Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Juli 2012, 12:04

Tiffy fragte ja auch, ob man sich selbst hübsch findet
Du hast recht, das war die Frage.

Konkret beantwortet: Nein, ich finde mich nicht hübsch. ;)

22

Montag, 2. Juli 2012, 12:11

Nö, ich finde mich nicht hübsch.
Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden.
Aber ansonsten?
Durchschnitt würde ich sagen.
Allerdings bin ich alles andere als eitel. Und mach mir deshalb nur selten nen Kopf um mein Aussehen. :)

23

Montag, 2. Juli 2012, 12:20

Fand ich gerade. :)

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

heike

gefallener Engel

  • »heike« ist weiblich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 26. August 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Juli 2012, 12:27

Ich finde mich nicht hübsch, aber zum Glück gibt es Menschen die mich dennoch genau so mögen wie ich bin :-)
:rose:

Warte nicht Dein Leben lang auf den ganz besonderen Menschen,

sondern mache die ganz normalen Menschen in Deinem Leben zu etwas besonderem.

25

Montag, 2. Juli 2012, 13:33

... waren Audrey und Katherine Hepburn keineswegs Geschwister, sondern hatten nur zufällig den gleichen Nachnamen...
Danke für die Aufklärung. Da war ich schlampig, sorry. Das ist mir nun richtig peinlich. :(


Na und? Kann passieren! Ich weiß das auch nur weil alte Filme neben der Musik mein Steckenpferd sind, sonst wäre ich wahrscheinlich auch drauf reingefallen.
Aber mal zum Thema
Ja ich finde mich hübsch.Ich bin 42 und dafür habe ich mich gut gehalten.. Gemessen an ein paar prägenden Eindrücken, wie ein Klassentreffen vor 2 Jahren, wo ich Zeuge werden konnte was aus den Klassenschönheiten der späten 80 er geworden ist. Manche von ihnen hat ihre Schönheit verdoppelt, oder an dem was sich manchmal so im TV als Frauen meines Alters präsentiert. Ja gemessen daran finde ich mich hübsch .
Was ich manchmal denke wenn ich mit mir und dem Spiegel allein bin ist tagesformabhängig und somit fern von jeglicher Objetivität...

Und Männer müssen nicht hübsch sein..da wird mit anderen Maßstäben gemessen. Um mal ein paar Klisches zu bedienen sollten Frauen lieber schön sein als klug, Männer können besser gucken als denken . Bei den Damen ist das umgekehrt. Keine Frau heiratet einen Idioten nur weil er schöne Beine hat.

Natürlich alles quatsch. Man kann noch so häßlich sein, oder sich fühlen, denn wirklich hässliche Menschen gibt es nicht. Jeder hat irgendwas schönes an sich. Irgendwo auf der Erde findet sich immer einer für den man die Schönste ist und das ist auch gut so....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. Juli 2012, 13:33

Woran liegt denn das? Entweder ich bin so ein eitler Pfau, oder alle anderen hüllen sich in falscher Bescheidenheit? ;) Makel hat jeder, niemand ist perfekt. Ist das nicht egal? Das Gesamtbild machts doch aus. Ich finde schade, dass so viele sich nicht als hübsch empfinden. Sicher deswegen auch nicht gleich als hässlich... dennoch, traut euch doch, wenn man sich selbst schon nicht hübsch findet, strahlt man das auch aus, man hat doch nur einen Körper.

Man hört ja sowieso von jedem, dass irgendwas nicht so ist, wie man es sich wünscht. Wäre es so, wär irgendwas anderes dann verkehrt. Dieses Phänomen tritt gehäuft bei Frauen auf. Ich bin der Überzeugung, dass man sich nicht hübsch findet, ist ganz wesentlich Kopfsache. Das kann man lernen!
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Juli 2012, 14:59

Das ist eine wirklich schwere Frage. Entweder man hat genügend Selbstvertrauen, dann findet man sich auf jeden fall nicht übel oder mann ist der Typ, der sein leben lang nur an der Wand langschleicht. Der hat an sich natürlich immer was auszusetzen. Ich habe mir zum Glück ein großes Selbstbewusstsein erarbeitet. Ich mag mich so wie ich bin und nicht wenigen Menschen scheine ich auch zu gefallen. Glaube ich wenigstens. Kann aber auch sein, das die nur höflich sind.

Warscheinlich gehen Männer damit anders um als Frauen. Die meisten Frauen die ich kenne haben irgend etwas an sich auszusetzen. Eigenartiger Weise die hübschesten am meisten. Dazu kann ich nur sagen, das keine Frau hässlich ist. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn Frauen wüssten, welche Blicke und Gedanken wir ihnen manchmal auf der Straße nachschicken, würden sie sich auch anders sehen. Wenn sich Frauen mit den Augen der Männer sehen könnten, wären sie alle selbstbewusst.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. Juli 2012, 15:28

Es freut mich, dass ihr das belanglose Thema angenommen habt. :)

Ich mag von mir fast keine Fotos, aber eines gibt es, wo man meine "Schönheit" richtig gut sehen kann. Es ist ein Strahlen im Gesicht zu erkennen, das mich selbst fasziniert. Und diese Ausstrahlung wiederum macht mich auf dem Bild apart.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Acheron

unregistriert

29

Montag, 2. Juli 2012, 16:57

Ja ich finde mich hübsch. Ja ich habe auch Makel. Aber ich weiß wie ich sie kaschieren kann und meine Vorzüge betonen.

Ich bin auch fest überzeugt, dass es niemanden gibt der 100% mit sich zufrieden ist, nur Menschen die sich bewusst werden das ihre Eigenheiten/“Makel“ sie einzigartig machen und das dann auch ausstrahlen.

Cat: Blaue Augen mit langen Wimpern *träum* Ein wenig Neid ist doch erlaubt oder? :D

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 231

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. Juli 2012, 17:43

Ich finde mich nicht hübsch, aber alltagstauglich.

jadzia

Klingonische Hummel

  • »jadzia« ist weiblich

Beiträge: 4 521

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: NRW aber im Herzen bleibe ich Fränkin

Beruf: HBL

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

31

Montag, 2. Juli 2012, 17:50

Ich finde mich nicht hübsch.

Mein Gesicht mag ich einigermaßen, aber den Rest :(

Ich finde es auch furchtbar mich auf Bildern zu sehen.
Einzige Ausnahme wo es für mich ok war das Bilder von mir gemacht wurden war unsere Hochzeit.

Ansonsten bin ich froh das ich so gut wie immer, ich die Fotokamera in Händen halte.
Freunde sind die Familie die man sich aussucht

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. Juli 2012, 18:30

Ich finde mich tageweise hübsch, kommt auf meine Laune an. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Michael8

unregistriert

33

Montag, 2. Juli 2012, 18:30

Gesicht: Bei sorgfältig arrangierter Beleuchtung von einem ganz bestimmten Winkel aus betrachtet, bei entspannten Zügen und gutem Willen, finde ich mich ganz gut aussehend. Sonst ... :bad:

Körper: Früher habe ich mich muskulöser gewünscht. Heute bin ich durchaus zufrieden, dass ich nur 5 Kilo mehr wiege als vor 50 Jahren.

Hintern: Hab ich nicht so im Blick, wird aber von berufener Seite gelobt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael8« (2. Juli 2012, 18:41)


Blümchen

unregistriert

34

Montag, 2. Juli 2012, 18:37

Ob ich mich gerade hübsch finde oder nicht, sagt meist mehr über meine Stimmung als über mein Aussehen aus. Manchmal finde ich mich unerträglich, manchmal mag ich mich. Ganz normal ;)

Genauso ist es doch auch, wenn man beurteilen will, ob eine andere Person hübsch ist. Ich hab zum Beispiel nur schöne Freunde, weil ich sie eben mag. An Personen, die ich nicht leiden kann, seh ich auch nur das Hässliche.

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

35

Montag, 2. Juli 2012, 18:55

Wenn die Frage ist,ob ich mich hübsch finde muß ich es auf Grund anderer Aussagen verneinen.
Verwegen ist eher mein Aussehen.
Ich habe Narben im Gesicht und Körper,durch leichtsinnige Auseinandersetzungen.
MeinLeben hat mich geprägt und meine Nase war drei mal gebrochen.
Zähne sind auch nicht mehr vollständig.
Aber hallo ,ein Steack kann ich trotzdem noch beißen.
Ich möchte nicht arrogant erscheinen,aber Frauen fanden mich zumindest interessant.
Häßlich allerdings?Glaube ich dennoch nicht.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. Juli 2012, 19:00

Die meisten Frauen die ich kenne haben irgend etwas an sich auszusetzen. Eigenartiger Weise die hübschesten am meisten.


