Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:30

Die Anarchie der Gegenstände

Aus der Rubrik- ganz prima gelaufen.
Soeben tätige ich einen Einkauf im Supermarkt- ist ja ohnehin immer mit großem Spaß verbunden..gnarf
Beim Anheben der übervollen Klappbox in Richtung Kofferraum fällt dieser mit einem Schlag ein, dass sie ihren Dienst doch eigentlich längst getan hat und heute ein guter Tag zum Sterben ist. Mit lautem Getöse verteilen sich die Lebensmittel freudvoll über den halben Parkplatz. Man hat ja sonst immer so ein eingepfechtes Dasein in den Supermarktregalen und den Lieferkartons.
2 Becher Sahne und ein Jogurt verbrüdern sich miteinander und beschließen sich gemeinsam schwallartig über sämtliche am Boden liegende Lebensmittel zu ergießen und auch mich dabei nicht auszulassen. Eine Erdbeermarmelade schließt sich aus Prinzip den Beiden an. Frei nach dem Motto Scherben bringen Glück aber marmeladenbematschte Scherben erst wahre Lebensfreude zeigt auch sie was sie drauf hat.
Zum Glück habe ich Abreisstücher gekauft und kann alles grob reinigen bevor ich es in den Kofferraum bugsiere.
Natürlich wollen auch die Trauben mitspielen und der bereits durch den Fall angeknackste Pack entleert nun seinen Inhalt im Kofferraum- einzeln natürlich, man will will ja so anarchisch wie möglich aus der Sache herausgehen.
Nun nur noch kurz unters Auto liegen und auf regennassem Boden die Orangen hervorangeln- bejogurtet wie ich bin ein Klacks.
Während ich ,von mitleidigen Kommentaren anderer Kunden begleitet, erneut einkaufe ( wir haben ja gerade Geld im Überschuss) reinigt der freundliche Herr vom Supermarkt schon mal den Parkplatz.
Zu Hause angekommen die Einzelteile aus dem Kofferraum befördern, alle mit einem feuchten Lappen abwischen, die deformierten Tetrapacks wieder geradebiegen und wie immer mit der Schubkarre durch den Garten bugsieren. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Es lebe die Anarchie.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Anni

Genießerin

  • »Anni« ist weiblich

Beiträge: 3 835

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Bonn

Beruf: ich habe einen

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:33

Ach neee, wie blöd, ich kenne solche Situationen, da könnte man einfach nur heulen, oder?
Ich drücke dich mal :arms: und hoffe, Ihr macht euch trotz allem einen netten Abend.
Ich stoß mal in Gedanken mit dir an. :bier:
Jeder Jeck ist anders.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:35

Zum Heulen war mir nicht, aber ich bin derart erschrocken in dem Moment- die Box war echt richtig voll und das hat so was von den Schlag getan.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:38

Das ist echt Mist... hatte auch schon mal so was, aber weniger Sauerei, das ist ja noch mal zusätzlich ätzend.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:47

Ich habe die Geschichte mit besonderer Freude gelesen :)
Du hast aber auch ein Pech avenZia, also nicht, dass ihr denk ich gönne avenZia das Pech, aber ich stellte es mir grad bildlich vor ..........
Parkplatz und den Rest der Geschehenisse ..... :lflash:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:05

Solch eine Kunststoff-Klappbox hatten wir auch mal. Dass das ein Klump ist, sah ich schon aus 50 m Entfernung. Kurz drauf ist meiner Frau Ähnliches passiert, allerdings auf dem Weg vom Auto ins Haus.

Seither ist es eine Box von der Post. Die ist so stabil, da kann man selbst im Stahlwerk einkaufen gehen.

Weiterer Vorteil, wenn etwas ausläuft, wird sie ausgewaschen und gut ist.

spankoldie

unregistriert

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:17

Ich habe die Geschichte mit besonderer Freude gelesen

...das habe ich auch, aber nicht aus Schadenfreude, sondern weil es mich freut, dass du trotz allem Ungemach mit so viel Humor davon berichten kannst! ;)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:28

Bleibt ja nix mein lieber Spankoldie- ist ja im Grunde nichts Schlimmes passiert, da nimmt man es halt mit Humor oder Satire. :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:32

Ich gestehe: ich konnte mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen ;)
Aber leid für dich tut es mir natürlich allemal, avenZia :troest:

miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 419

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:14

ich finde auch, das beste, was man aus so ner schiet-situation machen kann, ist eine humorige geschichte für uns... lieben dank für das lesevergnügen und ein :arms: zur auferbauung (solltet ihr zur hütte kommen, würde ich eure getränke dafür übernehmen ;) )
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:48

Stelle es mir auch gerade bildlich vor wie eine bejoghurtete Avenzia auf dem nassen Boden liegt um die Orangen unterm Auto hervorzufischen :D Diese Klappboxen sind aber eh mit Vorsicht zu genießen, die brechen gerne mal zusammen...

