Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:50

Das Wichtigste an meiner Zettelwirtschaft ist der Zettel auf dem steht, dass ich meine Zettel nicht vergessen soll... :D

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 387

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. Mai 2008, 10:15

Zitat

Original von Lupus Nox
Subnotebook


was ist DAS denn? trägt man da ein, welche subbie, was verdient hat?
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Lupus Nox

unregistriert

23

Freitag, 23. Mai 2008, 10:48

Zitat

Original von miri

Zitat

Original von Lupus Nox
Subnotebook


was ist DAS denn? trägt man da ein, welche subbie, was verdient hat?


...auch das.... :D :D :D

Das Ding hat viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll Speicherplatz - da passen sogar die gaaaaaannnz langen Straf-Listen rein... :D :D :D :D :D :D

avenzia

unregistriert

24

Freitag, 23. Mai 2008, 10:55

Nur ums mal klarzustellen ich bin weder das Subnotebook noch trage ich es- möge der hohe Herr sein eigenes ( kleines :D) Hirn bemühen. :D :D :D :D :D

Was die Zettel in der Waschmaschine anbetrifft ..... :gewitter: :gewitter:

Lupus Nox

unregistriert

25

Freitag, 23. Mai 2008, 11:10

Zitat

Original von avenzia
Nur ums mal klarzustellen ich bin weder das Subnotebook noch trage ich es- möge der hohe Herr sein eigenes ( kleines :D) Hirn bemühen. :D :D :D :D :D

Was die Zettel in der Waschmaschine anbetrifft ..... :gewitter: :gewitter:


Die Sub kann selber laufen - das Subnotebook trage ich mit dem größten Vergnügen selbst - schon damit es nicht plötzlich verschwindet... :D

Mein Gehirn funktioniert ausgezeichnet - bei soviel Grips ist halt einfach kein Platz mehr für Haare... :sonne:

Und was die Zettel anbetrifft: Ich sage nur: Verstopfte Toilette... :gewitter: :gewitter: :gewitter:

Gedenke deiner eigenen Sünden und schweige in Demut, avenzia...

avenzia

unregistriert

26

Freitag, 23. Mai 2008, 11:14

Er ist so weise :patsch: , er ist so klug :patsch:, er hat immer recht :po: , ohne ihne wäre ich nichts :grr:
Ich :buegeln:

Mir fällt auch gerade noch ein dass ich kürzlich einen Zettel fand auf dem stand Montag ( Rosen ) und zwei unleserliche Namen.
Bis ich mal geblickt hatte, dass ich am Rosenmontag zwei Termine habe- ich dachte irgendwem wollte ich Rosen besorgen am Montag- kicher :rofl:

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich
  • »der nordländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. Mai 2008, 11:55

Eine schöne Idee ist auch, auf einen Zettel zu schreiben:

"Die ist der schönste Tag in deinem Leben!"

...das kann allerdings auch nach hinten los gehen, wenn
man diesen Zettel zum falschen Moment wieder findet! :rolleyes:
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 514

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Freitag, 23. Mai 2008, 12:34

Erinnert mich an das Buch P.S. ich liebe dich. Den Film hab ich noch nicht gesehen, ist in Planung *g* Hab schon überlegt mir selber Karten in Briefen zu schreiben, nur keinen Monat drauf zu schreiben, damits immer ne Überraschung ist, was ich ziehe *g* Und rein schreib ich mir so was wie "Gönn dir heute ein Bad mit viel Schaum" oder "Geh zur Maniküre und lass dir mal die Nägel machen" (Will ich schon länger mal versuchen, tus aber nie *g*) oder "Setz dich in den Garten und iss ein Eis" Wenns Winter ist, Pech gehabt :D
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin