Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:36

Hintertürchen

Keine Frage.

Leute, die in mehreren Foren zu Hause sind, bzw. sich zu Hause fühlen, stehe ich äußerst kritisch gegenüber. Die stufe ich eher ein als welche, die es allen recht machen wollen, die sich so irgendwie durchschlängeln. Mein Ding ist das nicht. Das erinnert mich an Norbert Röttgen, der auch nicht weiß, was er will. Er will etwas Neues, aber auch nicht zu hart fallen, falls es nicht funktioniert.

Leute, die immer eine Hintertür haben wollen, falls es nicht nach Belieben läuft, dagegen sträube ich mich. Röttgen dient nur als Beispiel, solche Situationen gibt es eben in den Foren auch.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:01

Keine Frage, räumt ein du hast eine Hintertür.
Solange Hintertüren keine Fluchtwege sind ist es okay. Die braucht jeder.
Ich habe Hintertüren und bin doch ehrlich.
Zu den Foren, es gibt mehr als die Oase auf der Welt .... aber eigentlich mischt du zwei Dinge.
Röttgen und Foren.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:08

Zu den Foren, es gibt mehr als die Oase auf der Welt .... aber eigentlich mischt du zwei Dinge.
Röttgen und Foren.
Ich sehe da Parallelen. Entweder, ich stehe zu etwas, oder......?

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:16

Nee sehe ich nicht, wenn (Po)litiker wanken, da hast du sicher Recht. Bei den Foren ist man mal dabei, vielleicht noch suchend, sich nicht findend. Da bin ich eher großzigig. Und ich finde das ist keine kritische Situation.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 01:41

Nee sehe ich nicht, wenn (Po)litiker wanken, da hast du sicher Recht. Bei den Foren ist man mal dabei, vielleicht noch suchend, sich nicht findend. Da bin ich eher großzigig. Und ich finde das ist keine kritische Situation.
Ich zitiere nun einmal ganz. :D

Es geht nicht um die Anfänge, die Orientierung, sondern um die, die permanent überall und doch nirgends sind. Eben die "Hintertürler".

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:00

Na wenn ich keinen Bock auf den Falken hab, wechsel ich das Forum. Oder wenn Merlin doof ist ebenso. Ich sehe darin keinen Wankelmut, dem ist ebenso. Du glaubst doch nicht im Ernst, die Leute entscheiden sich für etwas. Wenn du es tust gilt das für dich, dass ist gut so.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

7

Sonntag, 13. Mai 2012, 02:06

Na wenn ich keinen Bock auf den Falken hab, wechsel ich das Forum.
Na klar. :D Das mache ich umgekehrt doch genau so. :D

Da sind wir uns einig. :bier:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 429

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2012, 07:36

es kann andere gründe geben, noch in anderen foren angemeldet zu sein: andere menschen z.b. und damit auch andere themen und gedankengänge... ich weiß, dass ich zur oase keine hintertüt brauche, glauben musst du mir(i) das nicht ^^
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Mai 2012, 07:55

@Falke
Oh, du hast nicht nur ein kleines Hintertürchen, sondern ein großes Tor, durch das du in vergangenen Zeiten öfters mal geflüchtet bist. Raus aus der Oase ---- Löschung. Gell, i mein des ned bös, nicht dass`d mich missverstehst.

Ich habe auch ein Hintertürchen, ob und wann ich da mal wieder durchgehe, hängt von der Situation ab. Ich bin eh eine Frau, die sich nicht so gerne auf etwas festlegen läßt, ich bleibe gerne flexibel, das wiederum heißt nicht, dass ich zur Unzuverlässigkeit neige.






Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

lausejunge

unregistriert

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:23

Nun als Hintertürchen würd ich das ebenfalls nicht bezeichnen wenn man in anderen Foren / Clubs
ebenfalls Mitglied ist.
Meine erste Erfahrung mit Spanking hatte ich wohl mit weiblichen Dominas.
Mein erstes Partyerlebnis damals bei der ersten Party in Stuttgart.
Kurze Zeit später lernte ich allerdings auch männliche Spanker und Spankingveranstaltungen kennen.

Nun ... ich habe keinen Sex mit Männern es geht hier lediglich um das
Ausleben der Spankingneigung, und das ist für MICH zweifellos mit einem männlichen Partner
bedeutend unkomplizierter als mit den meisten Weiblichen die ich bisher kennenlernte.

Aus diesem Grund verkehre ich eben hauptsächlich im Gay Romeo Portal in dem ich
selber Admin von 2 Spanking-Clubs bin.
Außerdem besuche ich die angebotenen Spankingpartys in Bamberg und Dortmund
und bevorzuge auch dort die reinen Männerveranstaltungen...
ja ich war auch schon auf Gemischten und sorry...dort steht wohl das Speisenangebot in einem
bedeutend höheren Rang als das Ausleben der Spankingneigung.....

Ansonsten bewege ich mich in ähnlichem Maße wie hier auch im Planeten eben weil mir auch dort
ein paar User wenn auch nicht wirklich real aber doch vertraut sind.

Als irgendwo oder wie Durchschlängeln sehe ich das allerdings wirklich nicht.

Grüßle vom lausejunge

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:24

Ich finde der Vergleich von Menschen die kein Risiko eingehen können ohne sich vorher abzusichern und Usern, die auf mehreren Foren unterwegs sind gewaltig hinkt. Das sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Welches Risiko gehe ich denn bitte ein, wenn ich mich in einem Forum anmelde?

Außerdem sehe ich weder das eine noch das andere als problematisch an. Wer sich in mehreren Foren zu Hause fühlt, dem sei es gegönnt und wer nur mal hier und da reinspringt und sich nirgend so richtig festsetzt, auch in Ordnung.

Und was das "Hintertürchen" im RL angeht, ich gehöre defintiv zu der Sorte Mensch die das braucht. Das heißt nicht, dass ich kein Risiko eingehe, das musste ich oft genug, aber ich versuche auch mich abzusichern um im schlimmsten Falle nicht zu tief zu fallen. Das Leben hat leider kein Restart, deshalb werde ich beim Bungeespringen nicht aufs Seil verzichten.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

12

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:43

Oh, du hast nicht nur ein kleines Hintertürchen, sondern ein großes Tor, durch das du in vergangenen Zeiten öfters mal geflüchtet bist. Raus aus der Oase ---- Löschung. Gell, i mein des ned bös, nicht dass`d mich missverstehst.
Für mich sind das zwei Paar Schuhe, selbst, wenn man wieder kommt. Ich eigne mich wohl nicht als "Karteileiche". :D

deshalb werde ich beim Bungeespringen nicht aufs Seil verzichten.
Dann wäre es auch kein Bungeespringen, sondern einfach der ungesicherte Fall in die Tiefe.

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:13

Auch ich bin in mehreren Foren aktiv. In manchen (wie der Oase :) ) mehr, in anderen weniger. Nicht alle haben zwingend mit Spanking zu tun, doch im Rahmen SM sind es doch sicher 4 verschiedene. Manche Leute treffe ich in allen an, manche nur in einem. Die Vielfalt machts. Die Oase ist ein tolles Forum mit vielen tollen Menschen, doch eben nur ein kleiner Teil des großen Ganzen. In anderen Foren werden andere Themen diskutiert, oder manchmal dieselben, aber von anderen Menschen mit anderen Meinungen.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Kapitaen66

unregistriert

14

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:35

Leute, die in mehreren Foren zu Hause sind, bzw. sich zu Hause fühlen, stehe ich äußerst kritisch gegenüber. Die stufe ich eher ein als welche, die es allen recht machen wollen, die sich so irgendwie durchschlängeln. Mein Ding ist das nicht. Das erinnert mich an Norbert Röttgen, der auch nicht weiß, was er will. Er will etwas Neues, aber auch nicht zu hart fallen, falls es nicht funktioniert.

Leute, die immer eine Hintertür haben wollen, falls es nicht nach Belieben läuft, dagegen sträube ich mich. Röttgen dient nur als Beispiel, solche Situationen gibt es eben in den Foren auch.
Wenn man auch in anderen Foren angemeldet ist hat das weder etwas mit " es allen recht machen wollen noch
mit durchschlängeln oder mit Hintertür offen halten zu tun".
Auch der Vergleich mit dem Politiker Norbert Röttgen finde ich total daneben.
Ich glaube da vertrittst Du eine sehr einsame Meinung. Mir musst Du dann auch äußerst kritisch gegenüber stehen,
denn ich bin auch in noch anderen Foren zu Hause.

Diese Meinung halte ich für verbohrt und sie passt auch nicht in Zeit des Computerzeitalters, wo es für fast jede
Zielgruppen mehre Foren angeboten werden.

15

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:42

wo es für fast jede Zielgruppen mehre Foren angeboten werden.
Gemeint sind natürlich gleichartige Foren.

Mich hat eben beim Lesen etwas gestört und ich hätte besser die Finger von der Tastatur gelassen. Aber ich dachte, überbrückst halt die Zeit zwischen 2 Arbeitsgängen.

Hakt diesen Thread einfach ab, wirklich Sinn macht er nicht. Aber auch ich darf mal etwas Unsinniges machen. :)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:55

Unsinn? Den sehe ich nicht.
Auch ich bin in mehreren Foren angemeldet, ich bin bloß zu faul, alle Anmeldungen zu nutzen. Sie wässern dahin. Warum ich mehr in der Oase bin, vermag ich nicht zu fragen. Du bemerkst ich bin mir immer eine Frage schuldig.
Ich werde einen Teufel tun um diesen Thread abzuhaken! :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

17

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:52

Leute, die in mehreren Foren zu Hause sind, bzw. sich zu Hause fühlen, stehe ich äußerst kritisch gegenüber. Die stufe ich eher ein als welche, die es allen recht machen wollen, die sich so irgendwie durchschlängeln.


Uiii, lieber Falke, dann stehst du mir nun auch kritisch gegenüber ;) .
Ich bin außer in der Oase in drei anderen Spankingforen angemeldet.
In zwei davon schau ich auch regelmässig rein und fühl mich durchaus wohl dort.
Die Oase ist und bleibt meine "virtuelle Spankingheimat".
Trotzdem lese ich auch gerne was anderswo geschrieben wird. Und beteilige mich auch dort an dem einen oder anderen Thread, wenn mir danach ist.

Was hat dich denn beim Lesen gestört, wie bist du auf das Thema gekommen *malneugierigbin*?
Und unsinnig find ich ihn im übrigen nicht :)
Nur denke ich, dein Gedankengang, von wegen "durchschlängeln" oder es allen recht machen wollen, geht hier in die falsche Richtung.

18

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:51

Hi Falke,

ein Forum ist weder eine Partei, noch eine Religionsgemeinschaft, noch eine Weltanschauung mit Monopolcharakter, sondern einfach ein Medium zum Gedankenaustausch.

Stehst Du Leuten, die mehr als ein Fernsehprogramm schauen, in mehr als eine Kneipe gehen, mehr als eine Zeitung lesen, mehr als eine Sorte Bier trinken, mehr als eine Sportart betreiben usw. auch "äußerst kritisch" gegenüber?

Gruß Axel

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Mai 2012, 21:32

Leute, die in mehreren Foren zu Hause sind, bzw. sich zu Hause fühlen, stehe ich äußerst kritisch gegenüber. Die stufe ich eher ein als welche, die es allen recht machen wollen, die sich so irgendwie durchschlängeln. Mein Ding ist das nicht. Das erinnert mich an Norbert Röttgen, der auch nicht weiß, was er will. Er will etwas Neues, aber auch nicht zu hart fallen, falls es nicht funktioniert.
Leute, die immer eine Hintertür haben wollen, falls es nicht nach Belieben läuft, dagegen sträube ich mich. Röttgen dient nur als Beispiel, solche Situationen gibt es eben in den Foren auch.



Hmmm...die Mitgliedschaft in einem Forum ist doch keine Weltanschauung! Obwohl ich schon oft das Gefühl hatte, dass einige Menschen das so sehen...aber gut, da braucht es auch nicht verwundern, wenn es immer wieder „Glaubenskonflikte“ zwischen Foren gibt...das habe ich nie verstanden...und dieses Spiel werde ich wohl auch nie wirklich spielen...aber gut, sehe es für dich so...macht ja nix.

Was Norbert Röttgen angeht, ja da geb ich dir recht...dieses Hintertürchen war offen wie ein Scheunentor...das stand aber auch soweit offen, dass es einige CDU Wähler gleich mitbenutzt haben um Herrn Lindner zu besuchen. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort...
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Mai 2012, 23:55

Aber es waren gegen Röttgens nicht interesse auch viele Vorgaben drin, so "Halbseiden""- So nach dem Gedanken, ich bin halb Merlin und morgen bin ich Nordi. nee, nee wir riechen selbst als dumme Wähler die faulen Nummern. Ich bin höchstgradig Nachsichtig. Ist Röttgen, denn nun jetzt gescheiteter Landesvater oder nich, was war er denn gleich? Ahh ja, er ist Bundesminister, für komplizierte Merlins. Probleme. Es ist soo dooof und sooo schade. Er bleibt am Ruder, traurig aber so ist das Leben nun mal.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen