Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flagfan

unregistriert

1

Dienstag, 25. September 2012, 22:26

Tramper mitnehmen

Als ich gestern Nachmittag bei Freiburg auf der Autobahn an einem Rasthof hielt, um meinem Auto Sprit für den Heimweg zu spendieren, kam ein Studentenpäärchen und fragte ob ich nach Hause unterwegs sei. Ich bejate und sie baten mich bis zu einem Rasthof bei Frankfurt mitgenommen zu werden.

Ich hab sie dann am Rasthof in Limburg rausgelassen und bin durch den Westerwald nach Hause gefahren.

Frankfurt habe ich umgangen und bin wegen des Feierabendverkehrs über die A67 auf die A3 Richtung Kön gefahren. Beiden war damit geholfen. Ich hatte den Stau am Frankfurter Kreuz gespart, und die beiden waren ihrem Ziel in Bonn nähergekommen.

Ich hab vorher noch nie Tramper mitgenommen, aber die beiden machten einen vertrauenswürdigen Eindruck, er ein Bürger aus dem nahen Osten, und sie, wie sich später herausstellte, eine Siegerländerin, so wie ich einer bin. So hatten wir eine unterhaltsame Heimfahrt.

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 212

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 23:14

Ehrlich gesagt bewundere ich deinen Mut, flagfan. Ich muss zugeben, dass ich noch nie Tramper mitgenommen habe und auf gar keinen Fall hätte ich gleich zwei auf einmal mitgenommen. Dafür ist mir die Welt einfach ein wenig zu schlecht.

Ja, ich weiß selber, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf und die allermeisten Tramper friedlich sind und sich einfach nur darüber freuen, mitgenommen zu werden. Aber es gibt eben auch schwarze Schafe und das wäre mir das Risiko einfach nicht wert. Da bin ich wohl zu ängstlich.

Also nochmal Kompliment, dass du sie mitgenommen hast und schön, dass es keine Probleme gab.

3

Dienstag, 25. September 2012, 23:33

Wer nicht gerne weite Strcken alleine fährt dem kan ich nur das hier empfehlen

http://www.mitfahrzentrale.de/

Ist praktisch und ungefährlich.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 07:08

Nein, ich würde keine Tramper mitnehmen, wenn ich denn selbst Autofahren könnte. Ich helfe zwar gerne, aber nicht um jeden Preis. Nicht jeder Mensch ist schlecht, das weiß ich, aber trotzdem, zwei fremde Leute im Auto... nene, wäre nix für mich.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

spitzbua

unregistriert

5

Mittwoch, 26. September 2012, 07:27

Nun... hier in meiner Ecke ist die Bus und Bahnverbindung äußerst dürftig...
da nehm ich dann doch öfters mal jemanden mit der am Straßenrand steht.

Auf meinen damaligen Ferntouren im Kurierfernverkehr mit meinem DB Sprinter
sprachen mich mal zwei Studenten aus Ungarn an einer Tankstelle in Freiburg
an die nach Suedfrankreich wollten.
Die fuhren dann mit bis zu ner Raststätte in der Nähe von Orange
die Stelle an der ich dann Richtung Spanien abbiegen mußte.
Mußte damals meine dürftigen Englischkenntnisse wieder ausgraben
daß wir uns wenigstens ein klein wenig unterhalten konnten.

Grüßle vom spitzbua

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 09:11

Vor ein paar Jahren haben wir mal einen jungen Mann mitgenommen, der uns auf einer Autobahnraststätte ansprach. Er wollte zu seiner Freundin nach Spanien und hatte kein Geld für ein Zugticket. War auch eher spontan aus dem Bauch raus entschieden, weil er einen sehr netten Eindruck machte.
Grundsätzlich nehme ich aber eigentlich keine Tramper mehr mit.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


7

Mittwoch, 26. September 2012, 13:06

Ich nehme grundsätzlich keine Tramper mit, schon gar nicht, wenn ich alleine im Auto bin.
Es sei denn, es ist einer der jungen Leute hier aus der Gegend, die ich zumindest vom Sehen kenne. Schließlich kann ich mich noch an die Zeit erinnern, als ich mit einer Freundin selbst am Straßenrand stand, um in die nächste Disco zu kommen.
Aber bei Fremden, mögen sie auch noch so vertrauenswürdig aussehen, ist mir das zu gefährlich.

