschene" Themen angeht. Für mich mag z.B. der Austausch über gewässerte oder ungewässerte Rohrstöcke inzwischen langweilig erscheinen, für einen Spankinganfänger kann eine Frage dazu von großer Wichtigkeit sein. Ich möchte damit ausdrücken, dass sich Neulinge in der Oase ohne Scheu trauen sollen, Alteingesessenen zu löchern, Themen zu starten, auch wenn sie für manchen von uns bereits bekanntes Terrain sind.
Danke für den Beitrag tiffy. :8: Für manche mögen es abgedroschene Themen, im wahrsten Sinne des Wortes, sein, für Neulinge ist es aber oft die erste Auseinandersetzung mit diesem Thema. Nicht jeder kann jetzt das Archiv durchflöhen und sehen, ob das Thema nicht im April 2008 schon einmal diskutiert wurde, zumal es inzwischen viele neue User gibt und manchmal auch ein ganz anderes Meinungsbild entsteht.

31

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:05

@Dany
obwohl ich zur Zeit arbeitslos bin,bin ich nicht den ganzen Tag am PC
Meine Frau möchte auch mal rein.
Ich bin auch sehr viel unterwegs und höre da sehr viel Gequatsche
Aber lohnt es sich darüber zu erzählen?
Die Leute wollen ihren Dreck loswerden und interessieren sich nicht für meinen Dreck.
Aber das wäre vielleicht ein gutes Thema.


Ach weißt Du Ohlew.... Irgendwie klingt das für mich wie:" wuäääääh, heul, schluchz!" und das interessiert mich wahrhaftig einen Scheisendreck, weil es wichtigeres gibt. Auch Du hast schon wichtigere Themen aus dem Ärmel geschüttelt und selbst nichts Wesentliches beitragen, aber rumjaapen, dass es kein anderer tut, ist m.E. auch nur semikonstruktiv.
Ich interessiere mich für einigen Dreck, den mancher User vor sich her schüppt und helfe auch beizeiten gern beim schaufeln, aber ich bin nicht gewillt auch nur ein Gramm Bedauern, oder Mitleid, oder ein winziges Tränchen dafür aufzubringen, dass Dich langweilt, was hier nicht geschrieben wird.

Du hast doch selbst genug Themen auf der Pfanne. Arbeitslosigkeit und daraus resultierender Frust, oder Beamtenmikado auf der Arbeitsagentur...von mir aus referier über:"Die Sub, Aufzucht und Hege!" oder lass Dich über den Vogel aus der Dir aufs Vordach gekackt hat. Es gibt viel zu erzählen, aber erwarte nicht, dass es andere tun.

Du bist ein prima Kerl mit Phantasie und hast viel zu sagen. Tu es doch und beschwer Dich später...

L:G: Dany

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich
  • »Ohlew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:29

Du hast doch selbst genug Themen auf der Pfanne. Arbeitslosigkeit und daraus resultierender Frust, oder Beamtenmikado auf der Arbeitsagentur...von mir aus referier über:"Die Sub, Aufzucht und Hege!" oder lass Dich über den Vogel aus der Dir aufs Vordach gekackt hat. Es gibt viel zu erzählen, aber erwarte nicht, dass es andere tun.

Du bist ein prima Kerl mit Phantasie und hast viel zu sagen. Tu es doch und beschwer Dich später...

L:G: Dany
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Dany,das wäre schon eher "wuäääh,heul,schluchz!
Ich bin noch niejemand gewesen der sich selbst bemitleidet und habe es immer geschafft aus der Scheiße rauszukommen und werde das auch in Zukunft schaffen.
Was ich meine ist was ganz anderes,nämlich auf uninteressierte Threads zu verzichten.
Ich möchte nicht detailiert darauf eingehen,aber es gibt Threads die einfach zum kotzen sind.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich

Beiträge: 5 854

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:57

Wo ist das Problem die uninteressanten Threads nicht zu lesen? :gruebel:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

34

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:59

Du hast doch selbst genug Themen auf der Pfanne. Arbeitslosigkeit und daraus resultierender Frust, oder Beamtenmikado auf der Arbeitsagentur...von mir aus referier über:"Die Sub, Aufzucht und Hege!" oder lass Dich über den Vogel aus der Dir aufs Vordach gekackt hat. Es gibt viel zu erzählen, aber erwarte nicht, dass es andere tun.

Du bist ein prima Kerl mit Phantasie und hast viel zu sagen. Tu es doch und beschwer Dich später...

L:G: Dany
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Dany,das wäre schon eher "wuäääh,heul,schluchz!
Ich bin noch niejemand gewesen der sich selbst bemitleidet und habe es immer geschafft aus der Scheiße rauszukommen und werde das auch in Zukunft schaffen.
Was ich meine ist was ganz anderes,nämlich auf uninteressierte Threads zu verzichten.
Ich möchte nicht detailiert darauf eingehen,aber es gibt Threads die einfach zum kotzen sind.


Ach so, sach dat doch gleich! Mönsch..
Ich finde es auch nicht gerade der Gipfel der Genüsse zu lesen wer was hört, liest, ißt, oder wann und warum den Arsch voll gekriegt hat, obwohl ich ab und zu auch in diesen Themen unterwegs bin und sogar poste, aber eher selten. Doch für andere sind diese Themen eben interessant und es sei doch bitte jedem selbst zu überlassen, was er postet, oder zu lesen gedenkt...jedem Tierchen sein Plaisierchen...usw. Du kennst den Text..

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich
  • »Ohlew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:14

Wo ist das Problem die uninteressanten Threads nicht zu lesen? :gruebel:


Natürlich lese ich
mensch sonst würde ich doch nicht wissen,was interessant ist oder nicht.
Z.B. Manfred der seinen verlorenen Socken nachheult,die im sechser Pack für 2 Euro zu kaufen sind. :D
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:15

Rausgehauen, grobgehobelt hast du nun Ohtew, war es denn gut so für dic?, Ich sehe das nicht so. Ich meine du hast nicht einmal Respekt vor Dany, und wenn ich ihre und deine Beiträge lese, dann legst du dich schon mit mir an. Ich muss ganz friedlich bleiben, will ich auch. Ich bin ein Friedgeselle.
Ohlew du hast nach der Eröffnung deines Threads, im Lauten sanfter Argumentiert, jetzt ist es wieder ganz laut.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (10. Mai 2012, 23:29)


Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich
  • »Ohlew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:35

@Merlin,Nein!
Dany weiß ganz genau was ich von ihr halte
und was ich schreibe versteht derjenige,wenn er es möchte.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

38

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:37

Wo ist das Problem die uninteressanten Threads nicht zu lesen? :gruebel:
Ich denke, das sagt im Kern alles.

So handhabe ich es auch. Wenn ich eine Thematik uninteressant finde, muss das ja für andere nicht gelten. Jede/r soll es so machen, wie er/sie es für richtig hält. Die eigene Meinung sollte man nicht zur Allgemeingültigkeit erheben. In dieser Richtung habe ich mich schon sehr entspannt.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 594

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:39

Hallo,

meine Ansicht:
Ein erfolgreicher Versuch durch Provokation Aufmerksamkeit einzufordern.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:51

@Merlin,Nein!
Dany weiß ganz genau was ich von ihr halte
und was ich schreibe versteht derjenige,wenn er es möchte.
Außrede, ja ich denke auch immer, jeder versteht mich. Ich mag es nicht, das Dany, die dich sicher versteht, als Ankerpunkt benutzt wird, solangange Dany es mir nicht steckt, ich bin Ohlews Ankerpunkt.
Wenn Dany ganz genau weis, was du schreibst, dann möchte ich eine "Persilschein" von Dany.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen