Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdling

unregistriert

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 01:35

Ich bin ein Gewinner

Hab mir grad die Lottozahlen angeschaut. Ich kann mein Glück kaum fassen. ich hab drei Richtige. :)

Ab heute bin ich ein Gewinner. Hoffe es behauptet nie wieder einer ich würde defizitär schreiben, schließlich bin ich ein Gewinner



Hoffe ihr freut euch für mich

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2012, 04:33

:5: freue mich wie doll für dich mit...fast das :lflash: vergessen
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:17

Ich freue mich wie doll für dich mit :)
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:03

Mei, is des schee, aber glei sowas von schee, des hört ja nimmer auf schee zu sein. :D

Du bist ein Siegertyp, yeah. *givemefive*

Ich empfehle dir den Thread "Geldanlage", nicht dass du die Moneten sinnlos verprasst. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:43

Ich empfehle die Investition der Gewinnsumme in einen "Wie benehme ich mich in einem Forum" - Kurs
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 09:56

*patsch* Safra!
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

7

Sonntag, 17. Juni 2012, 10:25

Naja, 3 Richtige...ich würde da jetzt nicht grad von Gewinner reden...aber OK, du siehst es positiv.

Jetzt mußt du nur noch erwachsen werden!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:02

Irgendwie spüre ich Mobbing.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Michael8

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:23

Irgendwie spüre ich Mobbing.
Ich auch. Lasst doch den Jungen Mann sein Glück genießen! Es geht ja wohl mehr um das Gefühl des Gewinnens als um die Knete. Die hält sich bei einem 3er in überschaubaren Grenzen! :)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:32

Es wäre Mobbing, wenn keine klaren Ansagen in dem Thread wären. Ich lese mindestens zwei klare Ansagen an Erdling.
:kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:55

@Merlin

Erdling schrieb was von einem Dreier im Lotto über den er sich freut und das er nun auf der Gewinnerschiene fährt und fragte ob man sich mitfreue.
Unter den wenigen Resonanzen die er bekam stand er solle seinen Gewinn darin investieren zu lernen wie man sich in einem Forum benimmt, von Gewinner könne man nicht reden und er solle nun auch mal erwachsen werden.
Erdling hatte weder provoziert noch genervt- einfach nur seine Freude teilen wollen.
Was ist sonst Mobbing wenn nicht genau so was ?
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


12

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:59

Ist doch schön, wenn man sich über Kleinigkeiten wie einen Dreier auch freuen kann, ich freue mich dann einfach mal mit.

Erdling

unregistriert

13

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:10

Naja, 3 Richtige...ich würde da jetzt nicht grad von Gewinner reden...aber OK, du siehst es positiv.

Jetzt mußt du nur noch erwachsen werden!
Ach Erwachsen werden ist doch langweilig :P Wenn ich irgendwann mal so alt wie du bin überleg ich mir das mit dem Erwachsen werden mal :D

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 625

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:16


Erdling hatte weder provoziert noch genervt-
Doch,das kann er auch...und nicht zu knapp!!!
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:25

Monika, das weiß ich :) - hier aber gerade nicht.
Es machts aber nicht besser, wenn man dann grundlos reinhaut. Er hat ja sonst gar keine Chance. Man kann jemanden auch in einen Zwang bringen zu nerven und zu provozieren und dann sagen, na bitte, war ja klar dass der wieder abgeht.
Ich sah in seinem Posting etwas durchaus versöhnliches. Und ich verstehe seine Lage des unausgelebten Traums. Viele überwiegend Passive die ihre Neigung noch nicht unter den Schuhen haben fangen in einem Spankforum erst mal an zu provozieren. Es scheint irgendwie raus zu müssen bzw endlich hat man mal eine Plattform gefunden auf der man, anders wie im Alltag unter Gleichgesinnten ist und sich so benehmen kann wie man es im Kopfkino manchmal tut. Ich habe das über die Jahre hinweg schon oft beobachtet. Es legt sich, wenn man mal auf einem Treffen war oder seinen Traum anderweitig ausgelebt hat. Man kann ja auch mit und durch die Anerkennung der Neigung reifen.
Erdling ist noch jung und er redet manchmal reichlich unüberlegt- einen Grund ihn rauszumobben egal was er tut sehe ich allerdings nicht.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:32

Ich kann die patzigen Antworten von manchen Usern schon verstehen. Natürlich sollten wir alle aufpassen, einen guten Umgangston zu wahren ;)

Aber Erdling, es wurde dir schon sehr oft gesagt, dass deine Art nervig ist. Safra und namie haben auch gerade gezeigt, dass ihre Geduld langsam am Ende ist und sie einfach keine Lust mehr haben sich damit außeinanderzusetzen. Und jetzt lese ich in der Shoutbox schon wieder, dass du alle verhauen würdest wenn dich niemand grüßt. Vielleicht solltest du mal eher darüber nachdenken, warum niemand grüßen mag ;) Auch wenn mir dieses "mobbing" nicht gefällt, solltest vielleicht auch du einfach mal Rücksicht darauf nehmen, dass deine Art immer wieder sauer aufstösst und etwas daran ändern.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:33

@ avenzia, auch wenn ich deine Sicht durchaus verstehe, muss ich dir hier leider wiedersprechen.

ich sah in seinem Posting nur wieder ein erneutes Provozieren, weiterführend aus dem Gerede (ich unterlasse jetzt mal das Wort 'Generve') aus der Shoutbox gestern abend. aus dem Grund werde ich auf seine Posts hier nicht mehr weiter eingehen. Irgendwann muss einfach mal Schluss sein.
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:36

Welch Todsünde in der Shoutbox quatsch zu schreiben.
Das hat natürlich noch nie jemand gemacht.
Als Antwort auf einen völlig normalen Thread den man eingestellt hat und darin blöd angemacht wurde dann zu hören, dass er ja mal endlich sehen muss, dass die Geduld der anderen nun echt am Ende ist ist unbedingt das gelbe vom Ei. Das macht ihn ganz sicher weniger nervig. :8:

Und mit was soll Schluss sein ? Mit provozieren und Quatsch in der Shoutbox schreiben ?
Ne ne wir haben und hatten hier ganz andere Härtefälle, die tweilweise weitaus weniger moderiert und angegangen wurden, obwohl sie, was Erdling nicht tut, die Forenregeln massiv verletzt haben. Auf nen Erdling kann man dann aber losgehen, weil er sich nervig benimmt ?
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:38

ich sah in seinem Posting nur wieder ein erneutes Provozieren, weiterführend aus dem Gerede (ich unterlasse jetzt mal das Wort 'Generve') aus der Shoutbox gestern abend. aus dem Grund werde ich auf seine Posts hier nicht mehr weiter eingehen. Irgendwann muss einfach mal Schluss sein.


Ganz genau so sehe ich das auch.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:39

Avezia, bislang hatte ich nicht den Eindruck, dass Kritik Erdling besonders viel anhaben kann. Er wird jetzt also wohl nicht am Boden zerstört sein.

Und ja, auch ich bin genervt von seiner Art, das gebe ich zu und das ist auch mein gutes Recht. Was also, außer es ihm zu sagen, soll ich tun?

Übrigens habe ich nicht moderiert, sondern als User meine Meinung gesagt.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Ähnliche Themen