Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Acheron

unregistriert

81

Freitag, 2. November 2012, 16:10

bei mir bräuchte man zwei oder drei Blicke, denn auf den ersten Blick sei ich nicht hübsch.


Solche Aussagen sind u.a. der Grund warum die besten Freundinnen vieler Mädchen und Frauen Ana und Mia heißen.
Eine eigene Meinung zu haben ist ja schön und gut. Aber sie jedem ungefragt aufs Auge drücken zu müssen?

Aber schön das du darüber zu stehen scheinst. Sowas ist leider viel zu selten der Fall

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

82

Samstag, 3. November 2012, 12:59

Das ist eine schwere Frage. An manchen Tagen ja, an anderen wieder nein. Mir gehts da wie einigen Vorschreibern und - Innen,
da mir ziemlich oft gesagt wurde, was anderer Leute Meinung nach nicht okay oder perfekt ist. Aber wer ist das denn?
Ich bin weder Cindy Crawford noch Elle the body MacPherson... muß ich aber auch nicht sein. :D

die_cobra

Fortgeschrittener

  • »die_cobra« ist männlich

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Wohnort: Koblenz

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

83

Samstag, 3. November 2012, 18:52

Viele - und es sind meist Frauen, - sehen selbst wirklich immer nur ihre vermeintkichen Schattenseiten. - Zu dünnes Haar, zu dickes Haar, die falsche Augenfarbe, 20 km am BMI Ideal vorbei oder oder oder.

Wenigstens habe einige erkannt, daß dieses Nachlafuen nach falschen Idealen nichts bringt und man sich nur selbst runtermacht.

Ich habe vor einige Wochen eine junge Frau kennengelernt, die immer wieder gepostet hat, zu dem Thema, wie man denn die 25 kg noch wegbekommt, und wie man darunter leidet aber davon gesehen, eine Einstellung, die mr lag und daher auch das erste Treffen.

Als ich sie dann sah, fiel ich vom Glauben ab ? - Welcher Idiot, denn diese Idealgewichte veröffentlicht ? - Ich habe ihr auch gesagt, daß sie genau richtige Frauliche Proportionen hat und wer diese Frau zu dick foindet, der hat einen am Schwimmer.

Macht Euch Frei davon. - Die Geschmäcker sind verschieden. Wer Haut und Knochen mag, für demn gibt es Models, aber die Mehrzahl will auch etwas zum Greifen haben und die Figur ist lange nicht alles. Es zählen für mcih auch die inneren Werte. - Sorry Frau Katzenberger, aber noch keinen Kaffee würden wir zusammen trinken. - Ich brauche ein stimmiges Gesamtpaket.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen