Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spanking Oase. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

21

Montag, 3. Dezember 2012, 07:43

Ein sehr netter Shoppingausflug war es, allerdings bereits im Jahre 2004. Ich beschloß aber nicht in der Münchner Innenstadt einzukaufen, sondern flog nach Hamburg und am Abend wieder zurück. Da es dann schon finster war, konnte ich meine Heimatstadt von oben beleuchtet sehen, den Landeanflug empfand ich als megagenial.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

22

Montag, 3. Dezember 2012, 07:55


Oder aus der Disco, ab ins Auto..... Leute wach werden Frühstück in
Holland am Meer oder unterm Eiffelturm!


Also das kann ich gut nachfühlen. Hab mich in der Vergangenheit ( und so lange ist das noch nicht mal her) auch öfters einfach ins Auto gesetzt und bin einfach Richtung Mosel gefahren! Mein Ziel war es dann zum Frühstück dort zu sein. Kann allerdings solche Sachen nur im Sommer machen, da ich nicht gern im dunklen fahre. Früh am Morgen - es war meistens an einem Sonntag - ist die Autobahn ruhig und kann man gut durchfahren. ( Jaja..auch in Holland!)
Einfach um halb 4 nachts abgefahren, und fuhr noch vor 8 U dann auf die Moselparkplatz in Cochem herein! Und dann draussen in der Sonne frühstücken .......so was ist einfach wunderbar!
Öfters hatte ich dann wenig Freizeit und konnte nur eine Nacht bleiben, aber jede Minute kostete ich richtig aus!

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:25

Bin gestern mal wieder in der Elbe geschwommen. Diesesmal aber nicht nur eine Runde sondern von der Schleuse bis zum Anleger der Elbefähre. Ungefähr 5 Kilometer. War saukalt. Würde sagen ungefähr 3 cm kalt.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

claudi

Profi

  • »claudi« ist weiblich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Westlich von München

Beruf: Selbstständig

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:21

Habe gerade einen Flug gebucht nach New York. Morgen hin und Montag wieder zurück. ^^
Wenn Du unverhofft einem Menschen begegnest,
der Dein Herz berührt, Dein Leben bereichert
und Dich glücklich macht,
dann musst Du ihn nicht festhalten.
Wenn er das Gleiche fühlt wie Du,
wird er freiwillig bei Dir bleiben...





Gitta

Stierbändigerin

  • »Gitta« ist weiblich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Wohnort: Bayern

Beruf: kreativ

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:21

ist zwar auch schon ein paar Jährchen her. Aber es gab die Zeit, da sind wir nach einer lustigen Nacht zum Eisessen nach Venedig gefahren (von München). Oder mal eben kurz vor Ostern nach Südfrankreich, das Meer sehen (und haben dann 4 Tage in schönstem Sonnenschein Antibes, das Picasso-Museum und den Strand genossen, sogar im Meer waren wir). Gefahren mit einem alten Opel Admiral eines guten Freundes. Im Gepäck fast nix. keine Zeit zum Paccken. Losgefahren früh morgens um 3.00. War eine verrückte Zeit, mit verrückten Freunden, wir haben alles Mögliche angestellt. Hat viel Spass gemacht.

Viele Grüsse

Gitta

26

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:02

Habe gerade einen Flug gebucht nach New York. Morgen hin und Montag wieder zurück. ^^

Ohhh.wie schön Claudi!! New York finde ich einfach extra TOLL um Weihnachten herum!
Viel Spaß!
LG, Ellen

der nordländer

Das Beste am Norden

  • »der nordländer« ist männlich

Beiträge: 13 739

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: nahe Oldenburg

Beruf: "Giftdealer"

Neigung: passiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:34


Wir sind heute mal eben 500 km zum einkaufen gefahren (...)



Jo ihr seid wirklich bekloppt! ;)

Ich hab mich wirklich sehr gefreut euch mal real kennen zu lernen... :)

P.S. Ihr habt jetzt sehr schöne Sachen! :D
Älter werden bedeutet für mich nicht unbedingt zu wissen was ich will.
Ich weiß aber immer mehr was ich auf keinen Fall mehr will!

Adara

Immer lieb... von 24 bis 0 Uhr

  • »Adara« ist weiblich

Beiträge: 23 541

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

Wohnort: Niederrhein

Beruf: HEP

Neigung: switch

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:15

So was ganz beklopptes fällt mir jetzt gar nicht ein. Aber eine süße Begebenheit von meinem Exmann, als wir gerade 1,5 Jahre zusammen waren. Ich studierte in Trier, er war noch in Troisdorf und er fand so schade, dass wir uns am Valentinstag nicht sehen. Wir telefonierten Mitternacht. Dann fuhr er los, war um 2 bei mir, packte mich ein und nahm mich mit nach Troisdorf, um 4 Uhr nachts waren wir da. ^^
Am Grunde der Seele, da lebt mein Verlangen
Mich ganz hinzugeben an mein eig'nes Herz
Durch Liebe geläutert, zur Demut gefunden
Öffne ich mich tiefer für das, was ich wirklich bin

Merlin

Zauberzausel

  • »Merlin« ist männlich

Beiträge: 14 580

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Wohnort: Dortmund

Beruf: IT Spezi, ohne Neigung das ins Private zu verlagern (mit ohne Arbeit)

Neigung: aktiv

Familienstand: Verheiratet

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:42

Es ist natürlich immer eine Frage der Geldbörse und der Umstände in denen man lebt, aber man muss sich auch 2 mal im Jahr etwas spontanes, unmögliches, schwachsinnig, verrücktes gönnen.
Dann kann man sich nicht nur auf die Schulter klopfen, man kann den Neid, nein nicht den Neid die Hilflosigkeit sehen, derer die sich das nicht nehmen, sehen.
Und das ist keine wirkliche Frage um viel Geld, nur manchmal, das sehe ich ein.
Aber Spass macht es, verrückt zu sein, das weis ich. :kaffee:
Weiß ich nicht, hab' ich keine Ahnung von .....

Ähnliche Themen