Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:12

Kennt ihr das Gefühl?

Ich möchte die Welt umarmen! Mir geht es saugut. Das mag daran liegen, dass ich mit mir im Reinen bin, ich kann mich annehmen, mit all meinen verschiedenen Facetten. In meinem Leben gab es traurige Zeiten, speziell als ich noch sehr jung war, mittendrin hatte ich auch mal zu kämpfen, aber ich durfte auch viel Glück erfahren. Das Beste was ich habe, ist und bleibt mein Sohn, dazu durfte ich verschiedenste Menschen kennenlernen, manche davon beeindrucken mich noch heute. Ich habe nicht viele Männer geliebt, aber jeden einzelnen davon mit jeder Faser meines Körpers.

Ich bin realistisch, bereits morgen kann etwas passieren, mit dem ich heute noch nicht rechne. Ich versuche immer mehr den Augenblick zu leben, ist bestimmt nicht verkehrt.

Nochmals meine Frage: Kennt ihr das Gefühl?
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:58

Ja kenn ich :) Leider zwar auch die andere Seite der Medaille, aber insgesamt muss ich sagen überwiegt das Positive. Derzeit gehts mir auch sehr gut. Weiß gar nicht genau warum. Ist einfach alles gut :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Ohlew

Forumsgrantler

  • »Ohlew« ist männlich

Beiträge: 1 822

Registrierungsdatum: 3. April 2009

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Bauarbeiter

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:04

Das Gefühl ,glücklich zu sein hatte wohl schon jeder Mensch.
Das Glück anzuhalten,wohl noch keiner.
Rückschläge gibt es immer wieder.
Man sollte sich bewußt sein darüber,daß Gefühle sich sehr schnell ändern können u nd deshalb genießen,glücklich zu sein,wenn auch nur kurz.
Ich gönne jeden Menschen diese Gefühle des glücklich seins und es lange anhält.
Unser Oasenmitglied Ohlew (*29.06.1958) ist am 27.10.2012 verstorben.
Das Oasenteam

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:13

Meine frühere Hausärztin (leider starb sie vor ein paar Jahren an Krebs) sagte mal zu mir, dass mein Leben nie langeweilig sei.

Die Linie meiner Emotionen ginge ziemlich steil nach oben, wenn ich glücklich bin, aber auch sehr stark nach unten, wenn ich traurig bin. Und das stimmt genau.

Ich könnte auch die ganze Welt umarmen und weiss manchmal garnicht wohin vor lauter Glück und Freude, aber wenn ich meine depressive Phase habe, dann möchte ich mich nur noch verkriechen, nichts hören und sehen und einfach nur heulen......

Sicherlich ist ein solches Leben wohl nicht so langweilig, wie bei den Menschen, die alles so ziemlich auf einer Linie erleben, die dann höchsten sich mal ein bisschen nach oben oder unten verschiebt. Aber es ist auch sehr, sehr anstrengend, und es kostest sehr viel Kraft, denn die Phasen wechseln einfach ziemlich schnell bei mir..... ;(

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:00

Ja, ich kenne das Gefühl.
Ich trage diese Welle seit meinem ersten richtigen Urlaub in mir.
Ersten richtigen, seit 20 Jahren. Zwischendurch eiert es auch immer mal, zweifel, klappt das, haut das so hin
was man sich so vorgenommen hat?
Aber nein, ja doch!, nein, man (ich) lasse das aktuell nicht mehr zu.
Ich glaube als Mensch, je nach Lebenserfahrung neigt man dazu wenn man im Hoch, nun wenn es einem gut geht, das nicht wahrhaben zu wollen das es einem gut geht, und dann kippt es schon wieder, ach mir geht es ja soooo schlecht.
Das ist nicht schlimm, aber in unseren Alltagen passiert das so, zu oft finde ich.
Ich für mich, muss noch besser lernen, zu schauen, welche Punkte sind es die mich dieses Gefühl nicht leben lassen.
Und ich muss lernen da abzustellen. Lernen uns zuzulassen, mit unserem guten Gefühl.
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen