Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:33

Das prägenste Erlebnis

Was war in eurem bisherigen Leben das prägendste Erlebnis?

Also, was war das Schlüsselerlebnis, welches euer Leben in eine Entscheidende Richtung gelenkt hat? Ich meine das jetzt nicht unbedingt auf Spanking bezogen...klar auch das, wenn es eben das Erlebnis war...aber ich meine jetzt eher, was hat euer Leben entscheidend beeinflusst?
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 407

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 16:07

für mich war es meine entscheidung, mein leben Jesus anzuvertrauen.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

risoto2

unregistriert

3

Donnerstag, 20. März 2008, 16:08

Mein Glauben an Jesus Christus es kam ganz unerwartet, und doch so einschneident, das es mein ganzes Leben umgekrempelt hatt. Ohne mein Glauben und die damit zusammen hängende Hoffnung, wäre ich wohl ein anderer Weg gegangen, voll mit Haß, ohne Hoffnung auf einen Sinn für dies alles.Durch mein Glauben habe ich wieder einnen Sinn für mein Leben, und kann mit Schiksalserlebnissen anderester umgehen.Auch wenn ich momentan, nicht gerade für mich, meinen eigenen Weg, der für mich sinvoll erscheint, gefunden habe, weis ich doch, das mein Leben einen Sinn hat, und manchmal nur ein Wort oder eine geste, eine positive Veränderung in das Leben eines anderen, oder in Umstände bewirken kann.

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 530

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2008, 16:10

Ich würde sagen die Beziehung zu meinem Mann. Ich wurde selbstbewusster, kam mehr aus mir heraus, fühle mich zu Hause angekommen, aber auch noch chaotischer, als vorher *g* Zwei Chaoten sind halt eine explosive Mischung :lach:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2008, 16:21

Eigentlich war die Geburt meines Sohnes ein für mich einschneidendes, sehr schönes Erlebnis, welches vieles veränderte.

Aber richtig prägend waren zwei Todesfälle, die mir zeigten, wie schnell das Leben aus sein kann. Seitdem lebe ich bewußter, freue mich sogar an einer kleinen Gänseblume usw.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

6

Donnerstag, 20. März 2008, 17:31

Als ich der Kindergärtnerin unter den Rock geschaut hab

flagfan

unregistriert

7

Donnerstag, 20. März 2008, 18:12

Mein prägenstes Erlebnis kann sogar datieren.

Am 25. Juli 1986 hatte mein bester Freund, mit dem und dessen Familie wir bis zwei Tage vorher einen wunderbaren gemeisamen Urlaub verbrachten einen tötlichen Arbeitsunfall.
Er war als Elektriker mit dem Telegraphenmast, auf dem er oben am montieren war, umgefallen.
Ich meine danach erst wäre ich richtig erwachsen geworden.
Und in meinem Glauben bin ich danach auch gestärkt worden, obwohl es so manchem in solch einem Fall genau anders herum geht.

8

Donnerstag, 20. März 2008, 19:53

Mein schönstes Erlebnis war sicher -neben der eigenen Hochzeitsfeier- die Geburt meiner Tochter. Trotz der Heirat, entstand für mich erst dann die richtige Familie. Die Geburt meines Sohnes machte dann die Sache rund!

andyhank

Profipopohinhalter

  • »andyhank« ist männlich

Beiträge: 6 720

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Glasowerstr. 5, 12529 Schönefeld

Beruf: hab ich

Neigung: passiv

Familienstand: offene Beziehung

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. April 2008, 22:00

Oh, darüber muss ich erst noch nachsinnen, mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein. Vielleicht mein erster Fernsehauftritt damals bei RTL zur Gong-Show, vielleicht weil ich damals zum ersten Mal erfuhr, wie es ist, Auftrittsfieber zu haben. :)

Vielleicht aber auch damals, wo ich zum ersten Mal selbstständig auf eigenen Füßen stand. Oder der kurzfristige Abschnitt meines bisherigen Lebens, wo ich erfuhr, wie es ist wenn man inständig liebt, wo man die richtige Liebeserfahrung lebt.

Vielleicht die Zeit, als ich kein Geld hatte und den Hunger kennenlernte. Wo ich heimlich auf dem Gutshof Schweinekartoffeln klaubte, um überleben zu können, wo ich 3 Wochen lang Linseneintopf aß - Früh, Mittags, Abends.
Letztendlich weiß ich es nicht. Weil - es gab viele derartige Erlebnisse, und jedes für sich war prägnant. Herausragende gibt es da nicht, zumindest fällt mir jetzt nichts ein. Allerdings arbeite ich zum nächsten hin. Und was es ist, wird nicht verraten... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andyhank« (11. April 2008, 22:04)


Martin

Profi

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: Selbständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. April 2008, 22:27

Ich kann mit keinem so bedeutsamen Ereignis dienen. Es gab halt viele durchaus wichtige Sachen, die insgesamt meinen Lebensweg geprägt haben. Klar, die Geburt eines Kindes ist schon bedeutsam, prägend sind aber eher die darauf folgenden Jahre.

Martin