Mir ist aufgefallen, dass viele Mädels, welche von vielen als schön bezeichnet würden, ihr Aussehen deshalb nicht mögen, weil sie von Männern deswegen schon fast belästigt worden sind bzw werden. Ich kann es nicht wissenschaftlich belegen oder sonst was und vielleicht ist es auch völliger Blödsinn, es fiel mir nur bei Freunden auf und bei Gesprächen wurde mir dies auch bestätigt. Und ich selbst kenne das auch, als ich noch in Portugal auf dem Land lebte, waren alle beeindruckt von meinen blauen Augen, die kannten das einfach nicht (ehrlich, in der Grundschule wurde ich mal in eine 1. Klasse geholt, da die Kinder Porträts malen sollten und keiner der Lehrerin glauben wollte, dass es blaue Augen gibt...). Ich wurde dauernd angesprochen, alle wollten meine Augen sehen... Ich habe es so gehasst, dass ich mir sehnsüchtig gewünscht habe ich hätte einfach braune Augen und meine blauen Augen richtig häßlich fand. Als dieser Spuk in Deutschland dann vorbei war, fingen meine Augen an mir gut zu gefallen und heute sind sie das einzige, das ich wirklich mag...

Naja, es ist nur eine Theorie und viele sind vermutlich einfach extrem eitel ^^

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

37

Montag, 2. Juli 2012, 21:27

hübsch finde ich mich auch nicht gerade, aber tageslichttauglich und ich erlebe, dass man mich mag, was mir(i) auch tatsächlich wichtiger ist. das hat mir(i) auch über die teenagerjahre geholfen, in denen ich mich wegen meiner neurodermitishaut und dem hellen teint eher hässlich fand. ich weiß auch, dass ich mehr "aus mir(i) machen" könnte, aber das ist irgendwie nicht so mein ding, passiert also eher selten... wenn, dann merke ich allerdings auch, dass es ein anderes feeling ist.

was ich sehr schade finde ist, dass man sich in jungen jahren so sehr beschneidet... man findet die beine hässlich, weil zu weiß, zwängt sie deswegen auch im sommer in lange hosen, behauptet, man fände dies schöner, bleibt natürlich erst recht weiß... teufelskreis...

heute versuche ich teenies zu ermutigen, zu sich zu stehen... und auch tatsächlich auf innere werte zu setzen... manchmal gelingt es... ^^
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 3. Juli 2012, 07:37

Ein Schwank aus meiner Jugend:

Eine gelbe (!) Jeans mußte her, dazu brauchte ich auch noch gelbe Plateauschuhe... ich trug die Klamotten und fühlte mich soooo hübsch. Ausgerechnet jemand aus meinem Verwandtenkreis meinte, ich würde darin aussehen, wie ein Kanarienvogel, der bald platzen würde. Jo, mollig war ich noch dazu... Ab diesem Tag fand ich nicht nur die Hose samt Schuhe hässlich, sondern auch noch mich. Ich weiß nicht mehr, wielange ich brauchte, dieses arg gebeutelte Selbstbewußtsein wieder ins Lot zu bekommen.

Hübsch oder hässlich, ich sag nur Eigen- oder Fremdwahrnehmung.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Icke

Profi

  • »Icke« ist männlich

Beiträge: 929

Registrierungsdatum: 6. November 2010

Neigung: keine Angabe

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:32

Dazu fällt mir Heinz Rühmann ein...nicht, daß ich den hübsch oder häßlich finde...aus einem seiner Filme stammt der Ausspruch "hübsch häßlich habt ihr's hier"...ok, ist etwas offtopic.
Aber das könnte zum Thema passen:http://www.youtube.com/watch?v=6gnGzcE4Z2A
zu mir: es gab mal ne Zeit, da sah ich - jedenfalls - mMn ganz gut aus...liegt aber schon n paar Jährchen zurück.
Unser Oasenmitglied Icke (*27.07.1956) ist am 19.06.2018 verstorben.
Das Oasenteam

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:34

Jedenfalls haben deine Alten dich so jung gehalten, dass meine Nachbarin dich als "der junge Mann" bezeichnet hat :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ähnliche Themen