Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 3. November 2012, 21:45

aber aufpassen!!! im schlimmsten Fall bricht das Display durch den Druck und dann ist es kaputt...

Sato

Erleuchteter

  • »Sato« ist männlich

Beiträge: 7 923

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BaWü

Beruf: Musiker

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. November 2012, 23:21

Mir fehlt hier etwas das eingehen auf Tiffys Frage.

Mein Beitrag bezieht sich auf die Handys ohne Vertrag, denn kommt ein Vertrag hinzu, werden die Teile sofort sehr viel teurer, was du durch das mtl Abzahlen nicht merkt (der Endpreis ist meist vermerkt oder du erfragst ihn) - dazu kommt, das du dich auf 2 Jahre verpflichten musst, während andere längst günstigere Tarife bekommen. zahlst du noch den alten dann bis zum Ende

Die Preisunterschiede haben wahrscheinlich folgende Grund: die Speicherkarten sind unterschiedlich groß. Achte mal drauf, Tiffy, was da angegeben wird, wie viel GB das Handy speichern kann, das steht immer hinter dem S III. Ich hab ein altes Handy mit 8 GB, da sind zz 55 CDs drauf u unzählige doc files etc, Je größer die Microcard, desto teurer das Handy....

2. Grund. LTE - das wird vorerst nur von Telecom angeboten, ist ein schnellerer Funkstandart u den brauchst sicher noch ein paar Jahre nicht, Das SIII ist grad damit neu raus gekommen, wie gesagt, brauchst net

3. Die Farbe: Weiss ist teurer

Grund 2 u 3 dürften aber keine so extreme Unterschiede im Preis machen - vielleicht 80- 100 Euronen, der Hauptgrund sind die Gigs zum Speicher
Natürlich ist es auch bei Händlern, die keine großen Mengen verkaufen, etwas teurer, aber nur ganz wenig.

Als letztes, Das S III wird gerade tgl billiger, weil im Februar das S IV raus kommen soll, das wird wohl noch ein wenig größer, es soll einen 5 Zoll Touch haben. Das Note II, das gerade raus kam u wirklich groß ist, hat 5,2

Freunde haben das S III und es ist genial, sicher wird das S IV das nochmal toppen, es wird vor dem Iphone liegen, das zwar sehr gut designed ist - wie alle Mac Sachen, aber keinesfalls immer das technisch Beste darstellt, das S IV soll das derzeitige Iphone 5 deutlich toppen.
SM ist, wenn man trotzdem lacht

"In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit nicht in Widerstreit."

Rabindranath Tagore

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. November 2012, 00:08

Mir fehlt hier etwas das eingehen auf Tiffys Frage.

Auf welche Frage denn? Im Grunde hat sie doch gar keine gestellt, sondern uns lediglich mitgeteilt, dass sie sich für das S3 interesisert und mit dem Gedanken spielt, es entweder mit oder ohne Vertrag zu kaufen.

Unabhängiger wäre sie natürlich, wenn sie sich einfach nur ein Handy kauft. Aber dann muss sie eben ein paar Hundert Euro auf einmal hinblättern. Monatsbeiträge für einen Vertrag tun da vielleicht weniger weh, selbst wenn es unterm Strich nachher etwas teurer sein sollte.

LTE gibts übrigens auch z.B. von Vodafone, aber da tiffy als Münchnerin ja ne Großstädterin ist, sollte sie das nicht unbedingt brauchen. Zur Zeit ist LTE wie du ja selbst sagst noch in der Ausbauphase und vorrangig Leuten zu empfehlen, die in ländlichen Gegenden wohnen, wo andere Datennetze nicht so gut ausgebaut sind.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 4. November 2012, 07:15

Ja, ich bin inzwischen bei der Meinung angelangt, dass ich mir eher das Samsung (immer noch gerne das 3er) ohne Vertrag hole, also ca. 470 € ausgebe und nach einem relativ günstigen Tarif schaue. BASE bietet was an, kostet monatlich 19,99 €, Vodaphone verlangt bereits einen 10er mehr, muß mich noch weiter umhören.

