Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:09

Wenn eine eine Reise tut...

Da ich meine Jungs schon seit vielen Monaten nicht mehr gesehen habe, war die Sehnsucht groß. Da sich nun eine günstige Möglichkeit ergab wurde diese sofort genutzt ;) So warnte ich meine lieben Söhne 4 Wochen vor meiner Ankunft dort vor. "Achtung, Mama kommt vorbei, überlegt mal ob man ned eventuell was aufräumen könnte" :D

Montag morgen um 7 Uhr ging es dann los. Ich fuhr zum Busbahnhof Berlin, fand glücklich meinen gebuchten Linienbus, darin einen netten Sitzplatz und los ging die Fahrt. Wir kamen flott voran, nach 3 Std machten wir eine kurze Rauchpause für die Süchtlinge unter uns. 10 Minuten waren geplant, dank einer älteren Dame, die leider plötzlich in den Katakomben der Raststätte verschwunden war, wurden daraus 25. Der Fahrer, leicht angesäuert, informierte uns dann das wir leider noch eine kleine weitere Pause machen müssten, da aus einem anderen Linienbus Passagiere in unseren umsteigen würden. So kam es zu einem, vorher ungeplanten, nochmaligen Aufenthalt von ca 20 Minuten an einer anderen Raststätte.

Mit ca 30 Minuten Verspätung kamen wir dann endlich um ca 14:40 Uhr in Würzburg an. Mir war heiß, ich war durstig, ich war genervt, hatte ich meinen Anschlußzug ins Nachbarkaff meiner Jungs um genau 3 Minuten verpasst. Also 1 Std warten bis der nächste Zug fährt, dann am Zielbahnhof noch ins Taxi und die 5 km weiter zu meinen Jungs. 16:30 kam ich dort an. WOW - 11,5 Std unterwegs für knapp 500 km - aber immerhin, so hab ich was zu erzählen :D

Beim Eintreten in die Wohnung meiner Jungs drängte sich mir der Gedanke auf, ich hätte mir die 4wöchige Vorwarnzeit eigentlich sparen können :erstaunt: Immerhin, ich konnte die Wohnung betreten, bis ins Wohnzimmer (wo mein Bett steht) durchgehen und mich dort bewegen ohne auf was draufzutreten, sogar frische Bettwäsche haben sie mir gegönnt :6:

Nach einer stürmischen Begrüßung, einem kleinen Abendessen, viel erzählen und lachen :bla: gingen wir ziemlich früh schlafen. Die Jungs müssen ja leider jeden Tag früh raus und arbeiten, ich war geschafft von der Fahrt.

Als meine Jungs dann gestern in die Arbeit gefahren waren, habe ich mich in die Tiefen der Wohnung vorgewagt. :sofa: Ok, ich bin nirgends kleben geblieben und ich habe bisher keine neue, unbekannte Lebensform entdeckt, aber irgendwie hatte der gang durch die Wohnung etwas von einer Forschungsreise :D

Mittlerweile habe ich mich über die 2 größten Gefahrenpunkte hergemacht, Badezimmer und Küche :doh: Da ich mich dort auch aufhalten werde, habe ich mich entschlossen dort das Schlimmste zu beseitigen :multitask: Den Rest der Wohnung lasse ich aber von mütterlichen Putzorgien unberührt. Ich bin schließlich zum Vergnügen hier und nicht zum Putzen :holy:

Heute werden meine Jungs von mir mit einem Bayrischen Schweinebraten verwöhnt :koch: , wenn Mama nicht da ist gibt es ja doch meist nur Tiefkühlpizza, Döner oder Spaghetti :D Ansonsten fühle ich mich richtig wohl hier, genieße jede Sekunde, die ich mit meinen Jungs habe, blödle viel mit ihnen rum und

habe mich geoutet :rot:

Irgendwie hab ich meine Jungs allerdings zu richtig tollen, offenen Männern erzogen. Die guckten mich nur an, grinsten breit und meinten: ach Mama, solang du dich gut fühlst ist uns das egal. Jeder hat eben andere Vorlieben :D

Heute ist die Hälfte meiner Zeit hier leider schon wieder vorbei, Freitag gehts zurück nach Hause. Schade, doch ich freu mich auch schon wieder auf Berlin, meine Freunde und vor allem, meinen Herrn ^^
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

lea

stilles Krümmelchen

  • »lea« ist weiblich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Langzeit-Pendlerin

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:13

@ Adara: ich hatte Recht mit Franken :D


@ safra: cool geschrieben.... Kerle sind doch alle gleich *dabei an Alex Wohnung denk, bevor ich kam* :rolleyes:

wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deinen Jungs!

lg lea :sonne:
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort. :D



Auch nen Wunsch hab :)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 518

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:15

Ah, lea hat doch Recht mit dem Krustenbraten :D

Dann genieß die Zeit :) Die Wohnung kann ich mir vorstellen, Männer WGs sind oft mehr oder weniger organisiertes Chaos. :D Wobei das ja nicht zwangsläufig immer so sein muss.

Ich wohn zwar einen Steinwurf von meinen Eltern weg, aber im Moment sind die ja nur unterwegs. Diesen Monat sehen wir uns überhaupt nicht. Aber bald sind sie wieder da und haben sicher viel zu berichten, zwischendurch krieg ich immer mal Zwischenstände per SMS. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 605

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:19

Ich hoffe,deine Rückfahrt wird entspannter safra :arms: ...noch viel Spaß bei deinen Jungs :sonne:
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:40

Deine Söhne wohnen in einer WG ?
Na das zeugt davon, dass sie sich mögen.
Viel Spaß noch- genieße die Zeit und hör sofort auf zu putzen- du hast Urlaub !
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:35

Meine 2 großen Jungs leben noch in der Wohnung zusammen, die wir noch zu 3. bewohnt haben. Sie verstehen sich im Großen und Ganzen gut und mögen sich auch, hin und wieder krachts , danach is wieder alles ok.

Mal sehen wie die Rückfahrt wird. Ich bin für die Rückfahrt am Freitag mit einem sehr lieben Bekannten verabredet, der sowieso nach Berlin fährt und mich mitnimmt :D Wird sicher sehr nett werden :)
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Acheron

unregistriert

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:28

Den Rest der Wohnung lasse ich aber von mütterlichen Putzorgien unberührt. Ich bin schließlich zum Vergnügen hier und nicht zum Putzen


Na ich bin gespannt ob du stillhalten kannst.......
ich finde das immer total schwer .....
Manchmal versuche ich aus stillen Protest auch nicht aufzuräumen.... sitze auf der Couch.... und räume dann nur schnell den Papiermüll weg.... dann noch schnell das Geschirr in die Küche, wenn die Fläche dann frei ist kann man die ja auch noch schnell abwischen .... die Fläche allein sieht wieder doof aus also zumindest das gröbste von den anderen runter...... und weil sie dann eh schon fast sauber sind, kann man den Rest ja auch noch wegräumen - und abwischen...... und die Küche muss ja auch noch schnell aufgeräumt werden, schließlich muss Frau ja darin kochen und das ohne sich irgedwas einzufangen...... usw..... seufz
Männer sind irgendwie generell hartnäckiger im Dreck ignorieren ...... bzw sehen in erst gar nicht :foot-tap: , aber ich bin sowies der festen Überzeugung das meiner an einer Lebensmittelvergiftung sterben würde wenn ich nicht da wäre ..... oder weil er am Müll ausrutzschen würde und sich was brechen täte :D und jetzt wundere mich im stillen Kämmerchen über die vielen überlebenden alleinwohnenden Männer :D

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich
  • »safra67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2012, 12:14

Heute ist nun mein letzter Tag bei meinen Jungs. Ich habe es tatsächlich geschafft, ausser Küche und Bad, nichts mehr zu putzen, sondern meinen Aufenthalt einfach nur zu genießen.

Es war wirklich schön meine Jungs wieder zu sehen, ich werde sie auch wahnsinnig vermissen, und doch freue mich mich schon wieder auf Berlin, meine Freunde dort und vor allem meinen Herrn :sonne:

In ca 5 Std werde ich abgeholt und dann geht die Rückfahrt los. Diesmal mit dem Auto und - so wurde mir zumindest prophezeit - mehreren Spankingpausen ;) Es ist wirklich schön so nette Freunde zu haben *sfg*

Morgen werden wir dann zusammen auf den Christophers-Street-Day gehen und abends sehe ich endlich meinen Herrn wieder und meine Freunde wieder.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

Ähnliche Themen