safra67

freche Rubenslady

  • »safra67« ist weiblich

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Berlin

Neigung: passiv

Familienstand: Single

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2012, 13:21

Ich habe des öfteren Tramper mitgenommen, als ich noch ein Auto hatte. Es war kein Axtmörder dabei und es ergaben sich immer nette Gespräche und Fahrten ohne Langeweile. Ich finde es sehr schade, dass soviel Angst herrscht.
Ja, man hört Geschichten von Trampern, die jemand überfallen haben. Ma hört aber auch von Menschen, die vom Auto überfahren wurden. Übrigens sehr viel öfter, als Menschen von Trampern überfallen werden. Trotzdem gehen wir über die Strasse ;)
Habt doch bitte nicht soviel Angst. Ja, es gibt Überfälle, Mörder, Einbrüche usw usw - und doch wäre es traurig, würde man immer und überall zuerst überlegen was denn wohl nun alles passieren könnte.
Man darf in einer Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht! (D. Nuhr)

cougar

Die den breiteren Arsch in der Hose hat

  • »cougar« ist weiblich

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. September 2012, 13:21

nun oute ich mich mal als bekennender Tramper- Mitnehmer...
mir tun sie oft leid... im Sommer weil`s heiß ist, im Winter weil`s kalt ist... ;)
allerdings habe ich noch niemanden mitgenommen, der mir suspekt vorkam. Natürlich weiß ich,
dass man es niemandem an der Nasenspitze ansieht, aber ich glaube einfach unerschütterlich an
das Gute in jedem Menschen... :)

10

Mittwoch, 26. September 2012, 13:44

Tramper, wo?

Ich habe schon lange keine Tramper mehr gesehen. Ja zur zeit meiner Jugend so zwischen 16 und 19 Jahren, waren Tramper ein allgegenwärtiges Erscheinungsbild.
Auch ich bin gern und oft auch weite Strecken mit dem Daumen gefahren. Habe dabei fast schon eine Wissenschaft angestellt, und bin durch geschickte und Überlegte Plazierung meiner Person oft schneller mitgenommen worden, als andere, die stundenlang an Stellen standen, an denen Sie entwerder nicht oder zu spät wargenommen wurden, oder Der Fahrer des Autos keine Möglichkeit zum Halten hatte.

Nachdem ich meinen Führerschein und mein erste Auto hatte, habe ich auch viele Tramper mitgenommen. Hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber irgendwie wurden diese Tramper dann seltener, bis Sie irgendwann aus meinem Bewustsein verschwanden.
Als ich meinen Töchtern davon erzählte, konnten Sie es nicht glauben, das mann frühr so gereist ist.

Gruß

Mrcane

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2012, 16:39

Ich nehme immer Tramper mit, denn ich weiss, das es für viele die einzige Möglichkeit ist zu reisen oder in den nächsten Ort zu kommen. Außerdem mag ich Menschen und unterhalte mich gerne. Ich habe vor Jahren sogar drei Engländerinnen, die ich an der A 7 nachts aufgenommen habe, mit nach Hause gebracht damit sie nicht im Freien die Nacht verbringen mußten. Meine Frau hat zwar nicht schlecht gestaunt als morgens plötzlich drei fremde Frauen mit aam Frühstückstisch saßen. Aber meine Frau ist eine ganz liebe und hat unsere Gäste gerne bewirtet. Ich lasse keinen an der Straße stehen. Es koste mich nicht mehr, wenn jemand mitfährt.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

tiny

sternenkind

  • »tiny« ist weiblich

Beiträge: 667

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: Mannheim

Neigung: passiv

Familienstand: keine Angabe

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. September 2012, 18:16

Ich würde gerne Tramper mitnehmen, weil ich es mir schön vorstelle, auf diese Art und Weise Menschen kennenzulernen. Aber in meiner Phantasie habe ich dann immer das Glück an den Mörder zu geraten und deswegen trau ich mich nicht.
"Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällts."
Sean Connery


"Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet. Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird."
Jim Nelson

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 410

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. September 2012, 18:33

ich bin selber früher häufiger getrampt, deswegen nehme ich auch tramper mit... wenn ich nicht alleine bin... allerdings kommt es auch bei uns nicht mehr häufig vor. das öffentliche netz ist gut ausgebaut und mitfahrzentralenfahrten durchaus erschwinglich und sicher...
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

14

Mittwoch, 26. September 2012, 23:03

Die fuhren dann mit bis zu ner Raststätte in der Nähe von Orange

In Orange hatte ich sowohl die längste Wartezeit (nach mehr als 24 Stunden bin ich von der Auffahrt zu der Raststätte gegangen) als auch die kürzeste (5 Sekunden) in meiner Tramperkarriere.
Selbst nehme ich auch Tramper mit, habe allerdings schon lange keinen mehr gesehen.

spankoldie

unregistriert

15

Freitag, 28. September 2012, 23:41

Tramper mit nehmen --- niemals! Mir ist die Gefahr zu groß, dass in irgend einer Weise die Sache ein Nachspiel hat oder unerwünschte Erlebnisse. Ausnahme: die trampenden Personen sind mir bekannt.

Ähnliche Themen