Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich
  • »Manfred57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:49

Des Mannes zweitliebste Beschäftigung

Hallo ihr Lieben.

Ich habe euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Das hat einen zunächst unerfreulichen Grund. Mein mir liebgewordenes 18 Jahre altes Auto hatt mich verlassen. was mich zunächst traurig stimmte, zugleich aber wieder die Lust auf des Mannes zweitliebster Beschäftigung weckte. Der Kaut eines Autos. Gutgelaunt habe ich mir von meinem Sohn ein Auto geliehen, meine Frau vorsichtig ins Auto gesetzt. Sie kann zwar schon lange nicht mehr fahren, ich mag sie aber nicht alleine zu hause lassen. Beim örtlichen Autohaus machten wir die erste Station. Der Verkäufer holte sofort einen Stapel bunte prospeckte hervor, legte einen Darlehensantrag auf den Tisch und pries die günstigen Zinsen bei der Markeneigenen Bank. Als ich ihn darauf hinwies, das ich einen gebrauchten kaufen wolle, verfinsterte sich sein Gesicht merklich. Er schickte mich in die Ausstellungshalle. Dort solle ich mal sehen ob etwas für mich dabei wäre. Meine Frau ist sehr schlecht auf den Beinen und durfte desshalb bei einer Tasse Kaffee auf mich warten. In der Ausstellungshalle traf mich fast der Schlag. Alle Autos tadellos auf Hochglanz poliert. Aber eines war komisch. Preislich war kaum ein Unterschie zwischen Gebraucht und Neuwagen. Ich ging wieder zum Verkäufer, mit der Bemerkung, das die Preise die leistungssfähigkeit meines Sparschweines weit übersteig. Und ob er denn keinen Wagen in mittlerer Preislage hat. So etwas führe man hier nicht. Dann müsse ich zu den Aufkäufern für den Export gehen. Schrott wollte ich aber nicht kaufen und so nahm ich meine Frau und verliess diese heiligen Hallen. Bei vier weiteren Autohäusern erging es mir ähnlich. Nur das ich da als ich nach Gebrauchten gefragt habe teils mitleidig, teils aber auch arrogant behandelt wurde. Ich kam mir vor wie ein Aussetziger mit einer Leprarassel.

Ein par Tage später unternahm ich in einer größeren Stadt einen weiteren versuch. Schon beim Betreten des Boliedentempels plätscherte klassische Musik auf mich ein und es roch nach Jasmin. Meine Frau setzte ich auf einen Stuhl unweit des Eingangs und ging auf die Ecke zu, die mit einem Schild als Bereich für Gebrauchte gekennzeichnet war. Dort stand ein Wagen in dem ich wohl sehr gut aussehen würde. Sogleich kam Elfengleich ein Wesen auf mich zu, was mich fast vergessen liess, was ich hier eigentlich wollte. Blond, hautenge Jeans, göttlicher Po, ein Hüftausschlag von mindestens 15 cm nach jeder Seite und eine Bluse, die zwar knöpfe hatte, diese aber nicht benutzt wurden. Wärend ich im Auto saß zum "Maßnehmen", beugte sie sich zu mir herunter. Vermutlich um mir zu zeigen, das sie auch Brustwarzen hat. Auf einen Mitarbeiter des Hauses gestützt kam meine Frau. Sie wollte mich wohl nicht mit dem "Männertraum" alleine lassen. Die Elfe begrüßte meine Frau mit den Worten,"ich habe ihrem Mann schon alles gezeigt". Meine Frau blickte der Dame auf die Bluse ,deren Inhalt jeden Augenblick einen Fluchtversuch unternehmen konnte. Sie sagte nicht aber ich wusste auch so, das sie der Dame glaubte. Als ich nun fragte Wann ich den Wagen übernehmen könne, sagte sie, das der Wagen schon so gut wie verkauft ist aber ich solle ihr in den Hof folgen. Dort steht ein ähnliches Modell. Geringfügig teurer. Wieviel fragte ich. Als sie mir den Preis nannte hätte ich ihr am liebsten in ihren knackigen Po gebissen. Aber ich durch meine Neigung getrieben sondern aus Wut. Ich nahm meine Frau bei der Hnad und verließ diesen Elfentempel.

Dann beschloss ich es bei den Privaten Angeboten im Internet zu versuchen. Ich kam viel rum, aber immer wenn ich ein angeblich tolles Angebot, kaum was gelaufen, Schekheftgepflegt und iohne Mängel besichtigte, stellte sich dieses Schnäpchen als Schrotthaufen, den der nächst Tüvtermin gaschlachtet hätte heraus. So langsam hatte ich das Gefühl, das es keine guten Gebrauchten mehr gibt. Auf der Heimfahrt von einer entteuschenden Besichtigung, sah ich an der Straße ein Auto mit einem Schild darin. Ich hielt an, klingelte und wurde von einer netten älteren Dame begrüßt. Sie müsse ihr Auto verkaufen, weil ihre Augen immer schlechter werden. Es war zwar der Typ Auto den ich suchte, war mir aber eigentlich schon zu alt. Trotzdem habe ich das Auto gekauft. So ein Älteres Semester passt sicher auch besser zu mir. Nächste Woche werde ich es anmelden. Dieses Auto werde ich hegen und pflegen, damit ich nicht so balt wieder des Mannes zweitliebster Beschäftigung nachgehen muß. Ich werde mich doch lieber mehr mit des Mannes liebster Beschäftigung befassen.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:53

Ich musste ja so schmunzeln beim Lesen.
Du schreibst einfach herrlich :arms:
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


miri

subDominante

  • »miri« ist weiblich

Beiträge: 31 420

Registrierungsdatum: 17. Juni 2007

Wohnort: frankfurt

Neigung: passiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:05

kann mich nur anschließen... gern gelesen... hab allerdings ganz andere erfahrungen... ich kaufe nur gebrauchte... sehr günstig... halten richtig lange... alle sehr geliebt... opel halt :D
Du bist ein Wunsch, den Gott sich selbst erfüllt hat. :sonne:

H.J. Eckstein

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:07

Toyota auch- laaaange gefahren und bisher jeden gebraucht im Autohaus gekauft.
Die hatten das in jeder Preisklasse was.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


monika

Strenge und fürsorgliche Mama eines Bengels

  • »monika« ist weiblich

Beiträge: 26 654

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Dortmund

Beruf: Rentnerin

Neigung: aktiv

Familienstand: Spielepartnerschaft

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:52

Einfach Klasse geschrieben lieber Manfred...ich lese dich gerne :)
#BleibZuhause

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:23

Es steht in "Themen des Alltags" ja, habe ich das richtig gelesen, es steht da!!! Toll, fein, klasse.
Du hast eine tolle Schreibe über die kleinen oder auch großen Alltäglichkeiten zu berichten.
Und ich lese sie gerne. Dann euch mal viel Freude mit dem neuen Auto.
:8:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:42

Manfred, viel Glück mit dem "neuen/alten" Auto. Die Beschreibung Deines Autokaufs ist einfach Spitze.-

Wir werden auch am Dienstag unser neues Auto abholen.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden