Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. August 2012, 07:55

Ich versteh nix von Sprengungen, aber ist denn wirklich alles korrekt abgelaufen? Ich las, das mit Schäden zwar gerechnet wurde, aber sicher nicht in dem Ausmaß. Und das Strohballen, die die Wucht der Explosion mindern sollten, Feuer fangen könnten, daran muß doch im Vorfeld gedacht werden, mein ich.

Jetzt geht dann das Gerangel um`Geld los, das wird sich hinziehen, nicht nur a paar Wochen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

flagfan

unregistriert

22

Donnerstag, 30. August 2012, 08:22

Das da alles korrekt abgelaufen ist, daran würde ich mal nicht zweifeln. Denn bei so einer Bombenentschärfung ist der Sprenmeister selbst und seine Truppe doch wohl an vorsichtigsten, weil direkt dabei.

Die Entschärfung hat wohl nicht geklappt, und da musste man halt sprengen.

Wenn dabei nicht Unwägbarkeiten wären, brauchte man ja kainen ganzen Stadttei evakuieren und die Straßen drum rum sprengen.

Susanne

unregistriert

23

Donnerstag, 30. August 2012, 08:48

Das da alles korrekt abgelaufen ist, daran würde ich mal nicht zweifeln. Denn bei so einer Bombenentschärfung ist der Sprenmeister selbst und seine Truppe doch wohl an vorsichtigsten, weil direkt dabei.

Die Entschärfung hat wohl nicht geklappt, und da musste man halt sprengen.

Wenn dabei nicht Unwägbarkeiten wären, brauchte man ja kainen ganzen Stadttei evakuieren und die Straßen drum rum sprengen.
So eine Bombe ist auch immer ein Überraschungspaket, da man leider nie genau weiß, was wirklich drin ist. Mit dem Schlimmsten wird dann immer gerechnet, d.h. daraus bestimmt sich er Evakuierungsradius und dann muss man bezüglich der Schäden abwarten...aber anders oft nicht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen