Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

21

Montag, 20. August 2012, 16:48

Also wir grillen auch Gemüse! Aber dann auch nur selber eingelegte Augerbinen...wirklich lecker als ergänzende Beilage. Ansonsten gebe ich euch natürlich recht...Grillen heisst: Feuer, Rauch, Fleisch und Fleisch! Salat kann, muss aber nicht...und wenn, dann darf der Salat auch nicht den Tisch dominieren!
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Montag, 20. August 2012, 21:22

Wir grillen öfter im Garten zusammen mit unseren Nachbarn.
Es wird dann wenig Gemüse auf den Grill gelegt, da dies zu viel Platz einnimmt. Ich mache meist Backofenkartoffeln dazu und einen Salat. Dazu bringe ich leckere Grillsaucen und Knoblauchmayonaise. Aber ich würde nun nie schon vorher ganz viel knabbern und dann für das Fleisch keinen Platz mehr im Magen haben... Dafür esse ich viel zu gerne Fleisch! :D
Ich lasse eher den Nachtisch stehen...
Jeder Jeck ist anders.

23

Montag, 20. August 2012, 23:03

ich leide mit Dir. Besonders schade ist es wenn man(n) sich dann auch noch soviel mühe gibt! Mit selbst auslöse, schneiden, eigene Marinaden und dann verkommt das Grillen zum Körner essen.

Nun ich für meinen Teil ziehe das Grillen immer so schön in die Länge das wenigstens ich einiges verdrücken kann. Klar kommen auch mal gefüllte Champion oder Chilis auf den Grill, aber es geht nix über Steak, Filet...... und Co.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 21. August 2012, 08:52

Echt spitze geschrieben, habe mich kaum eingekriegt vor lauter lachen
Ich ess auch gerne Fleisch - wenn es gut zubereitet ist - nur bin ich halt etwas heikel und ich finde beim Grillen kann man schnell mal was falsch machen.
Aber was spricht denn gegen gut gegrillten Mais?
Und meine Beilagensalate sind ein Gedicht. Mit viel Liebe kleingeschnippelt und ich finde ein Salat rundet das Essen wunderbar ab. Es geht doch nicht darum sich Kiloweise Fleisch und Würstel reinzuschieben. Und ich habe gelernt das Männer gerne fürs Grillen einkaufen als hätte sich die ganze Nachbarschaft zum kommen angemeldet. Kein Wunder, dass dann beim Grillmeister Frust entsteht das so „viel“ übrigbleibt
Außerdem denkeich, dass Frauen auch deswegen gerne grillen, weil sich der Mann mit Begeisterung aktiv am Essen beteiligt und es einfach ein schönes miteinander ist. Ich finde grillen suggeriert (ob jetzt wahr oder nicht) Sommer, Entspannung, Gemeinschaft und Spaß


Da kann ich dir 100% zustimmen. Ausgenommen die Beilagensalate, ich würd sie wohl durchaus hin bekommen, lege mich aber lieber in die Sonne und lasse die Männer sämtliche Arbeit verrichten :D Wenn wir am Herd stehen machen wir das ja immerhin auch (Grillparty ist natürlich was anderes, da würd ich mich wohl auch dazu aufraffen etwas zu tun. Vielleicht...). Aber so muss auch niemand meckern ich hätt mich satt gegessen wenn das Fleisch kommt :P

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 21. August 2012, 16:25

Tja, Joe, Frauen stammen eben aus der pflanzenfressenden Phase der Evolution und Männer aus der Fleischfressenden ... :sonne: (Ohne Wertung, natürlich)

Es gibt auf beiden Seiten Ausnahmen. Ich bin zB kein Freund großer Fleischbatzen, vor allem, wenn sie innen rot und außen schwarz sind ...

... und bei Andys Party haben wir in Marianne eine hervorragende Grillmeisterin kennen gelernt.

Trotzdem: Ich kann deinen Frust verstehen ... :D
Liebster Michael,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frauen aus der Not heraus anfingen, pflanzliche Dinge zu verspeisen,
nämlich wenn z.B. D´leh (rückwärts gelesen "Held") vor tausenden von Jahren ewig mit dem Fleisch auf sich warten ließ...
er hat z.B. dauernd daneben geschossen...oder den Weg zur Höhle nicht gefunden...nun frage ich Dich...was, bitte hätten sie denn tun sollen?? irgendwas mussten die Armen Dinger ja essen... früher waren`s dann halt Grashalme, irgendwelche Samen und Wurzeln...
Heute sind es Dinge wie gegrillte Zucchinis, Kartoffeln und Auberginen...
In weiser Vorraussicht bereiten wir uns dann (falls alle Stricke reißen...) allerlei sonst noch essbares wie Salat...Nachtisch...Kuchen etc. zu... ;)
und wenns dann halt mit dem Fleisch zu lange dauert... ;) :D

LG, cougar

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. August 2012, 16:39

Zitat von »cougar«

Liebster Michael,

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frauen aus der Not heraus anfingen, pflanzliche Dinge zu verspeisen,
nämlich wenn z.B. D´leh (rückwärts gelesen "Held") vor tausenden von Jahren ewig mit dem Fleisch auf sich warten ließ...
er hat z.B. dauernd daneben geschossen...oder den Weg zur Höhle nicht gefunden...nun frage ich Dich...was, bitte hätten sie denn tun sollen?? irgendwas mussten die Armen Dinger ja essen... früher waren`s dann halt Grashalme, irgendwelche Samen und Wurzeln...
Heute sind es Dinge wie gegrillte Zucchinis, Kartoffeln und Auberginen...
In weiser Vorraussicht bereiten wir uns dann (falls alle Stricke reißen...) allerlei sonst noch essbares wie Salat...Nachtisch...Kuchen etc. zu... ;)
und wenns dann halt mit dem Fleisch zu lange dauert... ;) :D

LG, cougar



Ich schließe mich deinem Posting vollumfänglich an Cougar :D
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. August 2012, 17:49

Und ich gleich mit - wenn man bedenkt wie lange die Herren heutzutage schon allein brauchen wenn sie mal allein einkaufen sind.
Unter 3 Anrufen geht da ja gar nichts :D
Wie schlimm muss das erst gewesen sein als sie noch gejagt haben. Da konnte man ja nicht mal eben anrufen und fragen : Schatz wie war das noch mal ? Wolltest du Rind oder Reh ? Naja ist es nicht sooo wichtig, ich hab beide verfehlt und versuchs grad mit angeln. Wir sehen und dann nächsten Monat :D
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 21. August 2012, 17:51

:bier:

monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 654

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 21. August 2012, 18:12

:bier:
#BleibZuhause

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 21. August 2012, 18:41

:bier:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 21. August 2012, 19:23

:bier:
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

32

Dienstag, 21. August 2012, 22:11

:bier: :D

Randy

Der Partynator

  • »Randy« ist männlich

Beiträge: 2 910

Registrierungsdatum: 28. Juli 2008

Wohnort: Zeitlofs

Beruf: IT-Berater

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 21. August 2012, 22:19

Super geschrieben!

Wenn wir Männer nach tagelanger Jagd verschwitzt mit der Mammutkeule über der Schulter in die heimische Höhle heimkehren, dann legen wir diese auch aufs Feuer. Und kein Brokoli, Kartoffel, Auberginen-Scheiben oder so nen Kruscht.
So war das schon immer.
:)

.
Unser Oasenmitglied Randy McCane (*08.07.1961) ist im Juli 2021 verstorben.
Das Oasenteam

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich
  • »joeCool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 21. August 2012, 22:23

:8:
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

35

Mittwoch, 22. August 2012, 09:49



Dier Garzeiten von Fleisch und Gemüse differieren extrem, so daß hier schon die Katastrophe vorhersehbar ist.
Böse Zeitgenossen könnten hier den Frauen unterstellen, selber einen Meckervorwand zu konstruieren. :rolleyes:

Lieber Joe....es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber mit diesem Beitrag hast du dir wohl ein Eigentor geschossen.
"Die Garzeiten differieren extrem"...ja, tun sie, aber nicht nur auf dem Grill...an dem du stehen willst. Das tun sie überall, sogar in der Küche am Herd, wo man üblicherweise Töpfe und Pfannen benutzt. Aber soll ich dir mal was verraten? Wir Frauen schaffen es, wenn wir kochen, eine Mahlzeit, die aus Fleisch, Gemüse und Beilage besteht auf den Tisch zu bringen...ohne das etwas davon schon kalt ist....wir sind multitaskingfähig...und können rechnen und planen...eben die unterschiedlichen Garzeiten.
Jetzt stell dich nicht so an und hör auf zu jammern und zu meckern! Salate...sei froh das es welche gibt, etwas Vitamine schadet niemand....und nur Fleisch essen, das kann es ja wohl nicht sein....ich hör schon das gejammer....ich hab schon wieder zugenommen, die Hose passt nicht mehr....ja, hätteste mal ein bissl Salat gegessen anstatt 10 Steaks!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 22. August 2012, 10:22

Super geschrieben!

Wenn wir Männer nach tagelanger Jagd verschwitzt mit der Mammutkeule über der Schulter in die heimische Höhle heimkehren, dann legen wir diese auch aufs Feuer. Und kein Brokoli, Kartoffel, Auberginen-Scheiben oder so nen Kruscht.
So war das schon immer.
:)

.


naja, aber ihr bringt ja NUR die keule mit und nicht das ganze mammut :D und von so nem keulchen hat man nicht lange was, wenns nur das gibt :frech:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

joeCool

Auflockerungsbeauftragter

  • »joeCool« ist männlich
  • »joeCool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 858

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

Wohnort: Velbert (NRW)

Beruf: leidender Angestellter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. August 2012, 10:54

Meine liebe Namie,

das Grillgut mit unterschiedlichen Garzeiten befand sich auf einem Spieß, von einer deiner Geschlechtsgenossinnen zusammengestellt!
Also bitte! :foot-tap:

.......und ich hab nix gegen Salat.......als Beilage!!!
Immer noch werden Hexen verbrannt auf den Scheiten der Ideologien.
Irgendwer ist immer der Böse im Land
und dann kann man als Guter und die Augen voll Sand,
in die heiligen Kriege ziehen.

Konstantin Wecker

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. August 2012, 14:50


Wie schlimm muss das erst gewesen sein als sie noch gejagt haben. Da konnte man ja nicht mal eben anrufen und fragen : Schatz wie war das noch mal ? Wolltest du Rind oder Reh ?


Hallo??? Rind oder Reh? Da sind wir Männer auf die Jagd gegangen und wir haben das erlegt, was uns als erstes vor die Flinte...äh vor den Bogen oder Speer...kam! Da wurde nicht gefragt...da hat das Weib zuhause brav gewartet, ohne zu murren, und es wurde gegrillt was auf den Tisch kam...ohne zu murren!

Rind oder Reh...tztztz
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

rinchen

Miss Magic Fingers

  • »rinchen« ist weiblich

Beiträge: 4 012

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Nimmerland

Neigung: passiv

Familienstand: ist privat

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 22. August 2012, 15:32

@nordi: wenn die männer hier aus der oase jagen gehen würden, dann gäbe es entweder frösche zu essen oder gar nix... :frech:
I love the dirt you've been throwing my way...it ain't so hard to take... cause I know one day you'll be screaming my name and i look away!!!

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. August 2012, 15:35

@nordi: wenn die männer hier aus der oase jagen gehen würden, dann gäbe es entweder frösche zu essen oder gar nix... :frech:
Das stimmt nicht ganz... es gäbe Frösche oder gar nix mit Gemüse. :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher