Sie sind nicht angemeldet.

Chat

LinkList

WESUCHEN

unregistriert

1

Samstag, 29. März 2008, 10:19

Artgerechte Haltung Des Mannes

hab ich eben auch bekommen: was zum Lachen

Artgerechte Haltung von Männern
--------------------------------------------------------------------------------

Auf Grund des § 32 n Abs. 4 des Artenschutzgesetzes BGBI Nr. 584/1973, in der Fassung des Bundesgesetzes BGBI Nr. 430/1985, wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Vorraussetzungen erfüllen.
§ 1 Grundlegende Eigenschaften

Abs 1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2 Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen.

Bedenken Sie, daß das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.

Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.

Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung

Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt
nicht mehr so leistungsfähig ist.


§ 5 Artgerechte Haltung

Was die Unterbringung angeht so ist der Mann relativ anspruchslos.
Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.


Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren,
da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht.

Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege

Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten

Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung
zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich einen Arzt hinzuzuziehen.

Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung

Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie " Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter miteinzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung

Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen Sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

tears in heaven

unregistriert

2

Samstag, 29. März 2008, 11:07

Einfach nur genial! Danke für den Lacher!
»tears in heaven« hat folgende Dateien angehängt:
  • wäsche.gif (8,25 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • wäsche.gif (8,25 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • wäsche.gif (8,25 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • bügeln.gif (1,1 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • bügeln.gif (1,1 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • bügeln.gif (1,1 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • einkaufen.gif (1,12 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • einkaufen.gif (1,12 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)
  • einkaufen.gif (1,12 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Dezember 2016, 00:10)

WESUCHEN

unregistriert

3

Samstag, 29. März 2008, 11:34

Aber bitte, gern geschehen, musste auch lachen

stocki01

unregistriert

4

Samstag, 29. März 2008, 15:53

Ein älteres Ehepaar liegt im Bett - man hört das laute Schnarchen des Mannes - plötzlich hört man Stimmen aus dem Nebenraum - die Frau schreckt auf - richtet sich lauschend auf - die Stimmen und Geräusche im Nebenraum werden lauter…

Einbrecher: Jetzt sei doch leise. Sonst haben wir gleich die Polizei auf den Fersen

Linda (rüttelt den Arm des Mannes) Karl! (schüttelt ihn an der Schulter) Karl… wach auf!

Karl (fährt verschlafen hoch) Was...wie...meine Frau kommt?

Linda (misstrauisch) Wie bitte?!

Karl (erkennt verschlafen die Situation - stottert) Ich mei-mei- meine...meine liebe Frau ko-ko-kommt und weckt mich! Was ist denn?

Linda (hebt einen Finger) Psssst! Horch! Da ist jemand! (zeigt mit dem Daumen auf das Nebenzimmer) Hörst du!

Einbrecher: Die Leiche muss weg.... ich bring sie alle um...jetzt geh ich und erschlag die beiden!)

Karl (hat sich im Bett aufgerichtet - hält sich erschrocken die Hand vor den Mund - starrt mit aufgerissenen Augen zurTür)

Linda (flüstert ängstlich) Im Haus sind Mörder...du musst sofort nachseh´n...wer das ist.

Karl ICH? Du...hast es doch zuerst gehört.

Linda (aufgebracht)

Karl Ob ich mal belle wie ein Hund? Oder ich klopfe an die Wand... vielleicht hört uns der Nachbar?

Linda (ärgerlich) Du Trottel! Der nächste Nachbar wohnt 80 Meter entfernt... wir wohnen doch in einem Einfamilienhaus. Wie soll er denn da das Klopfen hören?

Karl Ich dachte, wenn der Wind günstig steht.

Einbrecher: Was? Du willst mich anzeigen? Du nicht mehr! (Schritte)Dafür stirbst Du! (man hört einen ertickten Schrei)

Linda (erregt sich) ... steh auf! Vielleicht haben sie die Erna, unser Haus-Mädchen, schon ermordet.

Karl Unsere Erna? Das glaube ich nicht, wo die zu allen so freundlich ist.

Linda (spitz) Ja ... vor allem zu dir! Denkst du ich habe nichts gemerkt. ... Du und Erna ...

Karl (fasst sich an den Kopf) Ich bitte dich ... in dieser Situation.

Linda Dann steh ich eben auf ... du Feigling! (steht auf - stößt einen Schrei aus)

Karl (zieht sich erschrocken die Decke über den Kopf - schaut vorsichtig an der Seite heraus) Was ist denn?

Linda (schaut auf ihre Füße) Wie kommt denn dein Topf mit eiskaltem Wasser auf meine Seite?

Karl Ich brauch keinen Topf mehr, ich nehm' “Pampers“! (springt aus dem Bett - wirft sich in die Brust) Und jetzt wirst du was erleben! Ich....ein Feigling? (lacht künstlich) Ich habe schon ganz andere hinter mir hergejagt!

Linda Übernimm dich nicht! Schiebe dir lieber einen Kleiderbügel unter die Schlafanzugjacke ... damit deine Schultern breiter wirken.

Karl (schaut in den Schrankspiegel) Den hau ich...
Einbrecher: (Die Stimmen sind jetzt unmittelbar hinter der Tür )Und Du, wenn Du mich verpfeifst, bist Du der nächste!

Karl: (ist mit einem Satz wieder im Bett - zieht die Decke über den Kopf.

Linda (empört) So eine Pflaume von Mann! Jetzt werde ich ... (steht auf - lauscht an der Tür)Quietschen Psssst! Ich höre leises Quietschen.

Karl (schaut vorsichtig unter der Bettdecke vor - flüstert:) Das wird die Tür vom Vogelkäfig sein.

Linda (flüstert) Wir haben doch gar keinen Vogelkäfig!

Karl (noch leiser) Deshalb ... quietscht es ja auch so leise.

Linda (wütend) Unternehme endlich etwas!

Karl Du hast Recht! (nimmt etwas aus dem Schubkasten und steckt es in den Mund)

Linda Was nimmst du da?

Karl Eine Tablette, die mich beruhigt. Du weißt, wie ich sein kann ... und Einbrecher sind auch nur Menschen. (streift sich die Schlafanzugärmel hoch) Jetzt kann ich für gar nichts mehr garantieren. (zu seiner Frau - mit großer Geste) Geh ins Bett! Was jetzt kommt ist Männersache!(er geht vorsichtig zur Tür
Einbrecher: Jetzt bist Du dran, Du musst die beiden umbringen

Karl: plötzlich kommt ihm die Erleuchtung. Er reißt die Tür auf - schließt sie sofort wieder hinter sich - man hört einen Schrei - Röcheln - dann ist alles totenstill - die Tür geht wieder auf - der Mann erscheint - putzt sich die Hände ab - wie nach schwerer Arbeit - legt sich aufs Bett und sagt mit stolzer Stimme): Du kannst weiterschlafen (zeigt zur Tür) Der da ... sagt nichts mehr!

Linda Karl - du ... hast doch nicht etwa...?

Karl (nickt mit dem Kopf) Und ob ich habe!

Linda (mit Ehrfurcht) Nein .... du hast wirklich? (lauscht nach der Tür) Man hört ihn nicht mehr.

Karl Den hörst du nicht mehr.

Linda (umfasst seinen Arm - sagt mit zitternder Stimme): ... und was hast du gemacht?

Karl Ich ... ich habe das Radio abgestellt - ... außerdem war der Krimi sowieso zu Ende!

avenzia

unregistriert

5

Samstag, 29. März 2008, 18:53

Ist das alles witzig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

tiffany

glückliches Huhn

  • »tiffany« ist weiblich

Beiträge: 17 265

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Wohnort: Südostbayern, nix mehr mit München, des war amoi :))

Neigung: passiv

Familienstand: glücklicher Single

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 12:23

Der Thread paßt irgendwie zu dem von Spankerfriend bzgl. vernachlässigter Mann.
Ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,
der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen! (unbekannt)

Manfred57

spankender Untoter

  • »Manfred57« ist männlich

Beiträge: 1 534

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Immobilienkaufmann

Neigung: aktiv

Familienstand: Verwitwet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 18:17

Wie kommt es, das ich darüber garnicht lachen kann. Dazu fällt mir nur Teppichklopfer, Ledergürtel und Rohrstock ein. X( X( X(
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.

Mr.Miroku

unregistriert

8

Donnerstag, 5. März 2009, 06:06

Mann

Das bin ja ich!!!!!!!!!