Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 418

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. September 2012, 17:17

ich auch nicht.
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. September 2012, 17:36

@JanusW ich bin gedanklich immer noch bei der Augenhöhe, die vermute (unterstelle) ich so oft auf einer Höhe ist, die mir unerreichbar erscheint.
Und ja, ich habe mich an dem Wort aufgehängt, wohl wissend auch eine Nutte kann auf Augenhöhe sein, gut es ist dann keine dauerhafte Beziehung, wo von dem du sprachst. Meine Betonung liegt immer noch in dem Gedanken, dass rienchen keine Chance hat, wenn sie denkt eine Partnerschaft beginnt mit wünschen. Sie beginnt mit dem Wunsch, alles danach ist offen.
Aber rinchen sagte ja auch, der Ideale, der darf ja gewünscht sein.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 16. September 2012, 17:47

Ich hab mehrfach im Leben probiert, meine Affinität zum Spanking abzulegen ... nicht zuletzt, weil ich mit der Permanenz der aktiven Rolle gewisse Aversionen verband (man denke sich nur einen Menschen der den Dom SPIELT, tagein, tagaus meine ich und dann bekommt der Schnupfen oder Zahnschmerzen ... kann sich einer nen macho-Dom mit Durchfall vorstellen?).


Das sehe ich nicht so. Auch in einer Beziehung mit D/s-Verhältnis muss man doch nicht ständig und rund um die Uhr seine "Rolle" spielen. Wenn mein Dom krank ist, lasse ich ihn in Ruhe und provoziere oder nerve ihn nicht und es tut unserem (ja eh nur gespieltem) "Machtgefälle" auch keinen Abbruch wenn er dann mal eben ganz und gar undominant ist... Wenn ich irgendwann einen festen Lebenspartner haben sollte der auch mein Dom ist würde das ganz genau so laufen. Und nicht nur wenn er krank oder müde ist, sondern auch so müsste man ja nicht ständig das Machtgefälle deutlich machen. Letzendlich ist es ja eh nur gespielt, Augenhöhe sollte in einer Partnerschaft immer vorhanden sein.

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 16. September 2012, 18:05

Ein Mann, der mich verhaut, also aktiv ist, darf dennoch seine andere Seite zeigen. Ich mag das Wort "schwach" nicht, denn das Zeigen von Emotionen, Gefühlen und auch Tränen sind für mich keine Zeichen der Schwäche, sondern einer gewissen Sensibilität.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. September 2012, 18:14

Ein Mann, der mich verhaut, also aktiv ist, darf dennoch seine andere Seite zeigen. Ich mag das Wort "schwach" nicht, denn das Zeigen von Emotionen, Gefühlen und auch Tränen sind für mich keine Zeichen der Schwäche, sondern einer gewissen Sensibilität.


:8:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

46

Sonntag, 16. September 2012, 19:55

@JanusW ich bin gedanklich immer noch bei der Augenhöhe, die vermute (unterstelle) ich so oft auf einer Höhe ist, die mir unerreichbar erscheint.
Und ja, ich habe mich an dem Wort aufgehängt, wohl wissend auch eine Nutte kann auf Augenhöhe sein, gut es ist dann keine dauerhafte Beziehung, wo von dem du sprachst. Meine Betonung liegt immer noch in dem Gedanken, dass rienchen keine Chance hat, wenn sie denkt eine Partnerschaft beginnt mit wünschen. Sie beginnt mit dem Wunsch, alles danach ist offen.
Aber rinchen sagte ja auch, der Ideale, der darf ja gewünscht sein.
Rinchen und all wir Anderen haben eine Chance, wenn wir Erwartungen mit Bereitschaft vermählen ...

... was nun die Nutten betrifft: Als ich als junger Student in Karlsruhe mit erleben durfte, wie dort die Altstadtsanierung mit dem Buldoser ein Ende fand, sarnierten wir die Wohnungen Zimmer für Zimmer so, dass die Miter darinen bleiben konnten. Im Bereich der Zähringerstraße waren damals viele der gewerblichen Mädels ansässig - ich lernte viele von ihen kennen, half manchmal bei den Schularbeiten des Nachwuchses bekam Vertrauen geschenkt und drufte nach einiger Zeit auch unbehelligt in Ihren Pausenkneipen sein - es etnspannen sich faszinierende Unterhaltungen mit Frauen die viel im Leben gesehen hatten, einige von ihnen fanden meinen tiefen Respekt ... andere meine erhliche Zuneigung. Ja, Nutten können sehr wohl auf Augenhöhe sein und man muss sicht erstaunlich selten dabei bücken - manchmal brauch man ne Leiter ...