Ich habe jetzt auch ein Samsung, das ist ein sowas von Uraltteil, damit kann ich "nur" telefonieren und SMS schreiben, kostete irgendwann als Prepaidpaket 30 €, aber ich kann es nimmer sehen, lätscht mich voll an. Ich brauche zwar sonst nicht den neuesten technischen Schnickschnack, aber a bisserl mag i scho mitreden können.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. November 2012, 10:07


3. Die Farbe: Weiss ist teurer

Wie kommst du denn auf den Blödsinn ?

Ich hab jetzt nur mal bei Telekom und Vodafone geschaut, da kosten die Telefone gleich viel. Egal ob schwarz oder weiß
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Michael8

unregistriert

26

Sonntag, 4. November 2012, 10:36

Meine Gedanken schleichen schon seit Wochen um den iPhone5 herum. In mancher Hinsicht ist Galaxy besser und es ist preiswerter, aber ich weiss nicht, ob die Interaktion mit meinen Apple-Geräten so gut funktionieren würde.

Da ich ausserdem um den neuen iMac herumschleiche, den ich dringender brauche, wird es mit dem Phone noch ne Weile dauern.



das war mein becken nach der aktion..
Das kann mein Paddle besser ... :D

Obiwan

Examinierter Wellness Spanker

  • »Obiwan« ist männlich

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Wohnort: Rottweil

Beruf: unterbezahltes Universalgenie

Neigung: aktiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. November 2012, 13:18

Ich hab das S3 seit knapp einem Vierteljahr und bin soweit ganz zufrieden. Würde aber auch empfehlen, es ohne Vertrag zu kaufen. Außerdem ist ne stabile Hülle wichtig, denn besonders robust ist es nicht. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist überraschend gut und das Display ist recht angenehm auch bei längerem surfen. Was die Größe angeht, geht`s grade noch so in die Hosentasche - also noch als praktisch zu bezeichnen.
Unser Oasenmitglied Obiwan (*22.02.1967) ist am 12.02.2016 verstorben.
Das Oasenteam

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 4. November 2012, 13:47

igittPhones im Vergleich zu einem iPhone5.
"Haben will"
:kaffee:
Also ganz ehrlich, ich habe das iPhone 5 und zwischen dem und meinem IPhone 4S gibt es wirklich keine so große gravierende Unterschiede. Außer die Größe und das Gewicht. Die Schnelligkeit kann man hierzulande fast eh noch nicht so wirklich nutzen
Das einzige was mir aufgefallen ist das sich Siri zu ihrem Vorteil geändert hat. Sie versteht mich besser. Aber das hat weniger mit dem 5 er zu tun sonden eher mit der neuen Software
Du verpasst in dieser Beziehung nichts ....
Ps. Mein "haben will" im Moment bezieht sich auf Stiefelletten von Louis Vuitton. Ich schleiche seit bestimmt vier Wochen um die herum und überlege. Naja, mal sehen ...
Ich bin iPhone jungfräulich, also da tuen sich für mich schon neue Welten auf.

Und sag mal ehrlich, du möchtest mit Koffern und Taschen an deinen Füssen rumlaufen ...... verstehe einer die Frauen. ?!?
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Michael8

unregistriert

29

Montag, 5. November 2012, 11:21

In der Novembernummer von test (Stiftung Warentest) ist ein Vergleich iPhone5 und Galaxy S III zu lesen. Das Apple Gerät punktet mit tollem Display, Sprachqualität und tollen Fotos und Videos. Schlecht ist der Akku und das Kartenmaterial für GPS. Deshalb hat Samsung die Nase vorn.

ruDi

Frankenbruder

  • »ruDi« ist männlich

Beiträge: 1 235

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: Raum PF / KA

Beruf: Ja den habe ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. November 2012, 23:54

igittPhones im Vergleich zu einem iPhone5.
"Haben will"
:kaffee:
Also ganz ehrlich, ich habe das iPhone 5 und zwischen dem und meinem IPhone 4S gibt es wirklich keine so große gravierende Unterschiede. Außer die Größe und das Gewicht. Die Schnelligkeit kann man hierzulande fast eh noch nicht so wirklich nutzen
Das einzige was mir aufgefallen ist das sich Siri zu ihrem Vorteil geändert hat. Sie versteht mich besser. Aber das hat weniger mit dem 5 er zu tun sonden eher mit der neuen Software
Du verpasst in dieser Beziehung nichts ....
Ps. Mein "haben will" im Moment bezieht sich auf Stiefelletten von Louis Vuitton. Ich schleiche seit bestimmt vier Wochen um die herum und überlege. Naja, mal sehen ...
Ich bin iPhone jungfräulich, also da tuen sich für mich schon neue Welten auf.

Und sag mal ehrlich, du möchtest mit Koffern und Taschen an deinen Füssen rumlaufen ...... verstehe einer die Frauen. ?!?



Jedem seinen Fetisch, Merlin! :rolleyes:
Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft!

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. November 2012, 07:27

Oh Mann, das ist ein Tarifedschungel, ich bin immer noch beim Vergleichen. Wenn ich noch lange brauche, dann ist das Galaxy 3er hoffnungslos veraltet. ;)
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. November 2012, 07:57

Ist es eh bald. Das 4er steht schon in den Startlöchern. Aber macht ja nix. Um so günstiger wird dann das 3er.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. November 2012, 08:11

Ah, da schau her. Dann ist es vielleicht nicht mal so schlecht, wenn ich warte. Hm, ja, klingt nicht unvernünftig.

Vorab will ich einen neuen Wasserkocher, da wird der Kauf leicht, brauch nicht lange Verleiche anstellen. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Christian

Prinz Valium

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 19 191

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: hab ich

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 6. November 2012, 08:25

Oh, da gibts aber auch viele verschiedene von. Also vertu dich da mal nicht. ;)

Michael8

unregistriert

35

Dienstag, 6. November 2012, 10:19

Trinks du auch grünen Tee, tiffy? Dann brauchst du einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Hab ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich
  • »tiffany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. November 2012, 08:28

Bin eine olle Kaffeetante, Tee mag ich nur in Ausnahmefällen.

Mei, gestern hatte ich beide Galaxy-Modelle in der Hand, das Zweier und das Dreier, eines in schwarz, das andere in weiß. Leider durfte ich sie nicht behalten, sondern nur anschauen und fühlen. :D
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

cat

Oasenkätzchen

  • »cat« ist weiblich

Beiträge: 5 784

Registrierungsdatum: 21. September 2009

Wohnort: Hamburg

Neigung: passiv

Familienstand: feste Partnerschaft

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. November 2012, 10:24

Tiffy, bedenke bitte folgendes:



Es ist wirklich wahr :rolleyes:

LG, =CaT=

:katze:
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. (M.Aurelius)

Twix

Prügelknabe

  • »Twix« ist männlich

Beiträge: 1 286

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Witten

Beruf: selbstständig

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. November 2012, 11:13

Ist mein S3 kleiner als Eure oder hab ich größere Hosentaschen ??

Gut.. es ist nicht so ein Winzling wie der Apfel, aber ich habe es (sogar noch mit Klapphülle) ständig in der
Hosentasche bzw. Brusttasche vom Sakko...
________________________________________________________
Wenn Du zum Weibe gehst - vergiss' die Peitsche nicht ! :klatsch:

avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. November 2012, 12:02

Haha cat- genau das Handy rechts auf dem Bild hatte ich früher und es war in der Tat unkaputtbar :)
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


avenZia

Moderator

  • »avenZia« ist weiblich

Beiträge: 7 836

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Wohnort: Enzkreis

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. November 2012, 12:05

Trinks du auch grünen Tee, tiffy? Dann brauchst du einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Hab ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.


Ist zwar total abseits des Themas aber das mag ich gerne wissen.
Ich habe einen Wasserkocher mit Temperatureinastellung, aber das ist eher Zufall, mit hat der von der REWE Hausmarke gut gefallen. Überhaupt sind die sehr im Kommen gerade mit ihren technischen Geräten.
Aber warum brauche ich das für grünen Tee ? Ich mache den immer mit kochendem Wasser- is des falsch Michael ? Gib mal einen Tipp bitte.
Unterwerfung ist das höchste Maß der Leidenschaft. Geboren aus der Liebe,
entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt...dem gegenüber, der die ihm zu Füssen gelegte Seele auf Händen trägt.
(unbekannt)


Ähnliche Themen