Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 20:15

Was setze ich ein?

angeregt durch rinchens thema zum idealpartner hat mich heute eine andere frage beschäftigt: was möchte ICH tun, um eine gute partnerin zu sein? ein paar antworten habe ich schon gefunden:

- ich möchte suchen, was dem anderen gut tut und danach handeln
- ich möchte hinschauen und hinhören
- ich möchte zur stelle sein, wenn ich gebraucht werde
- ich möchte ehrlich und verlässlich sein
- ich möchte mutig sein, auch unangenehmes anzupacken
- im streit möchte ich mich fair verhalten, versöhnung in den blick nehmen und fenster öffnen
- ich möchte stets bereit sein, den ersten schritt zu tun
- die sonne soll über meinem zorn nicht untergehen
- den humor will ich nie verlieren
- fesseln möchte ich höchstens im spiel anlegen
- ... (to be continued)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

2

Sonntag, 16. September 2012, 20:22

Was setze ich ein? Mich. Mein Verständnis. Meine Stärke, um in schwachen Stunden da zu sein. Mein Ohr, um bei Problemen zuzuhören, und nicht nur dann, meine Stimme, um zu verteidigen, Trost zu spenden, Rat zu geben, wenn es gebraucht wird und um einfach nur zu reden, meine Arme, um zu halten und zu stützen, meine Wärme, um die Kälte zu vertreiben, von innen und von außen, meinen Kopf um nach Lösungen zu suchen, mein Herz, um Liebe zu geben und meinen Bauch, um mit dem Gefühl darin zu erspüren, was richtig ist in diesem Moment, meine Gedanken, um sie zu teilen.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2012, 20:33

Wow miri, ein geniales Thema.

Ich hielt mich immer für eine gute Partnerin, stand meinen Männern in unterschiedlichsten Belangen zur Seite, half, wenn es nötig war, gab viel von mir, aber bekam auch viel zurück.

Streit kann ich nicht leiden, aber ich gehe einer Konfrontation nicht aus dem Weg, sage offen, was ich denke. Allerdings sollte sich ein Konflikt innerhalb einer Partnerschaft nicht über Tage hinziehen, ich bin für eine rasche Klärung. Oft machte ich den ersten Schritt, heute sage ich mir, auch der andere kann auf mich zugehen.

Ehrlichkeit ist für mich ein hohes Gut, wenn ich belogen werde und dahinter komme, dann reagiere ich nicht gerade sanft.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2012, 21:53

Das hast du voll schön gesagt miri.
Ja das Alles möchte ich auch und strebe auch danach- klappt aber nicht immer.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich
  • »miri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31 394

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 21:55

na, bei mir(i) schon auch nicht ;)
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2012, 08:39

Interessante Frage und ich musste erstmal eine Weile darüber nachdenken... Und weiß immer noch nicht wie ich das eigentlich beschreiben soll, aber will es mal versuchen.

Ich möchte gar keine Liste erstellen, was ich ganz spezifisch einem Mann den ich liebe geben wollen würde. Ich möchte ihm einfach nur mich geben. Mit all meinen Stärken und Schwächen, meinen Siegen und Niederlagen, Pros und Cons. Ich bin jeden Tag ein klein wenig anders und ich möchte nichts vorspielen oder mich zusammenreißen meinen "Vorsätzen" treu zu bleiben, sondern einfach mit ihm teilen was mich gerade bewegt. Natürlich möchte ich meinem Partner zuhören, ihm helfen, auf ihn zugehen, ihm was Gutes tun etc. Nur will ich auch Trauer, Wut und Angst mit ihm teilen, ihm das Vertrauen schenken, dass er mir zuhört, mir hilft, auf mich zugeht und mir etwas Gutes tut...


LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Ähnliche Themen