Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Mai 2012, 00:07

meine Ansicht: Ein erfolgreicher Versuch durch Provokation Aufmerksamkeit einzufordern.
Selbst dies ist legitim.

Es war niemand gezwungen, darauf einzusteigen.

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 599

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. Mai 2012, 00:15

Selbst dies ist legitim.

Du gibst mir recht?

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

43

Freitag, 11. Mai 2012, 07:08

warum lese ich im essensthread?

ich finde anregungen für meinen eigenen menueplan
ich sehe, dass es dem lieben opa gut geht
ich erfahre, wo- und mit wem sich meine lieben user rumtreiben, mit wem sie feiern und schmausen
ich bekomme auch mit, wer krank ist

und das soll langweilig sein?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

44

Freitag, 11. Mai 2012, 07:42

@Merlin,Nein!
Dany weiß ganz genau was ich von ihr halte
und was ich schreibe versteht derjenige,wenn er es möchte.
Außrede, ja ich denke auch immer, jeder versteht mich. Ich mag es nicht, das Dany, die dich sicher versteht, als Ankerpunkt benutzt wird, solangange Dany es mir nicht steckt, ich bin Ohlews Ankerpunkt.
Wenn Dany ganz genau weis, was du schreibst, dann möchte ich eine "Persilschein" von Dany.


Erstens: ich werde nicht benutzt, ganz einfach weil ich mich nicht benutzen lasse, Ohlew und ich setzen uns auf einer Ebene auseinander, so empfinde ich es jedenfalls. Ich mag es lieber wenn einer dem anderen auch mal ganz ungeschönt die Meinung ins Gesicht knallen kann und dann eben kurz zurückgepustet wird, ohne dass einer nach kurzer Zeit beleidigt das Feld verlässt. Das ist der Grund warum ich gut mit Ohlews ungehobelter Art leben kann- weil ich das auch kann wenn ich will und kein Problem damit habe so richtig ordinär zu werden und trotzdem ist keiner ernsthaft verletzt- ich weiß wie er ist, er weiß, denke ich, auch ziemlich genau wie ich bin, was ich übelnehme und was mir keinen Zoff wert ist und damit ist gut...Ich finde seine Frage immer noch überflüssig-genau wie er ein paar Themen. Wir bleiben dabei und jetzt weiß es sogar jeder, den es interessiert :D

@ Merlin

Ich weiß, Du magst mich-ich Dich übrigens auch, aber es besteht wirklich kein Grund mich mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Lieb gemeint, aber das kann ich selbst. Lass mal die Kirche im Dorf-ich bin kein Übermensch nur weil ich so schön schreiben kann( hab ich gelesen ;) ), hab auch nur n Dreier-Abi und habs nur zum etwas besseren Kellner gebracht...

Sternle

unregistriert

45

Freitag, 11. Mai 2012, 09:18

Was ist interessant? Diese Frage müsste ja erst einmal allgemeinverbindlich so geklärt werden, dass jeder sich mit der Antwort identifizieren kann. Einen Konsens zu finden, was als interessanter Thread gelten kann und was nicht halte ich für schlichtweg unmöglich, denn jeder hat doch so seine eigenen Interessen, der eine möchte vielleicht ernsthaft diskutieren, der andere sich in erster Linie über Spanking informieren, der nächste ernsthafte Diskussionen zu diversen Themen führen. Und alles ist legitim, denn die Struktur der Oase bietet dafür schließlich die Möglichkeiten, sonst gäbe es nicht Bereiche für Diskussionen, für Plaudereien und für Spankingthemen.

Letztendlich ist ein Forum ja nichts anderes als ein virtueller Raum - und den kann ich mir anschauen und dann überlegen, ob er mir gefällt oder nicht, ob ich ihn wieder aufsuche oder nicht. Da ein Forum aber nun einmal kein Raum wie mein Zimmer ist, den ich mir gestalten kann wie ich möchte sondern ein öffentlicher Raum, an dessen Gestaltung viele beteiligt sind, muss ich eben damit leben dass er niemals perfekt für mich sein wird.

Natürlich darf auch jeder sagen, wenn ihm etwas nicht gefällt, das ist durchaus legitim, nur sollte man eben nicht erwarten, dass dies zu einer Umgestaltung des Raumes führt - in der Oase wurden eben viele Räume eingerichtet, nicht jeder muss einem zusagen. Und die, die mir nicht gefallen, muss ich ja nicht betreten. Ich selbst wähle inzwischen auch mehr aus wo ich mich beteilige und wo nicht und schreibe sicher weniger als früher, und generell kann und soll das hier doch jeder halten wie er mag. Meiner Erfahrung nach ist es in Foren immer besser, wenn man nicht zu viel regelt, sprich nur auf Dinge wie Netiquette und Legalität achtet und keine weiteren Vorgaben macht, höchstens wenn sich die Eigendynamik des Forums sehr negativ in eine ungesunde Richtung entwickelt sollte man gegensteuern.

Aber wie gesagt: Offen anzusprechen was einen stört ist natürlich legitim.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

46

Freitag, 11. Mai 2012, 10:33


Z.B. Manfred der seinen verlorenen Socken nachheult,die im sechser Pack für 2 Euro zu kaufen sind. :D


Tja...und manches mal ist einfach der Weg das Ziel...und das macht die Beiträge von Manfred so dermaßen geil...das muss man aber auch erkennen um es genießen zu können!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

47

Freitag, 11. Mai 2012, 23:25

Du gibst mir recht?
Dir bin ich noch eine Antwort schuldig, @Horst.

Ich gebe Dir nur insofern recht, dass es ein legitimes Mittel ist.

Ich bleibe dabei, niemand musste darauf einsteigen.

Spankerfriend

unregistriert

48

Samstag, 12. Mai 2012, 23:08

@Dany,das wäre schon eher "wuäääh,heul,schluchz!
Ich bin noch niejemand gewesen der sich selbst bemitleidet und habe es immer geschafft aus der Scheiße rauszukommen und werde das auch in Zukunft schaffen.
Was ich meine ist was ganz anderes,nämlich auf uninteressierte Threads zu verzichten.
Ich möchte nicht detailiert darauf eingehen,aber es gibt Threads die einfach zum kotzen sind

@Ohlew,
meiner Meinung nach hast den Thread nur eröffnet,
um zu Beiträge zu sammeln und hauptsächlich in erster
Linie die User zu provozieren, oder nicht?
ich meine, du bist auf Stunk aus und sonst nichts anderes,
wenn ich die Anworten auf die Antworten lese.
Gruß
Spankerfriend

49

Samstag, 12. Mai 2012, 23:45

Ohlew hat etwas niedergeschrieben, was ihm aufgefallen ist, bzw. ihn stört. Das halte ich für vollkommen legitim. Was Du machst @Spankerfriend, ist einfach nur eine Unterstellung, oder eine Fehlinterpretation Deinerseits. Ich lese es ganz anders.

Deine Behauptung, dass er damit die Beitragszahl erhöhen will, halte ich definitiv für falsch. Dazu lese ich ihn schon zu lang. Zum Rest äußerte ich mich schon.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:10

Es ist ein halbes Ding, es bietet die Chance zu feuern ... es zeigt aber auch, hier hat keiner Recht, unabhängig von der Denke. Das ist ein Thread in dem man nur verlieren kann. Egal an wen man sich wendet oder wen man ins @ setzt. Das ist mal ein richtiges Scheißgefühl.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

51

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:24

Es ist ein halbes Ding, es bietet die Chance zu feuern ...
Natürlich die Chance, zu feuern, wo bietet die sich nicht? Das ist ja bislang nicht geschehen.

Ich verwehre mich gegen Unterstellungen, die Beitragszahlerhöhung (welch ein Wort) wäre so ein Ding. @Ohlew zu unterstellen, er wolle nur provozieren, ist eine Provokation.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:33

Wollen wir im Sinne der Provokation bei Ohlew beginnen oder bei dir und mir? :)
Ich mag es nicht wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, verkürzt dargestellt. Menno.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

53

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:38

Ich mag es nicht wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, verkürzt dagestellt. Menno.
Es trifft den Kern. Du machst es ja auch. Somit halte ich es für rechtens.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:41

Zeig mir ein Zitat wo ich etwas weggestrichen hab! Nein zeige es mir nicht, bitte nicht.
:)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

55

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:59

Zeig mir ein Zitat wo ich etwas weggestrichen hab! Nein zeige es mir nicht, bitte nicht.
:D (Das erste Mal, wo ich nur mit einem Smiley antworte).

Horst

Wellness-Spanker

  • »Horst« ist männlich

Beiträge: 7 599

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Lübeck

Beruf: Support

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:17

meiner Meinung nach hast den Thread nur eröffnet, um zu Beiträge zu sammeln und hauptsächlich in erster Linie die User zu provozieren, oder nicht?

Hallo Spankerfriend,

ich denke Du hast recht.
Ob nun legitim oder nicht.

Andererseits ist es schön zu sehen, dass das Zeitalter der Ritter die aufrecht für die Schwachen, Schönen und Hilflosen kämpfen, noch nicht vergangen sind.

Horst
Komm Du Schöne, komm in den Garten mit den schwarzen Rosen.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:27

meiner Meinung nach hast den Thread nur eröffnet, um zu Beiträge zu sammeln und hauptsächlich in erster Linie die User zu provozieren, oder nicht?

Hallo Spankerfriend,
ich denke Du hast recht.
Ob nun legitim oder nicht.
Andererseits ist es schön zu sehen, dass das Zeitalter der Ritter die aufrecht für die Schwachen, Schönen und Hilflosen kämpfen, noch nicht vergangen sind.
Horst
Hat er, hat Ohlew, seit ihr euch sicher? Nee hat er nicht. Wäre dem so nach meinem Gefühl hätte ich hier kein Posting geschrieben.

Ganz PS, sagt Spankerfreund, Horst oder Horst Spankerfreund?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

58

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:44

Andererseits ist es schön zu sehen, dass das Zeitalter der Ritter die aufrecht für die Schwachen, Schönen und Hilflosen kämpfen, noch nicht vergangen sind.
"Sarkasmus Ende". Das finde ich toll. :(

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 414

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 13. Mai 2012, 07:31

meiner Meinung nach hast den Thread nur eröffnet, um zu Beiträge zu sammeln und hauptsächlich in erster Linie die User zu provozieren, oder nicht?

Hallo Spankerfriend,

ich denke Du hast recht.
Ob nun legitim oder nicht.

Andererseits ist es schön zu sehen, dass das Zeitalter der Ritter die aufrecht für die Schwachen, Schönen und Hilflosen kämpfen, noch nicht vergangen sind.

Horst

so gerne ich dich lese und so häufig ich auch deiner meinung bin... du hast dich festgefressen... mittlerweile kann Ohlew schreiben, was er will, DU wirst es immer gegen ihn auslegen... :(

fürmich hat übrigens auch dieser thread einige interessante momente gehabt...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:38

Also ich finde diesen Thread bisher doch ganz ok. Keine Streitereien, kein tumbes "aufeinander losgehen". Ohlew hat geschrieben was ihn bewegt. Er hat dazu das selbe Recht wie jeder andere. Auch ich hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Thread eingestellt. Da kam es aber zu keinen Vorwürfen ich würde provozieren wollen oder meine Beitragsanzahl raufsetzen.
Wie wärs denn, wenn man Ohlew das Selbe zugesteht wie allen anderen Usern hier auch ? Nicht jedes Posting von ihm muss gleich verdammt werden. Auch solche Angriffe sind nämlich Provokationen.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Ähnliche Themen