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:10

Heute klappts wieder besser.
Nachdem wir gestern, wie man hier zu sagen pflegt beide Sch... an den Fingern hatten sind heute noch keine größeren Zwischenfälle zu vermeiden.
Die Krönung war dann, dass ich gestern noch ein wenig mit Rudi rumgemeckert habe, dass er echt auch mal besser aufpassen könnte, von wegen Dinge pfleglicher Behandeln und nicht so viel fallen lassen.
Als er dann nur grinste und irgendwas von Einkäufen murmelte dachte ich so bei mir : Jaja das sagt die Herrin der Klappboxen. :D

Ok das Schlimmste was mir mal passiert ist war an einem ( bis dahin ) netten Abend mit Freunden zur Osterzeit.
Hinter mir stand auf einem kleinen Sockel ( meiner Meinung nach in einer zu kleinen Vase ) ein großer Osterstrauss. Während wir uns so unterhalten spiele ich gedankenlos an einem überhängenden Zweig rum , als es plötzlich einen unschönen Schlag lässt. Natürlich die Vase (in vielen hübschen Scherben) vom Sockel nebst Wasserlache und Osterdeko zwischen den Zweigen am Boden.
War so ne Vase mit Chinamuster ( dieses weiß-blaue Muster dass man manchmal im Teeladen sieht oder auf Schälchen beim Chinesen).
Räume also leicht beschämt die Sachen zusammen und sage : Na ja ok ich besorge euch Morgen in so nem Chinashop ne neue.
Da sagt die Gastgeberin ich solle mich erst mal setzen und erklärt mir dann, dass dies wohl nicht so einfach sei, da das Dingens eigens anlässlich ihrer Hochzeit aus China eingeflogen wurde und von beträchtlichem Wert sei. ( ca 1500-2000 Mark).
Mir wird schlecht.
Pause.
Ich murmle ähh ja ok ich bin versichert - echt jetzt.

Am Ende stellte sich dann aber raus, dass die Beiden die Vase wohl irgendwie schon immer gehasst haben und auch nicht wollten dass ich es der Versicherung melde ( also ich hätte es gemacht, man hätte das Geld auch teilen können).
Wie dem auch sei- die haben das Ding los.......
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avenZia« (10. Oktober 2012, 15:21)


ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:15

Der Tag ist ja noch jung mein Schatz, wer weiß was er noch für uns parat hat!? :rolleyes:
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:20

Finger weg von meinem Mac :angry6:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 545

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:25

Ich hab zumindest ein gewisses Talent für solche Sachen... hab heute im Pausenraum meinen Tee auch mit leicht mulmigem Gefühl getrunken, weil vor meiner Nase ausgebreitet neue Bücher lagen... und ich nur dachte "Hoffentlich stößt du die Tasse nicht um..." :hehe:
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Michael8

unregistriert

16

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:26

Kenn ich! Nicht von der Kiste sondern von meinem Rucksack. Wenn da ein Joghurtbecher aufreisst und die ganze Pampe mit Obstkuchen und Brötchen angereichert sich über die Innenwände breit macht ... ;(

Dass muss alles ausgewaschen werden, und zwar ohne Geruchsreste ... Mann! Da hilft auch kein freundlicher Supermarktmensch.

Heute gab es nur einen Miniunfall, Himbeerschnitte küsst Kartoffelbrot, glücklicherweise vereinigten sie sich in einer Plastiktüte ...

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich
  • »avenZia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:57

@ Michael 8
Wenn du nicht viele Jogurts auf einmal kaufst kannst du dir eine längliche Plastikbox ( Brotdose, Tupper oder so ) mitnehmen. Passt dann gut in den Rucksack und wird nicht mehr gequetscht.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Michael8

unregistriert

18

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:38

Good idea, venzchen. Aber ich bin ja so ein träger Mensch! Wie oft habe ich einen kleinen Aufwand gescheut und bin mit dem zehnfachen bestraft worden!

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:10

@venzchen - nette Geschichte zum Schmunzeln :8:

Jo, wem passiert nicht dann und wann ein kleines bis mittleres Maleure. Ich erinnere mich z. B. an eine Kommunion, bei der ein riesiger Behälter, dessen Inhalt aus familientraditioneller Gulaschsuppe bestand, von zwei Linksbehändeten in den Festsaal zu transportieren war. Dort kam er auch an, schaffte es allerdings nicht mehr auf den eigens dafür aufgestellten Tisch. Die köstliche Masse ergoß sich mit einem undefinierbaren Geräusch auf dem feinen Parkett und sparte auch die im Umfeld stehenden Möbel, Gardinen und Gäste, die nicht schnell genug beiseite hechten konnten nicht aus.

Die darauf folgende Putzaktion inkl. Waschen der Vorhänge usw. nahm die ganze darauf folgende Nacht in Anspruch. Zum Glück hatten die Betroffenen Veranstalter damals noch eine chemische Reinigung, wo alles professionell und schnell wieder in den Urzustand zurück versetzt wurde. ;)
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Spankerfriend

unregistriert

20

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:28

@venzchen,
die Geschichte haste ja auch so geil geschrieben, da musste man ja unwillkürlich schmunzeln,
wer das nicht gemacht hat, muss ein Eisblock sein. :D :D :D

Ähnliche Themen