Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spankerfriend

unregistriert

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:35

Milli Vanilli

Habt ihr gerade zufällig "das Super-Talent" angeschaut?
das ist doch der größte Schwindel aller Zeiten aufgeflogen,
die Gruppe "Milli Vanilli" bzw. der Sänger hat niemals selber gesungen, :angry6:
sondern der Sänger (ü50Jahre alt) hat sich Heute beim Supertalent vorgestellt und selber gesungen,
bei den Erfolgen von "Milli Vanilli" ist er nur abgezockt worden mit einem Trinkgeld.
Da sieht man wieder mal den Schwindel in der Showbranche, aber irgendwann fliegt sie immer wieder auf.
LG
Spankerfriend

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:37

Aufgeflogen? ^^ das ist schon lange bekannt.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Spankerfriend

unregistriert

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:39

mir war das völlig unbekannt @Adara,
und selbst der Bohlen hatte ihn nicht erkannt,
wußte wohl, dass sie nicht selber gesungen hatten, aber den Sänger kannte er nicht.

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:43

Aber Spankerfrient, das Milli Vanilli schon lange einen Scheinband war, ist dir doch bewusst gewesen .......
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:46

Bohlen weiß das. Zumindest, dass der vermeintliche Sänger es selbst nicht war, kann sein, dass er den wirklichen nicht kennt. Aber ja, es bleibt ja trotzdem eine Schweinerei, auch, wenns länger her ist.
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:58

Das die nicht selbst gesungen haben wusste ich auch schon seit damals.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 07:34

Wer war das gleich nochmal, der Milli Vanilli die Stimme lieh? Frank Farian produzierte sie zumindest, glaube ich noch zu wissen.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 08:48

Einfach hier mal nachlesen

Milli Vanilli

Etwas wundert(e) mich die Aufregung - in dieser und ein paar ähnlichen Musikrichtungen ist alles Fake - die Instrumente sind Fake: kommt alles aus dem Computer, die "Musiker" sind Fake: oft spielen das ganz andere Leute (sogenannte Studiomusiker) ein, als auf der Bühne am zb Synthie (also Computer) stehen oder man hört eine Western Gitarre und der Typ hat ne E-gitarre in der Hand etc, die Kompositionen sind Fake: der trilliardste Verschnitt altbekannter und massenkompatibler Primitiv-Melodien, die Texte sind Fake (Herz Schmerz), der Glamour sind Fake, die Storys um die Bandmitglieder (der daher so genannte Hype) sind Fake: sie sind ausgedacht vom PR Stab, die Auftritte sind Fake: mal Augen aufmachen: die Instrumente auf der Bühne oder im TV sind alle ohne Stromanschluß und Kabel zum Verstärker...

Und die Verträge mit den Musikern sind auch oft Fake - sie werden besch... ohne Ende, in 99 von 100 Fällen verdienen (höchstens) die Leut was, die im Dunkeln hinter ihnen stehen, die Produzenten und Plattenfirmen

etc ohne Ende - selbst in etwas ehrlicheren Styles ist vieles Fake: Weil Cher (u 1 Million anderer Sänger/innen) die Melodien nicht gut korrekt singen konnte, setzte man ein elektronisches Korrigiergerät ein (Auto-Tune), wenn man das zu schlecht einstellte, entstand ein metallischer Effekt, den man dann so geil fand, das er im Song blieb und Cher-Effekt genannt wurde in Produzentenkreisen. Das Gerät hat inzwischen jeder Laie in seinem PC Musikprogramm. Früher hat man halt das Band von Hand "geschnippelt", bis das stimmte oder eben andere einspielen lassen zb konnte der Bassist von den Commodores den Takt nicht halten, hat ein anderer gespielt (heut gibt es perfekte PC Tools, die das korrigieren zb Melody), die Soli in den Hits (meist Gitarre o Saxophon) spielen Spezialisten ein, der Bandgitarrist spielt live eine vereinfachte Version, merkt keiner.. etc etc

Und im Grund weiß das jeder. Nur will keiner wirklich wissen, weil es egal ist, Hauptsache, es kickt, dh die Musik geht in Bein in Ohr u man kann träumen, wie geil oder besch... es wär u ist, ein Star zu sein

Ist wie mit der Blöd-Zeitung.....

Auto-tune
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sato« (14. Oktober 2012, 09:02)


Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:19

PS zu Glamour - die "Stars" sind Projektionsflächen; sie erscheinen uns gottgleich, sie scheinen massenhaft geliebt (von den 10 000 Leuten zu ihren Füssen), ohne Probleme, in sich ruhend, reich, sexy, selbstbestimmt, frei, wild oder sanft romantisch uvm Jeder würde gern mit ihnen tauschen, wen er könnte, viele erlernen Musik nur, um Star zu werden, nicht, weil sie Musik lieben

Aber das ist alles Projektion, stimmt alles nicht.

Interessant finde ich, das jemand, der in jeder Stadt weltweit Tausende von Menschen zieht, die ihn/sie lieben, der von Millionen also geliebt u gehört wird, trotzdem nicht "glaubt", das er wirklich und wahrhaftig liebenswert ist, geliebt wird und depressiv und süchtig werden wie Amy Winehouse oder Robbie Williams etc etc. Sie sind also einfach nicht das, was sie scheinen - eben Fake, selbst wenn sie "selbst" singen, spielen etc
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Spankerfriend

unregistriert

10

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:12

Aber Spankerfrient, das Milli Vanilli schon lange einen Scheinband war, ist dir doch bewusst gewesen .......
@Merlin,
sicher habe ich das gewußt, aber nie, wer es wirklich war.


Bohlen weiß das. Zumindest, dass der vermeintliche Sänger es selbst nicht war, kann sein, dass er den wirklichen nicht kennt. Aber ja, es bleibt ja trotzdem eine Schweinerei, auch, wenns länger her ist.
@Adara,
um das ging es ja auch, selbst Bohlen war überrascht, wer denen die Stimme geliehen hatte.
So habe ich es ja auch nur gemeint.
Meine ansage oben war vielleicht ein wenig blöd ggewählt bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt, wie ihrs nehmen wollt.
Oder ich bin schon am zweifeln, ob es ein Fehler war, diesen Tread überhaupt zu eröffnen ? :gruebel:

@Sato,
du kannst mir aber nicht erzählen, dass selbst Amy Winehouse ein Fake sein soll ? oder habe ich dich da missverstanden?

Gruß
Spankerfriend

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 515

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:18

Ach was, war einfach nur ein Missverständnis. Deswegen ists ja nicht gleich ein Fehler :)
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Susanne

unregistriert

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:20

@Sato,
du kannst mir aber nicht erzählen, dass selbst Amy Winehouse ein Fake sein soll ? oder habe ich dich da missverstanden?
Ja, da hast du ihn missverstanden, da es im Zusammenhang mit Amy Winehouse um "vom Tausenden geliebte Stars" ging, die jedoch depressiv und süchtig werden und nicht glauben, dass sie wahrhaftig liebenswert sind.
Vielleicht sind sie das ja auch gar nicht! :D

Spankerfriend

unregistriert

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:23

Danke dir, liebe @Susanne, ;) :8:
jetzt habe ich das Posting auch nochmal richtig durchgelesen,
bevor Sato kommt und mir Ärger macht. :bye:

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:49

ok, dann muß ich dir also keinen Ärger mehr machen lol
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Susanne

unregistriert

15

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:15

Da würde spankerfriend auch gar nicht drauf stehen, wenn du ihm Ärger machst, Sato!!! :D :D :D