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. September 2012, 20:02

Nutten? Ich hab mit dem Wort auch grad a Problem, für mich klingt das abwertend.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 16. September 2012, 21:41

Nutten? Ich hab mit dem Wort auch grad a Problem, für mich klingt das abwertend.


Dito.
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

49

Sonntag, 16. September 2012, 21:57

Abwertend ?

@tiffany & cat

Sollte das so angekommen sein, bitte ich um Vergebung - nicht Euch, die Damen vom professionellen bereich - nein, wer meinen Text mit offenem Herzen liest, muss schon sehr verwegen sein, darin die Intention der Abwertung zu finden und nachzuweisen. Ich habe hohe Achtung vor den Damen, stände mir ein Leben als Künstler öffen, lebte ich es gern in einem Umfeld das den von mir sehr verherten Henri de Toulouse-Lautrec sehr anzog ... mir bringt es zwar nix, ihre Dienste zu mieten aber mit ihen zu reden kann dem Menschen sehr dienlich sein ...

Die Damen sahen das übrigens im vertrauten Kreis durchaus als schilchte Berufsbeziechnung - Hure klingt auch nicht besser.

Problem gelöst?

50

Montag, 17. September 2012, 06:33

Cat hat das viel geschickter in ihrem Posting beschrieben und einfahc darauf hingewiesen, auch an die Gegenseite zu denken.

cat ist eben feinfühliger. Sie ist ,,Feinmotoriker".

Ich hingegen bin ,,Grobmotoriker" und schreibe meistens so wie ich denke ohne sehr viel nachzudenken. Ist zwar mmanchmal ein Fehler aber nobody ist perfekt.

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

51

Montag, 17. September 2012, 08:18

nein, wer meinen Text mit offenem Herzen liest, muss schon sehr verwegen sein, darin die Intention der Abwertung zu finden und nachzuweisen.


Von meiner Seite aus war es auch überhaupt nicht so gemeint, dass du eine Intention der Abwertung hattest. Es ging mir einzig um das Wort "Nutte", dass ich einfach gar nicht mag. Aber da hat jeder eine andere Aufassung. Freunde von mir haben seit Jahren eine Dame die ihnen beim Haushalt hilft und mögen sie sehr, sehr gerne, sie ist eine Freundin der Familie geworden. Wenn sie von ihr sprechen sagen sie "Putze". Ich finds unmöglich, würd ich doch "Haushaltshilfe" sagen, aber die denken sich nichts böses dabei. Und genau so sage und höre/lese ich lieber Prostituierte als Nutte oder Hure. Also was ich sagen wollte, es ist deutlich geworden, dass du niemanden abwerten oder beleidigen wolltest oder dergleichen...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

52

Montag, 17. September 2012, 18:13

Ich habe das Wort Nutte, glaube ich zuerst in den Mund genommen [Beitrag 33]. Der Grund war, ich wollte versuchen zu unterstreichen, wie weit das Wort auf "Augenhöhe" von realen Menschen entfernt sein kann. Natürlich steckt in dem Wort eine abwertenden Aussage von mir, die auch so wahrgenommen werden kann.
Sicher wollte ich JanusW fragen was genau er mit auf "Augenhöhe" meint und habe mich dabei nicht klug angestellt. Aus meiner Sicht habe ich eine blöde Vorgabe gemacht, aber ich habe meine Antwort bekommen. Er hat sich gekümmert, um Damen des Gewerbes oder Prostituierte und deren Umfeld, auf Augenhöhe.
Das ich wegen des Wortes "Augenhöhe" villt auch überzogen hab, zu sehr daran festgehalten, mich geklammert habe, ist mir auch klar.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin« (17. September 2012, 18:24)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. September 2012, 08:47

Eine Prostituierte, dich einst in München arbeitete (für ihre Freunde und für die Eltern offiziell als Friseurin) sagte mir, dass sie und ihre Kolleginnen die Berufsbezeichnung Hure wählen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Ähnliche Themen